[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 4

Branx und die anderen legten sich total ins Zeug und es sah so aus als ob sie die oberhand gewinnen würden aber wo war Rediron? Branx schrie zu Syal "Hey such Rediron ich habe ihn eben noch mit einem Dämon gesehen" "OK"
Sepiroth flog rüber zu Meath um ihr zu helfen da sie sichtliche schwierigkeiten mit einem Dämon hatte.
"Hey du dreh dich mal um" Sep powerte sich auf und schlug dem Dämon gegen das Kinn woraufhin dessen Kopf genau über Meath drüber flog, sie würde von obern bis unten mit Blut vollgespritzt. "Schuldigung Meath" "bahhhh das bekomme ich doch nie wieder aus den Klamotten raus" Sie wischte sich das Blut aus dem Gesicht"
Werenddessen hat Syal Rediron gefunden und die Beiden kümmerten sich um den Dämon...
 
Kapitel 2

Nanami sah Kage tief in die Augen.
"Ob das grade wirklich Silver war? Bestimmt!" dachte sie und sah dann wieder zu Kage.
,,Verschwinde du Illusion!!!" brüllte Nanami, und im nächsten Moment sah sie wieder in Silvers Augen.
,,Hab....hab ich es geschafft?" fragte sie ihn.
 
Der andere Dämon wollte sich Kakashi schnappen, gerade als der Dämon Kakashi mit seinen Armen zerdrücken wollte rammte Kakashi ihm sein Knie gegen sein Kinn.Der Dämon taumelte ein paar schritte zurück.Dann rannte er wieder auf Kakashi zu und ein schlag abtausch begann.In dem keiner einen Vorteil hatte.Dann traf der Dämon Kakashi.Er sprang zurück und wurde zum SNJ1."Jetzt pass mal auf du *****!" schrie Kakashi und rannte auf ihn zu.Kurz vor ihn rannte er nach rechts machte eine scharfe Kurve nach links und als er neben dem Dämon warf sprang er hoch und schlug ihn mit volle Kraft sein Knie dem Dämon ins Gesicht.Dieser drehte sich ein paar mal um sich selbst und fiel dann um.Kakashi und Kane gingen durch das Tor, welches sich hinter ihnen schloß und wieder unsichtbar wurde...
 
Kapitel 2

Silver schaute Nanami tief in die Augen "Ja du hast es geschafft.." Dann schaute er zu Kage rüber, aber ich weiss nicht ob er es noch schaffen kann...."
 
können" "Dann ist ja alles geklärt, ich werde mich noch von meinem Bruder verabschieden dann gehts los" SonDerba und die anderen zwei gingen zum Palst "Bruder ich und meine freunde habe beschlossen wieder auf die Erde zurückzukehren, da es in dieser Galaxi mehr herrausvorderungen für uns gibt" "Das habe ich mir schon gedacht du musst mir aber noch einen gefallen tun nimm einen Freund von mir mit" "wie darf ich das jetzt verstehen..?" SonDerba konnte denn satz gernicht fertig aussprechen da kam schon ein etwas Pumliges Wesen durch die Eingangs Tür "SonDerba das ist Pisar passt mir gut auf ihn auf aber unterschätzt
 
Syal und Rediron schlugen wie wild auf den Dämon ein. "Lenk ihn mal ab" forderte Syal Rediron mit seinen telepartischen auf. Er flog etwas weiter unter den Dämon und bereitete ein KHH vor. Der Schub wurde größer und größer. Rediron flog ein Stück zur Seite und Syal teleportierte sich vor den Dämon und machte ihn kalt. Syal war ein bischen erschöpft, aber fing sich wieder. "Der nächste bitte" sagten die beiden synchron.
 
Kapitel 2

Kage wurde immer mehr Traktiert .
"Ich ....Nya ...ich kann sie nicht ...schlagen " sagte Kage .
Dann duckte er sich und sammelte energie dann stand er auf und schrie :" SPIRIT BLAST " .
Das Tat er aber auch in der realen Welt und Nanami wurde etwas weggedrückt .
"KAGE " rief sie und ging langsam zu ihm hin .
Dieser schnaufte und schaute in jede Richtung in die es möglich war .
"Ich ...darf nicht verlieren " meinte er .
Dann begann er auf seine gegenüber Ki-Blast abuzfeuern und Nanami trat einen schritt zurück und versuchte den Blasts auszuweichen .
Plötzlich hörte Kage eine stimme in seinem Kopf "Nur ein Alptraum ..." sagte sie .
Kage wurde so langsam einiges klar .
"Nur ein Alptraum ? ....Nur ein Alptraum ! " sagte er und begann seine Gegen eine nach der anderen zu besiegen .
"Jetzt da ich weiss das es nur Illusionen sind ..." dachte er und plötzlich verschwand seine Umgebung und Kage stand neben Nanami .
 
Kapital 2

Nanami sah Kage in die Augen.
,,Na. Hast du es auch endlich geschafft?" fragte sie lächelnd. Dann sah sie sich um.
,,Und wohin jetzt?" fragte sie.
 
Kapitel 2

"Das wird wohl nicht der einzige Traum bleiben " meinte Kage als er sich den Schweiss von der Stirn wischte .
Nanami nickte kurz .
"Wir dürfen uns von nichts mehr Täuschen lassen . " meinte Kage .
Nanami nickte wieder und beiden gingen weiter .
"Verdammt ....selbst mit der RK-Halbstufe....finde ich Raiden nicht " dachte Kage .

Raiden sah nur das Kage jetzt auf alles achten würde .
"Na dann muss ich mir wohl oder übel was besseres einfallen lassen " meinte er und schnippte kurz mit den fingern .

Kage bekam plötzlich starke Kopfschmerzen und schloss die Augen .
Als er sie wieder öffnen wollte war er auf alle vorbereitet ...doch ...nichts war geschehen .
"Was ist denn los Kage ? " fragte sie Freundlich als plötzlich jemand hinter Nanami auftauchte und ihr die Faust durch(!) den Magen rammte .
"NANAMI !! " schrie Kage als die Person den fast Leblosen Körper von Nanami fallen lies .
Er stürmte zu ihr und hielt ihre Hand .
"NANAMI " rief er wieder und als er nach oben blickte sah er ein bekanntes Gesicht .
"WAS ?....L.....Lamagra .... " sagte er .
Dieser Lächelte nur .
KAge stand auf und ballte die Fäuste ...die Wut in ihm war so stark das die Energie noch weit zu spühren war .


[Aus Nanamis Sicht]
Kage stürmte zu einer Leeren Stelle auf dem Boden und schaute vollkommen entsetzt drauf .
"NANAMI " schrie er und erst dann wurde ihr klar das Kage einen neuen Alptraum hatte .
"Kage ...." sagte sie als dieser aufstand .
Sie sah wie er immer wütender wurde und bemerkte plötzlich dass ein Zeichen auf seinem Handrücken aufgetaucht ist .
Es war die Sichel...mit der Schwarzen Energie .
Ihre Augen wurde immer grösser als er sie sah das seine Muskeln sich immer weiter Spannten .
 
Kapitel 4

"Yo was ist des für ne hässliche Sau!" schrie Yuber als er einen Dämon sah der direkt vor ihn stand. Yuber schlug den Dämonen erst mal weg. "He auf einmal fliegen diese Dämonen weg bei einem Schlag. Ich bin ja nicht einmal in der Dragonknight-Stufe. Ja Klar. Ich bin ja ein Halb-Saiyajin das heißt ich werde stärker wenn ich den Tod nahe bin und als mich Maeth geheilt hatte, war ich ja wieder fit." dachte sich Yuber. Da kam der Dämon wieder auf Yuber zu. Dieser schlug Yuber, aber Yuber konnte diesen Angriff abwehren und gab ihn dann eine Kopfnuss. Der Dämon flog auf den Boden und Yuber schoss einen Final Flash auf den Dämonen, der daraufhin krepierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 2

"Zur Hölle Kage,wach au..." Doch plötzlich tauchte vor seinen Augen ein Bild auf.Das Bild das er während der Trance gesehen hatte:Xetron.Plötzlich befand er sich mittem auf dem Planeten,zumindest meinte er das.Kurz durchflutete ihn ein Gefühl der Freude...bis er sah was um ihn herum geschah.
Er durchlebte noch einmal das Szenario der Invasion.Um ihn herum wurde ein Exeter-Krieger nach dem anderen abgeschlachtet...und er konnte nichts tun,fühlte sich schwach und mutlos.Dann erblickte er seinen Vater.Er riss seine Augen weit auf,wusste er doch was nun geschah.Mit aller Macht versuchte er zu ihm zu gelangen,doch er konnte nicht.Vor seinen Augen wurde sein Vater vom Schuss einer Rikian-Waffen durchbohrt.
"NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!" Ein markerschütternder Schrei ging von ihm aus,sein Gesicht war tränenüberströmt.
 
Kapitel 1

Bianca sah wütend zu Ryo,sie bemerkte wie wieder die instinkte durcvhbrachen und powerte mehr energie in den ssj2,das gefühl verschwadn wieder´´********,was ist mit mir los...´"no way ryo,erst kämpfe ich gegen lamagra,das ist eine kleine private sache die wir noch auszufechten haben,kapische?"meinte sie und der gefährliche unterton in ihrer stimme war nicht zu überhören,sie wand sich lamagra zu"es klingt verrückt aber...ich willl verdammt nochmla gegen dich kämpfen!".Bianca ging in kampfposi und wartete auf eine reaktion seinerseits.
 
Kapitel 2

Nanami sah Kage zu.
,,...ich ahne böses..." sagte sie leise, als sich Kage zu ihr drehte.
,,Kage wach auf....bitte....bitte wach auf..." forderte Nanami, doch Kage reagierte nicht.
 
Kapitel 3

Squall ging mitten in den Wald hinein und überall, konte er leblose Körper sehen und er spürte etwas um sich herum, als er sich blitzschnell umdrehte und einen Schlag blockte, vor ihm stand Chaos. Squall sah ihn zuerst erstaunt an "Vater?!" doch kurz darauf verinfsterte sich seine Mine "zuerst meine Mutter und nun benutzt ihr auch noch meinen Vater" Chaos grinste Squall nur an "Schon vergessen, als du gezeugt wurdest, war ich auch in deinem Vater, also könnte man sagen, ich bin dein Vater." Squall sah in wütend an "Du bist nicht mein Vater, mein Vater war ständig immer ein Teil seiner selbst und darum ist er es auch jetzt noch." Chaos begann nur zu Lachen "Was redest du da Junge, Zeit dich zu töten, dafür dass ich so lange in dir gefangen war und ein Teil von mir dir sogar diente." Chaos ging in Kampfstellung und Squall kurz darauf auch "Wir werden sehen" sagte er noch.
 
Kapitel 1 doch kein entgültiges Ende der verwandlung

Manu,der die neue Stufe erreichte atmete schwer,doch dann passierte was für ihn unfassbares.Wieder klopfte sein Herz laut und er war dabei wieder zum Wehdrachen zu werden."Pff...diese Stufe ist..zu mächtig ich kann sie noch nicht beherrschen.Da flogen auf Manu schwarze Energien zu,die Er aufsaugte."...Seji...geh schnell weg...zur Wiedervereinigung feht jetzt die Zeit...bevor ich mich och unter Kontrolle habe.Durch die schwarze Energie geschah eine neue Wandlung[hat nix mit dem vorherigen zu tun].Die Erde leuchtete unter ihm schwarz und seine Haare wurden es ebenfalls.Manu wuchsen schwarze flügel und wieder verdeckten Drachenschuppen seine Haut und kleine Stacheln wuchsen.Auf seiner Brust waren im Blutroten Runen,das Wort Dämon und Drache geritzt.Manu blickte auf und hatte ein bösen Blick drauf."Lamagra...jetzt hast du es geschafft...sogar das mitdem ich nicht gerechnet hätte...diese Verwandlung ist allein durch meine Wut und großteils durch meinen Hass entstanden.Das ist der DRAGONDEMON"schrie Manu und eine gewaltige Druckwelle entstand.Seji blickte erschrocken auf ihn..."das hätte nicht passieren dürfen...seine dunkle Seite die er entgültig zerstört hatte is wieder da.."
 
"Ich habe wohl keine andere Wahl..." Silver schritt langsam auf Macintex zu, mit erhobenen Schwert. Als er angekommen war hielt er das Schwert an Macintex Stirn. Dann murmelte Silver irgendetwas vor sich hin und plötzlich wurde sein Körper bleich und schwebte leblos in der Luft. Er hatte sich mit Hilfe des Schwertes in den Traum von Macintex eingeschlichen. Nun stand er neben Macintex und schaute ihm in die Augen."Reiss dich zusammen! Das hier ist alles nur ein Traum, noch kannst du es verhindern!"
 
Kapitel 2

Macintex sah völlig entgeistert in Silvers Augen."Ein Traum..." Um ihn herum verschwomm die Umgebung."Ein Traum..." wiederholte er.'Ich kenne alles...es ist nicht real...ich bin stärker...' Langsam verstand er das er nur einem Trick Raidens auf den Leim gegangen war.Doch gelang es ihm nicht sich davon zu lösen.Silver versuchte weiterhin in zu wecken,doch erfolglos.
Bis Devexos auftauchte.Auch er hatte sich in Macintex Gedankenwelt eingeschlichen und dort materialisiert.Langsam ging er auf Macintex zu und hielt ihm dann die Hände an den Kopf.
"Du weisst es ist nicht echt,du weisst es ist heute nicht so wie damals.Wir können Xetron befreien,wenn du dich nur jetzt zusammenreisst."
Eine rote Energie ging von seinen Händen aus und floss in Macintex Körper.Die Armbänder beider flammten hell auf,sie wurden von der selben Energie gespeisst.
Um sie herum wurde alles dunkel...und Macintex erwachte.
>>Und jetzt zeig Raiden wie die Hölle wirklich aussehen müsste.Und versuche nicht auf seine Tricks hereinzufallen,noch einmal kann ich dir nicht helfen.<<sprach Devexos telephatisch zu Macintex.Er sass auf seinem "Thron" in Devexos Fire und lud wieder Energie in seinen Körper."Verdammt,Alpträume sind kräftezehrend." Dann schlief er ein.
 
Kapitel 4

Maeth ruhte sich kurz etwas aus um zu verschnaufen. Dass sie kurz nach ihrerer Ankunft auf der Erde, gleich auf so etwas wie die Dämonen treffen würde, hätte sie nicht erwartet. Als sie einen Moment unachtsam war, öffnete sich unter ihren Beinen plötzlich ein schwarze Loch und Dämonen griffen nach ihr und zogen sie hinunter, als sie aufwachte hing sie an Ketten in einem Verlies in der Festung von Luzifer, den sie kurz darauf auch erblickte "Ich habe dich zusammen mit meinem Enkel gesehen, du kannst also zaubern, sehr interessant, es wird mir vielleicht noch von nutzen sein" dann verlies Luzifer das Verlies wieder.
 
-> Kapitel 2

Avlor und Dominius landeten bei den anderen. Alvor erreichtete schnell ein telepathisches Schutzschild, damit die Alpträume ihm nichts anhaben könnten. Dominius passte nicht so perfekt auf und wurde in einen Alptraum gerissen.
Er stand plötzlich auf einem Planeten und um ihn herum Zerstörung, und dort stand ein Weraffe, der gerade einiges vernichtete und auch einige Saiyajins, die versuchten sich zu wehren, tötete. Dann wurde der Oozaru wieder normal. Es war ein kleines Saiyajinkind, es weinte, es konnte nicht fassen das es alle seine Freudne und Eltern getötet hatte. Doch plötzlich wurde es wütend, sehr wütend. Es schrie unglaublich laut und seine Haare färbten sich golden. Die Energie des Kleinen war unbegrenzt und wahnsinnig stark. Und in den Augen von dem Kind waren keine Pupillen mehr zu sehen. Dominius zitterte am ganzen Körper. "Das war ich... oh mein Gott... was habe ich getan... Aber das hier ist doch nur ein Tr.." Doch der kleine Dominius erschien direkt vor dem großen und schlug ihm in den Magen. Dominius wand sich vor Schmerzen und das kleine Kind stand grinsend vor ihm. 'Grinsend?, das war ein Fehler, Raiden.' Dominius powerte sich voll auf und schlug das Kind mit einem Schlag K.O., dann legte er es in ein Raumschiff und lies es wegfliegen. Er lächelte... 'Tja, das war der Traum.' Dominius wachte wieder auf und erschuf auch sofort ein telepathsiches Schutzschild. "Sowas passiert mir nicht nochmal." Dann schaute er zu Mac. "Hey, Mac. Wir sollten fusionieren." Mac nickte und....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten