[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silver sah langsam zu Macintex auf. "Du kannst ruhig noch ein bißchen heisser machen, das hier ist noch ertragbar.......am Anfang würde ich gerne mit der Kraft anfangen...die Techniken sind sicher auch kraftabhängig...." Er zog sein Schwert."Mit Waffen oder ohne?"

Pico verliess die Wäschekammer und liess Sinayda gemächlich hinter ihm hertrotten.
"Wie wärs mal mit nem Trainingskampf, du bist seit unserem ersten treffen ganz schön stark geworden.", sagte Pico und setzte sich auf eine Couch......

Squall war in seinem Zimmer, doch etwas beunruhigte ihn, er ging aus dem Zimmer hinaus und ging ohne zu wissen, auf was er trifft, in die Richtung in der Rugal und Raiden waren. Als er sie sah, war er zuerst etwas verwirrt "Was ist hier los und warum ist Raiden hier?" fragte er, als ihn Rugal lachend ansah "Schön dich zu sehen Lucifer und danke dass du mir Chaos mitgebracht hast." Squall erschrack etwas "Was zum Teufel?!" "Genau Lucifer, was zum Teufel, na freust du dich mich wiederzusehen" Rugal begann zu Lachen. "Na Lucifer du dachtest wohl, du hättest mich besiegt, doch so leicht, lasse ich mich nicht besiegen. Ich habe lange darüber nachgedacht, was passiert war und mir wurde einiges klar. In deinem Körper ruht Chaos, als dein Vater damals von ihm bessesen war, wurdest du gezeugt und somit hast du Chaos auch in dir. Du konntest eine Zeit lang Chaos kontrollieren und die Kontrolle, nannte sich 'Diabolos' doch nun wird es Zeit, ihn wieder frei zu lassen." sagte Rugal und Squall sah ihn entsetzt an, dann sah Rugal zu Raiden "Los Herr der Alpträume, nimm deinen Posten ein und hilf mir Chaos aus dem Körper von meinen Enkel zu befreien."

SonDerba flog zur Südlichen Seite von Montana "Mensch ist das schon lange her, als ich von hier beschlossen habe den Planeten Vegeta aufzusuchen"
Einige Stunden vergingen
"Ich kann meinen Bruder nicht so einfach sterben lassen aber ich will mich auch nicht veränder ich mag mich so wie ich bin, OK ich mach es wenn es mir irgenwann mal nicht mehr gefallen sollte stoße ich ihn einfach wieder ab"
Er teleportierte sich zu Bandiero zurück
"Bruder ich habe den entschluss gefasst es zu versuchen"
"SonDerba das freut mich zuhören ich wusste das du ja sagst und habe mich noch von allen verabschiedet"
Derba dachte "Verabschieden mhhh eigendlich gute idee aber ich bin ja irgendwie gleich wieder auf der Erde"
"Lass uns anfangen"
SonDerba und Bandiro stellten sich gegenüber "Nimm meine Hände" sagte Bandiro
Die zwei Kontentrierten sich und schriehen auf alles leuchtete und die Beiden verschmeltzten zusammen.
Xodaniero ging in die mitte des Sahls und schaute auf die erde "Vater steh auf bitte"
Der SJ stand auf "Ich bin nicht mehr dein Vater" "Ich werde ab Heute unter dem Namen Branx bekannt sein" (sihe Chara)
Branx guckte sich im Spiegen an "Mir gefällt was ich sehe, Ok es ist Zeit für mich ich werde auf die Erde zurück kehren Xodaniero halte die Stellung wir werden uns wiedersehen"
Branx konzentierte sich und teleportierte sich auf Sein Hotel Zimmer zurück "jetzt werde ich erstmal was essen gehen"

Zuletzt bearbeitet:
Maeth war dem Essensstand noch einen lezten sehnsüchtigen Blick zu und verließ dann das Hochhaus.
"Soll ich jetzt sofort in den Wald gehn und mir was zu Essen suchen oder schlender ich noch ein wenig in der Stadt rum?" Sie entschied sich fürs Schlendern.
Sie hatte nicht aufgepasst und als sie um eine Ecke ging rannte sie Sephiroth rein. "Oh Verzeihung... Ich hab nicht aufgepasst" sagte Maeth mit einer leichte Verbeugung.

"Heisser ist so auf der Erde nicht möglich,selbst für mich als Elemtarherren des Feuers...oder vielleicht gerade deswegen." Mit diesem Element hatte er schliesslich nicht einfach nur an Kraft gewonnen,sondern auch eine gewisse Verantwortung übernommen.
"Nunja,die Helios und das JuShenHa würdest du wohl schnell erlernen können.Aber für die restlichen Techniken wirst du recht haben."Die Feuerarmbänder an seinen Ärmen begannen stark zu glühen."Dann trainieren wir zuerst Kraft...keine Angst ich halt mich zurück."Das er dies sagte als Silver schon von einem Schlag getroffen nach hinten flog war egal.Schliesslich war er der Meister."Ich hätte erwähnen sollen das ich etwas hitzköpfig bin...aber das hast du sicher shcon aus meinem Element geschlossen..."
Eine Reihe ExHelios Kugel schossen aus Macintex Körper auf seinen Schüler zu."Lektion eins,die immer gilt:Überlebe!!!"

Virtaz hatte mitgekriegt,wie Sinayda mit Boota gesprochen hat.
Dann tauchte er bei ihr auf und zog sie durch ein D-tor,so dass sie in einem anderen Raum waren.
"Bist du eigntlich bescheuert,dass du Boota in diesem Zustand anredest.
Hast du seine Brust nicht gesehen???Er ist unberrechenbar,wenn das Zeichen anfängt zu leuchten!!"rief Virtaz(öhöm).

"schon gut ist ja nichts passiert ,sag mal wie heist du? ich bin Sephiroth" sagte Sephiroth mit einem lächeln "ich bin Maeth" sagte sie auch mit einem lächeln Sephiroth magen knurt "kann ich dich zum essen einladen?" "ja gerne" antwortete Maeth "ich hab eben ein gutes Restaurant gesehen da können wir hin gehen" sagte Sephiroth, Maeth nickte im Restaurant suchten sie sich ein guten platz und redeten.....

Während dessen hatte Rinoa einige Tage trainiert.
Sie spürte das es nun an der Zeit war zu gehen und sie fügte sich ihrer Aufgabe. Kurz bevor sie das Tor, das sich gerade vor ihr zur Erde öffnete wurde sie von Sevorath angehalten.
Sie drehte sich um.
"Was willst du? Ich hab Gott doch gesagt dass ich keine Hilfe brauche"
"Deshalb bin ich nicht gekommen, doch du solltest vorerst inkoknito gehen, nur ein Tip."
"Stimmt...du hast recht"
Rinoa zog sich kurz um und verließ den Himmel. Mit einem heftigen Wucht wurde sie zur Erde geschleudert, wie ein gefallener Engel...
Sie befand sich mitten in der westlichen Hauptstadt. Es war Nacht, man konnte nur die Schreie von einigen Menschen hören, was in dieser Stadt nicht abnormal war.
Ganz in schwarz gekleidet schien sie wie ein ganz normaler Mensch, was sie sich insgeheim immer noch wünschte. Sie spürte das Squall und damit auch die dunkele Energie nah war. ging jedoch gelassen die Straßen entlang und wartete ab...

Nur knapp konnte Silver der Attacke ausweichen, wobei ihn eine Kugel am Arm traf und seine Haut leicht verbrannte."Ja du hast recht, aber damit hatte ich gerechnet..." Weiter feuerte Macintex auf Silver, der so schnell er konnte versuchte auszuweichen, doch einige traffen troztdem und er hatte einige wunde Stellen am Körper. Kurz legte Macintex eine Pause ein und schaute sich Silver an, der jedoch stand sich am einen Arm festhaltend auf der anderen Seite und lächelte leicht. Macintex feuerte dann weiter. Während Silver mit aller Kraft versuchte den Kugeln auszuweichen, plötzlich tauchte Macintex hinter ihm auf und verpasste ihm einen Schlag ins Rückrat. "Du musst auf alles gefasst sein...." Nach einem kurzen Flug, fasste sich Silver wieder und landete wieder auf seinen Füssen, während weitere Kugeln auf ihn zu rasten.....

"Wo is Sinayda?? Hm, naja wenn sie verschwindet werd ich mal was esen gehen.", sagte Pico und ging zu einem HotDog Stand in der Nähe des Gebäudes.
Er wollte in dne HotDog beissen als er wieder sone Vorahnung hatte das was schreckliches passiert.
Aber gott sei dank war sein Hunger stärker und er dachte nicht mehr daran. Zufrieden ging er zurück ins Gebäude und suchte nach Sini......

"Wenn du wüsstest was für einen Hunger ich hab... Und ich hab überhaupt kein Geld" Maeth schaute etwas verlegen. "Ich lad dich ja ein." grinste Sephiroth. Nach dem sie sich beide etwas bestellt hatten, redeten sie weiter.
"Was machst du so? Du siehst aus wie ein Kämpfer, nimmst du auch an diesem Tunier teil? Die Leute da scheinen mir alle ziehmlich stark zu sein..." sagte Maeht.

"ÄHHHHHHHH" sagte Gp. "Was ist hast du mit ihm gesprochen?" wollte Majin wissen. "Jain, er hat geredet, und dann die verbindung getrent!" sagte Gp. "Was hat er denn gesagt?" fragte Majin. "Er sagte, ich hab jetzt keine Zeit mit euch zureden. Und unterbrach die Verbindung!!!" antwortete Gp.

Raiden sah zu Boden. "Das heißt die Vier sind bald wieder aktiv." Ragul nickte zustimment. " Wieso wollt ihr mich wieder auf Eurer Seite.....ich habe doch die Herren des Hasses und der Angst gekillt." Raiden sah zu Squall und dann wieder zu Ragul." Das ist lange her und sie werden bald wieder auferstehen....und du wirst mit ihnen Kämpfen..." Raiden zog sein Hemd hoch und das gleiche Zeichen wie das, das Boota trug, erschien. " Weiß du was das ist...he!" Ragul nickte." Das zeichen des hohen Rates, eines unserer schlimsten Feinde....wie bist gerade du da hinein gekommen." Raiden grinste und ließ sein Hemd wieder runter. " Weil ich einer der Vier bin." Ragul freute das zu hören. " Du scheinst ja wieder gefallen an deinem Titel zu finden." Squall sah wie Ragul seine Hand in Raidens Richtung streckte. Raiden sah zu Squall und dann zu Ragul. Dann schlug er ein. "..........." Ragul grinste." Nah endlich." Raiden sah mit einem Finstern Blick zu Squall." Na dann." Raiden stand schon hinter ihm und nahm ihn in einen Würgegriff. Ohne das es jemand mitbekam flüsterte er Squall irgendwas ins Ohr und er fiel zu Boden." Gut gemacht.....Raiden." Raiden lachte und wurde dan ernster." Nenn mich gefälligst Herr der Alpträume!......hahahaha"

"ich bin auch ein Kämpfer bei dem Turnier bin ich auch schon weit aber nur weil mein Gegner nicht gekommen ist aber ist ja auch egal erzähl mal was machst du so" fragt Sephiroth.
[sorry das dass so wenig ist aber kenn dein Char ja noch nicht]

"Was machen wir jatzt?" fragte Majin Gp. Der darauf antwortete. "Ich hab eine Idee!!!" dabei zog er grinsend eine Spritze aus dem Ärmal. "Nun den lasset die Vixerei beginnen!!! War das nicht auch ma eine Ansprache von Juliuc Cesar?" sagte Gp und verpasste sich nen schuß. Majin wechselte die Nadel. "Ich hab keine Ahnung und gleich weiß ich nochnicht einmal mehr wie ich heiße!!!" sagte Majin und drückte sich auch einen. Sie sahßen sich aufs Sofa und knallten gegen einander. Dann schliefen sie ein.

Rugal schritt langsam auf Squall "Nun Lucifer, mein Enkel, der Tag ist gekommen, dass du Chaos wieder frei lässt und dass er einen Körper bekommt, der nicht die Macht hat, sich ihm zu wiedersetzen." gerade als er Squall greifen wollte, sprang dieser auf und sah nickend zu Raiden. Squall zog seine Gun-Blade und Raiden sein Schwert und beide gingen auf Rugal los "Denkt ihr, ihr habt eine Chance, gegen mich, lachte dieser nur, als er eine Energiewelle loslies, die das komplette Hochhaus, erzittern lies und es langsam zum zerbröckeln begann. Die Menschen auserhalb sahen den Wolkenkratzer, wie von oben die ersten Teile herunter bröckelten. Rugal lies eine schwarze Lichtsäule nach oben, die das Dach des Wolkenkratzers wegriss und bei den Turnier Räumen ging das Licht aus, der komplette Turm warm am beben. Dann stürtze er sich mit seinem Körper mitten in die Klinge, von Raidens Schwert, der etwas erstaunt war, als Rugal, seine Hand auf Raiden Mal legte "Zeit zu erwachen, Herr der Alpträume" grinste er und Raiden Zeichen fing an zu Leuchten und sein Blick verfärbte sich Rot. Rugals lebloser Körper sank zu Boden, als Squall hinter sich Schritte hörte und als er sich umdrehte, konnte er nicht fassen was er sah "Mutter?!" sah Squall ungläubig auf die Person "Sag lieber Opa zu mir" grinste die Person "du hättest deine Mutter nicht alleine bei den Dimensionstoren lassen sollen." fing Squalls Grossvater, der jetzt den Körper von Storm hatte, an zu Grinsen. Squall war noch so entsetzt, dass er nicht bemerkte, wie ihn Raiden festhielt "Die Zeit ist gekommen" Squalls Grossvater schoss auf Squall zu und rammte ihm die Hand mitten in den Körper, dann begann er eine Art dunkle Energie abzusaugen, die wie ein schwarzer Nebel sich im Raum verteilte, als der Nebel weg war, wurde Squall schwarz vor Augen, doch kurz bevor er endgültig zusammensackte, konnte er noch eine Person vor sich sehen, die ihm mit dem Knie ins Gesicht schlug, Squall fiel ohnmächtig zu Boden und drei Gestalten standen über ihm. "Schön dich wiederzusehen Chaos" sagte Squalls Grossvater, "Ja Luzifer, es freut mich auch, Zeit Lamagra zu erwecken." Die drei begannen sich auf den Weg zun den Turnierräumen zu machen.

Rinoa sah aus der ferne die schwarze Lichtsäule in den Himmel schießen "Dort muss es sein" sagte sie und rannte so schnell sie konnte in die Richtungs, des Wolkenkratzers, über dem sich mittlerweilte der Himmel blutrot färbte.

Zuletzt bearbeitet:
Saint kam aus dem RvGuZ und als er in die Richtung der westlichen Hauptstadt sah, dachte er: "Mhh...Apokalypse? Ich liebe die Apokalypse!" Diesen Gedanken hatte er weil eine riesiege schwarze Wolke über der Stadt erstrahlte. Er flog hin und sah viele Kämpfer. Er wartete ab und sah dann einen komischen Typen im Wolkenkratzer liegen er flog zu ihm hin und holte ihn raus. "Das ist ja ein Nod-Jin!?!"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten