[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca setzte sich neben ihn,es blieb ihr eh ncihts anderes übrig die verwandlung war zu kräftezehrend."tut mir leid was ich angerichtet habe,ich hatte keine kontrolle über michich wusste nicht was bei vollmond passiert,ich hätte das nicht tun dürfen..."murmelte sie

Majin wurde wach und fand sich in einem Parck wieder, auf einer Parkbank."Was war denn Gestern nur los, das muss wohl richtig übel gewesen sein, wenn ich schon auf einer Parkbank schlafen musste!!!" Majin satnd auf. Er ging in Richtung Turnirgebäude. "Wie gut das ich nie einen Kater bekomme!!!" sagte er mit einem Grinsen. Er kam an dem Gebäude an, die Wachen wollten ihn nicht rein lassen, weil er jetzt aussah wie ein Penner. "Lasst mich durch ich bin ein Teilnehmer!" sagte er. "Ja klar und meine Mutter hat das Turnir schon gewonen, mach dich vom Acker!!!" grumelten die Wachen. Majin wurde Sauer. "Ihr Pisser lasst mich durch!!!" er klatschte sie mit einen Aura austoß an die Wand. Er spazierte ins Gebäude, die Wachen waren ja schon Ohnmächtig. Also war das kein problem mehr.

"Mach dir keine Vorwürfe deswegen,du hast nur gewusst das du stärker wirst,den Rest hat dir ja keiner gesagt vorher.Und das mit der Kontrolle ist auch Normal..."sagte Manu."Ich war mal genauso zwar kein Wehraffe aber auch ich konnte mich nicht kontrollieren.Aber Geschichten von früher sind egal".Er blickte zum Mond,"Wer hätte gedacht das der Mond so eine Energie besitzt.."

Sinayda schreckte auf..."Hey Boota was ist los?" fragte sie und ging einen Schritt zurück....."Wer ist das?" fragte sie weiter als sie den Mann erblickte.....

Pico machte sich auf den Weg zu seiner Lieblingsaura, sie gehörte zu Sinayda. Er setzte Tempoblitz ein und zischte zu ihr.
"Coole Attacke von Manu.", dachte er nebenbei, als er bei Sini und Boota, einem ihm noch fast unbekannten Kämpfer ankam.......

Bianca blickte nicht zum mond,sie hätte sich nur wieder verwandelt"ich habe den vollmond noch nie vorher gesehen...aber seine kraft ist trotz siener grösse gigantisch...das stimmt wohl..."meinte sie und sah in die nacht´die nacht ist auch etwas schönes....´sie sah wieder zu boden und hielt den mund,sie wusste nciht recht was sie sagen wollte
[wir werden wieda sentimental^^""]

[Ja...sowas kann ich mir irgendwie nicht abgewöhnen ^^''''']

"Endlich bin ich meine Qualen los...jetzt kann ich niewieder unter Bösen Einfluss geraten"flüsterte Manu und lächelte glücklich.'Ob das Ironie des Schicksals war,das ich das alles durchmschen musste'überlegte er und schaute wieder nach vorne.

Majin dachte sich<<Wenn die Knilche aufwachen werden die mich verpetzen. Ich muss das verhindern. Und was kähm besser als denen den Hals umzudrehen. Nur wohin mit den Leichen? Die könnte ich Gp mitbringen, der hat bestimmt wieder Hunger. Ok das mach ich!!!>> majin Pckte sich die Typen und brach denen das Genick. Er nahm sie auf die Schulter. Und er hoffte das ihm kein Personal über den Weg laufen würde.

Majin kahm ins Zimmer und weckte Gp auf.
"Hir hast du was zum FUTTERN!!! HAU REIN!!!"
Gp schaute verdutzt. "Ich mach erstma halb lang und ess erstma einen!!!" sagte Gp Er öffnete sein riesiges Maul und verschlang den Wächter mit einem habs. "Den stellen wir in den Kühlschrank!!! Da ist noch Platz!!!"
"Das ist ein Mensch der passt nicht in einen Kühlschrank!!!" sagte Majin mit iritirter Stimme. Gp zo sein Schwert"Was nicht psst wird passend gemacht!!!" und schon schnitt Gp ihn in kleine Stücke. Sie packten ihn in den Kühlschrank.

("Wird ja immer spannender, jetzt sind sogar noch zwei aufgetaucht.") dachte sich Zero, der sowie es scheint noch nicht bemerkt wurde.

Gp benutzt seine Telpatischen Fähig keien und kontaktirte Zero. Da Majin ihn ja schon spühren konnte[(Weil due eine deiner Techniken benutzt, du strahlst Aura aus!!!)].
"Was geht ab, alterchen?" sagte Gp zu ihm.

Als er ankam nahm sie ihn sofort bei der Hand und zog ihn in einen Wäschekammer^^..."Wer ist das?" fragte sie Pico und küsste ihn kurz

Majin tänzelte aufeinmal aum Gp herum.
"Du machst mich nervös!!!"sagte Gp.
"Was hat er den gesagt? Hä Hä HÄ?" kwengelte Majin rum.
"Er hat noch nichts gesagt aber halts MAUL!!!!" brühlte Gp.
"Ist ja OK, aber ich will wiseen wenn er antwortet!!!" sagte Majin.
1Ist gebonkt!!! Aber halts MAUL endlich!!!" sagte Gp energisch.

Keiner von beiden sagte was, sondern die Beiden begannen sich heftig zu küssen, das artete da drin ganz schön aus, und die Leute die an der Kammer vorbei gingen blieben stehen und lauschten an der Tür. Pico powerte hoch und die Leute wurden weggeschleudert. So hoch gepowert gefiel er ihr viel besser und sie lies gar nicht mehr von ihm ab.
"Ich liebe dich....", sagte Pico aber die Worte gingen in einem Kuss unter. Sie blieben noch lange in der Kammer und hatten ihren Spaß (sie spielten Schach *gg*)......

("Gp Stör mich jetzt nicht! Das ist wichtig geh mit Majin irgendjemmanden, umbringen aber ich muss gerade jemanden belauchen!") antwortete Zero Gp. Und lauchte weiter, dabei unterbrach er die verbindung. Das war er doch oder... Zero spührte das irgendetwas mit ihm nicht stimmt.
Warum war er auf einmal so versessen darauf diese Unterhaltung mit zu hören?

Keilatu stand langsam auf und wankte etwas.
`So lange war ich seit sehr langer Zeit nicht mehr in der Trance gewesen.Aber ich weiss jetzte einiges Besser.´
Er ging aus seinem Zimmer und schaute sich die Tafel an.
`Naja solangsam müssten die auch mal fertig werden.´
Er ging alleine und wieder in seiner Kutte durch die Gegend´.

Langsam erhob Silver sich wieder und sah zu Macintex"Naja wie mans nimmt." Silver versuchte zu lächeln, gab es dann aber auf."Keine Sorge, Hitze ist kein Problem....Wann wollen wir mit dem Training beginnen.....Meister?"

"Schon vergessen, Raiden, einst kämpften wir Seite an Seite, gegen die Mächte des Himmels, ich der Höllenfürst und du, der Herr der Alpträume." Raiden sah Rugal entsetzt an "Du?!" "Ja, genau, es wird Zeit die dunkle Prophezeiung war werden zu lassen, es wird Zeit, dass du wieder zu den Dunklen Mächten wechselst Raiden. Los komm auf meine Seite."

Ryo und SonDerba tranken noch etwas zusammen aber auch einmal hörte Derba eine Stimme in seinem Kopf "Hallo Derba hörst du mich hier ist Bandiero dein Bruder" "Wie jetzt" Ryo guckte ihn mit einem fragenden Gesicht an "Was ist los?" "Warte mal kurz ich muss mich mal konzentrieren"
"SonDerba hör zu ich möchste das du auf Montana kommst ich habe dir was zu sagen..."
Ryo sagte "Hey was ist denn los SonDerba" "ähmm tut mir leid mir ist etwas da zwischen gekommen ich muss mal kurz weg" "jaaa klar bis später"
SonDerba konzentrierte sich und verschwand aus der Bar (ganz ohne zu bezahlen), Er teleportierte sich auf Montana und flog zum Schloss seines Bruders dort angekommen traf er die Wachen.
"Mein Bruder hat mich gerufen lasst mich vorbei"
Sie werden schon erwartet.
Derba ging weiter bis in den Sahl in dem sein Bruder sich aufhielt.
"Hallo Bandiero was ist so wichtig das du mich aus meiner Freizeit holtst?"
"SonDerba ich habe schlechte Nachrichten ich werde sterben die Ärtzte geben mir noch ein paar Tage"
Derba fiehl vor schreck fast um "So ein Sch***"
Bandiero guckte Derba genau in die Augen "Mein Sohn Xodaniero wird meinen Posten als Oberältesten übernehmen aber ich will noch nicht sterben, ich habe daher einen Vorschlag"
SonDerba nickte "Dann mal raus damit" "da du immer Unterwegst bist habe ich mir gedacht das wir uns Fusionieren so kann ich gedanklich immer bei dir sein es gibt nur einen Hacken"
"jetzt bin ich platt einen Hacken gibt es auch noch"
"Du wirst nicht nur mein wissen in dir tragen, deine Lernfähigkeit wir sehr steigen aber du wirst dich Körperlich und Mental verändern"
"Wie meinst du das?"
"Dein ganzes aussehen wird sich ändern" "ähmm kann ich ein bisschen Zeit zum nachdenken haben?" "nimm dir soviel zeit wie du brachst, aber mach nicht zu lange bald habe ich nich mehr die Kraft zu einer Fusion"
SonDerba nickte und ging aus dem Palast....

Macintex dachte nach.Dominius war weg und es schien auch nichts so,als ob Macinius noch einmal zum Einsatz käme.
"Wenn dann fangen wir sofort an...das Turnier kann ich sowieso vergessen.Allerdings werden wir nicht dort trainiren wo ich sonst trainieren.Da wäre es für dich tortz allem viel zu heiss."
Er überlegte erneut und packte in dann am Arm.Feuer umhüllte die Körper beider und sie verschwanden mitsamt dem Feuer.Kurz darauf tauchten sie in einer Steinwüste auf.
"Wie gesagt,Devexos Fire ist für nichtExeon zu heiss.Doch das tuts auch...nach ner kleinen Veränderung."
Wieder streckte Macintex seine Hände zur Seite,doch entlud er diesmal die Energie statt sie aufzunehmen.Dies hatte zur Folge das sich im Umkreis von einem Kilometer die Luft auf 70 Grad erhitzte.Sofort lief Silver ein Schweisstropfen von der Stirn."Für den Anfang reicht das...aber wo wir grad bei Devexos sind..."
Sein Meister stand noch immer bei den Turnierplätzen.Er hatte den Konflikt um Macinius mitbekommen,sich aber nicht eingemischt.
Doch das störte Macintex vorerst nicht."Kleine Frage,willst du Kraft oder Technik trainieren...?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten