[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf dem Weg zu den Ringen lief ihnen ein Kelner vorbei, der sofort sein Leben und sein Tablet mit dem Essen verlohr.
Mit einen Zahnstocher puhlend im Maund kamen sie im Floor I an. Doch da war nichts. "Ich dachte das soll lustig werden?" fragte Gp Majin. "Kann es, hab ich gesagt, muss nicht. Kannst ja wieder gehen, nur das du zu unserem Kampf wieder da bist!!!" antwortete Majin. "Alles klar. Lauf du ma doof rum ich geh mich amüsieren!!!" sagte Gp und verschwand.

Manu bemerkte was los war."Verdammt ich muss mich beeilen"rief Manu und erschien beim Akumagebäude.er warpte sich kurz zu Macintex und gab ihm Energie damit er wieder zu bewusstsein kam.Dann ging er zu Bianaca,die immer noch ihren unruhigen Schlaf schlief.Langsam kniete er vor das Bett."....Warum hat man dir das angetan.....das du solch eine Verzweiflung durchmachen musst...Verzeih mir,das ich..dir..nie helfen konnte",sagte Manu leise.Vorsichtig wischte er ihr eine Träne weg und hockte sich an ein Fenster.
[HAHA wie sentimental..was anderes fiel mir grade nicht ein*hust hust*^^''''']

Was mach ich nur da Gp jetzt weg ist, mh, ich könnte ma wieder Ärger suchen und mir einpaar von Bianca auf die Fresse hauhen lassen, oder sonstwem!!! Aber das ist auch langweilig!!!" Er streifte weiter blöd durch die Gegend umher.

Bianca hatte sich immer noch unter der decke zusammengekauert.nach einiger zeit stand sie wieder auf,ging wortlos an manu vorbei und verschwand in ihrem zimmer,zorn flackerte in ihr auf.Sie wusste das sie diesen zorn nciht mehr lange kontrollieren konnte,suchte papier und bleistift,krizelte auf das blatt wo sie sei und verschwand aus dem gebäude.Davor erhob sie sich in die luft und flog in irgendeine richtung,während des fluges powerte sie in den SSJ und erhöhte ihre kraft weiter.bis sie irgendwo in der pampa landete,ein gebiet das ihr vertraut wahr.Sie stellte sich auf einen felsen und sah zornig in die gegend´nie wieder...nie wieder...´"NIE WIEDER VER*****T MICH JEMAND AUF DIESE ART UND WEISE!"schrie sie in die umgebung und eine gewaltige aura bildete sich um sie,blitze mischten sich in ihre SSJ aura,ihr kopf zuckte ein ums andere mal in die höhe,ihre muskeln spannten sich an und man bemerkte allein daran die kraft die in ihr wuchs,ein gewaltiger energie Dom zerstörte die umgebung und bianca landete mit wütenden augen auf dem zerstörten boden.Sie hatte den SSJ2 erreicht.Sie hob die händ eund besah sich selbst,dann musste sie lachen"irgendwo muss ich macinius danken...nur durch ihn hab ich das geschafft"sie holte luft und erstickte das lachen.dann ging sie wieder vom SSJ in den SSJ und dann in den normal saiyajin.sie fiel auf die knie und stützte sich mit dne armen ab,dann landete sie mit dem Gesicht im dreck"geschafft..."keuchte sie noch und wurde vor erschöpfung ohnmächtig.....
[ich poste wer sie findet da ich da was geplant hab,also lasst sie bitte liegen^^
ps.:ich darf nach ranking den ssj2 erreichen,falls wer einspruch erhebt sagts...]

Zuletzt bearbeitet:
Gp kahm an der Krankenstation vorrüber. <<Ich spühre mehrere Auren in dem Zimmer, was ist da los?>>
Gp kam in das Zimmer gestürtzt."Keine schlägerei ohne mich!!!" dan sah er wie Manu am Fenster stand und Bianca nur so im Bett lag. "Sorry das ich gestöhrt hab!!!" sagte er noch als er die Tür zumachte und wieder ging.

"Endlich hat sie es geschafft...AHAHAHA.."lachte Manu und erschien auf dem Dach des Gebäudes und strömte eine dunkle,beängstige Aura ab."Bald wird die Zeit kommen,wo ich wieder bei Kräften bin."MACHT DER BÖSEN ELEMENTE",rief Manu und eine böse Macht durchströmte ihn.Sein Blick war düster geworden.Er warpte sich in eine Wüste und sammelte Energie in die ausgestreckten Hände.Mit einem diabolischem Grinsen merkte man böse zerstörerische Energie."Apokalypse",sagte er und ein böser Energiekreis ging von ihm weg und legte die Wüste in eine gigantsiche Explosion."Pff..pff...doie erinnerungen an meine böse Zeiten sind wieder zurückgekehrt...die Todesängste."Keuchte Manu als er umfiel uns sich noch abstütze."Wann wird das endlich ein Ende haben."

Majin streifte noch immer durch die Gegend. Dann setzte er sich in der Lobby auf ein Sofa und fing an nachzu denken.
<<Was geschiht hir eigentlich mit mir, warum bin ich überhaupt so scheiß Freundlich? Und warum geht mir diese Bianca nicht mehr aus den Kopf... Ich hab keine Ahnung. Ich glaub ich brauch ma wieder einen kleinen Flash!!!>>
Majin holte die Blätchen aus der Tasche und das Graß Tütchen. Er hatte auch schon einen Luffy am Start. Er fing an zu drehen(NATÜRLICH PUHR!!!!). Er zundete sich den Joint an.
Nun sschwebte er nur noch durch den Raum.

Gp war im inbegrif aufs Zimmer zu gehen. UNd als er dann schon im Zimmer war schaltete er die Glotze ein. "Das ist auch alles langweilig!!!! Ich schlaf gleich ein!!!"
Gesagt getan. Gp Gähnte und schlief vor dem Fehrnseher ein.

Bianca blinzelte einmal,zweimal und schlug dann die augen entgültig auf.Sie drehte sich zur seite,sie lag auf einem bett,allerdings alles andere was man bequem nennen könnte,was sie erblickte machte sie stuzig und lies sie aufstehen"gitter?"fragte sie sich selbst und erkannte dann wo sie sich befand"eine zelle"stellte sie stuzig fest."ja,eine zelle,sehr gut erkannt bianca,oder Darkshadow wie du damals genannt wurdest."ertönte eine stimme von einem schreibtisch"officer Jing"knurrte sie und trat an die gitter heran"sie haben es nie aufgegeben mich zu suchen?"fragte sie den jungen mann mit braunem haar und dunkelblauen augen,er wra schlank und war zirka 35."nein,seit dem überfall nciht"-"überfall kann mans nicht nennen..."-"nein du hast das halbe gebäude in die luft gesprengt"-"nur der raum mit den essensvorräten"-."das war ein vorratslager für essen"meinte er gleichgültig.bianca pfiif darauf die tonleiter ein paar mla auf und ab und wisch seinem blick aus,dann sah sie ihn wiedre mitleidig an"und du glaubst mich inner zelle zu halten?"-"probier doch die gitterstäbe zu zerstören"bianca hmpfte packte zwei stangen,lies sie aber sofort wieder los"katsching stahl..."knurrte sie lud einen ki-blast auf und schoss ihn auf eine wand,nichts passierte."auch katschingstahl beschichtet"erklang die erfreute stimme des officers."wo habt ihr das her?"-"geht dich ncihts an"sie sah sich in der zelle um,und platzierte sich auf dem bett"und was wollt ihr von mir?"-"morgen ist deine Gerichtsverhandlung die übrigens schon als verloren bezeichnet und dann bekommst du eine schöne zelle für schwerverbrecher"grinste er sie an und schien sich noch mehr übe rihr bedröppeltes gesicht zu freun,er machte einen schritt auf die zelle zu als wollte er sie betreten doch in diesem moment ging sie in den ssj und seine kaffee tasse fiel durch die energie vom tisch"komm mir nciht zu nahe"er trat einen schritt zurück und sah sie überrascht an,dann jedoch musste er lachen"das erschreckt mich nciht,die polizei hat mittlerweile mit selbst sowas gemeingefährliches wie dich dahin zu bringen wo es hingehört"grinste er wiedre und wandte sich dem telefon zu das begonnen hatte zu klingeln,er nahm ab bestätigte die meldung scheinbar und wandte sich dann wieder ihr zu"viel spass noch,ich hab nen einsatz"grinste er und verschwand aus dre tür.bianca sah ihm missmutig nach und legte sich dann auf ihr bett"hmpf...."sie sah zur decke und überlegte wie sie rauskommen könnte....

Silvers Hand durchzuckten Blitze als er an der dunklen Klinge seines Schwertes entlangfuhr. Das Metall des Schwertes strahlte..."Ich danke dir für deinen Einsatz bei Virtaz...." Der Griff des Schwertes war ähnlich wie der Flügel eines Drachen angelegt und es existierte schon länger als alles andere was Silver bisher kannte. "Was ist das für ein Gefühl....unzerstörbar sein....." Er fuhr wieder langsam die Klinge entlang und erhob sich dann..."Wir werden sehen..." Er steckte das Schwert weg und teleportierte sich dann zu Macintex...

Manu blickte sich um,nichts als von imh verursachte Zerstörung."Wie..konnte..das..passieren,Grr..GRR..UAHHHAAA",schrie Manu und wurde zum EvilShadow,die Stufe die er als Mysticstufe gehalten hatte."Verschwinde Böse Energie ..HAAHHAAAhhaa"rief Manu und die Böe Energie wurde größer bis es einen Knall gab und die Macht von ihm gespalten in menschlicher Form und der Meister der Todesängste vor ihm ershiene."Du hast es also geschafft,dich von uns befreien...Manu oder sollte ich sagen Dragongod Manu.Die Apokalypse Technik behälst du doch auch die Ängste werden dann immer wiederkommen."Egal,aber was meinst du mit Dragongod,ich bin kein Drachenmensch und schon gar nicht ein Gott."fragte Manu."HAHA diese Antwort wirst du nie erfahren,doch jetzt wirst du wie dein Vater und deine Mutter Kalia in den ewigen Tod geschickt."Du warst das also..du und der Böse Teil in mir...AHHHHHHHAHH",schrie Manu und wurde von einem grauen Wind umgeben,erschien darauf im BlackShadow und sein Black-Katana erschien in seiner Hand.Obwohl er durch die abspaltung schwächer war strömte er eine Aura ab die jeder spüren konnte."Jetzt werdet ihr alles BEREUEN"sagte Manu und schoss einen Schwertstrahl auf die 2 gegner,die jedoch auswichen und ebenfalls Ki Bälle auf ihn schossen.Manu liess sein Schwert verschwinden und er warf die Ki Bälle zurück.doch kurz danach hatte er 2 harte Schläge im Rücken und im Bauch.Manu grinste und schoss eine Druchwelle von sich die alle zurükschleuderte.Manus Augen funkelten sauer und eine silberne Aura strahlte leicht von ihm.Manu wurde Normal und zuckte zusammen.Langsam materialisierte sich ein silberner Kampfanzug und eine starke weisse Aura erschien an ihm.Mit einer gleißenden Lichtexplosion(kein Schaden)stand manu mit einem gGrinsen da und schwebte majestätisch vom Himmel."AHAHAHA,jetzt kommt euer Untergang,vor euch seht ihr den Knight of Moonshine"sagte Manu und schon hatten beide Gegner einen Schlag im Gesicht.Manu strahlte eine warme Aura ab und ging langsam auf den jetzt noch alleinstehenden Herr der Todesängste zu und schon verschwanden beide worauf nach kurzer Zeit der Lord wieder sichtbar wurde aber volle Dellen im Gesicht hatte.Dann sah man nur noch ein helles Licht und die böse Aura verschwand.Manu sank zu Boden und schnaufte hart.Langsam ging von seinem Herz ein silbernes Leuchten aus und er stand wieder bei Kräften im wahren MysticShadow da.<<Glückwunsch Manu endlich bist du vom Leid erlöst,ich bin deine andere Hälfte,deine Seele Seji>> <<Nach dir hab ich mein ganzes Leben gesucht...was ist der Dragongod eigentlich.>> <<Kann ich dir noch nicht sagen der Kontakt bricht ab,in spätestens 4 Jahren bin ich in deiner Dimension...Suche inzwischen nachden Drachen des Lichts,des Schattens,des Windes und des Gottes>> Manu blickte danach auf den Boden..."In 4 Jahren solange muss ich noch durchhalten",dachte er laut und verliess mit gesenktem Kopf das Wüstengebiet bis er in einem Wald war und zu einer Quelle ging.

Macintex schlug die Augen auf.Anscheinend hatte es niemand für nötig gehalten in auf die Krankenstation zu bringen.Naja es war nicht wirklich nötig gewesen.
Er streckte sich und gähnte laut."So gut hab ich lang nicht mehr geschlafen...wenngleich unfreiwillig." Er schaute an die Decke ohn e zu wissen warum."Was hat er bloss?"
Sein Interesse war gross,hatte Dominius wohl auch ähnliche Probleme wie er."Kein Wunder,das Macinius unkontrollierbar wird." Er stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung."Um mich kümmert sich wohl keiner...na egal.Den Kampf können wir vergessen..." Langsam drehte es sich um als plötzlich ein Schwert vor seiner Nase herumflog.Instinktiv flammte sein Schwert aus dem Nichts auf und er wollte parieren...doch dann erkannte er Silver.
"Zur Hölle,erschreck mich nicht so,ich garantiere sonst für nichts.Ich hab heute genug erlebt..."

"Tut mir Leid...."entgegnete Silver und zog sein Schwert zurück.Er schaute zu Macintex und sah die Wut in seinen Augen."Tut mir Leid euch abermals zu stören, aber ich musste euch noch einmal fragen, wenn wir ungestört sind." Silver kniete nieder und sah zu Macintex hoch..."Ich bitte euch....werdet mein neuer Meister. Ich habe von meinem Schwert alles gelernt was es mir beibringen konnte und leben nun schon lange genug mit ihm als Meister. Es ist Zeit das ich endlich mit einem neuen Meister trainiere und meine Fähigkeiten erweiter. Ich bin in meinen 351 Jahren viel rumgekommen und kann euch überallhin folgen, wenn ihr es verlangt." Er schaute auf und erwartete Macintex Antwort...

Zero bekam, mehr oder weniger, das Gespräch von Boorta und Rugal, aus einem Zimmer in der nähe, mit.("Ist ja interessant, was man da hört. Dabei wollte ich nur einwenig trinken. Gut das ich den Umweg genommen habe. Hören wir mal weiter zu.") dachte sich Zero.
Er strengte seine Telephatischen und Beobachter Fähigkeiten an, versuchte aber nicht auf zu fallen. Was aber ungewönlicher weise schwer war. Da die Böse Energie in ihm irgendwie zu broddeln schien.

Macintes begann schallend zu lachen."Du bist 351 Jahre alt???Älter als Devexos ^^" Macintex fand es witzig,dass ihn jemand der schon so ein hohes Alter erreicht hatte,ihn zum Meister wählen wollte.
Doch war sein Lachen bald verschwunden und er sah ihn ernst an."Alles in allem habe ich nichts dagegen dich als meinen Schüler aufzunehmen.Aber ich muss dir sagen dass ich bald den Planeten verlassen muss um für eine eigene Sach zu kämpfen.Wenn dich das jedoch nicht stört möchte ich dich gerne trainieren."Sein Blick wurde wieder freundlicher."Allerdings steh erst mal auf,die einzige die ich im Staub sehen will sind meine Gegner.Ach ja und ich hoffe du hast es gerne heiss." Er wand sich vorerst um und begann wieder schallend zu lachen."351 Jahre...nimms mir nicht übel aber das ist zu witzig."
Der Meinung war Silver aber anscheinend nicht.Aber Macintex Geschmack für Humor war auch ausgefallen

Boota fiehl auf die Knie. Seine Energie stieg immer mehr auf. Doch in diesem Moment verschwand er auch. Der Gang wurde dunkel und Raiden kam aus der ewigen Dunkelheit in diese Welt zurück. " Wer bist du.?" fragte Raiden. Rugal grinste nur." Du kennst mich." " Ich kann mich nicht errinnern dich schon mal gesehen zu haben." sagte Raiden gelassen." Du hast uns schon vergessen....." " Was?"

Pico lernte Sepiroth noch einige Attacken und tranierte ihn hart, doch dann war das Training vorbei.
"Sepiroth, du warst ein würdiger Schüler, aber ich muss dich jetzt verlassen und meiner Bestimmung nachgehen. Ich hoffe wir sehen und wieder mal.", sagte Pico als er auch schon verschwand.
"Danke.", kam Sepiroth aus dem Mund, dann ging auch er seiner Wege.......

Majin began sich auf den Weg nach drausen zumachen, aber so dicht wie er war, war das nicht einfach. Er taumelte zum Ausgang. Als er drausen war, sah er sich den Vollmaond an.
"Scheiße Vollmond, da kann ich immer so schlecht schlafen,
aber wozu schlafen wenn man auch durch machen kann!!!"
Majin lief in richtung Stadt centrum. Er stzte sich in die nächste Naktbaar. Dort bestellte er sich erstmal 5 Kurze(Tequila). Er trank das Zeug als wäre es Wasser. Das waren nicht die einzigsten für diesen Abend. Er kam sturz besoffen am nächsten Mittag aus der Baar raus. "Ich muss jetzt ma ne Runde schlafen gehen!!!" Main legte sich auf eine Parkbank und schlief ein. Er konnte nicht mehr, er war Mental und Körperlich im *****...

Bianca[immer noch oozaru^^] hatte der geschichte gelauscht,in ihr regte sich etwas,sie selbst schien sich zu wehren,doch der saiyajin in ihr war wieder dabei alles zu zerstören was ihr in den weg kam.Bald musste sie allerdings innehalten,ihr gewissen regte sich so heftig das die rückverwandlung begann.nach zwie minuten stand bianca wieder so da wie man es gewohtn war.sie keuchte schwer und sah zu manu.die jeansjacke hatte die verwandlung nciht überstanden,der freezer anzug aber doch,mal davon abgesehen das er ncoh einiges mehr lediert war und mehr ein fetzten als alles andere war."danke manu"keuchte sie,fiel auf die knie und musste sich mit den händen abstützen"ohne dich...hätte ich...wohlmöglich...alles...zerstört..."

"Gern Geschehen...notfalls hätte ich den Mond zerstören müssen,aber zum Glück ist es soweit nicht gekommen.",sagte Manu und ging wieder in Normalform und setzte sich hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten