Manu blickte sich um,nichts als von imh verursachte Zerstörung."Wie..konnte..das..passieren,Grr..GRR..UAHHHAAA",schrie Manu und wurde zum EvilShadow,die Stufe die er als Mysticstufe gehalten hatte."Verschwinde Böse Energie ..HAAHHAAAhhaa"rief Manu und die Böe Energie wurde größer bis es einen Knall gab und die Macht von ihm gespalten in menschlicher Form und der Meister der Todesängste vor ihm ershiene."Du hast es also geschafft,dich von uns befreien...Manu oder sollte ich sagen Dragongod Manu.Die Apokalypse Technik behälst du doch auch die Ängste werden dann immer wiederkommen."Egal,aber was meinst du mit Dragongod,ich bin kein Drachenmensch und schon gar nicht ein Gott."fragte Manu."HAHA diese Antwort wirst du nie erfahren,doch jetzt wirst du wie dein Vater und deine Mutter Kalia in den ewigen Tod geschickt."Du warst das also..du und der Böse Teil in mir...AHHHHHHHAHH",schrie Manu und wurde von einem grauen Wind umgeben,erschien darauf im BlackShadow und sein Black-Katana erschien in seiner Hand.Obwohl er durch die abspaltung schwächer war strömte er eine Aura ab die jeder spüren konnte."Jetzt werdet ihr alles BEREUEN"sagte Manu und schoss einen Schwertstrahl auf die 2 gegner,die jedoch auswichen und ebenfalls Ki Bälle auf ihn schossen.Manu liess sein Schwert verschwinden und er warf die Ki Bälle zurück.doch kurz danach hatte er 2 harte Schläge im Rücken und im Bauch.Manu grinste und schoss eine Druchwelle von sich die alle zurükschleuderte.Manus Augen funkelten sauer und eine silberne Aura strahlte leicht von ihm.Manu wurde Normal und zuckte zusammen.Langsam materialisierte sich ein silberner Kampfanzug und eine starke weisse Aura erschien an ihm.Mit einer gleißenden Lichtexplosion(kein Schaden)stand manu mit einem gGrinsen da und schwebte majestätisch vom Himmel."AHAHAHA,jetzt kommt euer Untergang,vor euch seht ihr den Knight of Moonshine"sagte Manu und schon hatten beide Gegner einen Schlag im Gesicht.Manu strahlte eine warme Aura ab und ging langsam auf den jetzt noch alleinstehenden Herr der Todesängste zu und schon verschwanden beide worauf nach kurzer Zeit der Lord wieder sichtbar wurde aber volle Dellen im Gesicht hatte.Dann sah man nur noch ein helles Licht und die böse Aura verschwand.Manu sank zu Boden und schnaufte hart.Langsam ging von seinem Herz ein silbernes Leuchten aus und er stand wieder bei Kräften im wahren MysticShadow da.<<Glückwunsch Manu endlich bist du vom Leid erlöst,ich bin deine andere Hälfte,deine Seele Seji>> <<Nach dir hab ich mein ganzes Leben gesucht...was ist der Dragongod eigentlich.>> <<Kann ich dir noch nicht sagen der Kontakt bricht ab,in spätestens 4 Jahren bin ich in deiner Dimension...Suche inzwischen nachden Drachen des Lichts,des Schattens,des Windes und des Gottes>> Manu blickte danach auf den Boden..."In 4 Jahren solange muss ich noch durchhalten",dachte er laut und verliess mit gesenktem Kopf das Wüstengebiet bis er in einem Wald war und zu einer Quelle ging.