[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich doch immer sagte Syal! Ich muss ja schließlich meine neue Kraft ausprobieren, die ich durch die Fusion bekommen hab! Also! Du hast die Wahl: Entweder wir gehen zu meinem Trainingsplatz, wo wir keine Rücksicht nemen müssen oder wir gehen vor die Tür!" Beide wollten zu Syals Platz. Also teleportierte sich Syal mit Sep zu seinem Trainingsplatz. "Ich würde sagen wir fangen mit 50% Einsatz an oder was meinst du?"

[Majin guter Einschleimversuch ^^]

Stark zitternd und immer noch voller Wut ging Manu weg wurde aber aufgehalten."Sie müssen hier bleiben während dem Turnier.Manu blickte ihn nur mit hasserfülltem Blick an."LASS MICH BEVOR ICH NOCH WEIS WER ICH BIN"schrie er sodass der Wächter erschrocken wegrannte.Und Manu ging,von Blitzen udn schwarzer Energie umkreist weiter.Immer wieder zuckte sein Kopf nach oben und er veränderte sich bis er durch einen lauten Schrei eine gewaltige Energie freisetzte und das komplette Gebiet von einem schwarzen Licht umgeben wurde.Als alles wieder Normal wurde stand Manu mit gesenktem Kopf und verändert da.Schwer atmend durch die immense Behrrschung und anstregung sah er auf.Manu hatte den Krieger der Prophezeiung Level erreicht.....Langsam und immer noch mit gesenkten Kopf ging er wieder in das Gebäude,blieb aber in seiner 3.Stufe und strahlte eine mysteriöse Aura ab.

Majin dachte beim futtern die ganze Zeit an Bianca. <<Die kleine hat mir gefallen die ist richtig stark und Cool, das hat mir imponirt, nur ich glaub ich hätte nie Chancen bei ihr>>
"Naja ist nicht tragisch!!!" sagte Majin aufeinmal laut. "Was ist nicht tragisch?" wollte Gp wissen. "Nichts ich hab nur laut gedacht!!! Friss weiter!!!"
Zero hatte einen verdacht doch de3r hielt sich zurück.

[warum einschleimen? Wenn sie mir von dem was ich jetzt weiß gefällt]

Kurz nachdem sich Sephiroth wegteleportiert hatte stand Silver wieder auf und nahm die Magische Bohne zu sich. Die Branntwunde verschwand, bis auf eine kleine Narbe."Mist ich hätte besser aufpassen sollen...." Mit einem mal war er verschwunden und stand wieder in seinem Zimmer, wo sein Schwert auch schon gewartet hatte....

[Ok hab mich falsch formuliert...aber egal ^^'']

Manu ging langsam weiter und schaute sich neben bei die kämpfe an.In seiner einen Hand sammelte sich reine Energie.Es war besondere Energie.Manu kam dann bei seinem Zimmer an und setzte sich aufs Bett.

Langsam verliess Silver sein zimmer wieder, dieses Mal wieder mit Schwert in der Hand und ging durch die Turnierhallen"Wo ist Sephiroth?" Er suchte nach seiner Aura und fand sie schnell mit einem Mal hatte er sich neben teleportiert und sah zu Sephiroth, der sich gerade mit Syal unterhielt. Silver ging auf die beiden zu und schaute zu Sephiroth."Das war ein interessanter Kampf. Ich würde dir gerne noch einige Fragen stellen, können wir das vielleicht bei einem Essen diskutieren?" Sephiroth sah ihn erstaunt an und antwortete dann" Klar, tut mir leid Syal den Kampf werden wir veschieben müssen".Mit einem Mal waren beide aus der Halle verschwunden und landeten vor einem kleinen Restaurant in der Innenstadt.

Zuletzt bearbeitet:
Macinius ging etwas im Gebäude herum und erschreckte Leute. 'Wie kann ich nur Dominius verborgerne Kräfte wecken? Mmh, das sollte ich mir später überlegen. Und was könnte ich jetzt tun. Ich sollte mal wieder jemanden nerven.' Macinius schlenderte etwas herum und fraß erstmal etwas an der Bar und fletzte sich dann auf sein Sofa. Doch nur herumsitzen war ihm viel zu langweilig. Er beschloß mal auf die Krankenstation zu gehen. Auf dem halben Weg dahin blieb er plötzlich stehen. 'Hihi, ich habe da eine gradezu perverse Idee.' Er teleportierte sich zu Bianca. "Hallo." Sie zuckte zusammen, war jedoch zu erschöpft um sofort zu fleihen. Macinius heilte sie und sagte dabei nichts. Sinayda und Picohan beachtete er nicht. Dann schaute er nett zu Bianca, die der Idylle jedoch nicht ganz traute. "Es tut mir wirklich Leid was ich dir angetan habe, Bianca. Kannst du mir jemals verzeihen? Die beiden haben mich jetzt unter Kontrolle. Und nochetwas: Ich liebe Dich!" Bianca kullerte eine Träne die Wange entlang. "Ich liebe dich auch. Du bist sooo lieb!!" Beide umarmten sich und fingen an sich gegenseitig leidenschaftlich zu küssen, dabei zog Macinius Bianca nach und nach ganz aus bis sie schleißlich nackt war. "Nicht so hastig, Macci." - "Nein, nein. Jetzt ist es so weit." - "Ja, mein Macci. Doch wofür." - " Für das!" Macinius kickte Bianca in den Boden und schoss einen Haufen Ki-Blasts hinterher. "Muahahahaha, das du auf sowas reinfällst. Deinen ekelhaften Anblick konnte ich nur mit Mühe ertragen, du Monster!" Picohan und Sinayda waren ziemlich geschockt taten jedoch nichts. Macinius hob Bianca wieder auf und hielt sie hoch. "Tja, du hast mir Ärger eingehandelt. Dafür wirst du zahlen." Er schlug in den Nacken und sie wurde ohnmächtig, dann ging er mit ihr zum Klo, steckte sie rein und zog ab. "Höhöhö." Als sie richtig nass und stinkend war ging er zurück und steckte sie in einen Mülleimer. "Haha, diese Scheiße steht die gut. Hahaha." Dann verschwand Macinius wieder.

Pico starrte ungläubig auf das Bett wo Bianca lag.
Sinayda war ebenso geschockt.
"Dieser Typ, er ist unheimlich stark und schreckt vor nichts zurück.
So ein Bastard.", dachte Pico und umarmte Sinayda.
"Komm lass uns gehn.", sagte er zu ihr als er hörte das sein Kampf begann.
Gegen Macinius!!!!!
Schweißperlen liefen an seinem Kinn runtr als er zum Ring ging.
"Puh, gleich gehts los.", dachte er als ihm Sini einen Kuss gab.
"Viel Glück.", sagte sie und ging......

Zuletzt bearbeitet:
Sie ging an die eine Ecke des Rings um ihn besser zu sehen als sie Macinius hinter sich spürte......."Warum bist du so gemein zu Bianca?........die ist langweilig hab ich recht?.....kannst du dich nicht mit was anderem beschäftigen?"..fragte sie ihn und merkte wie ihre Katze zu ihr kam.....

Silver und Sephiroth wollten grade den Laden betretten als er Macinius im Krankenhaus spürte."Das kann nicht gut gehen..."Mit einem Mal hatte er sich wegteleportiert und stand nun neben Bianca. Behutsam holte er sie aus der Mülltonne, wusch sie ab und legte sie wieder ins Bett."Wie konnte er das tun..." Er hebte die Hand über sie und ihre Kleidung war wieder da wo sie hingehörte. Ich sollte sie lieber nicht nochmal alleine lassen. Langsam stellte er das Schwert neben ihr Bett "Bitte tu was in deiner Macht steht, Meister..." Dann verschwand er wieder und tauchte neben Sephiroth auf, der sich mittlerweile ins Restaurant bequemt hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Als Picohan ankam stand Macinius schon im Ring. "Hoi, Pico. Lass es und schnell machen ich hab nicht mehr allzu viel Zeit. 11 Minuten um genau zu sein. Na denn, los gehts!" Picohan powerte sich auf und beide Kämpfer sprangen auf einander zu. Ein schneller Schlagabtauch begann und keiner war im Vorteil, doch dann merkte Picohan das Macinius nur mit seinem Saiyajinschwanz kämpfte. "Hey, kannste nicht ein bißchen schneller? Das ist so zu langweilig. sowas Ödes!" Picohan powerte sich zum SSJ und verschwand. Macinius lachte. "Hahaha, das ist doch Mist." Er kickte in die Luft und holte damit Picohan von den Beinen. Dieser stand wieder auf, bekam jedoch sofort Macinius Faust ins Gesicht und wurde dann Richtung Ringrand geschleudert. Er konnte sich noch rechtzeitig fangen und stand dann wieder aufrecht vor Macinius.Dann wurde er zum SSJ2, doch Macinius gähnte nur. "Naja, das ist ja schon ganz akzeptabel, aber ich zeig dir mal was stark ist." Macinius schoss eine Salve Ki-Blitze auf Picohan und dieser flog zu Boden und kassierte direkt noch eine nette Schlag-Tritt-Combo von Macinius. Dann schoss Macinius einen Ki-Ball auf Picohan ab, dieser wich jedoch problemlos aus. Gerade bevor er noch "Daneben" sagen konnte erschien der Ki-Ball vor ihm und er wurde hart getroffen. Er stürzte zu Boden und blieb kurz liegen. Dann richtete er sich wieder auf und sagte: "Ein Ass habe ich aber noch, Macinius."

Pico grinste ihn an. Mit deinen elf Minuten wird es leider nichts. !!!!Tempoblitz und Todeskaioken!!!!", reif er und verschwand.
Macinius starrte im Ring herum als ihn ein harter Kick im Kreuz traf. Dann einer von vorne und noch einer.
"Wo is er bloss.", sagte Macinius und konzentrierte sich. Er spürte von der linken Seite einen ganz leichten WIndstoss und schlug deshalb hart mit dem Elbogen aus.
Er sah zur Seite und sah Picohan auf seiner Hand stehen.
Das nächste das er sah war Picos schwerer Stiefel.
Sofort verschwand Pico wieder, doch als Macinius Blut auf seiner Oberlippe sah war es aus.
"Du kleiner *****.", reif er aufgebracht und schoss wild mit KI-Bällen um sich.
Nach wenigen Sekunden sah man Pico auf dem Boden aufprallen. Sein Gegner rannte auf ihn zu und kickte ihn aus dem Ring.
Pico spuckte Blut und sagte dann: "elf Minuten und drei Sekunden."
Dann wurde ihm schwarz vor Augen.....

"Dz kleines *****" schrie Sinayda Maci an... Sie setzte ihr katze auf Pico bevor sie auf Macinius zustürzte..."Er war viel schwächer hast du schonmal was von rücksicht gehört?" fragte sie ihn..."Du ***** hörst du schlecht?......fragte sie sauer und schrie ihn an....Als er immer noch nicht antwortete ging sie auf ihn zu und haute ihm eine runter...."*****" schrie sie und schaute ihn böse an..

Pico öffnete die Augen und sah Sinayda bei Macinius stehen.
"Nicht!!", schrie er und sprang mit letzter Kraft in den Ring.
Gerade als Macinius zuschlagen wollte zog Pico Sinayda aus dem Ring.
Schützend legte er sich auf sie.
"Lass sie in Ruhe. Sie ist ein Mädchen.", sagte er und Macinius lies von ihr ab, während Pico`s Augen wieder zufielen. Er war wieder bewusstlos geworden.....

"Danke Pico.....aber ich bin auch stark" sagte sie und llegte seinen kopf in ihren schoß....."Macinius du bist wirklich ein *****" fügte sie noch hinzu.....und widmete sich wieder Pico und küsste seinen kopf^^

"Rücksicht ist ********,Süsse!!!"
>>Stimmt,Kollege!!!<<"WAS!!!" schrie Macinius als ein gleissendes Licht ihn umhüllte,der den ganzen Raum umhüllte.Kaum verschwunden standen Macintex und Dominius schwer keuchend auf der Fläche.
"Zwangsentfusionierung.."keuchte Mac."Hoffe du hattest nichts dagegen.Das war ******** komplex aber es ging nicht anders." Dominius nickte nur,während Macintex sich neben ihn auf den Bodne fallen liess."**** it,ich denke jetzt haben wir ein kleines Problem..."

"Was den für eins?" fragte sie Macintex und setzte sich neben ihn auf den Boden...."Jetzt bist du ge*****t was?" sprach sie weiter und tätschelte seinen Kopf.....

Pico sah verschwommene Umrisse, aber es waren drei Personen. Wer war der dritte? Pico konnte es sich nicht erklären.
Seine Hand bewegte sich langsam und umklammerte dan Sinaydas Oberschenkel. Sie streichte über seinen Arm und widmete sich wieder anderen....

"Was ist den Maci? soll ich dich auf die krankenstadion bringen?..........mein Süßer?"...........sagte sie frech und tätschelte ihn nochmal......sie holte Picohans koof wieder auf ihren schoß und tätschlete Maci......

Sephiroth und Silver waren schon fertig mit dem essen als Sephiroth merke das was mit Picohan nicht stimmte er legte das geld für das essen auf denn tisch und sagte zu Silver "Ich muss schell weg" gerade als Silver was sagen wollte hatte sich Sephiroth auch schon zum Ring teleportiert er guckte erstaunt als Pico auf dem Boden lag und guckte zu denn beiden die er nicht kannte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten