Macinius ging etwas im Gebäude herum und erschreckte Leute. 'Wie kann ich nur Dominius verborgerne Kräfte wecken? Mmh, das sollte ich mir später überlegen. Und was könnte ich jetzt tun. Ich sollte mal wieder jemanden nerven.' Macinius schlenderte etwas herum und fraß erstmal etwas an der Bar und fletzte sich dann auf sein Sofa. Doch nur herumsitzen war ihm viel zu langweilig. Er beschloß mal auf die Krankenstation zu gehen. Auf dem halben Weg dahin blieb er plötzlich stehen. 'Hihi, ich habe da eine gradezu perverse Idee.' Er teleportierte sich zu Bianca. "Hallo." Sie zuckte zusammen, war jedoch zu erschöpft um sofort zu fleihen. Macinius heilte sie und sagte dabei nichts. Sinayda und Picohan beachtete er nicht. Dann schaute er nett zu Bianca, die der Idylle jedoch nicht ganz traute. "Es tut mir wirklich Leid was ich dir angetan habe, Bianca. Kannst du mir jemals verzeihen? Die beiden haben mich jetzt unter Kontrolle. Und nochetwas: Ich liebe Dich!" Bianca kullerte eine Träne die Wange entlang. "Ich liebe dich auch. Du bist sooo lieb!!" Beide umarmten sich und fingen an sich gegenseitig leidenschaftlich zu küssen, dabei zog Macinius Bianca nach und nach ganz aus bis sie schleißlich nackt war. "Nicht so hastig, Macci." - "Nein, nein. Jetzt ist es so weit." - "Ja, mein Macci. Doch wofür." - " Für das!" Macinius kickte Bianca in den Boden und schoss einen Haufen Ki-Blasts hinterher. "Muahahahaha, das du auf sowas reinfällst. Deinen ekelhaften Anblick konnte ich nur mit Mühe ertragen, du Monster!" Picohan und Sinayda waren ziemlich geschockt taten jedoch nichts. Macinius hob Bianca wieder auf und hielt sie hoch. "Tja, du hast mir Ärger eingehandelt. Dafür wirst du zahlen." Er schlug in den Nacken und sie wurde ohnmächtig, dann ging er mit ihr zum Klo, steckte sie rein und zog ab. "Höhöhö." Als sie richtig nass und stinkend war ging er zurück und steckte sie in einen Mülleimer. "Haha, diese Scheiße steht die gut. Hahaha." Dann verschwand Macinius wieder.