[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah schweigend aus dme fenster"so ist das also..."mrumelte sie und dachte über das gehörte nach,nach einiger zeit erhob sie sich von dem stuhl und sah nochmal zu manu"ich ghe jetz,macinius ist weg da bin ich draussen sicher.....und du kannst aj versuchen hier rauszukommen"sie grinste und verzog sich dann aus der krankenstation.Sie ging zu macintex und dominius aufs zimmer"na,die fusion hält zum glück nich lange,hab gedacht ich schau mal bei euch vorbei^^"

"Gute Idee",sagte Manu mit einem gequältem Lachen und stand mühseelig auf.Er schaute sich kurz um und verschwand.Kurze Zeit später erschien er wieder bei seinem Zimmer."Ironie des Schicksals....ich bin total ausgepowert.."murmmelte er und holte seinen Bohnenbeutel.Er aß eine Bohne und knurrte dann:"Och Mensch jetzt funtzen auch diese Bohnen nicht" Schließlich lief er noch so ein wenig durch das Gebäude.

"He Zero, was meinst du wann fängt der Kapf zwischen Squall und Keilatu entlich stat, ich hoffe auch das mein nächster Kapf gegen NANAMI entlich anfängt, ich hab nämlich so einen drang jemanden dick auf die Fresse zu hauen!!!" sagte Darknes. "Beruhige dich, du wirst schon noch früh genug kämpfen dürfen, genisse den Kapf hir esrstmal!!!" meinte Zero. "Na gut!!" grummelte Darknes.

Xan bedankte sich nochmal bei Silver und ging dann weiter, er wollte nun das Zimmer suchen, plötzlich merkte er auf 'das ist doch die Aura von dieser Bianca? mal hören was die macht'
er losch sofort seine Aura, es wär sowieso nicht aufgefallen bei so vielen anderen in dem Gebäude, aber er wollte auf nummer sicher gehen, er ging den Gang entlang bis zu einem Fenster und flog raus dann flog er bis zu dem Zimmer wo drin sich die Aura befand. Er blieb aber davor stehen weil er nicht geschnappt werden wollte und lauschte....

Macintex wandte sich um."Was zur Hölle willst du,mir platzt der Schädel vor Kopfweh." Und mit diesen Worten verschwand Macintex ins Bad...obwohl er selbst keine Ahnung hatte was er dort sollte den dort gab es ansich nur Wasser.Mit einem Klick schloss er die Tür.Er wollte etwas tun,was er lange nicht mehr getan hatte:die Trance.Langsam hollte er die Steine hervor,die er damals von Keilatu erhalten hatte.
"Ich hab es noch nicht oft angewand...doch vielleicht bekomme ich so mit was auf Xetron geschieht."
Langsam senkte er sich zu Boden und machte es sich "bequem".Er schloss seine Augen,noch immer mit den Steinen in der Hand und begann zu meditieren.
Bianca hatte derweil mit ihrem Meister zu reden.

Bianca unterhielt sich eine weile mit dominius und verliess dann das zimmer,sie schloss die tür hinter sich und erinnerte sich draan das sie Xan doch in der nähe gespürt hatte.Sie grinste ging ins nebenzimmer und sah ihn in der nähe von dem zimme rin dem sie sich eben noch befand.Sie sprang aus dme fenster und war in sekundenschnelle bei ihm"na kleiner,was machst du denn hier?"

Zuletzt bearbeitet:
"He, die Fusion löst sich, was machen wir jetzt?" sagte Darknes. Zero antwortete darauf geht aufs WC da sieht euch keiner!!!". Darknes rannte so schnell wie er konnte. Es sah ihn wirklich keiner so schnell wie er war. Die Fusion löste sich. "Lass ma jetzt erstma getrennt rumlaufen, ich, mir ist nicht gut, ich geh ma vor die Tür!!!" sagte Majin. Komm aber schnell wieder sonst verpasst du den Kampf!!!" sagte Gp, der sich zum Ring begab. Majin ging vor das Gebeude, er umkreiste. Er sah wie zwei an dem Gebeude rum flogen.
>>Ich guck mir ma an was da abgeht<<. Und Majin teleportirte sich zu den Beiden, aber ihn einer sicheren Fehrne so das sie ihn nicht sehen konnten.

Zuletzt bearbeitet:
Silver stand nun immernoch an der Wand und dachte kurz über Ryo nach, dann ging er weiter. Er machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer und beobachtete dann wie Bianca Xan erwischt hatte und dann noch Majin dazu kam...

>> Oh das siht nch Ärger aus führ den kleinen, die wird ihn gleich in Stücke reißen, das ist besser als im Kino!!!<<
Majin versuchte sich das gespräch zwischen den beiden anzuhören.

[na majin doch keine lust? ^^]

Xan war nicht überrascht, "wird auch Zeit das du mich bemerkst, ich dachte ich müsste noch ewig warten..." Er sagte dies mit einer ziemlich Bestimmtheit die keinen Zweifel offen ließen... "ich will dich zu rede stellen: Warum hast du Gestern so empfindlich reagiert als ich dich nicht übel nannte? diese Frage hat mir die ganze Zeit Kopfschmerzen bereitet aber ich habe keine pausible erklärung gefunden..." er musste grinsen "du kannst mich so oft verprügeln wie du willst nützen wird es dir nichts..."

´der kleine stellt blöde fragen...´"ein saiyajin ist von naturaus bösartig und aggresiv,und ich kann es nun mal nicht ab wenn man von mir das gegenteil behauptet"knurrte sie und sah ihn gefährlich an"du willst wohl noch was auf die fresse?"fragte sie und lies in beiden händen ki-blasts erscheinen,bereit zum abschuss.....

Manu ging dann letztendlich zu den verschiedenen Kampfringen und schaute sich die Kämpfe an.".......",dann ging er wieder zurück zu seinem Zimmer und schlief ne Runde.

>> Die beiden kennen sich?, naja, aber die kleine strahlt irgendwie ein gewisses Karisma aus was mir gefällt, aber wie geht es mit den beiden weiter, ist der etwa deren Maker oder wat?<< Majin wurde jetzt richtig hellhöreig.

<<wat is Red, ken bock mehr?>>

Zuletzt bearbeitet:
Xan dachte sich das dieser Typ der witer abseits stand ruhig hätte dazukommen können, denn ihn waren andere Personen jetzt nur recht , er hatte nicht große Lust wieder in der Krankenstation zu liegen obwohl er es in Kauf nahm.
"wenn alle Sayajins so agressiv wie du sind, dann prost Mahlzeit..." er erhob seine Deckung und sammelte etwas Energie zur Verteidigung, er wusste das er gegen sie zwar keine chance hatte, wollte aber diesmal auch etwas dabei lernen, nämlich Kämpfen... "wenn es dir Spaß macht nur zu... aber ich denke immer noch anders..."

"wie du willst"sie grinste schoss von vorne einen stärkeren ki-blast auf ihn verschwand tauhcte hinter ihm wieder auf und bombardierte ihn von dort mit ki-blasts,Xan wurde richtung boden geschleudert,bianca empfing ihn unten allerdings schon mit dme knie und oben hielt sie ihn dann am kragen fest"na,immer ncoh so vorlaut?"

Jetzt reichte es Majin. Er flog zu den Beiden. "Na los du Sayajin, mach ihn doch endlich alle oder keinen Mum? Ich hätte nicht solange gezögert, aber ma einkompliment an dich, kleiner das du dich mit IHR anlegst!!!" Aber jetzt ist schluß wenn einer das mit krigt dann seit ihr aus dem Turnir!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Bianca lies von Xan ab"du bist ein doofkopp,ich bin besiegt worden...da brauch ich mich nicht mehr an diese beknackten regeln halten!"ein dämonisches lächeln machte sich auf ihrem gesihct breit"du scheinst dich nicht zu trauen gegen mich zu kämpfne...feige?"fragte sie und sah das maijn sichtlich wütend wurde,sie lud einen ki blast auf und schoss ihn auf Xan.Dieser wurde in irgendein zimmer geschleudert."wer bist du überhaupt?"

Manu wachte durch das Geprügel auf und ging genervt aus seinem Zimmer."RUUUUHHHHEEEE",schrie er und kurz war nix mehr zu hören auser die die regulär kämpften.dann ging Manu wieder in sein Zimmer und knallte die Tür zu,sodass es noch ne weile hallte.

Silvers Augen fingen wieder an zu leuchten als er die Aktion von Bianca beobachtete. Kurz musste er sich an den Kopf fassen und stützen." Mist, nicht jetzt...." Schwer atmend stützte er sich auf sein Schwert....

Wer ich bin ist unwichtig, aber das du raus bist das wusste ich nicht, trotzdem, das mit dem Kleinen muss doch nicht sein. Majin hatte aufeinmal ein grinsen von Ohr zu Ohr. Und ich muss sagen das du dich mit so schwachen Gegnern rumklöpst ist feige!!!! Bianca wurde richtig biestig, ich mach was mir spaß macht, wer soll mich den aufhalten? Ich könnte es ma versuchen, ich binn zwar nicht so stark wie du das kann sich aber ganz schnell endern wenn ich will.
Binca guckte verduzt drein und dachte sich nur dummes geschwätz was der da redet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten