Ryo guckte derweil umher und sein Blick ruhte auf Silver ,der ihn anguckte, dann guckte Sivler schweigend schnell weg. Ryo grinste und ging etwas nach draussen. Dann flog er weit hoch und blieb dort stehen...
"Mal angenommen ich würde schiessen..." dachte er und zielte auf den Wolken-Kratzer: "Würden dann nicht theoretisch alles gut sein, wenn ich alle töte, alles, die ganze Welt in die Energie lege, also klar, ich würde scheitern da Camion, Boota, Kelilatu, Squall, Macinius, diesem komischen Typen mit dne roten Haaren und seinem Kind, Virtaz, Zero und co. würden die Attacke blocken, aber wenn es so sein würde... Wäre die Welt dann nicht sauber von Schmerzen, Hass und Zerstörung, und wenn ich mich danach selbst erledigen würde... Und jemand wie Camion das Jenseits sprengt...? Wenn das gehen würde, wäre die Welt nicht sauer von allem Negativen..." sagte Ryo zu Ende und spürte die Aura des Präsidenten. "Hmmh...!!" Ryo lud wirklich einen Fire-Flash auf und wusste, das die Hälfte überhaupt die Attacke voraus blocken würden und ihn töten oder schlagen würden... Er stockte und stoppte schliesslich die ENERGIE. "Hmh, erstens würd ich das net schaffen, 2, ohne die Elite und uns würde es die Erde nicht geben... Dafür leben wir... Dafür wurden wir alle geboren, alle sind zusammengekommen um die Erde theoretisch zu schützen, alle hat dieses Turnier versammelt, sowieso würde die Attacke insgesamt einen 0 Schaden erzielen... Doch auch wenn ich so stark wie die Elite zusammen wär, hätt ich stillgehalten, denn dafür leben und haben wir gelebt..." Dann guckte Ryo zum Sonnenuntergang:
"...hier ist unser zu Hause..."