[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Glaub mir ich habs erstmal aufgegeben....diese Fragen kann mir keiner beantworten...diese leere ist als ob ein Teil von mir fehlt,aber das ist jetzt egal..",sagte Manu,schon etwas erholter.Da kam der Artzt rein[wenns einen gibt..]."Ihnen scheints schon wieder gut zu gehen,aber trotzdem bleiben sie noch im Bett und erholen sich." "Aber...." "Keine Wiederrede",sagte der Artzt streng.".........."

Bianca musste grinsen"das ich das noch erleben darf,manu kriegt bettruhe aufgebrummt"Sie hatte sich neben dem bett auf einen stuhl platziert und sah gedankenversunken aus dem fenster..hatte ja nichts besseres zu tun.

Ryo grinste. Er erschien genau hinter Bianca und Manu. "Schwächelst du etwa?" sagte Ryo zu Manu, herausfordernd. "Najaah..." sagte Ryo. "GRr!!" sagte Bianca.
Bianca dampfte. "Hmmh, wegen vorhin..." sagte Ryo und erinnerte sie daran, wo Ryo sie gegen die Wand gepresst hat und sie die Flügel gestützt hat... "Ich meine, dass du die "Rede" vergessen sollst, ich hab was gelabert, aber du hast doch einen DICKSCHÄDEL!" sagte Ryo beim letzten Wort laut. Er setzte sich auf das Bett. "Weisst du Manu, sorry wegen eben, aber hab ne Scheiss Laune...... Hab Stress wegen Hel und Ex-Vegeta Planet... Aber das ist mein Dreck..." sagte Ryo zu Manu. "Achja, ich hab auch Probleme..." sagte Manu flüsternd. "Ih weiss, schon als du früher hier warst hab ich gespürt, du bist was ganz besonderes... Aber du schaffst es, ich weiss fast was du durch machst..." sagte Ryo. "Heh?" Manu glaubte seinen Ohren nicht, Ryo verstand etwas von Gefühlen. "Ach Shit doch auf Alles!" sagte Ryo und riss sich am Riemen. 'Das war klar!' dachte Manu. "Ich war nie besonders gefühlvoll seit der Explosion von Hel... Ich weiss nicht, aber so bin ich halt..." Ryo stand auf und ging weiter: "Halt die Ohren steif..." sagte er zu Manu und ging an Bianca vorbei, im Gehen sagte er noch: "Tschau, Horny!" -"Nenn mich nie wieder Horny...!!!" schrie Bianca und schoss einen Blast auf Ryo, doch dieser war schon weg, stattdessen traf sie durchs Fenster und ein Haus. "Lass gut sein..." sagte Manu nur noch und beide schwiegen darauf und dachten an ihre Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Silver ging weiter durch die Gänge und dachte über das Geschehene und das was wahrscheinlich noch passieren wird. "Erinnerst du dich an damals Meister? Ich war erst 135, aber ich glaube ich kann mich noch gut daran erinnern...." Er machte eine kurze Pause und ging dann weiter. "Dieser PiccoGott hat eine interessante Technik.."Er entsinnte sich an das Sparring und dachte kurz nach. Dann lehnte er sich an die Wand und nahm das Schwert in die Hand.Seine Augen erstrahlten kurz in rotem Licht als er mit seinem Handschuh die Klinge entlang strich....

Xan vertrat sich nochmal die Beine, den er hatte das Gefühl das es noch etwas dauern sollte bevor der Kampf anfängt. Er schritt durch die Gänge und kam an seinem Zimmer vorbei, "ich denke das muss dringend Renoviert werden bevor hier wieder jemand wohnen kann, tja stellt sich die Frage wo ich heute Abend Unterschlupf finde" er dachte ne Weile nach und kam dann zu dem Entschluss einfach bei den anderen Kämpfern nach zu fragen ob sie noch platz in ihrem Zimmer hätte, so ging er durch die Gänge von Tür zu Tür und schilderte seine Geschichte, manchmal fand er ein offenes Ohr aber leider war da das Timmer dann schon rappel voll... so suchte er weiter

Kane bekam das gequassel am Ring um Kakshi mit und wurde etwas sauer. "Ich würde demjenigen Empfehlen der sich über Kakashi lustig macht, sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen, ansonsten könnte hier ein wenig Blut fliessen." brüllte Kane nach vorne. "Siehst du kleines, es gibt auf der Erde viele schwächliche Volltrottel. Aber sei unbesorgt, papa passt auf das nix schlimmes passiert" sagte kane zu seiner Tochter.

Silver traf auf Xan, der ihm dann seine Geschichte schilderte."Du darfst mein Zimmer gerne benutzen, ich benutze es wieso kaum.."Er gab ihm den Zimmerschlüssel und dachte wieder an seinen Kampf...

Xan war baff, "aber du must doch auch irgendwo schlafen wir könen uns das Zimmer teilen, ich kann auch im stehen schlafen"er schaute nett auf "wie heißt du überhaupt? ich bin Xan" er rieb sich verlegen den Kopf musste aber grinsen

Macinius wurde langsam ungeduldig.Seine Zeit lief ab.
'Verdammt...dann muss ich jetzt von meinem Sofa weg.'Verärgert stand er auf.>>Wir sehen uns in einer Stunde!!!<< sprach er telephatisch zu Devexos,doch hörte es sich mehr wie eine Drohung an.Dann verschwand er schnell auf sein Zimmer.
Gerade noch rechtzeitig wie sich herausstellte,denn wieder trennte sich die Fusion im gleisenden Licht.
"Weisst du dass das kangsam stressig wird."begann Mac entnervt."Und das Chaos geht in ner Stunde weiter..."

"Ich bin Silver, nett dich kennenzulernen...." Kurz schaute er abwesend weg, dann wieder zurück."Achja, wegen dem Schlafen, mach dir keine Sorge, ich schlafe nicht. Was hat dich dazu getrieben an diesem Turnier teilzunehmen?" Das Schwert löste sich und schwebte nun wieder neben ihm.

Ryo guckte derweil umher und sein Blick ruhte auf Silver ,der ihn anguckte, dann guckte Sivler schweigend schnell weg. Ryo grinste und ging etwas nach draussen. Dann flog er weit hoch und blieb dort stehen...
"Mal angenommen ich würde schiessen..." dachte er und zielte auf den Wolken-Kratzer: "Würden dann nicht theoretisch alles gut sein, wenn ich alle töte, alles, die ganze Welt in die Energie lege, also klar, ich würde scheitern da Camion, Boota, Kelilatu, Squall, Macinius, diesem komischen Typen mit dne roten Haaren und seinem Kind, Virtaz, Zero und co. würden die Attacke blocken, aber wenn es so sein würde... Wäre die Welt dann nicht sauber von Schmerzen, Hass und Zerstörung, und wenn ich mich danach selbst erledigen würde... Und jemand wie Camion das Jenseits sprengt...? Wenn das gehen würde, wäre die Welt nicht sauer von allem Negativen..." sagte Ryo zu Ende und spürte die Aura des Präsidenten. "Hmmh...!!" Ryo lud wirklich einen Fire-Flash auf und wusste, das die Hälfte überhaupt die Attacke voraus blocken würden und ihn töten oder schlagen würden... Er stockte und stoppte schliesslich die ENERGIE. "Hmh, erstens würd ich das net schaffen, 2, ohne die Elite und uns würde es die Erde nicht geben... Dafür leben wir... Dafür wurden wir alle geboren, alle sind zusammengekommen um die Erde theoretisch zu schützen, alle hat dieses Turnier versammelt, sowieso würde die Attacke insgesamt einen 0 Schaden erzielen... Doch auch wenn ich so stark wie die Elite zusammen wär, hätt ich stillgehalten, denn dafür leben und haben wir gelebt..." Dann guckte Ryo zum Sonnenuntergang:

"...hier ist unser zu Hause..."

Zuletzt bearbeitet:
Xan sah hinunter "ich wollte eigentlich gar nicht teilnehmen, denn ich wusste das ich noch zu schwach war, aber ich bin schließlich gekommen um zusehen wie stark die anderen sind, außerdem man kann nicht nur durch sleber Kkämpfen lernen..." seine Mine wurde ernster"jeoch ist hier irgendwas faul, das Gebäuder voralledem ist so kalt, wenn du weißt was ich meine" er blickte uaf und grinste ihm ins Gesicht "außerdem sind meine Freunde auch hier, glaub ich..." er blickt eihn neugierieg an "und wenn man fragen darf wozu bist du hier?"

Darknes sahs immer noch am Ring und wartete darauf das der Kampf anfengt. ("Was ist das für ne scheiße hier, ich wil endlich Blut sehen!") ("Wer sagt das du das wirklich willst?!")("Ich sag das du Volltrottel!")("Hast du probleme soll ich dir helfen?")(Ja!! Du bist mein Problem.") Darknes hielt sich plötzlich den Mund zu. In gedanken("Hey lass los du penner!!!!!!!!")("Aber du hast gesagt ich soll den Mund halten.")("DU sollt mich nicht immer wörtlich nehmen.").

Silver sah Ryo an, doch dann schaute er wieder zu Red rüber, der ihn angesprochen hatte "Ich lebe schon seit über 351 Jahren und habe viele Menschen und andere Wesen auf meinem Gewissen, an allem ist eine innere Kraft in mir Schuld. Sie flammt immer auf wenn ich Kämpfe sehe oder selbst kämpfe. Meine Augen leuchten dann rot auf und ich gerate in eine Art Berserker-Zustand.. Ich kann diese Kraft trotz langer Übungen nicht kontrollieren, was mir schwer zu schaffen macht....Ich erhoffe mir das ich es dank diesem Turnier schaffe....." Er sah zu seinem Schwert und glitt wieder zurück in seine Hand....

Picohan ging in sein Zimmer und begann sich mental auf seinen nächsten kampf vorzubereiten aber immer wider sah er die Frau und ihre Feuerroten Augen. Immer wieder leif ihm ein kalter Schauer übr den Rüücken aber er hatte Glück den die müdigkeit raffte ihn dahin und er schlief gemächlich ein...

Manu blickte in die Luft und versuchte klare Gedanken zu bekommen,wegem den Vorfall."Irgendwas geht da vor nicht nur mit mir sondern auch in der Umwelt....Wenn sich sogar die Macht der Finsternis meldet,heißt es nichts gutes",murmmelte Manu.

Bei Seji inzwischen:
"Er kann sich an nix erinnern,wie früher als er den Dämon noch nicht kontrollieren konnte." Seji war auf dem Weg zum Wasserdrachen um ihn zu Fragen,ob er einen Weg wüsste wie er mit Manu kontakt aufnehmen könnte.

bianca sah zu ihm"macht der finsternis..."wiederholte bianca murmelnt...sie sah nachdenklich aus dme fenster"aws hat es genau mit der macht der finsternis auf sich?was bewirkt sie genau..ich kenne nur bruchstückhafte informationen..."

Ryo lief in zwischen schweigsam an Xan und Silver vorbei, wobei er zu Xan sprach: "Hi, Xan..." -"Öh... Hallo, Ryo?" sagte Xan etwas überrascht. "Hm?" sagte Silver. "Hmmh..." sagte Ryo, musterte Silver und lief dann weiter... "Er ist immer am Anfang so... Glaube ich!" sagte Xan und beide sprachen weiter...

"Kann ich dir sagen.Die Macht der Finsternis wurde den Shadows von der Dunklen Macht gegeben,weil wir auch Dämonen waren,aber friedlebende,Da wir sie jedoch kontrollieren konnten gaben sich die Shadows den Schwurr diese Macht niewieder zu rufen,da es sein kann das man komplett böse wieder wird."erklärte Manu."Früher ist die Macht durch meinen Hass und Wut immer angewachsen,Letztendlich hatte ich es geschafft unter großen Schmerzen die Macht zu kontrollieren,sie dient im Sinne einer Kaioken nur das sie den Anwender unberehenbar macht,der Anwender spürt sogut wie keine Schmerzen mehr und wird stärker.Da ich ja auch Dämon bin ist die Finsternis ein Teil von mir und reagiert auf böse Ereignisse,Die M.d.F ist ein Teil von mir."meinte Manu.

( Guck ma da ist Zero!!!) (Ach auch schon bemerkt, schlaumeier!!!) (Warum bist du immer so grießgrämig zu mir?) (Bin ich garnicht ich bin immer so!!!).
Zero kahm rüber. "Na ihr!!!" sagte er. "Was ist den mit deinen Kampf?" fragte er Zero. Naj der hat noch nicht angefangen!!! Aber es wird spannend das kann ich eich sagen!!!" meinte Zero. "Mein nächster Kampf ist wohl gegen Nanami, kannst du den oder die Type?",wollte Darknes wissen. "Ja und Sie ist sehr stark aber ihr habt chsncen sie zu plätten!!!" erwiderte Zero. "Na gut, aber lass uns jetzt ma den Kampf anschauen!!!" sagte Darknes.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten