[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"es sind dinge passiert die...die haben meine gefühle durcheinander gebracht...und die gefühle für dich...sie scheinen abgeschwächt zu sein...warum weis ich nciht...
aber..immer noch...ich empfinde immer noch etwas wie liebe für dich...vielleicht ist es mehr als ich mir eingestehen möchte"murmelte sie betreten"du musst das aktzeptieren...ich muss das aktzeptieren"
 
"Die Frage ist ob ich es akzeptiren kann....Ich meine, ich hab auch ne harte zeit hinter mir. Mein ganzer Planet wurde von Mir zersört, ich hab hir unheil angerichtet. Ich hab mich in einen Dämon verwandelt und......trotzdem.....ich hab diese Gefühle für dich. Ich kann das nicht begreifen, also sag mir nichts von Problemen. Ich hab uch genügent davon!!!"
Er schaute dabei auf den Boden und fasste sich an dei Narbe.
 
Kapitel 5 - (Ne blöde Überschrift)

Dominius langweilte sich. 'Was kann ich hier machen? Nichts." Er schaute zu Kane hinüber. 'Kane ist echt stark, und so edel. Ist er vielleicht König, oder so? Naja, vielleicht frage ich ihn mal ob er mich trainiert.' Dominius stieß sich von der Säule ab und ging auf Kane zu. "Hallo, Kane!" Kane sagte nichts. "Äh, ich habe da ne Frage.. wie wärs wenn du mich eventuell mal trainieren könntest. Naja, du bist so stark und ich könnte von dir viel lernen." Kane schwieg immernoch. "Nun ja, du kannst es dir ja mal überlegen.. Bis dann." Kane schaute Dominius noch hinterher, doch dieser verschwand. Dominius erschien im Waldstück wo auch Bianca un die anderen waren. 'Oh, das ist ja Bibi. Aber wer issen das dabei?" Er ging zu dem Baum und stellte sich vor Majin und Bianca. "Hi, Bibi. Wer issen das bei dir, is das ein Freund von dir? Naja, wie auch immer. schön dich zu sehen." Dominius schaute auf Majin. 'Er hat eine Narbe, er hat wohl auch gegen die Dämonen gekämpft. Aber ist doch selbst einer, auf jeden Fall sagt das seine Aura. Mhh, komisch.."
 
Sano und Zeratul schwebten nun über einer Stadt.

"Mir gefällt es garnicht das diese schlampe stärker ist als ich, he du bist doch genauso stark wie sie oder wie wärs wenn du mir ein bishcen beim training helfen würdest das wäre echt fett"

Zeratuls Magen knurrte.

"aber erst gehen wir mal was essen ich ibn am vehungern, achja und noch was Frauen sind Huren und wir werden sie nie verstehen"

Sano und Zeratul lachten und flogen in richtung Taverne.
 
Sie sah ihn an"es ist halt nicht mehr so...aktzeptiere es oder lass es bleiben...es.........ist.....es...es ist nunmal so"sagte sie ging in ihre stufe breitete die Flügel aus und flog weg"bis dann meister,wir sehen uns nach deinem kampf"knurrte sie noch missmutig zu Dominius....
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu schwebte in der Luft und schüttelte traurig den Kopf.Überall sah man nur totale Verwüstung."Alles...kaputt...sie waren bestimmt nur Marionetten,aber dafür werden sie bezahlen"sagte Manu und wurde zum Werpanther-Mensch in seiner Hand erschien die Kalí-Blade.Er flog dann zu einem verwüsteten Dorf,seinem Dorf und landete."verzeiht mir ich konnte euch nicht helfen..."
 
Majin beachtete Dominius garnicht er sah Bianca hinterher und dann dachte er sich nur (Ich sollte erhlich meine Seele verkaufen, das mit den Gefühlen bekomme ich n icht in den Griff. Muss sie mir sowas antuen?) Majin Powerte hoch und schrie" SCHEIß EMUNTIONEN!!!! AAAAAAHHHHHHHH!!!! FUUUUUUUUCK OFF!!!!" und dann wurde er wieder ruhiger. Er stzte sich auf den Baum zurück und versank in eine art Trance Zustand. Er konnte es einfach nicht fassen was sie ihm gesagt hatte.
 
Bianca sha nocheinmal zurück"es tut mir leid majin,ich liebe dich,aber ich bin nicht dafür geschaffen zu lieben,bei mir geht es immer schief,such dir jemanden der zu dir passt...es ist besser für uns beide"flüsterte sie und flog so schnell sie konnte so weit weg wie nur möglich...
 
Zero hörte die Unterhaltung von Majin und Bianca mit und ging dan zu Majin. Majin bemerkte ihn nicht da er Bianca hinter her startte. "Tja. So wie es aussieht hast du gewaltige Probleme, Majin." sagte Zero. Majin erschrack und drehte sich um. "LASS DENN SCHEISS! MACH DAS NIE WIEDER!!!!!!" schrie er Zero an. Der Majins reaktion einfach nur lustig fand. "Reg dich ab." sagte er ainfach. Dann drehte sich Zero um und wollte zu Gp gehen. Er sagte aber noch "Du hast doch eh gewusst das das so kommt."
 
Kapitel 5 grübel!!!

"Zero, das ist jetzt ein GEWALTIGER Fehler wenn du mir auf den Sack gehen willst!!! Ich rate dir davon ab!!!" Majin saprang vom Baum und ging imer teifer in den Wald so das er Teoretisch für keinen mehr zufinden war. Er lehte sich an einen Baum und lies sich zu Boden sacken. Er dachte über das geschehene nach und musste es erstmal verabeiten.
 
Zero reagierte erst gar nicht auf das was Majin sagte. Er ging zu Gp und seinen Duble. Er ließ sich ins Wasser fahlen und leckte sich auf einen Felsen und sah Gp zu.
 
Bianca spürte Zero´s energie,und den energieausbruch Majin´s ´es hat ihn verletzt...aber das war so gedacht,es ist besser wenn wir nicht zusammen sind´sie schüttelte den Kopf machhte kehrt und landete wenige sekundne später bei Zero"lass majin mit deinen blöden idee in ruhe,er hat im gegensatz zu dir gefühle"knurrte sie.
 
Majin sah nur noch da als ob er nur eine leere Hülle wär. Es war wohl schlimmer als man wohl vermutet für ihn. Er hatte auch keine Gedanken mehr er sah nur da und sagte nix, dachte nix, tat nix. Wie in Tranca saß er da. Doch es geschah nüschts.

[@Danke VegiFan für das verteidigen^g^]
 
Zero drehte seinen Kopf zu Bianca und sagte gelassen " Das liegt nur darahn das er eine Seele hatt, pech schwarz aber er hatt eine, ich nicht.". Dann sah er wieder zu Gp.
 
Manu sah wieder hoch und knurrte.Er erhob sich in die Luft und flog in Richtung Zero,Majin und Bianca.Als er ankam landete er auf einer leicht entfernten Baumspitze.Missmutig beobachtete er das Geschehen.Dank seiner Kutte erkannte man ihn nur von der Aura her.
 
Auf Majin Kam ein riesiger Grizzlie zu, doch der machte keine Reaktion. Der Grizzlie tobte vor ohm rum es sah aus als wollte er Majin in Stücke reißen. Doch der Bär setzte sich neben ihn und schnüffelte an ihm. er roch das Grass in Majins Tasche. Der fand den Geruch wohl angenehm also blieb er bei Majin sitzen und reibte sein Köpfen an ihn. Doch von Majin kam immer noch keine Reaktion.
 
Bald darauf kamen sie dort an.
Sano und Zeratul bestellten zwei Riesensteaks und gemeinsam zwei Liter Bier.
Mit vollem Magen standen sie auf als sie von vier Typen angerempelt wurden.
"Sorry.", sagte Sanosuke als er einen Schlag im Gesicht spürte. Sofort sprang Zeratul auf und kickte die Typen über die Bar. Sano, grinste und lud einen KI-Ball auf.
"Nicht, hör auf!!", rief Zeratul und verschwand mit Sano, als die Polizei am Ort eintraff.
Sofort flogen die Beiden weg, in richtung Quittenwald um etwas zu trainieren.......
 
Zeratul und Sano machten ein bishcen Schlagtraining.

"wir dürfen diese Penner leider nicht töten weil sonst die bulle hinter uns her sein würden und wir könnten uns nichtmerh in einer Stadt blicken lassen"

Zeratul und Sano trainierten sehr hart und sie machten große Fortschritte.
 
"Ehm Jann-Lee. Du musst deine Kleidung wechseln.", sagte Yuber. "Wieso ich trag immer solche Sachen." "Aber des sieht naja komisch aus." "Haha wenn du meinst. Gehen wir." Jann-Lee flog weg. "He weißt du überhaupt wohin du willst? Warte folge mir." beide flogen in eine Stadt. "Da hinten ist ein Laden. Gehen wir hin"drinnen gab es viele Kleidungstücke. "Probier einige ich werde beurteilen." Jann-Lee probierte ein Kleidungsstück nach dem anderen. "und wie ist des?", fragte Jann-Lee "Hmm wenn du ein Rocker wärst würd es dir gut passen. Probier ein anderes." eine Minute später. "Wie ist des?" "HAHAHA. Das passt dir gut aber du solltest lieber Männerklamotten tragen sonst denken manche du wärst schwul. Ehm probier mal des." Einige Minuten später "Ja des passt pefekt zu einem Kämpfer. Ok wir nehmen des." "Mir gefällt des nicht so, aber egal."Es war ein Weißes Hemd und eine schwarze Hose. Hinten auf dem Hemd war ein Drache abgebildet. Nachdem beide aus dem Laden raus gingen, flogen sie wieder zu Gottes Palast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5

Nachdem Squall einige der Dämonen getötet hatte, sprang er von Dendes Palast nach unten, auf der Suche nach weiteren Antworten.

Palast des Schattens:
Der Schatten sas gerade auf seinem Thron als es plötzlich sehr stark nach Schwefel zu riechen begann, eine blaue Rose fiel in seinem Schoss und aus dem Boden tauchte langsam eine Person auf "Seid mir gegrüsst, Ehrwürdiger, es ist lange her seitdem ihr das Höllenreich verlassen habt, so wie es aussieht, wollt ihr wohl nun den Thron besteigen. Achja ich vergass mich vorzustellen, man nennt mich den Mad Hatter, zu euren Diensten" und Belial zog seinen Hut und verbeugte sich vor dem Schatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten