[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manuel konnte nur mit Mühe das Kame Hame Ha seiner Schwester abblocken,"hm....du ziehst also schon die Schweren Geschütze auf?...na gut...."Manuel breitete die Flügel aus und flog dann in windes Eile zu Kotori und ein wilder Schlagabtausch begann in dem Manuel nach und nach die Oberhand gewann.Doch als Manuel nicht aufpasste spürte er schon Kotoris Knie in seinen Magen..."argh...mist..."stammelte er daher und sprang mit einem Rückwärtssalto von ihr weg,noch bevor er am Boden aufkam schoss er aus der Drehung einen riesen Lightball der direkt vor Kotori explodierte und ihr die Sicht nahm.Die eingeschrenkte Sehfähigkeit seiner Schwester nutzte Manuel kalt aus und verpasste ihr eine Reihe von Schlägen und Tritten.....doch Kotori dachte nicht daran aufzugeben,sie legte ihre letzte Kraft in einen Schlag der für Manuels Gesicht bestimmt war...doch da sie schon sehr Schwach war konnte Manuel den Schlag leicht abfangen....dann verliesen Kotori ihre Kräfte und sie sakte in Manuels Hände...."ach meine kleine Kotori....wenn Vater dich jetzt sehen würde wäre er stolz auf dich..."sagte er mit einer traurigen Stimme und drückte sie an sich ...

Xan konnte mit beiden Händen kakashis schlag blocken, doch leider hatte er 2 Hände un der 2. Schlag saß perfekt im Magen und Xan wurde zurück geschöeudert, konnte sich jedoch nach einigen Metern wieder fangen. Xan blickte kurz zu Celes, sie erwiederte den Blick und beide stürmten auf Kakashi zu, beide passten ihre angrife genau ab und attackierten mit den schnellsten Tritten und Schlägen die sie drauf hatten, aber kakashi war nicht dumm er schuf sich immer genug platz und hielt locker mit. Beide mussten viel einstecken obwohl sie zu 2 waren hatte jeder von ihenn kaum zeit sich zu erholen. 'mist so wird das nichts, ich versuchs' dachte sich Xan und versuchte celes mit unaufälligen Gesten mittzuteilen das sie kakashi ablenken solle, es dauerte einige zeit und eine Tracht Prügel von kakashi ehe sie es bemerkte. Sie versuchte nun Kakashis ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, irgendwie funktionierte es, Kakashi schlug bei ihr auch nicht so doll zu aus unerklärlichen Gründen... Xan flog währenddessen über die beiden und konzentrirte all seine verbliebene Kraft die er dann in eine Energiekugelkonzentrierte [auch kamehameha genannt ^^]. leider bemerkte Kakashi ihn nun durch die Energie ließ von Celes ab und wendtete sich Xan zu "nette idee aber mit ein paar Logik Lücken" Xan war überrascht 'mist, egal jetzt zieh ichs durch' er riss die Hände nach vorne und schleuderte die ernergie Kugel in Richtung kakashi, welcher ruhig abwartete

Kapitel 5

"Ich hab den Eindruck es werden immer mehr, statt weniger", sagte Jann-Lee. "Ja...egal weiter." Ein 2.50m großer Schattendämon sprang auf die beiden zu. "Groaaar!", brüllte der Schattendämon. "Halt die Fresse", schrie Jann-Lee und nahm sein Bein. Yuber rannte auf den Dämonen zu und schlug mit seinen Ellbogen auf das Gesicht. Dieser flog weg. Jann-Lee hielt den Dämonen fest und Yuber konzentrierte sich."Drachenmord",schrie Yuber und schoss ein weiß-schwarzen Ki-Strahl auf den Dämonen. Kurz vor dem Aufprall sprang Jann-Lee, der den Dämonen hielt, weg. Der Strahl flog durch den Dämonen durch, aber dieser schien noch nicht tot zu sein. Plötzlich schloss sich das Loch beim Dämonen. "Der kann sich regenerieren. Also müssen wir ihn pulverisieren."

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5- Erstmal etwas Ruhe

Nachdem Dominius die Dämonen vertrieben hatte beschloß er sich etwas Ruhe zu gönnen und Kräfte zu sparen. Er ging zum Raum von Zeit und Geist und er trat ein. Im Raum begann Dominius zu trainieren und sich auszuruhen. Außerdem versuchte er seine Energie grschickter einzusetzen, d.h. wenn er schnell sein musste konnte er seine Energie für Geschwindigkeit benutzen, und wenn er Kraft benötigte konnte er seine Energie für Stärke benutzen. Nach einer Weile klappte dies schon ganz gut und da das Trainig auf die Dauer zu anstrengend war gönnte er sich einen kleinen Uralub. Nach ca. einem halben Jahr ging er wieder aus dem Raum raus. Auf der Erde war nicht viel passiert, es war alles wie immer. Doch bevor es dazu kam das sich Dominius zu Tode langweilte, beschloß er Bianca weiterzutrainieren. 'Die braucht mal wieder mein Training, sonst wird das nie was.' Dominius ortete Biancas Aura, doch sie war nicht allein. 'Mmh, das mit dem Training wird wohl nichts, doch ich sollte trotzdem mal vorbeischauen.' Dominius konzentriete sich kurz und erschien dann neben Bianca und den anderen. "Hi, Leute. Lange nicht gesehen!"

Zuletzt bearbeitet:
"oh,hallo dominius"meinte sie und sah finster zu Sano,sie flog auf ihn zu und flüsterte dann"sei froh das er da ist,sonst würde ich dich auf der stelle auseinandernehmen,aber irgendwann ist er mal nicht in der nähe,dann mach ich auf was gefasst"sie knurrte kurz stiess ihn gegen einen baum und flog dann zurück zu dominius"hallo nochmal"murmelte sie und warf den beiden finstere blicke zu....

Kakashi blieb ruhig stehen und wurde von dem Kamehameha von Xan getroffen.Xan freute sich und Celes schaute noch an die Stelle wo sich die Rauchwolke befand.Als der Rauch verzogen war sah man an der Stelle wo Kakashi stand eine Steinplatte liegen."Was?Wo ist er hin?" fragte sich Xan.Celes sah das eine Platte unter Xan fehlte."Da hinten fehlt eine!"meinte sie zu Xan.Xan schaute hinunter."Was hat das denn zu bedeuten?" fragte er laut."Die Kunst des Tauschends." sagte jemand zu Xan."Achso danke...oh nein" sagte er dann und wollte sich umdrehen wurde aber von Kakashi hinuter gekickt.Xan knallte auf auf dem Boden auf, aber Celes heilte ihn schnell wieder.Man konnte jedoch sehen das sie auch schon von dem heilen erschöpft war, trotzdem lächelte sie noch und wollte weiter machen.Kakashi kam flog zu Celes."Alles in Ordnung?" fragte er sie.Sie nickte."Dann lass uns weiter machen." meinte Kakashi dann und ging in abwehrhaltung

Da Sinayda den anblick der Leichen nicht ertragen konnte war sie wieder ins Gebirge geflogen....nun wollte sie schauen was sich am Palast getan hatte...Also flog sie wieder dort hin und war überrascht als sie etwas abseits vom Palast eine Menschenansammlung sah...Sie landete im Gebüsch und sah Bianca...

Piccogott wacht auf und sah sehr erholt aus ihm hatte die kleine ruhepause recht gut getan.
Doch jetzt hatte er bock auf kämpfen er flog weg und suchte nach Ryo.
Um ihn zu fragen ob er mit ihm einen schattendämon töten wolle.

Kapitel 5

Jann-Lee und Yuber sprangen vor den Dämonen und alle beide schlugen auf ihn ein. "Ich habe des Gefühl des Ding besteht aus Gummi. Wir müssen anders vorgehen. Physische Attacken haben fast keine Wirkung.", sagte Jann-Lee. "Was sollen wir ihn psychischen Schaden zufügen. Sollen wir ihn tot labbern?", grinste Yuber. "Nein", fing Jann-Lee an zu lachen."Wir müssen versuchen ihn mit einer Ki-Attacke zu pulverisieren. Ich hab dir den Dragonblast beigebracht jetzt kannst du es ausprobieren." Jann-Lee und Yuber konzentrierten sich. Der Dämon guckte verwirrt als beiden eine silberne Aura umgab. "Dragonblaast", schrien Yuber und Jann-Lee und zwei silberne Ki-Blasts flogen auf den Dämonen und trafen ihn. Der Dämon sackte auf den Boden ein. Yuber flog hoch und schrie "Neo-Kiku-Kanone" der Dämon wurde auf den Boden gedückt. "Jann-Lee jetzt" Jann-Lee konzentrierte sich und schoss einen Ki-Blast auf den Dämonen der daraufhin sich in Rauch auflöste.

Rinoa sah gelangweilt den anderen zu, dann entschloss sie abzuhauen. Manuel sah ihr kurz nach und sie drehte sich noch mal um. "danke für deine Hilfe, aber ich hab wichtigeres zu tun als mir eure Kämpfe anzusehen"
Sie breitete wieder ihre Flügel aus und flog zurück zur westlichen Hauptstadt.

Manu hatte nach langem Kampf den Dämon endlich besiegt und war erschöpft."....Seltsam....eigentlich muss ich noch fitt sein.."murmmelte er und flog zu Gottes Palast.Da suchte er seinen Bohenbeutel."Wurde wohl zerstört...egal ich muss ohne ihn auskommen können."flüsterte er und wurde wieder Normal.Langsam schwebte er wieder auf festen Boden und ging ohne ein Wort zu sagen an den anderen,die grad in der Nähe waren vorbei.

Ja da hast du Recht.. Papa würde Stolz sein.. Stolz auf uns beide... sagte Kotori und drückte sich an ihren Bruder... Ein gutes Training.. meinst du nicht auch? Manuel nickte... Kotori konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.. Manu nahm sie.. und brachte sie zu Bett... ach meine kleine Kotori.. sagte er.. während er ihr sanft über das Haar strich...

Zeratul wunderte sich das Bianca so aggresiv war.

"Hm die Mädels sind immer so aggresiv wenn sie ihre Tage haben, komm Sano gehen wir irgendwo hin wo wir und besaufen können"

Zeratul legte Sano seinen Arm um die Schultern und flog mit ihm in eine Statd.

"Ja sucht nur nach mir, ihr kleinen Insekten. Doch ihr werdet mich nur finden wenn ich das so will. HAHAHAHA. Ohne ihren Dende oder ihren Meister Quitte sind sie so gut wie aufgeschmissen. Erst ihre Energie und Lebensquellen vernichten, dann ihre Kräfte auf gleichen Level halten. Zeit dem Raum von Zeit und Geist, lebewohl zu sagen." sagte die Schattengestalt und seine riege Festung, die in der Atmosphäre war bewegte sich Richtung Gottes Palast.

Währendessen beim Gottes Palast:
Kane wanderte mit Shana über die Plattform und stellte sich mehrmals an den Rand um zu schauen was auf der Erde los sei. 'Soll das ein witz sein? Was hat das nun alles zu bedueten? Wozu weiter vernichten, wenn auch nichts mehr da ist. Das hier kommt mir alles zu vertraut vor....Er kann es nicht sein' dachte sich Kane und schaute zu Kakshi rüber. "Was meinst du, Shana wird es diesmal weniger Opfer geben?" fragte Kane seine Frau Shana. "Ich hoffe es, aber ich kann leider nicht in die zukunft sehen" sagte sie. Kane umarmte sie kurz. "Wenn es brenzlig wird gehts du wieder heim. Ich möchte nicht das du zu Schaden kommst" sagte Kane zu ihr und sie schauten Kakashi bei seiner Lehrstunde zu.

Kapitel5 - Die Entscheidung (die Kapitelnamen sind ja fürchterlich, fast wie bei DBZ)

Dominius blickte zum Himmel, in die Richtung des Gottespalastes. 'Irgendwas geht da vor... Was ist es nur..' Doch da wurde Dominus von Bianca aus seinen Gedanken gerissen. "Hey, Domi! Was machst du da? Steh nicht so doof rum.." - "Nun ja, Bibi.. Ich spüre das sich hier was tut.. Ich werde zum Gottespalast zurückkehren, ich glaube die werden jede Hilfe brauchen. Du bleibst besser hier, das könnte sehr hart werden." - "Aber Domi, ich bin doch auch stark." - "Du bleibst hier, das ist zu gefährlich. Außerdem bin ich immernoch dein Meister und das war gerade ein Befehl. Zu viele tote Kämpfer sind uns sicher nicht nützlich." Bianca drehte sich beleidigt weg. "Dann tu doch was du willst." Dominius powerte sich auf und teleportierte sich zum Gottespalast. "Hallo, Kane! Hallo, Leute!" - "Hallo, Dominius!" Dominius gesellte sich zu den anderen und lehnte sich an eine Säule. 'Mmh.. ziemlich ruhig hier. Zum Glück habe ich noch ein Säckchen magische Bohnen, ohne das wäre ich ziemlich aufgeschmissen.' Dominius umfasste das Bohnensäckchen mit seiner Hand. 'Das müssten noch 20 - 30 Stück drin sein. Das wird reichen.'

Manu blickte zum Himmel."Ist das wieder eine Täuschung?..."fragte er sich und ging weiter.Bis er auf einen Rest von den schwächeren Dämonen traf."Zeit lebe wohl zu sagen"grinste Manu und schoss eine Ki-Welle auf die Dämonen.Ein paar wurden getötet und der Rest wurde von Manu empfangen und dann vernichtet.'Haha ihr braucht meine Wenigkeit nicht'dachte er und rastete."Wird wohl bald Zeit meiner Seele und somit meiner Existenz Adieu zu sagen"

"ein befehl"sie knurrte und sah sich streitsüchtig um´ich hasse es befehle entgegen zu nehmen....´sie hüpfte von einem bein aufsa andere und kämpfte mit sich selbst,einerseits hasste sie befehle und sie wollte viel lieber kämpfen,andererseits hatte sie keinen bock auf stress mit jemanden der bedeutend stärker als sie war"och menno"sie setzte sich beleidigt auf einen stein und blickte finster um sich"alle dürfen ihren spaß haben,nur ich nciht...das ist gemein...">>langewiele?<<"cleo?!"biancas mine hellte sich zwar nicht auf doch dennoch war zu bemerken das sie sich freute"lange nicht mehr gesehen,wie ghets?">>gut,und wie stehts bei dir?<<"scheiße...">>wieso?ist was vorgefallen...<<"ach nein,ich darf nur nciht mitkämpfen.."Cleo sah einen moment so aus als würde sie lauthals loslachen,schaffte es aber irgendwie sich zurückzuhalten>>jemand erteilt dir befehle und du hörst drauf<<"ich kann halt ncih anders...nur wenn die sich nciht beeilen dann geh ich,ob meister oder nicht">>du musst dir aber immer ärger einhandeln,wie haste das mit dem wolfsaussehen eigentlich geschafft?ich hab dich nur an deinen gedanken wiedererkannt<<bianca hmpfte,erzählte ihr dann aber was vorgefallen war,cleo nickt eund die beiden unterhielten sich eine weile>>du ich muss jetzt aber weg,ich hab nen ort gefunden wo ich bleiben könnte<<"das ist ja super"freute sich bianca für cleo,dennoch versetzten ihr diese worte einen stich,als cleo gegangen war senkte sie missmutig,gelangweilt und traurig den kopf´ích habe geschworen die werwölfe zu beschützen..aber...sie brauchen meine hilfe überhaupt nicht..sie sidn gut versteckt...ich bin nutzlos...egal was ich mache...das was ich wirklich kann wird mir verboten,ich habe ja nochnichmals jemanden den ich beschützen könnte...`sie starre eine sekunde wütend auf den Boden"VERDAMMT NOCHMAL ICH WILLL KÄMPFEN!"eine art energiedom hatte sich entladen und war noch kilometer weit spürbar,für leute die auren spürten sowieso,sie knurrte und wand den Kopf gen Gottes palast"ich darf nicht...ich kann es mir nciht leisten...beruhig dich wieder mädchen....du darfst nicht dahin..."sie setzte sich an einen bach und versuchte sich zu beruhigen´nutzlos...was will ich hier...ich habe niemanden.....´

K A P I T E L : 5

Ryo guckte zu PiccoGott, der zu ihm flog und 3 "starke" Dämons mitbrachte. "Hier ist was zu spiel'n!" grinste Prik zu Ryo. "Ahja, DRAGON-FLASH!!" schrie Ryo und lud 2 Minuten einen DFlash auf, als er fertig war, waren die Dämonen vor Ryo und sahen die Energie ; "Argh, was zum...?" sagte der erste. Die anderen beiden flüchteten. "Kamehame-HA!!" schrie PiccoGott und röstete einen Dämonen, doch es brachte nicht viel... "HAAH!!!" schrie Ryo und röstete alle 3 Demons.
Ryo hatte in den mittelhochstarken DFlash zuviel Kraft gesetzt und flog zu Boden. "Alles okay?" fragte Prik und gab Ryo die Hand, doch Ryo schlug sie weg und grinste: "Passt! Hau lieber ab!" Dann kamen neue 9 schwache Dämonen.
"Let's fetz!" sagte Prik und Ryo grinste nur und powerte in den SSJ2. Und Prik in den SN1.

Manu blickte auf und sammelte Energie in seiner Hand.Während er sammelte schritt er auf ein paar Dämonen zu und sah sie mit einem leere,eiskalten Blick an.Manu schoss den Ki-Strahl auf sich,sodass er tödlichst verwundet wurde und seine Aura drastisch sank."Ugh...haha...passt auf "keuchte Manu und aus der Wunde fing sich an etwas zu materialisieren."D..death-Blade"murrmelte Manu und hielt ein Ki-Schwert mit roter Klinge und schwarzen Griff in den Händen.Damit rannte er auf die Dämonen zu und ein Kampf entbrannte,wo die Dämonen leicht im Vorteil waren."O...o.me..ga..explo..sion"flüsterte Manu und zog das Schwert in die Luft.Aus dem nun schwarzen Himmel,wo er war brachen immer wieder Lichtblitze raus und blaue Energiestrahlen umkreisten ihn.Mit einer weiteren Bewegung schossen die Lichtblitze,sowie die Energiestrahlen,gebündelt auf die 2 Dämonen zu und auf die restlichen die in seiner Nähe waren und detonierten.Manu wurde langsam schwarz vor Augen,und insgeheim bereute er es leicht das er seinen Bohnenbeutel nicht suchen gegangen ist.er lehnte sich gegen ein paar Trümmer und regenerierte sich langsam.

Kapiel1verbesserung+ Kapitel2

Vorgeschichte:
Kness wurde als Baby in der Wüste gefunden
Ein Mann mit Schwert hat ihn aufgezogen und mit dem Schwert traniert bis er 8 wurde. Dann ist der Mann verschwunden und seitden lebt Kness alleine In der Wüste, und geht ab und zu in einem Dorf wo er Geld vom Oberältesten für das vernichten der Monster bekommt. Und
mit dem Geld kauft er sich Lebensmittel.
Jetzt ist Kness 17 und kann schon besser mit dem Schwert umgehen.
Doch eines Tages kamen Dunkle Nebel in die Stadt,
Es waren Dunkle Ritter mit Schwert und Schild.
Sie hatten die Stadt völlig verbrannt, alles war nur
noch Schutt und Asche. Kness konnte deswegen nicht mehr in der Wüste bleiben und musste weiterziehen

Kapitel1
Kness ging immernoch durch die Wüste, es sind schon
3 Stunden vergangen, Kness hatte Hunger und in
seiner Tasche war nur noch ein Belegtes Brot.
Kness musste sein Letzten Proviant essen um noch
bei Kräften zu bleiben.Doch nach dem Essen kam
ein Raubvögel und Kness zu verspeisen.
Kness durfte keine Mp Attacke einsetzten da der Vogel sonst
ungeniesbar wären.Er musste den Kampf aufnehmen.
Er streckte sein Schwert heraus und nam anlauf.
Und der Vogel Flog genau auf ihn zu.Kness sprang so hoch
er konnte und der Vogel dachte nicht an die Flucht.
Sie rasten mit ungeheurer Schnelligkeit gegeneinander.
Er schwingte sein Schwert voll auf den Vogel.
Der Vogel dagegen schwingte seinen Scharfen schnabel
gegen Kness.Es kam ein lautes schrei von dem Vogel.
Kness und der Vogel stürzten runter.Doch letztlich
war der Vogel in der Niederlage. Kness nahm das tote
Tier und rupfte seine Federn.Dann ging er in einem
Oase in der nähe und Waschte sie.Dann ging er
weiter und weiter, es war schon Dunkel.
doch plötzlich sah er ein Dorf.Er ging rein und
sah überall arme Leute. Er ging schaute sich um und
sah einige Leute um einen
fast verhungerten Mann rumstehen.
Ein Mädchen zwischen 16-18Jahren Sagte:
"Papa bitte, du must durchhalten!!!Wo soll ich sonst
hin?
Da sagte der Mann:
"Meine zeit ist vorbei Clear, du musst das einsehen"
Das Mädchen fing an zu weinen:
"Aber..... Papa!"
Der Mann Hustete und spuckte Blut und war sofort
wieder am reden:
"Clear,lauf weg! Dieses Dorf wird dich auch Töten,
du wirst hier verhungern wenn du nicht gehst.
Hust...hust........."
Und dann kamen keine Worte mehr von dem Mann.
Er war Tot.
Das mädchen fing an stärker zu weinen.
Kness kam sich hier viel zu verwöhnt vor.
Die Leute namen den Mann und beerdigten ihn.
Clear hatte schon aufgehört zu weinen.
Kness wollte nur noch in ein ["INN"=Hotel].
Am nächten Morgen sah er Das Mädchen Mit
Pfeil und Bogen das Dorf verlassen
Dann nahm Kness das Vogel und schenkte es dem
Dorfältesten."Hier, das reicht zwar nicht für das Ganze
Dorf aus aber es sollte Helfen"
Der Dorfälteste sagte aber:"Danke aber wir können
nichts für dich tun"
Kness wiedersprach:"Ist schon OK".
Er ging raus und machte sich auf dem Weg aus dem
Dorf und ging in der Einsamen Wüste weiter
und weiter.Es sind schon Grasslandschafen gekommen
doch später sah er einen Wald.
Er musste reingehen um einen
Platz zum überleben zu finden.

Kapitel2

Kness schaute sich um,es waren ein Paar überall Schlangen
in der nähe.Doch plötzlich sah er wieder das Mädchen,
das gleiche dass im Dorf war.Sie hatte sich auf einen
Baum gelähnt.Kness sah sie an, wie sie mit ihren
Roten Haaren, halb geschlossen Blauen Augen schwitzend
Kness sagte: "Hiiillff mir..... Da hinten, diese Beere,
Gib sie mir bitte.......,wenn ich mich bewge wird sich
das Gift in meinen Ganzen Körper austeilen und ich
werde es nicht mehr schaffen"
Kness sagte entschlossen:
"Klar!"
Schnell gibte er die Beere in ihr Mund.
Sie Lag da noch einbisschen Regungslos da.
Dann machte sie ihre Augen ganz auf , und
dann sagte sie Laut "danke sehr".
Sie ging dann zu einem Busch , Holte ihr Pfeil und
Spannte das Pfeil auf den Bogen.
Dann schrie sie:"ExplosionArrow"
Sie schoss das Pfeil auf den Busch.Es gab eine Explosion.
Es Flogen mehr als 30 Schlangen Tot in der Luft.
Kness staunte:"Wow! Seit wann kannst du das?"
Sie sagte:"Ich habs von meinem Vater gelernt,
etwas schreckliches ist ihm zugestossen"
Kness sagte dann:"Ich weis, ich war dabei als er gestorben
ist"
Dann sagte das Mädchen ernst:" Dann weist du warum ich
hier bin?"
Kness sagte:"Ich glaub schon"
Dann sagte das Mädchen wieder:"Ich such nach dem
Königreich von Tinker"
Dannach sagte Kness:"Dann gebleite ich dich, ich
will auch dorthin"