[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Majin spührte plötzlich eine ihm vertraute Energie und überlegte kurtz wer es sein könnte"Bianca!!!! Gp ich muss kurtz weg! Mach keinen scheiß wenn ich weg bin!!!" und bevor Gp was sagen konnte flog Majin schon loß. Er flog immer schneller und hatte nur ein Ziel sie zu sehen. Er war nun der Aura von Bianca schon ganz nah und Stand plötzlich hinter ihr. "Hi, lange nicht gesehen!2 sagte er. Bianca drehte sich um und sah Majin. "Was hast du den da im Gesicht?" fragte sie und deutete auf die Narbe......
"Die hab ich von einen der Dämonen!" sagte er.

"Was ist denn loß!!! Freust du dich nicht mal wieder mich zu sehen? Ich kann auch gehen wenn du willst, aber so wie du hir hockst glaub ich brauchst du ma ein bischen Geselschaft!!!
Also komm, was hast du denn auf dem Hertzen, ich seh doch das dich was bedrückt!!!" Majin wartete auf Antwort.

[Ich bin auch in real live der töster vom Dienst, also hab ma bock anderen zu helfen!!!]

"Bist du dir sicher? Na gut, dann dann geh ich eben. Wenn Madam heute ma keinen an sich ran lasen will!!! Gut gut hab verstanden. Ich mach mich vom Acker!!!" Dann grinste er und ging ganz provokativ nur 10 Meter auser Höhrweite und setzte sich auch an den Bach. Dort warf er dann Steine ins Wasser. Er sah noch mal zu ihr rüber.

]´was erzählst du eigentlich für nen scheiß bianca..du willst doch gesellschaft...nein will ich nciht,ich brauche niemandne und jetzt schluss...hör auf mit dir selbst zu reden...´sie knurrte und warf ihm einen finsteren Blick zu"geh aus meinem blickfeld"murmelte sie lud einen Ki-Blast auf und löies ihn auf Majin zurasen"LASST MICH DOCH ALLE IN RUHE"rschrie sie und verzog sich in den Wald...
[sie is momentan innem seelischen tief,nehmts ihr also nich übel:D ]

[Zum Glück bin ich nich da sonst gibts Kopfschmerzen für mich^^'']

Mit Mühe stand Manu wieder auf und wischte sich das Blut weg."ich muss den Bohnenbeutel finden"murmmelte er und warpte sich weg.Immer wieder erschien er kurz woanders und verschwand wieder,bis er ihn gefunden hatte.Manu aß eine M.Bohne und atmete durch."Ich werde alle wieder lebendig machen die duech mich und das Böse gestorben sind....irgendwie wird das bals klappen...und wenn ich meine Seele opfern muss..."flüsterte er und blickte wieder zu Boden."Somit kann ich endlich meine Schuld wieder gutmachen."

Majin Schlug den Ki-Blast weg"Den hat sie ja noch nicht mal
feste geschoßen? Bei ihr ist ehrlich was nicht in Ordnung!!!
Naja auch wenn, das hat mich tief verletzt naja ich werde mit sowas schon fertig!!! Hoffe ich!!!" Majin saß noch ne runde am Bach und starrte aufs Wasser (Ich wüsste zugerne was sie hatt, ob sie denkt das die Dämonen auch von uns kommen? Ach das ist mir zu kompliziert. Ich muss es auch ma irgendwie schaffen das ich meine Seele verkauft kriege, dann hab ich nicht immer so komische Empfindungen. **** off.)
"Ich geh wieder zu Gp!!!" dann flog Majin los und blickte nochma zurück in den Wald indem Bianca verschwunden war.

Bianca hatte hinter einem Baum gestanden und ihn beobachtet"was weise ich jeden ab der mir helfen will...ich suche die nähe anderer und dennochn meide ich sie...ich bin einfach zu lange einsam gewesen und zu oft enttäuscht worden um noch neue verbindungen aufzubauen...oder doch nicht?wieso kann ich nciht einfach....wie jeder andere...familie und freunde haben..."sie sackte hinter dem baum zusammen und lehnte sich gegen den baum,ein wolf kam zu ihr und legte seinen kopf auf ihren schoss,sie streichelte das tier abwesend...

(Ach was mach ich eigentlich, ich sollte zu ihr aber nicht zu Gp, der brauch mich nicht unbedingt, wenn sie sich doch nur von MIR helfen lassen würde..........Ich verstehe das nicht!!!
Sie und ich da war doch........und jetzt, was ist nun? Das ist doch zum Mäuse melken!!!!Nein nur nicht aufregen, denk dran was der Meister gesagt hat ich soll mich beherschen lehrnen dann hab ich auch den Dämon unter Kontrolle!!!)
Majin hielt an und stzte sich auf einen Baum der eine bequeme Krone hatte zum sitzen. Dann dachte er wieder nach...........!

Bianca sah auf als majin in einer nahegelegenen baumkrone gelandet war"majin...was soll ich tun...ich will doch freunde haben...nur..ich bin einfach...einfach zu bösartig..."murmelte sie und sah zu majin,sie stand auf und flog in die nebenstehende baumkrone,dort setzte sie sich hin"es...tut...es tut ....es tut mir leid...wegen...vorhin"

Werendessen, spielte Gp mit sich selber fangen(Duplikate).
Er bemerkte garnicht das Majin in dem Baum über ihn einpaar Meter weiter saß und ihn beobachtete.
(Sie spielten Fangen nach Gp Art). Das Oreginal hatte einen Clone entdekt, er schlich sich an und schlug ihn mit dem Schwert den Kopf ab. "Du bist!!!!" brühlte das original und lief weg. Der leblose körper satnd wieder auf und lies sich einen neuen Kopf waschen. Dann war er dran ihn zu suchen.

Manu sah immer noch zu Boden und dachte nach.".......Wenn ich mich fü immer opfer....gleicht das meine Schuld auch aus....oder wird danach alles genau so sein"überlegte er leise und ging weiter.Er zauberte sich seinen Werpanther-Cape an und zog durch die Gegend.

Majin erschrak und fiel beinahe vom Baum. "Hast du mich erschreckt!!!" er war nämlich gerade dabei den Gps beim spielen zu zuschauen. Er wante sich Bianca zu sah sie an und sagte"Du weißt hoffentlich das du mich damit sehr zum Grübeln gebracht hast!!! Und das das nicht gerade leicht ist müsstest du jetzt auch wissen!!!" sagte er noch.
Dann sah er nach unten zu Gp und seinen Clonen.

Bianca würdigte Gp keines blickes,es würde sie doch nur wieder aufregen"wenn du über sowas grübelst...."sie lächelte milde"wenn du willst dann unterhalt ich mcih mit dir,aber nciht bei dem"meinte sie und knurrte bedrohlich...

Gp kam nun an den Bach wo vorher Majin und Bianca waren.
"Cool, dann kann ich ja mit mir selber im Wasser Kätschen!!!" strahlte er vergnügt. und wartete das die anderen ihn finden. Dann machten sie es sich imm Wasser gemütlich. Doch plötzlich nahm das Original den Clone in den Sleeperhold und drükte ihn unter Wasser.

"Warum denn Nicht? Er ist wie mein Bruder, den ich aber Getötet habe, ich kann ihn alles anvertrauen. Aber er ist eh beschäftigt und hat uns noch nichteinmal bemerkt!!!" Majin deutete auf den Bach. "Und was ich noch von dir wissen wollte......äh......ich weiß nur nicht.......wie äh.......ich es sagen soll!!! Das mit uns,war....dir das eigntlich.........ernst?"
Satmmelte er vor sich hin.

"ich weiss nicht..."murmelte sie und sah zu boden"ich weiss nicht..es könnte gewesen sein das es dort so war...aber nachdem was passiert ist...es ist unlogisch wenn es jetzt noch so wäre..."

Fals man es merkt Ich(Majin) schreibe ihn mit....ich hab die Erlaubnis.

Dei Gps kämpften weiter im Wasser und bekahmen von nichts mit. Sie rangen wie die richtigen Profies und das sie keinen Sauerstoff zum Leben brauchen, ist es kein Problem unter Wasser zu bleiben. Da man im Wasser ja nicht veil von draussen höhren kann ist alles von den Beiden abgeschnitten.

Majin sah sie mit aufgerissenen Augen an. "Unlogisch??? Ach so, ja das ist ja prima..... murmelte er vor sich hin.
"Weist du.....das ist mir einbischen zu hoch, kannst du mir das mal erklären?" sagte er mit einen unterschwelligen Ton.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten