Der Dämon griff weiter an. Renek konnte zwar vielen Schlägen ausweichen und stand dem Dämon auch nicht unbedingt in Geschwindigkeit nach doch konnte der Dämon seine Form ändern und sich belibig viele Arme erschaffen.
Schon aus ein paar Wunden blutend stiess sich renek nun vom Boden ab und flog vom Dämon weg, der ihm natürlich nachsetzte. Sofort liess Renek einen Hagel aus Energiebällen auf den Dämon los. Von dem Schmerz den er nun wieder in seiner linken Schulter merkte mal abgesehen, hatten die Attacken wenig Erfolg.
Verdammte Schulter, dachte sich Renek, ich muss es wohl nehmen wies' ist.
Schnell flog er auf den Dämon zu, tachte unter drei seiner Arme hindurch und hieb mit aller Kraft auf dessen Rücken ein, dann mit beiden Armen von oben auf den 'Kopf'. Das monster fiel zu Boden wie ein Stein, rappelte sich jedoch sofort wieder auf und machte sich erneut zum Sprung bereit.
Renek jedoch hatte bereits beide Arme nach vorn gestreckt, die Handflächen nebeneinander in Richtung Dämon gestreckt und einen Energieball aufgeladen, den er nun abfeuerte.
Zwar traf er nicht, doch von der Explosionsdruckwelle wurde das Monster wieder zu Boden gerissen.
"Ach, verdammt, du hast mir wohl doch die Schulter schwerer verletzt, als ich dachte, na warte."
Renek leckte sich nur noch das Blut von der lippe, dann powerte er mit einem wütenden Blick auf sein (momentanes) Maximum, streckte die Arme nach hinten, legte die Hände aneinander.
"Kaaaaa...meeeee....Haaaaa...meeee..."
Der Dämon schien von der letzten Attacke ebensowenig beeindruckt zu sein, wie von den vorigen und noch weniger von Renek, der mit leuchtender Aura und grell blau leuchtender Energie zwischen seinen Händen am Himmel hing. Er ließ ein tiefes knurren hören, und sprang.
Renek sah ihn auf sich zukommen.
"Versuch dass mal!"rief er ihm zu und dachte sich gleichzeitig: Hoffentlich reicht es diesmal.
Dann legte er noch einen rest an Energie hinzu, streckte die Arme dem Dämon entgegen und schrie: "HAAAAAAAA!"
Von reneks Armen raste ein grell blau leuchtendes Kamehameha auf den Dämon zu, traf ihn, riss ihn mit nach unten, wo er in einer stattlichen Explosion verschwand.
Renek, seine Aura nun verschwunden, glitt langsam wieder dem Boden zu.
"Meine Güte, so jemand starkes ist mir ja noch nie untergekommen. Das muss ich doch Meister K erzählen, wenn ich heim komme." sagte Renek zu sich "Aber erst brauch ich was zu Essen...ein frühstück...und ich will endlich wissen, was dort los ist. Es ist so nah, aber ich kann immer noch nichts erkennen..."
In die Richtung schauend, aus der Renek den Schatten spürte, landete er wieder auf der Erde. Von der Stelle wo der Dämon aufgeschlagen war konnte er nichts erkennen, da viel Staub wirbelte. Also sah er sich zu Fuss nach einem Haus in der Nähe um, da es immer soch sehr dunkel war.
Renek nahm an, der Dämon sei erledigt...