[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca sah ruhig zu dme ki-blast powerte in dme moment kurz vor dem aufprall für einen sekundenbruchteil voll auf schlug den blast weg und war mit der kraft sofort wieder auf zertuls niveau"mehr hast du nciht zu bieten?"fragte sie kühl und wartete auf einen neuen angriff...

Kaptel:5

Piccogott flog in seine Höle die er sich in der Wüste gebaut hatte.
Er war immernoch etwas geschwecht von dem kampf gegen den Dämon.
Als er in der Wüste angekommer war sah er wie seine Höle zu staub zerfalen war irgendjemand musste sie zestört haben nur wer?
Daraufhin flog Piccogott wider weg und sucht irgendwo anders unterkumft um sich etwas zu erhollen.

[Bin wieder da]

Manu erschien nachdem er den DÄmon vernichtet hatte,in einem nahen Stadtgebiet und suchte jemand."Kamui wo steckst du...ich kann seine Anwesenheit nicht entdecken."sagte Manu und erblickte eine Explosion am Himmel.Schnell flog er hin und sah seinen Freund wie er einen Dämon besiegte.'Gut....wenn ich mal für immer tot sein sollte,wird er mich vertreten.'dachte Manu schmunzelnd."Gott gib ihm meine Seele wenn ich für immer sterben sollte"betete Manu und schlug mit Wucht einen Dämon weg."STÖR NICHT"schrie und der Dämon wurde weggewehht."HYAHHHAHAH"rief er und wurde zum Golden Panther of Holylight(Abkürzung:GPoHl).Beide stürmten dann aufeinander zu und ein heftiger Kampf entbrannte wo werder Manu noch der Schattendämon die Oberhand erreichen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kotori sah ihren Bruder schon eine ganze Weile beim trainieren zu... schließlich ging sie auf ihn zu... Bruderherz... ich hätte da eine Bitte... sagte sie zu ihm.. und da war wieder dieses Funkeln in ihren Augen... Könnten wir nicht zusammen trainieren? und sie sah in fragend an...Ich halte es nicht mehr aus.. ich will stärker werden.. und mich an diesen Bestien rächen...

..heißer Wind schlug ihnen entgegen und das Sonnenlicht brannte auf der Haut,seit einiger Zeit mußten sie nun durch den tiefen Sand stiefeln..das einzige was sie zusehen bekammen waren ein paar Kakteen."Wow..Sand,Sand und noch mehr Sand..Wir hätten uns eine Karte besorgen sollen dann hätten wir gewusst das hier eine Wüste ist.." sagte Chris als er mal wieder über einen Stein stolperte."Wir hätten mehr Wasser mitnehmen sollen,wenn dies eine große Wüste ist könnten wir Probleme bekommen" sagte Nee-Roc und schüttelte bedenklich seine Wasserflasche.Als die Sonne unter ging wurde es wieder kälter und sie suchte nach einem Platz zum Rasten.
"Lass uns hier rasten,sieht sowieso alles gleich aus""Ok..Wir werden aber sehr früh wieder aufbrechen..wir sollten uns nicht mehr lange in dieser Wüste aufhalten" antwortete Nee-Roc und begann zu meditieren,wenig später legte auch Chris sich erschöpft schlafen."Heh, aufstehen..es wird Zeit!" rief Nee-Roc als er Chris wach rüttelte.Chris streckte sich noch einmal und stopfte sich beim packen ein paar MüsliRiegel in den Mund.Sie machten sich wieder auf den Weg und kammen in der noch recht kühlen Luft gut voran.Als es wieder Mittag wurde hatten sie schon viele Kilometer zurück gelegt,doch nun machten ihnen die Hitze schwer zuschaffen,ihre Wasserflaschen waren schon fast Leer und es war kein Punkt in Sicht an dem man sie hätte auffüllen können..am späten Nachmittag waren ihre Flaschen leer und ihre Lippen spröde und ausgetrocknet.Beide bewegten sich nur noch mit wankenden Schritten vorwärts.Chris wollte etwas sagen doch er brachte nur ein ächzen zustande.Nach einer weiteren Stunde brachen sie erschöpft zusammen und als sie wieder zu sich kammen funkelten schon die Sterne am Himmel.Sie versuchten aufzustehen doch alles begann sich zudrehen und sie stürzten wieder zu Boden.Kriechend bewegten sie sich langsam durch den kühlen Sand,das einzige an das sie dachten war Wasser..aber in der Umgebung waren nur ein paar Kakteen zusehen.Nee-Roc deutete erschöpft auf eine und gemeinsam legten sie die paar Meter zurück.Chris hatte nun auch begriffen und zog ein kleines Messer aus seiner Tasche und rammte es zitternd in den Stamm und begann ein wenig drin rum zustochern.Nach einigen Minuten hatte er ein Stück heraus gebrochen.Er wusste nicht ob man es Essen kann aber es enthielt Wasser nicht sehr viel aber es würde reichen.Da es Nee-Roc inzwischen wesentlich schlechter ging, gab er ihm das erste Stück und Nee-Roc begann es auszusaugen.Nach einiger Zeit hatten sie mehrere Stücke ausgesaugt und es ging ihnen schon besser.Als sie sich am nächsten Tag wieder einigermaßen Fit fühlten suchten sie sich ein paar Kakteen und begannen sie zu zerschneiden und auszupressen,gegen Mittag waren ihre Flaschen wieder gefüllt und sie konnten weiter maschieren."Warum is dir das nich früher eingefallen?" fragte Chris."Ich wusste es nicht,aber als wir dort lagen fragte ich mich warum sie noch grün sind und da kamm mir dann diese Idee.."antwortete Nee-Roc und sie fragten sich wie weit sie noch laufen müßen um endlich diese Wüste zu verlassen..
[Ich bin mir nicht ganz sicher wegen den Kakteen und wenn das was ich da erzählt hab totaler Mist ist..Nachricht an mich..]

Manuel lächelte..."...ich freu mich sehr das du mit mir trainieren willst....na dann zeig mal was du kannst....und greif mich an.....sagte Manuel breitete seine Flügel aus und ging in Kampfstellung.Kotoris Blick wurde ernster...sie breitete ebenfalls ihre Flügel aus....und rannte dann auf Manuel zu

Na warte.. Bruder... sagte Kotori und stürmte immer schneller auf ihn zu... sie setzte zu einem Sprung an... Lichtnetz!!! Manuel schrie leicht auf... stand nur da.. ohne sich zu bewegen... doch schon nach wenigen Sekunden.. verpasste ihm Kotori einen kräftigen Schlag in die Magengegend...

Xan kam mit dem Tempo das Kakshi bis jetzt vorlegte gut klar und sonst war Celes sofort zur Stelle und heilte die Stele sofort wieder 'das ist gut ich spür gar keine erschöpfung, und das zusammen spiel ist gut, ich frag mich ob ich so auch mehr aushalte' Xan stoppte kurz und rief dann zu kakshi "hey Kakashi jetzt dreh mal auf ich vertrag schon ne ordentlich Portion" kakashi grinste "wie du meinst..." Xan machte sich bereit und ging ans maximum seiner Kräfte, sah dann aber nur noch eine schememhafte Bewegung und schon war er auf dem weg zum Boden, hart von kakshis ellenbogen getroffen mit gebrochem unterkiefer , doch bevor er auf kam war er schon wieder geheilt und fing sich mit eienm rückwärtsalto ab aber diesmal war es anders Celes spürte es auch, sie hatte viel mehr konzentration gebraucht, und Xan spürte diesmal eindeutig eine Erschöpfung trotz des heilens.
"na? immer noch so scharf auf härterer sitten?" "ja jetzt leg los" Xan wusste das er klipp und klar unterlegen war selbst im zusammen Spiel mit Celes...
Er war dennoch fest entschlossen den Kampf aufzunehmen und schoss auf kakashi zu, dieser blockte den Schlag mehr als locker und trat Xan mit seinem Knie in den Magen. Xan krümmte sich vor schmerzen, doch da spürte er schon die energie die durch Celes in ihn zurück floß, hatte aber keine zu reagieren den schon hagelte es tritt eihn Schläge auf ihn, Celes musste jetzt dauerheilen konnte aber manchmal die konzentration nicht halten und Xan wurde deutlich schwächer, nur selten konnte er blocken oder einen Treffer landen

Kapitel 5

Yuber und Jann-Lee standen da. "So wie es aussieht sind hier noch Dämonen." Ein Dämon sprang auf Jann-Lee drauf aber er kickte ihn mit einem Schlag in den Bauch. Yuber rannte zum Dämonen und schlug ihn nach oben. Jann-Lee rannte auf Yuber zu und sprang auf seine Hände. Yuber warf Jann-Lee mit voller Wucht nach oben und er kickte mit einem Kick den Dämonen nach unten. Der Dämon stand auf, aber Jann-Lee und Yuber packten ihn an den Armen. Yuber den rechten und Jann-Lee den linken. Beide schlugen mit den Beinen auf den Kopf des Schattendämonen. Dieser sackte auf den Boden ein. Jann-Lee sprang noch auf den Kopf des Dämonen der daraufhin sich in Rauch auflöste. [bei doa2 ist es das team jann-lee und hayabusa]. "Ha wir sind ein gutes team"

Manuel grinste und powerte auf und das Lichtnetz von Kotori wurde zerissen..."nicht schlecht schwester.....nur mit ein bisschen mehr power dahinter....und achja...nimm keine rücksicht auf mich....ich tus nämlich auch nicht!!!!schrie Manuel und kickte Kotori in Richtung Palastwand....

Hehe.. auch nicht schlecht mein Bruderherz... grinste Kotori.. putzte sich den Staub von den Kleidern... schüttelte ihren Kopf.. und startete den nächsten Angriff... Sie sprang hoch in die Luft... grinste... Schau mal her Bruderherz... Kaaaaame Haaaaaame HAAAAAAAAAAAA!!!!

Kakashi ließ Xan kurz verschnaufen."Du bist doch ein ganz begabter Kämpfer.Ich werde jetzt kurz ein wenig mit Celes trainieren, so lang kannst du dich ausruhen." meinte Kakashi und ging zu Celes die Xan scon wieder am Heilen war."Also wollen wir auch mal ein wenig Kämpfen trainieren?" meinte Kakakashi und lächelte sie an.Celes nickte."Ok ich versuchs mal, aber pass bitte auf ich bin nicht so stark..." sagte sie etwas traurig."Ach was!Vielleicht bin ich körperlich stärker als du aber vom Charakter bist du viel stärker.Du bist immer so ruhig und gelassen...aber bevor ich dich zu laber trainieren wir lieber.Also los greif mich an!" meinte Kakashi dann und wartete auf Celes angriff.Celes griff mit einigen Schlägen und Tritten an die Kakashi auch leicht blockte.So ging das ein paar minuten bis Kakashi in den Rücken gekickt wurde. "Was?!" fragte er sich und drehte sich um er sah Xan und dieser grinste."Ok ihr zu zweit gegen mich meinte Kakashi und sprang auf Xan zu...

Kapitel 5

Branx der Seit den letzten Attacken der Dämonen sehr einstecken musste flog er erst einmal in die nächste Stadt!
Branx ging durch die Stadt und sah die ganzen glücklichen Menschen und dachte sich "Wenn diese Leute wüssten das ihr Ende bevor steht. wir töten so viele Dämonen aber es werden nicht weniger, es muss irgendwo einen grund dafür geben das wir sie nicht ausrotten können"...

Kapitel 5 Böse Aura

Zero war tief in seine Medetation versunken. Er konzentrierte sich aug seine innere Dunkle Energie und auf die des Herrn des Bösens. Er versuchte seine Energie Signatur mit der des Herrn des Bösen zu vereinen. Dafür musste er durch die Medetation in Trance gehen, doch das ist ihm bis jetzt nicht gelungen. Doch er gab nicht auf und machte weiter. Nach einer zeit wachte Zero aus seiner medetatieven Trance auf.
"Jetzt wollen wir Majin und Gp überaschen." sagte Zero zu frieden.

Kapitel 5

Majin verwandelte sich wieder zurück und powerte runter. "Na Gp alles noch dran?" Gp hilt sich die Rippen"Es geht, aber ich hab ja Heilkräfte, hehe!!!" und Gp heilte seine Verletzungen.
"Lass doch ma zum Palast Gottes und einpaar Dämonen den ***** auf reissen!!!" sagte Gp. "Können wir machen, aber ich lass mich diesmal nicht ablenken, grrrr!!!" sagte Majin mit einer wütenden Stimme als er sich über seine Narbe striff.
Dann flogen die beiden los.

...Sie liefen noch eine Ewigkeit im heißem Wüstensand und füllten an jedem Kaktus ihren Wasservorat auf. Sie Rasteten jetzt meistens am Tag nach der Mittagszeit. In der Nacht kamen sie immer gut voran denn es war dann nicht mehr so heiß. So liefen sie noch 2 Tage als plötzlich "Nee-Roc schau, dort ich sehe sowas wie einen Stadt" sagte Chris aufgeregt. Und schon beschleunigten sie ihren Schritt. Als sie vor den Mächtigen und mit Schlangen verzierten Tor standen sah Nee-Roc mit einem bedrücktem Blick zu Chris hinüber. Die Tor öffneten sich un Herraus schritt ein kleiner dicker man in einer Rüstung"Wer seid ihr" Fragte er."Wir sind Reisende und wollen die Wüste durchqueren" antworteten sie."HA HA...Verückte also. Bis jetzt hatt es noch niemand ohne einen Karawane mit Wasser und lebensmitteln geschaft und ich sehe keine Karawane und ihr seid auch noch zu Fuß...HA HA. Ihr seid wirklich wahnsinig, tretet ein...Ich bin Rapid der Hauptmann der Wachen". Und die beiden Folgtem dem kleinem dicken bis auf dem Markplatz und er erzählte über die Geschichte der Stadt. "So hier muß ich euch verlassen und stellt nichts dummes an" die Beiden nickten einferstanden und sahen sich um. Als sie einen Kartenladen endeckten. Sie traten ein und Kauften ein um besser durch dn Rest der Wüste zu kommen...

Sie ist stärker als ich das habe ich so eben gemerk die denkt wohl die kann ihre Energie von mir verbergen aber dank miener ERfahrung kann sie mich nicht teuschen.

dachte sich Zeratul und powerte nun voll auf, Blitze umzuckten ihn und dann presste er seine handflächen aufeinander und formte eine Ki Kugel.

"Vieleicht schmekt dir das hier ja besser"

Zeratul presste beide handflächen nach vorne und die Ki Kugel flog mit unglaublicher Geschwindigkeit in Biancas Richtung.

"Jetzt reichts aber.", schrie Sano und sprang blitzschnell auf den KI-Ball zu. Nach einem Bruchteil einer Sekunde war der KI-Ball auf dem Weg zum Weltall.
"Was machst du denn?? Bist du wahnsinnig??", rief Zeratul, als Bianca auf ihn zusprang, jedoch blockte Sanosuke rechtzeitig ihren Kick ab und schlug sie zurück.
"Man jetzt reichts aber mal.", sagte er zu den Beiden Streithähnen........

..als sie dann am Abend die Herberge betraten um sich ein Zimmer zu suchen,fing der Mann hinter der Theke an zu lachen."Haha..ihr müßt die zwei Typen sein, die einfach durch die Wüste laufen..ich nehme an ihr wollt ein Zimmer?"fragte er freundlich. "Ja..genau..das wäre echt nett" antworteten sie und konnten endlich mal wieder richtig übernachten.Am nächsten morgen wachten sie gut erholt auf und es gab ein großes Frühstück.Danach zogen sie nochmal durch die Stadt und besorgten sich große Rucksäcke und füllten diese mit Nahrungsmitteln,Wasserflaschen und einige andere Dinge.Sie unterhielten sich noch mit einigen Bewohnern und am frühen Abend verabschiedeten sie sich von Rapid,der ihnen nur Kopf schüttelnd hinter schaute.
Da sie nun wussten wie man sich in der Wüste verhalten muß,kammen sie recht zügig voran.Nach einigen Stunden war es wieder das selbe eintönige Bild."Oh man in dieser Wüste ist aber auch echt nichts los.." sagte Chris gelangweilt.Tagelang stapften sie durch die Wüste und es passierte absolut nichts,nach einigen weiteren Tagen wurde es wieder etwas kühler und waren auch mehr Planzen zusehen."Bald haben wir s geschafft, es kann nicht mehr weit sein..dann wird es hoffentlich wieder interessanter"sagte Nee-Roc während es um sie herum immer grüner wurde.Einige Stunden später erreichten sie eine saftige Wiese und sie schlugen ihr Lager für diese Nacht auf."Wurde auch langsam Zeit das wir die Wüste verlassen,noch viel länger hätte ich diese drückende Hitze nicht ausgehalten." sagte Chris als er nach etwas zu Essen in seinem Rucksack krammte."Du solltest dich mal ansehen..deine Haut ist ganz Rot" sagte Nee-Roc grinsend und begann zu meditieren.Wenig später schlief Chris ein und fragte sich,was sie wohl morgen alles erwartet..

Kapitel1

Vorgeschichte:
Kness wurde als Baby in der Wüste gefunden
Ein Mann mit Schwert hat ihn aufgezogen und mit dem Schwert traniert bis er 8 wurde. Dann ist der Mann verschwunden und seitden lebt Kness alleine In der Wüste, und geht ab und zu in einem Dorf wo er Geld vom Oberältesten für das vernichten der Monster bekommt. Und
mit dem Geld kauft er sich Lebensmittel.
Jetzt ist Kness 17 und kann schon besser mit dem Schwert umgehen.
Doch eines Tages kamen Dunkle Nebel in die Stadt,
Es waren Dunkle Ritter mit Schwert und Schild.
Sie hatten die Stadt völlig verbrannt, alles war nur
noch Schutt und Asche. Kness konnte deswegen nicht mehr in der Wüste bleiben und musste weiterziehen

Kapitel1
Kness ging immernoch durch die Wüste, es sind schon
3 Stunden vergangen, Kness hatte Hunger und in
seiner Tasche war nur noch ein Belegtes Brot.
Kness musste sein Letzten Proviant essen um noch
bei Kräften zu bleiben.Doch nach dem Essen kam
ein Raubvögel und Kness zu verspeisen.
Kness durfte keine Mp Attacke einsetzten da der Vogel sonst
ungeniesbar wären.Er musste den Kampf aufnehmen.
Er streckte sein Schwert heraus und nam anlauf.
Und der Vogel Flog genau auf ihn zu.Kness sprang so hoch
er konnte und der Vogel dachte nicht an die Flucht.
Sie rasten mit ungeheurer Schnelligkeit gegeneinander.
Er schwingte sein Schwert voll auf den Vogel.
Der Vogel dagegen schwingte seinen Scharfen schnabel
gegen Kness.Es kam ein lautes schrei von dem Vogel.
Kness und der Vogel stürzten runter.Doch letztlich
war der Vogel in der Niederlage. Kness nahm das tote
Tier und rupfte seine Federn.Dann ging er in einem
Fluss in der nähe und Waschte sie.Dann ging er
weiter und weiter, es war schon Dunkel.
doch plötzlich sah er ein Dorf.Er ging rein und
sah überall arme Leute. Er ging schaute sich um und
sah einige Leute um einen
fast verhungerten Mann rumstehen.
Ein Mädchen zwischen 16-18Jahren Sagte:
"Papa bitte, du must durchhalten!!!Wo soll ich sonst
hin?
Da sagte der Mann:
"Meine zeit ist vorbei Clear, du musst das einsehen"
Das Mädchen fing an zu weinen:
"Aber..... Papa!"
Der Mann Hustete und spuckte Blut und war sofort
wieder am reden:
"Clear,lauf weg! Diese Stadt wird dich auch Töten,
du wirst hier verhungern wenn du nicht gehst.
Hust...hust........."
Und dann kamen keine Worte mehr von dem Mann.
Er war Tot.
Das mädchen fing an stärker zu weinen.
Kness kam sich hier viel zu verwöhnt vor.
Die Leute namen den Mann und beerdigten ihn.
Clear hatte schon aufgehört zu weinen.
Kness wollte nur noch in ein ["INN"=Hotel].
Am nächten Morgen sah er Das Mädchen Mit
Pfeil und Bogen das Dorf verlassen
Dann nahm Kness das Vogel und schenkte es dem
Dorfältesten."Hier, das reicht zwar nicht für das Ganze
Dorf aus aber es sollte Helfen"
Der Dorfälteste sagte aber:"Danke aber wir können
nichts für dich tun"
Kness wiedersprach:"Ist schon OK".
Er ging raus und machte sich auf dem Weg aus dem
Dorf und ging in der Einsamen Wüste weiter bis
er einen Wald sah. Er musste reingehen um einen
Platz zum überleben zu finden.