Nebenthread: Pi-Tua
"Endlich mal wieder ein planet, bei dem ich das Böse austreiben kann," dachte sich Pi-Tua und schlug auf einem dünn besiedelten friedlichen Planeten auf. Dieser Planet, er wußte nicht mal wie er heißt, kannte solche Art von Kämpfer nicht. Sie würden nie einer Fliege was zur Leide tun. Doch sie wußten nicht, was da plötzlich auf ihrem schönen kleinen Planeten aufkam. Ein paar neugierige Kinder kamen angerannt und wollten wissen, was da bloss losgewesen war. Noch bevor sie merkten, wie gefährlich diese Situation war, bekam jeder von ihnen einen Energiestoß durch das Herz. Besessen wie immer stammelte Pi-Tua was von unendlichem bösem und er würde das Universum befreien. Das Übliche halt. Als er aus seinem Schiff stieg, um diese unschuldigen jungen Wesen zu töten, hat er einen kruzen Blick auf die Umgebung geworfen, dabei erinnerte sie ihn an eine Umgebung, die er früher schon mal gesehen hat... "Aber ja," dachte er, "Vegeta!!! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?" Und als er sich an die Zerstörung seiner Heimatwelt erinnerte, wurde wieder mal seine alte Wut hervorgerissen, wie bei einer alten Wunde, die nie heilen wird.
(Warum mußte damals auch dieses Biest von Freezer diesenPlaneten zerstören? Na aj, alter Hass wird wohl immer weitergegeben...)
Pi-Tua flog in die Luft und lud seine unlaubliche Energie auf, um diesen Planeten von dieser Bosheit zu befreien und den in seinem Herzen schlummernden Frieden zu befreien um seinem Gewissen genugtuung zu verschaffen. Als er fertig war mit aufladen, schwebte alles, was nicht irgendwo in der Nähe festgemacht war in der Luft. Ein Ring aus Energie formte sich zu einer Aura um ihn herum, die einen bläulichen schimmer hatte und gen Himmel zeigte. Er streckte seine muskulösen Arme aus, die vor der Brust in Richtung Erdboden zeigten. Vor den ausgestreckten Händen formte sich eine blaue Energiekugel, die mit Blitzen überzogen war. Er brüllte nur noch "Graaaaaaaaaaaaaaand Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast," als sich die Energie in einemStrahl entlud, der sich durch den Boden des unbekannten Planeten frass. Dieser Schuss war sogar so gewaltig, dass er zur anderen Seite des Planeten wieder herausgeschossen war. Bei diesem Energieausstoss wurde so viel Zerstört, dass eine Explosion des Planeten nur noch eine Frage der zeit war. Pi-Tua schwebte freudig-erregt und glücklich zurück zum Boden liess seine Aura wieder verschwinden, stieg in sein Schiff und flog in einer irren Geschwindigkeit davon. Hinter ihm war ein Flammenmeer aus Erdboden und Trümmern zu erkennen, bevor ein riesiger Blitz den Planeten zerbersten ließ.
Pi-Tua schaute auf seine Anzeigen und erkannte schon sein nächstes Zeil, gab den Kurs ein, drehte sich zur Seite und schließ die Augen.