[ForumRPG (Hauptthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kapitel 5

"Nicht wirklich, nur Schatten!" sagte Majin bedrückt. "Das kann ich leider nicht heilen!!!" sagte Gp mitleidig. "Ist schon in Ordnung, ohne dich wär ich jetzt nur noch eine Hauptspeise für Dämonen!!!" sagte Majin mit einem Grinsen. "Lass Zero holen und uns erstmal zurück ziehen!!!" sagte Gp. Majin nickte und sie holten Zero zu sich. Der satnd in einem Haufen von toter Dämonen. "Seht ich hab mehr als ihr geplätet!!!" grinste er zufrieden. Dann sah er Majins Narbe. "Woher hast du die den?" fragte er, "Erzähl ich dir später!!!" knurte Majin un sah auf das Loch wo er den Dämon durchgeballert hat.

Kapitel 5 Ich bin ein armer Tropf, ich hab ne hässliche Narbe am Auge

"Lass uns erstmal zu rückzihen, das wär mir liber." sagte Majin bedrügt. "Ok, aber wir gehen in den BGS, habt ihr mich verstanden!!!" sagte Zero. "Jo Meister!!!" sagten beide syncron. Und schon beamte Cabal sie hoch. Majin ging erstmal in sein Zimmer und musste sich ne runde Alkohol geben, für die Narbe und das Gemüht. Majin rollte sich noch nen Joint und dann war für ihn die Welt wieder im lot.
Er ging in den livingroom, wo die anderen schon warteten.

Kapitel 5 - Was auch immer....

Dominius stand immernoch auf dem Gottespalast und konnte es immer noch nicht fassen, was auf der Erde abging. 'Verdammt, diese unbändige, immense dunkle Energie, was ist das...???' Dominius ignorierte die Schattendämonen um ihn zuerst, doch dann als sie ihn attackierten, beschloß er sie zu vertreiben. 'Es wird Zeit für eine neue Technik. Ich habe das Gefühl, die könnte mir jetzt echt nützlich sein.' Dominius erschuf sein Ki-Blade und richtete es gen Himmel. Dann murmlte er einige Worte auf Ur-Saiyajinisch und rammte das Schwert in dem Boden der Plattform. In diesem Moment entlud sich um ihn eine hellweiße, schnelle Energiewelle die auf die Dämonen zuraste. Diese versuchten ausweichen, sie schafften es jedoch nicht wurden dadurch alle erfasst und verschwanden schließlich im Strom dieser Attacke. Als Dominius wieder sichtbar wurde, sah man das er viel Energie verloren hatte. Er keuchte und stützte sich auf seinem Schwert ab. 'Puh, das war ein zu hoher Energieverbrauch daran muss ich noch arbeiten.' Dominius nahm sich eine Senzu und war schnell wieder fit. 'Eine komische Attacke. Aber ich hätte echt nicht gedacht das sie so effektiv ist.' ...

Bianca grinste so vor sich hin und beide flogen weiter,als ein neuer dämon angriff"du nervst"knurrte sie verschwand,tauchte hinter ihm wieder auf und biss ihm ins genick,der dämon zappelte doch sie hatte schon eine hand auf seinen rücken gelegt und einen Ki-blast abgeschossen,der Dämon sackte tot zu Boden.Sie bleckte die Zähne schüttelte dann den Kopf,"sorry,der wolf in mir"sie spannte die flügel und flog mit Manuel in richtung zweier Auren...

Kapitel 5

Ryo sah einen schwachen Dämonen und nahm sein Schwert zur Hand und durchlöcherte ihn durch den Kopf mit seinem Sword... Dann powerte er in den SSJ2 und schlug seinen Kopf ab... Sein Genick brach wie Gelatine...
"Tst, sie sind zwar nicht übel, aber man kann sie schnell ausschalten... HAAH!!!" schrie er und griff einen zweiten an, der konterte jedoch mit einem Blast und Ryo flog im SSJ2 gegen einen Felsen, der Dämon war wieder ein Schwacher...
"Verdammt, den den ich überrascht hab, war ein Glückstreffer, trotzdem..." grinste Ryo und schlug einen FireFlash durch den Dämonen_Magen, der regenerierte sich und Ryo nahm sein Ki-Sword und schlug dem Vieh in den Plexus, es röchete, das nutzte Ryo und lud 10 Sek. lang einen Fire-Flash auf, und schoss (!), er traf und der Dämon zerberstete, dann powerte Ryo runter...
"Die Schwachen sind noch aufzuhalten..."
Dann sah er 3 Starke auf sich zukommen...
"Let's rock..." grinste Ryo und powerte in den SSJ2 zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 5 - In der Hölle

"Ihr hab also doch den Platz eures Grossvaters eingenommen, grosser Lucifer-sama, damit wird er wohl nicht mehr zurück kehren. Ich werde auf die Erde und "ihm" einen Besuch abstatten. Ich werde euch ewig dienen grosser Lucifer-Sama, den ich bin euer ergebener Diener, Belial."

Re: Kapitel 5

Piccogott flog langsam über den wald und beobachtete die Vögel in den Bäumen.
Esehnte sich nach namek seinem heimat planeten.
Doch was war das er sah plötzlich einen schatten im wald vorrüberlaufen er machte hald und flog nach unten um nach zu sehen was das war!!
Er flog nach unten und sah einen dämon.
Er dachte sich "Naja sehr stark sieht er ja nich aus aber ich muss trotzdem auf der hut sein "
Daraufhin folgte Piccogott ihm erstmal!!
Im richtigen augenblick dann schrie Piccogott "Halt sofort stehen bleiben" Der dämon drehte sich blitzschnell um und ehe Piccogott sich versah stekte die faust des dämon in seinem bauch als er sie wider raus zog sah man ein loch durch seinen bauch.
Daraufhin sackte Piccogott zusammen und schrie num hilf zum glück war Ryo in der nahe der kickte ihn einmal so das er wegflog und stark verwundet war dann sagte Ryo zu Piccogott " So ich denke den rest schafst du alleine"!!!
Doch als der Dämon wieder auf dem boden aufkam und sah wie Ryo weg flog machte er sich keine sorgen mehr Piccogott hatte schließlich nen loch im bauch. Als sich der Dämon dann wegdrehte stand Piccogott auf und heilte sich.
Damit hatte der Dämon nicht gerechnet also log Piccogott leise eine normal starke Hydrobombe auf wollte seine Kraft nicht verschwendem.
Dann kurtze Zeit später schrie er hydrobombe der Dämon drehte sich erschrocken um und als er sich umgedreht hatte traf ihn auch schon der blaue Ennergieball.
Als sich der Staub verzog stand der Dämon leicht angekokelt da und starte Piccogott mit großen Augen an der sagte nur " Hast wohl noch nie was von selbstheilung gehört viele Namekianer können das "
"Und jetzt mach dich auf was gefasst" sage Piccogott noch und schrie dann "Teufelsspirale" Diese attacke traf den Dämonen voll.
Der zerfetzte und Piccogott stand da und dachte sich " na endlich mal wider nen richtig schöner kampf"
Doch er war erschöpft und verdrückte sich die Teufelsspirale hatte ihm viel ennergie gekostet.
Und er würde soeinen Kampf w*****einlich nichtmehr überstehen und auch das heilen hat ganß schön an seinen Kräften gezerrt...

Zuletzt bearbeitet:
[Irv und ich schreiben zusammen,weil er bei mir ist und wir zufaul sind als die nicks zu wechseln.]

Kane drehte sich zu Kakashi und Celes um"Was ist Kakashi?Wer ist die Frau bei dir?" Shana schaute sich Celes genauer an."Ich habs seine Freundin!" sagte sie dann laut.Kakashi machte große Augen und Celes wurde rot"Ääähhh nein" stotterte Kakashi und kratzte sich verlegen am Kopf."Also Kane auch als Sparda bekannt, das ist Celes.Celes das ist Kane.Sie ist auch ein Nod.Cool oder Kane?" meinte Kakashi.Celes war erstaunt sie hätte nie gedacht Sparda mal kennen zulernen, dann kniete sie nieder."Ich fühle mich geehrt eure Majestät."Kane schaute sie an und lächelte."Steh auf diesen Titel habe ich schon länger abgelegt.Ich bin auch erfreut dich kennen zu lernen.Du bist ja auch ein Engel.Auch auf Nod umgekommen?"fragte er dann."Ja, wie Kakashi.Wir kannten uns schon damals.Haben uns aber jetzt erst wieder gesehen."Kakashi hatte Xan geholt und kam jetzt wieder zu Kane,Celes und Shana."Komm Celes wir trainiern jetzt mal.Bis später Kane, bis später Shana." rief Kakashi ihnen zu und ging mit Xan und Celes ein wenig weiter weg."So Celes was sind denn deine Vorlieben im Kampf?" fragte Kakashi sie.Celes dachte kurz nach:"Ich kann am besten Heilen." "Ok, also werden wir so trainieren.Ich kämpfe mit Xan und du konzentierst dich Xan zu heilen."Beide antworten mit Ok und Kakashi griff Xan an dieser blockte fast alle schläge und wenn Kakashi mal traf, leuchtete die Stelle kurz weiss auf und war wieder geheilt.So trainierten sie einige Zeit

Kapitel 5

Yuber fing an die Sache langsam Spaß zu machen. "Und noch ein Schattendämon umbringen.", sagte Yuber und grinste kampflustig. Er flog ein bisschen weg und traf auch schon ein Schattendämon. Er griff ihn an und verpasste den Dämonen paar Tritte. Der Dämon fing an paar Ki-Bälle auf Yuber abzufeuern, aber Yuber blockte diese mit seiner Handfläche ab und teleportierte sich hinter den Schattendämonen und warf ein Feuerblitz auf den Rücken des Dämonen, der nach vorne flog. Yuber machte weiter und schlug ihn mit seinem rechten Faust auf den Kopf. "Wollen wir mal deinen Qualen ein Ende machen." und hielt seine Hände weit ausseinander. Auf der rechten Hand kam eine schwarze Energiekugel und auf der linken eine weiße Energiekugel. "Bei der Kraft meiner Runen, werde ich dich umbringen. Drachenmord." und eine schwarz-weiße Energiespirale kam auf den Schattendämonen zu und zerftzte ihn.

Nebenthread: Pi-Tua

"Endlich mal wieder ein planet, bei dem ich das Böse austreiben kann," dachte sich Pi-Tua und schlug auf einem dünn besiedelten friedlichen Planeten auf. Dieser Planet, er wußte nicht mal wie er heißt, kannte solche Art von Kämpfer nicht. Sie würden nie einer Fliege was zur Leide tun. Doch sie wußten nicht, was da plötzlich auf ihrem schönen kleinen Planeten aufkam. Ein paar neugierige Kinder kamen angerannt und wollten wissen, was da bloss losgewesen war. Noch bevor sie merkten, wie gefährlich diese Situation war, bekam jeder von ihnen einen Energiestoß durch das Herz. Besessen wie immer stammelte Pi-Tua was von unendlichem bösem und er würde das Universum befreien. Das Übliche halt. Als er aus seinem Schiff stieg, um diese unschuldigen jungen Wesen zu töten, hat er einen kruzen Blick auf die Umgebung geworfen, dabei erinnerte sie ihn an eine Umgebung, die er früher schon mal gesehen hat... "Aber ja," dachte er, "Vegeta!!! Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?" Und als er sich an die Zerstörung seiner Heimatwelt erinnerte, wurde wieder mal seine alte Wut hervorgerissen, wie bei einer alten Wunde, die nie heilen wird.
(Warum mußte damals auch dieses Biest von Freezer diesenPlaneten zerstören? Na aj, alter Hass wird wohl immer weitergegeben...)
Pi-Tua flog in die Luft und lud seine unlaubliche Energie auf, um diesen Planeten von dieser Bosheit zu befreien und den in seinem Herzen schlummernden Frieden zu befreien um seinem Gewissen genugtuung zu verschaffen. Als er fertig war mit aufladen, schwebte alles, was nicht irgendwo in der Nähe festgemacht war in der Luft. Ein Ring aus Energie formte sich zu einer Aura um ihn herum, die einen bläulichen schimmer hatte und gen Himmel zeigte. Er streckte seine muskulösen Arme aus, die vor der Brust in Richtung Erdboden zeigten. Vor den ausgestreckten Händen formte sich eine blaue Energiekugel, die mit Blitzen überzogen war. Er brüllte nur noch "Graaaaaaaaaaaaaaand Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast," als sich die Energie in einemStrahl entlud, der sich durch den Boden des unbekannten Planeten frass. Dieser Schuss war sogar so gewaltig, dass er zur anderen Seite des Planeten wieder herausgeschossen war. Bei diesem Energieausstoss wurde so viel Zerstört, dass eine Explosion des Planeten nur noch eine Frage der zeit war. Pi-Tua schwebte freudig-erregt und glücklich zurück zum Boden liess seine Aura wieder verschwinden, stieg in sein Schiff und flog in einer irren Geschwindigkeit davon. Hinter ihm war ein Flammenmeer aus Erdboden und Trümmern zu erkennen, bevor ein riesiger Blitz den Planeten zerbersten ließ.
Pi-Tua schaute auf seine Anzeigen und erkannte schon sein nächstes Zeil, gab den Kurs ein, drehte sich zur Seite und schließ die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
[@Mephisto: SIG aus!]

Camion sah zu wie Kane, Melenia und die anderen Nod-jin die heillige Welt Arch verließen. Er blieb als einziger mit seinem Vertex-Stein in der Hand zurück. "Was mach ich jetzt? Wieder auf die Erde zurückkehren? Nein, lieber nicht, ich weiß ja nichtmal genau, wie ich hier her kam...", dachte er und verließ das ehemalige Schlachtfeld.

Im selben Moment, nur viel viel später, wurde Lamagra von Keilatu getötet und Camion wieder in die Zeit in die er gehörte versetzt.
"Was war jetzt los?", fragte sich Camion und schaute sich um. Arch hatte sich total verändert. Es waren keine Spuren der Schlacht mehr zu sehen, die Natur schien sich erholt zu haben. Auch die Erinnerungen vor seiner ungewollten Reise zu den Nod-jins kamen zurück und Camion fing an zu verstehen.
In dem Moment indem er getötet wurde, gelangte er nach Arch und Lamagra konnte wieder auferstehen. Doch als Lamagra getötet wurde, wurde Camion wieder in die richtige Zeit verfrachtet.
"Ok, jetz bin ich zwar wieder in der Richtigen Zeitlinie, doch die Frage wohin ich soll, stellt sich immernoch...", murmelte er vor sich hin. "Ich denke ich werde mich mal im Universum umsehen, es gibt viele Planeten auf denen ich noch nicht gewesen bin, viele Kämpfer mit denen ich mich messen kann, viele Techniken die ich noch nicht beherrsche..."
So machte sich Camion auf eine lange Reise durch die Galaxien und wunderte sich immer wieder wie gut das Geschenk Kanes doch funktionierte...

Kapitel 5

Zero dachte die ganze Zeit in der Lobby nach. ("Warum zur Hölle noch mal kämpften wir gegen Dämonen?! Wir sollten auf ihrer Seite sein und sie auf unserer. Wenn sie uns nur nicht als ihre Feinde betrachten würden..."). Zero war dermassen mit seinen Gedanken beschäftigt, dass er nicht mit bekam das Majin eine Hand auf seine Schulter legte und sagte "Mach dir nichts draus, Zero. Wir können gleich wider runter gehen und weiteren, nicht Gp Dämonen, in den ***** tretten. Was sagts du dazu?" frage er dann Gp. "Jo geht klar." antwortete Gp, der gleich danach eine Bourben runterkippte. Zero passte das nicht, sie sollten bei diesen Dämonen Heer dabei sein. Wenn es nicht schon führen, dann
weningstens ein Teil davon sein. Er wollte ihnen nicht wircklich in den ***** tretten, er wollte den Guten in den ***** tretten.
"Ich gehe in mein Zimmer." sagte er dann ruhig. "Och nööööööööö! Komm schon Zero! Was willst du da machen? Die Wände Tapezieren?" fragte Gp sarkastisch. Majin sagte dazu nur "Der will sich doch nur Playboys reinziehen. Darf ich mit?" fragte Majin dann begeistert. Zero kanllte mit der Hand an die Wand und Majin und Gp zuckten zusammen. "Ich will einen Weg finden uns mit den Dämonen zu vereinigen, sonst gar nicht! Entweder ihr trenniert dabei oder ihr haltet euch anders bei laune. Aber last die dämlichen Witze!" schrie Zero, ohne sie anzusehen. Dann ging er in sein Zimmer um zu denken und medetieren.

Kapitel 5 grübel

Majin setzte sich wieder ausfs Sofa."Was machen wir jetzt Gp?" fragte er. Gp dachte nach"Las uns doch erstmal auf die Erde, dann sehen wir weiter!!!" sagte er. Mjin war mit dem Vorschlag einferstanden. "Cabal, beam uns down!!!" und ann standen sie auf der guten alten Mutter Erde.

Kapitel 5 Rettung in letzter min

Gp und Majin waren nun wieder auf der Erde. Da griffen schon wieder zwei Dämonen an. Majin und Gp spührten das sie zu stark waren, doch sie versuchten ihr Glück. Majin powerte in den SSj und Gp auch. Dann gingen sie in Abwehrstellung.
Der dämon verwikelte Gp in einen Schlagabtausch, doch Gp war zu langsam. "Dann mach ich dich eben noch langsamer!!!" schrie er und benutzte "ZeitStop" dann rannte er auf den Dämon mit dem Schwert zu und holte aus. Die Zeit lief dann wieder normal weiter. Der Dämon konnte nicht auseichen und wurde am Hals gestriffen, er Blutete stark, doch er klatschte Gp gegen einen Felsen. Majin sah das und wollte ihm zu Hilfe kommen doch......

Kapitel 5 Gp halt aus

Majin wurde vom Dämon zurück gehalten(er versperte ihm den Weg) "Lass mich durch!!!GRRRRRR" knurte Majin bedrohlich. "DrakFists" schriie Majin und seine Hände und Arme waren von einer dunklen Aura verstärkt. Dann schlug majin dem Dämon mit einer vollen Ladung Ebergie in den Magen, der Sackte zu nsammen und blieb erstmal leigen. Gp wurde von dem anderen Dämon förhmlich auseinander genomen. Majin benutzte noch "Hast" und war in Windeseile bei ihm Dan rammte er seine Faust durch den Brustkorb des Veiches(weil er noch mehr Energie in die darkFists pumpt)Der Dämon kippte auf Gp zu doch mit den Krallen nachvorne. Gp hielt die Zeit an und begab sich in sicherheit.Dann leif dei Zeit weiter. Majin guckte zu gp "na los mach schon!!!" schrie er ihn an. Gp nagelte ihn mit dem Schwert auf dem Boden fest. Gp Schoß ihm mit einer Höllenspirale ein Loch in den Kopf. Majin ging nun zu seinen Dämonen und verwandelet sich in den Dämon Charnage. Er verwandelte seine Hand in eine Axt und rasste mit Hast auf den Dämon zu. Verschwand tauchte hinter ihm wieder auf und schlug ihm den Kopf ab.

Manuel und Bianca flogen weiter und unterhielten sich ein wenig doch plötzlich hielt Manuel an..."sei mal still....ich....spüre 2 Auren...das sind eindeutig Auren von Engeln....und eine davon kommt mir sehr bekannt vor....wir müssen da lang"sagte Manuel und zeigte in eine Richtung.Bianca nickte und beide flogen schnell los in Richtung der 2 Engeln...

Bianca und Manuel flogen lange,sie spürte ein wenig erschöpfung dadurch das sie sich noch in ihrer zweiten stufe befand sah aber nciht ein die stufe zu wechseln,manuel versuchte ein paar mal ein gespräch anzufangen was aber nicht richtig gelang,dann kamen sie,ein junges mädchen,vielleicht 14,mit samtweissen flügeln und ein etwas älteres mädchen,zirka 17,auch mit flügeln,Bianca sah zu Manuel,auch weisse flügel,dann besah sie sich ihre Flügel,schwarz´stimmt ja,zu einem viertel dämon zu einem viertel engel,´sie besah sich die beiden"seid ihr OK?"

"hey!das is kotori!meine kleine schwester!wir müssen ihr helfen...."Eine riesige Menge von Dämonen bedrohten die 2 Mädchen...wir müssen sie retten!Manuel bereitete einen Lightball vor...er wurde immer größer....soviel Energie hatte er noch nie in diese Technik gesteckt..."KOTORI,BIANCA UND DU(rinoa^^)MACHT DIE AUGEN ZU!!!LIGHTBALL!!!!"rief er und schleuderte den Lightball in die Menge der Dämonen die alle geblendet herumtaumelten..."das is unsere Chance sagte Bianca und beide flogen nach unten..."Manuel begrüßte Kotori überglücklich....doch dann sah er ein das nicht viel Zeit für Gespräche bleiben würde und die 4 flogen schnell los....

Auf dem Weg zurück:
"ich bin so froh das dir nichts passiert ist schwesterchen...."sagte Manuel erleichtert...doch dann wurde sein Blick ernster und er fragte:"...was is mit unseren Eltern...?haben sies auch geschafft?..."

...Und Chris versorgte seinen Wunden mit Heilkräutern, und verbänden. Die sich aber schon nach einer Weile rot Färbten. "Scheiße ich hab keine Verbände mehr" sagte Chris. Nee-Roc beendete seine Meditation und sah sich die Sache genauer an."Hm...wäre ich ein Magier und kein Kämpfer dann könnte ich dir leichter helfen. Aber ich habe einen Idee, du verlierst sonst zuviel Blut.".Chris sagte"Ja...das merke ich auch"."Konzentriere dich jetz...Chris" sagte Nee-Roc mit sanfter stimme"das könnte ein bischen weh tun". Er spüllte die Wunden erst mit Wasser aus und danach legte er seien Hand drüber und leitete ein wenig KI rein mit einem feinem Strahl verschloß er die Wunden indem er sie zusammen laserte."Und hast du was gemerkt" fragte Nee-Roc beunruhigt."Was...schon vorbei...ich war ganz vertieft" erschrack Chris." Na um so besser" sagte Nee-Roc füllte die Feldflasche wieder und sagte zu Chris"Ruh dich noch ein wenig aus wir gehen morgen Mittag weiter". Chris nickte einverstanden und legte sich sogleich schlafen. Nachdem Chris aufwachte stand die Sonne auch schon hoch am Himmel. "mm...hab ich einen Hunger" sagte er und Aß auch gleich. Nachdem er fertig war brachen die beiden auf und fanden sich nach einigen Stunden in einer Felsigen inöde Wieder wo keinen Pflanze zu überleben schien...

Kotoris Blick wurde trauriger und trauriger... sie flog auf ihren Bruder zu.. schloss in in die Arme.. und drückte sich ganz fest an ihm... Mama... Papa... sie.... sie sind tod.... sagte sie mit schmerzerfüllter Stimme... ich.. ich konnte nichts machen... nichts... und ihre Stimme wurde schwerer und schwerer... und sie klammerte sich immer fester an ihren Bruder... Achja... hier... das hat mir Papa gegeben.. es ist ein Schwert.. ein Erbstück... es wird dir sehr helfen... nickte sie und gab es ihren Bruder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten