[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lamagra war sichlich sauer, weil er nicht die kraft von Bradack erahnen konnte. " hey du, der da eben dazu gekommen ist. du bist mein nächster gegner. "
schrie er Bradack an
Bradack war sichtlich unbeeindruckt. " ich werde nicht kämpfen. ich bin nicht so naiv wie mein bruder takeda. "
auf die antwort, dass Bradack Takedas bruder war, waren ein paar ziemlich überrascht

Kane schaute das Großmaul skeptisch an. "Ziemlich große Schnauze hast du! Ich lass dir gern den vortritt im kampf gegn Lamagra. Zum glück sind wir so den Abfalll los. Achja Hayate und ich benutzen den Fusionstanz gar nicht mehr, denn wir haben eine neue Technik dafür entdeckt." sagte Kane und schritt auf ihn zu. Kane fasste mit einen Arm nach hinten...Kanes Hand sammelte Energie, die langsam eine Form an nahm. Hayate schaute Kane mit einen grinsen an, plötzlcih tauchte in Kanes Hand ein Schwert auf. Er streckte dem Großmaul die Klinge entgegen.

"Du wirds bald die neue Technik sehen, warts nur ab"sagte Kane

"Für euch Idioten........ Verdammt war er dumm." Boota sah zu Hayate." Du hast recht wir sollten endlich anfangen zu kämpfen, wie wärs wenn ihr mal euren hochwohlgeborenen Arsch in Gang setzt odeer wollt ihr erst alle draufgehen lassen ihr Feiglinge." "Pah wiederst du mich an Hayate und genauso Kane, der woll auch zu feige ist gegen Lamagra anzutretten!!!"

"Wieso sollten wir jetzt schon kämpfen? Ich denke, die stärkeren Kämpfer sollten zum Schluss kämpfen. Vorher lassen wir Lamagra ein bisschen aufwärmen und zwar mit euch. Hahahahahahaha." lachte Hayate sie wieder aus und beruhigte sich auch gleich wieder. "Pah... Gesindel, lernt erstmal Kämpfer zu sein, dann reden wir weiter."

" Du willst dich einen Kämpfer nennen. Du bist nicht mehr als gedobte Scheiße." Sagte Boota und betrat den Ring, ohne auf Lamagras zu sehen.Er wante seinen Blick auf das pure böse vor ihm."He wie schön dich zu sehen. Virtaz ich weiß das du es auch nicht schaffen kannst, aber..... trett ihm in seinen Arsch." Boota ging auf seine zweite Stufe und sprang in die luft. Lamagras war schon hinter ihm und schlug auf seinen Kopf der in seine Einzelteile zerfiel.Lamagras lachte, bemerkte aber nicht das Boota seine Arme zusammen geschlagen hatte.Er bemerkte es und war wieder wo anders.Darauf hatte Boota gewartet und noch ein paar Arme kamen aus seinem Rücken und schossen einen Blast ab, der genau auf die Narbe von Lamagras Bauch traf.als er etwas unkonzentriert war kam aus Bootas Körper wieder sein Kopf, er drehte sich um und schoss einen zweiten blast ,mit dem paar Armen mit denen er Energie gesammelt hatte einen zweiten Größerren Blast auf seine Wunde ab. Danach setzte er den Accauron ein und tratt mit ubglaublicher Geschwindigkeit mit deinen Beinen darauf.Lamagras schlug ihn weg und lachte."Lach nur..!" Boota trat gegen seine Kinn und schoss noch einen Blast auf seinen Bauch." Nun langst aber..""noch lange nicht.Boota gang wieder auf Kampfposition.

"Gedopt?" lächelte Hayate. "Bürschchen, hättest du schon solche Kämpfe hinter mir wie ich, dann könnten wir mal vernünftig reden, aber so. Future-Hayate hatte die Welt einst gegen Kane verteidigt. Future-Hayate war meine Zukunft!". Doch Hayates Worte nahm Boota gar nicht mehr wahr, er war nur noch auf den Kampf mit Lamagra fixiert.

Boota sprach zu Hayate ohne sich um zu drehen." Ich habe auch gegen ihn gekämpft und bin gestorben.Weiss wer auch immer.Mein Gedächniss hat noch nicht so viele Lücken wie deines."

"Woher soll ich wissen, was in der Zukunft war? Ich sagte doch, der Verteidiger dort, war Future-Hayate, nicht ich. Ich sage nur, dass er meine Zukunft war. Er kämpfte mit diesem Schwert und fand dass nun auch ich mächtig sei es zu beherschen." und Hayate zog sein Eis-Schwert aus der Scheide heraus und esleuchtete in einem hellen dursichtigen blau. Storm sah auf das Schwert, sie kannte es, es war sie, die es in ihrem inneren bei sich trug, bevor es zum Vorschein kam, als Future-Hayate auftauche. "So Boota, jetzt zeig mir auch, dass du ein Kämpfer bist und nicht nur ein Idiot, der es nicht vertragen kann, wenn man ihm die Meinung sagt!" schrie Hayate dann in den Ring.

"Boota, kleiner Vorschlag, du setzt dich wieder in den Kindergarten und wartest bis ich sage du bist dran! Denn ich kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, Luschen vortreten. Eigentlich wollt ich zunächst gegen Zero kämpfen, aber ich will ja auch nicht, dass deine bisherigen Attacken ganz umsonst waren. Also, machen wir mal weiter!", sagte Lamagra und Teleportierte sich vor Boota. Er hob seinen Arm und ein kleiner Ki-Strahl lies Bootas Oberkörper verdampfen. "So, schau ma mal, was dein restlicher Körper aushält und danach ist der da dran" Er zeigte auf Bradack und grinste: "Ach du willst ja nicht kämpfen, ok, dann wirst du ohne Kampf untergehen und mit deinem Arm fangen wir jetzt an." Er schoß einen Ki-Saber ab und säbelte Bradack's linken Arm weg, die Wunde wurde sofort versiegelt. "So, vielleicht willst du eine Bohne von mir und dann doch kämpfen..."

Boota rammte beide Beine in den Ring und schlug sich wie wild auf die Brust. Er sammelte seine Energien.Lamagrs ging zum Angriff über und schlug auf ihn ein. Boota konnte die Angriffe kaum, oder besser gesagt nicht abwehren.Doch er konnte hin und wieder einen Schlag auf seine Wunde, dass ihn zwar zum bluten brachte aber auch stärker.Boota schlug seine Hand in die Wunde und lies sie dort stecken.Lamgras wurd sauer und zerschoss ihn in seine Einzelteile die aus dem Ring flogen.Seine Hand jedoch verformte sich zu einer dornigen Kugel und Borte sich in seinen Bauch.Lamgras blutete stärler und riss sei heraus, wobei er sie in Atome zerlegte. Boota konnte nicht mehr aufstehen und spukte Blut." Ich habe getahen was ich konnte.Jetzt liegt es an euch hayate und Kane."Lamagras ging langsam auf ihn zu hielt seine hand über ihn und Pulveresierte ihn.

"So vorbei ist der Kampf. Du bist ja jetz der nächste! Aber zuerst, brauch ich'ne Bohne. Kein Bock auf'ne Narbe", mit diesen Worten aß Lamagra eine Bohne und seine Wunde verschwand, seine Energien wurden aufgefüllt und er fühlte sich schon viel besser, da sein Kater verschwunden war. Dann hielt er den anderen auch eine hin: "Nehmt nur, ich hab sie in Massen. Sie schmecken zwar nicht, sind aber sehr nützlich!"

"ich hab doch eben gesagt ich werd nicht gegen dich kämpfen" unbeeindruckt riss er seine haut auf der seite auf, auf der der arm fehlte. zuerst kam das skelett dann die muskeln und dann die haut.
"übrigens bin ich hier um euch zu warnen. Takeda hast du zwar getötet lamagra. aber er wird wiederkommen. philo, wenn er wieder kommt, dann darfs du ihn auf garkeinen fall trauen. und lamagra, du wirst dieses turnier verlieren," grinste er Lamagra mit zuversich an.
" mh ich hab vorhin seji gespürt hast du sie getötet lamagra? " Bradack dachte nach " eigentlich könnt ich sie ja besuchen. also gut lamagra ich werde später gegen dich kämpfen. "

Hayate sah hinab, wo vorher noch Boota war "Gut, einer des Deppen Trios weniger", sagte er und lachte kurz dazu. Doch er dachte sich auch, gar nicht mal so schlecht, für die grosse Klappe.

"Hm, diese Technik ist mir neu, aber mein alter meister Bullhead hat mich gelehrt, wie man die Heilung praktiziert, die auch die Namekianer anwenden, aber ich mag Bohnen lieber, kostet keine Energy", sagte Lamagra...

Kane ging etwas nervös auf und ab, bis er dann neben Philo,Storm und Asuka stehen blieb.

"Noch einer weniger...Ich frag mich wann die idoten es aufgeben. Sie müssen doch einsehen das sie keine Chance haben und trotzdem werfen sie ihr Leben weg. Echt lachhaft, oder was meint ihr?" fragte Kane die Drei.

Kane drehte sich zum Ring und erwartete den nächsten deppen der Sterben will.

"der nächste depp nach Zero bin ich" sprach bradack zu kane ohne ihn anzuschauen. "ich wollte schon immer mal sterben und außerdem wollt ich mal gegen Lamagra einen schönen kampf durschstreiten"
Kane lachte nur. Bradack ließ das aber kalt

Keilatu hatte Philo die Bilder schnell gezeigt,obwohl er sich beschwert hat.>>Keine Panik sie sind in deinem Unterbewusst,da ich zum Teil mit dir verschmelzen musste,du wirst dich schon erinnern wenn es nötig ist und unwichtigkeiten werden durch dich dardurch nicht zugänglich,und die anderen können auch nicht durch Gedanken das Wissen erfahren<<
Sein Geist ging wieder in seinen Körper der wieder anfing zu leuchten und er höhrte jetzt erst was Insanity gesagt hat."Habe ich mir gedacht das du mit keinem fusinierst,passt nicht zu dir,aber man kann doch fragen.Und dein Extratraining war gut dardurch steigen die Chancen trotzdem konnen wir ja hiernach zusammen trainieren,oder?"
Er sah sich um und bemerkte was in der Zwischenzeit passiert war.`Mhh jetzt scheint es ja bald los zu gehen.Was machen nur die anderen Elementarkrieger.´
Er zupfte den Mantel wieder in eine bequeme Lage,da sein Körper,in der Zeit wo er Philo die Bilder gezeigt hat,zusammen gesackt war.

"Okay, dan bin ich jetzt dran!" sagte Zero und ging ein paar Schritte auf Lamagra zu und ging dan in angriffstellung. " Na dan komm her kleine" sagte Lamagra darauf. Zero powerte aufs Maximum. Eine abgrund tief dunkle und eiskalte Aura um gab ihn dann. Er raste auf Lamagra zu und verpasste ihm einen Kopfstoss, dann trat er ihn mit beiden Beinen
auf die Brust. Lamagra ging danach einige Meter nach hinten. Er hatt nicht geahnt dass Zero so stark ist, dennoch war Zero keine sehr große Gefahr für ihn.

Virtaz trauerte noch um Ice und Boota:"Lebt wohl...Freunde!"
Dannach ging er voller wut und zorn zu den anderen.
"Wieso habt ihr nicht gekämpft?WEGEN EUCH SIND SIE GESTORBEN!!Ihr seid aber zu eingebildet und zu Feige um als erste zu Kämpfen!Eines Tages zahl ich euch das Heim!"
"Lamagra,nach den beiden kämpfe ich,und ich werde dich töten!"
Dannach setzte sich Virtaz wieder hin.

Virtaz setzte sich wieder und kochte innerlich immer noch vor Wut.
"Hmm... du willst ihn töten? So weit wirds nicht mehr kommen"
Virtaz fuhr herum und sah Insanity hinter sich stehen.
Insanity grinste:"Angst, meine Kleiner? Du hast vorhin ein paar meiner Haare angesengt und das ist nicht gut für mein Gesamtbild. Naja, normal töte ich für solche Delikte aber bei dir will ich mal gnädig sein. Ein Arm wird reichen."
Bevor Virtaz reagieren konnte schnellte Insanitys Hand vor und schnappte sich Virtaz´ Arm. Langsam und mit einem ausdruckslosen Gesicht bog Insanity Virtaz´ Arm soweit nach hinten bis ein unangenehmes Knirschen zu hören war.
"Ab nächstes mal passt du besser auf deine Aktionen auf, Hitzkopf." sagte Insanity laut um Virtaz Schreien zu übertönen. Dann ließ er ihn fallen.
Mit einem scheinheiligen Lächeln als ob nichts gewesen wäre ging Insanity wieder auf seinen alten Platz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten