[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hayate ich wusst nicht das du die telepahtische Verbindung zwischen mir und Lamagra abhören könntest aber du verstehst genau so wenig wie die anderen,aber danke das du mich darauf hingewiesen hast,jetzt muss ich die Verbindungen verschleiern."Er sah wieder auf den Boden und wartet das es losgeht.`Takeda hat Recht Philo scheint der einzige zu sein der ihn töten kann ich hoffe er schafft es ich habe keine Lust mich zu öpfern wie mein Vater es getan hat.´Bei dem Gedanken wusst er das er Philo voll unterschtützen musst.Er öffnete eine verschleierte Verbindung zu Philo.>>Du wirst nun einiges erfahren was sein muss aber es kann Schmerzhaft werden wenn das selbe passiert wie mit mit.Aber ich Glaube das das nciht passieren wird.<<Keilatu´s Körper fing an sich aufzulösen und er war in Philo´s Gedanken und spielte ihm ein Teil der Visionen vor,die ihm wichtig erschien und nicht zu viel von seinem wahrem sein frei gab.
 
"Ich schlag zwar ungern als erstes zu, aber wenn du mich schon so nett bittest", sagte Lamagra und schoß auf Ice zu, kurz vor ihm blieb er stehen und schon flog Ice durch sein Abbild hindurch. "Das ist kein billiger Phantombildtrick, sondern pure Geschwindigkeit. Wobei das ja noch sehr, sehr langsam war", sagte Lamagra, der wieder auf Ice zuschritt, während sein Abbild langsam verschwand. "Na Ice, wie wär's mal wenn du auch was machst, eine deiner komischen Techniken, die du mit den anderen Schlaffis trainiert hast. Komm schon Onkel Lamagra wartet schon", höhnte er.
 
"Na gut, wenn du unbedingt willst..."
Ice rannte auf Lamagra zu, und einen Meter bevor er bei ihm war ging er in die Accauron, sprang über ihn, stiess sich an der hinteren Wand ab und flog mit seinen Hörnern zuerst auf Lamagra zu. Dieser packte sie mit Leichtigkeit und schleuderte Ice, von seiner eigenen Geschwindigkeit getrieben, über sich. Dieser hatte das jedoch schon geahnt, und schoss auf dem Scheitelpunkt seiner Flugbahn eine Wildnis-Attacke auf Camion, die ihn gegen die Wand schleuderte. Dann ging Ice aus der Accauron, flog langsamer das Stück bis zur entgegengesetzten Wand, ging wieder in die Accauron, stiess sich ab flog auf Lamagra zu und schlug ihm ins Gesicht.
Ice landete wieder, doch Lamagra konnte für diese Attacke nur ein lächeln erübrigen.
 
"Schön, schön. Hat zwar nicht weh getan, aber gut kombiniert, muss man dir lassen. Würd mich interresieren, ob du mit deiner Technik schneller bist als ich im USJ, aber egal. Wo waren wir? Achja, bei deinem Kombinationsvermögen. Ich hät da schon bisserl fieses auflager, aber ne, die wären irgendwie fies.", sagte Lamagra und grinste. Dann flog er im Kreis um Ice herum, packte ihn urplötzlich an seinem Schwanz und schleuderte ihn an die gegenüberliegende Wand, die Ki-Blasts, dann schoß er noch einige Ki-Blasts hinterher und schrie: "Block sie, wenn du kannst." Ein grinsen bereitete sich auf seinem Gesicht aus, denn es waren keine normalen Ki-Blasts sondern Blasts seiner Blackwhole-Gun...
 
Ice bereitete einige kleine Wildnis-Attacken vor, mit denen er die Flugbahn der Blasts leicht beeinflusste so dass sie immer knapp neben ihm in die Wand schlugen. Einen lenkte er zu schwach ab, so dass er ihn am Fuss traf. Die bisherigen Explosionen der Blasts, die neben ihm einschlugen, hatten ihn schon ein Wenig mitgenommen, doch noch war es nichts ernstes. Doch das am Bein war wirklich übel, und es war das erste Mal, dass Ice eine kleine Kostprobe von Lamagras gewaltiger Kraft abbekam, und in dem Moment wusste er, dass er gegen Lamagra keine Chance haben würde, auch nicht nachdem er mutiert hatte. Doch er konnte den Gegner für die darauffolgenden Kämpfer schwächen. Auch wenn er sie für versammelte Idioten hielt, sie waren die einzige Chance, die Welt zu retten.
Zum glück war die Wildnis-Attacke kein KI-Blast, sondern 'nur' stark komprimierte Druckluft, so dass sie auch Lamagras neue Attacke abwehren konnte. Zwei Blasts trafen ihn noch direkt, und er war schon ziemlich fertig.
"Hmm, interessante Abwehrmethode", kommentierte Lamagra, "aber ist das für dich auf die Dauer nicht ein bisschen anstrengend, ich meine, so schwach wie du bist?"
"Halt deine verdammte Fresse, Camion, oder Lamagra, was auch immer du bist. Eins ist klar, du bist ein Arrogantes Arschloch, und jetzt mach ich dich fertig!"
Ice musste es probieren. Und jetzt war er wirklich sauer. Sauer, dass er Lamagra nicht besiegen konnte, dass er überhaupt kaum etwas ausrichten konnte. Sauer, dass die Rettung der Welt in den Händen dieser Idioten war, die in seinen Augen nicht besser als Lamagra waren, mit der einzigen Ausnahme, dass sie nicht die Welt vernichten wollten. Und vor allem sauer, dass er noch immer nicht die zweite Stufe der Accauron geschafft hatte.
Doch dann war es soweit, die Umgebung, die anderen Kämpfer, seine Freunde und jene, die er verachtete traten in den Hintergrund. es gab nurnoch Lamagra und ihn. Das grüne glühen um ihn herum erreichte fast Substanz. Er war seit tausend Jahren der erste, der die Accauron auf die zweite Stufe gebracht hatte.
Doch Ice spürte, dass seine Kraft in dieser Stufe sehr schnell schwand, also musste er sofort agieren: Er sprang auf Lamagra zu, und selbst der war verblüfft, dass Ice ziemlich leicht an seiner Deckung vorbeikam. Er kämpfte unter Einsatz seines ganzen Körpers, benutzte Hände, Füße, Hörner und seinen Stachelbesetzten Schwanz. Damit hatte Lamagra nicht gerechnet, also konnte er nicht viele Attacken abwehren. Doch wirklich viel schadete das auch nicht. Immerhin hatte Ice sein Ziel erreicht, er hatte Lamagra geschwächt. Er ging wieder in seine normale Stufe zurück. Sich gerade noch auf den Beinen haltend, sagte er: "Damit..*hechel*... hast du nicht gerechnet, du Arschloch!"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nein, gerechnet habe ich damit nicht. Muss ich schon sagen, aber obwohl dein beschissener Schwanz, meine ganzen Bauch aufgerizt hat, bin ich immer noch nich wütend auf dich, ich habe eher Mitleid. Aber das wird dir auch nichts nützen!", sagte Lamagra und streckte die Hände zum Himmel, wobei eine riesige Wunde, die er bisher verdeckt hatte, an seinem Bauch zum Vorschein kam. Er konzentrierte sich, seine Schmerzen zu Unterdrücken. Unter seinen Füßen quol geschmolzenes Gestein aus dem Boden, um ihm herum wurde plötzlich alles dunkel und als er wieder zu sehen war, stand er da. Lamagra in der ersten Stufe der Dunkelheit. Seine schwarzen Haare wehten ohne einen hauch von Wind und sein vernarbtes Gesicht, mit den roten Augen, war auf Ice gerichtet. "Du wirst nun sterben!", klirrte seine Stimme. Und als er so langsam auf Ice zu ging, schmolz unter ihm der Boden und bei jedem Schritt bebte es. Die Wunde an seinem Bauch war verschwunden, nur eine riesige Narbe erinnerte an sie. "Du weißt vielleicht nicht, was ich jetzt bin. Aber einfach zu sagen, ich bin dein schlimmster Alptraum, wäre einfach, zu einfach. Ich sage nur soviel, mit mir als Dark-Sayajin wirst du nicht leiden!"
 
Philo bekam von dem Kampf nichts mit. Zuerst erfuhr er Takeda's Wissen, nun verschaffte Keilatu ihm einige Visionen. "Verdammt!" sagte Philo "das sind fast zu viele Informationen ... bitte nicht so schnell" sagte Philo ...

(wäre nett zu posten, welche Visionen Philo genau bekommt ;))
 
Zero war überracht das Lamagra bereitz so stark mit der Dunkelheit verbunden war wusste er nicht. Dennoch auch er kommt auf diesen Level, auch wenn Lamagra so verdammt stark ist weis er nicht dass Zero mindestens genauso stark ist wenn er voll auf powert. Zero freut sich schon auf seinen Kampf mit Lamagra.
 
Boota konnte nur noch ungläubig starren: "Wow, dieser Sack ist mir doch tatsächlich zuvorgekommen! Tja, die Accauron2 ist aber eher eine Kamikaze-Attacke, danach hat man für nix mehr Power. Erstaunlich, dass der Kerl sich noch auf den Beinen halten kann"
Virtaz antwortete: "Halt die Klappe, Mann. Ice will was sagen."
Ice sah Lamagra an, der auf ihn zutritt. Erstaunlicherweise lächelte er: "Tja, ich hab von Anfang an gewusst, dass etwas abgrundtief böses in dir drin steckt, und jetzt weis ich, wie stark du bist. Und mindesten zwei von den Arschgeigen hier haben 'ne echte Chance gegen dich. Du bist wohl doch nicht so der Uberkämpfer, Camion.
"Das muss ich mir nicht weiter anhören", antwortete Lamagra, und brachte Ice mit einer Monster-KI-Attacke um.
"Ich hab' doch gesagt, mei mir stirbt man kurz und schmerzlos"
Ice war tot. Doch er hatte das erreicht, was er erreichen wollte: Er hatte Lamagra geschwächt, wenn auch minimal, und er hatte ihn leicht wütend gemacht. Auch wenn er das pure böse war, war er auch nur ein Mensch. Naja, zumindest im übertragenen Sinne...
 
"Mindestens zwei... tzzz.." Eine kalte Stimme durschnitt den Raum und alle drehten sich um. Insanity hatte den Raum betreten und in der Hand hielt er Excalibur.
"Hmm... sieht so aus als ob du den Ballast schon beseitigt hättest, Camion. jetzt sind nur noch "Kämpfer" übrig... Gefällt mir. Macht die Sache interessanter."
Er gesellte sich zu den übrigen Kämpfern und nickte Philo, Asuka und seinen anderen ehemaligen Mitstrieten grüßend zu.
Dann stellte er sich neben Keilatu und sagte:"Entschuldige die Verspätung. Ich musste mich noch einer Sondertrainingseinheit unterziehen bei der ich dich nicht dabei haben wolte... Achja... und ich werde NIE mit irgendeinem fusionieren. Nimms mir nicht übel aber ist nicht mein Stil."

Dann verschränkte Insanity die Arme und wartet das weiter Geschehen ab.
 
geschichte was mit takeda passiert ist

als takeda schrie hatte er ziemliche angst, doch als er die augen aufmachte war dieser schwarze strudel verschwunden, doch Takeda war noch nicht bei sein körper was ist geschehen fragte er sich. aus den hintergrund erschien eine dunkeler schatten " Takeda schön dich mal wieder zu sehen " Takeda kam die stimme irgendwie bekannt vor. aus den schatten kam ein mann mit dunklen stänrn und noch längeren haar als Takeda
" Bra, Bradack! "
" Ich kann diesen wahnsinnigen starken strudel nich lang aufhalten. ich muss dir was sagen, wenn du in deinen körper zurückgegangen bist... denk immer dran du hast freunde die immer auf dich bauen "
" was soll das heißen BRadack "
die barriere die Takeda zurückhielt zu sein körper zu gehen verschwand und er wurde wieder vom strudel erfasst " Bradack, nein ich will nicht gehen " weinte Takeda und verschwand ein weißes licht kam noch von takedas position und traf Bradack.
" Takeda? du gibts mir deine kräfte? Leb wohl kleiner Bruder "
Bradack schaute nach unten " das ist also Lamagra " und schaute traurig zu ihn. " du ideot Takeda, du wusstest das du verlieren würdest dennoch hast du gekämpft! " Bradack schloss seine augen und aus seinen augen flossen tränen.
 
Boota war Still und senkte seinen Kopf.Dann hob er ihn, ohne ein Anzeichen von Trauer oder Wut." Hoffe dich mal wieder zu sehen....... .hehe.Hast deine Sache gut gemacht." Boota saß sich neben Virtaz der ebenfalls auf dem Boden kauerte, da Boota ihm für sein großes Maul zu Boden geschlagen hatte.Noch nicht einmal ein Atom blieb von Ice übrig, so schien es jedenfalls.Er ging in seine normale Stufe." Könnte funktioniern, gute arbeit alter Freund."
 
"So so, Insanity bequemt sich auch her. Gut, wer fehlt von den Elementarherrschern noch? Ich denke Kescha, aber auf ihn können wir verzichten. Und was ist mir den Kriegern? Hmm, ich kann mich nicht erinnern, wer von wem der Krieger war. Ich denke Varda war deine Kriegerin Insanity, an die anderen kann ich mich beim besten willen nicht erinnern. Aber egal. Wer will als nächster?", sagte Lamagra, während er wieder zum normalen Sayajin wird. Er blickte die Reihen entlang und blieb bei Zero hängen. "Hm, du denkst du erreichst mein Level? Tja ich denke du hast dich ziemlich geirrt, nur weil ich mal eben auf mein niedrigstes Level im DS gegangen bin, heißt das noch lange nicht, dass ich schwach bin. Aber die Wunden heilen so besser. Du schaust aber so erstaunt, bist es wohl nicht gewohnt, dass jemand deine Gedanken liest. Freu dich nicht zu früh auf den Kampf, weil bisher war das ja nicht mal ein richtiges Aufwärmtraining. Aber ich freu mich schon, auf einen Kampf gegen einen von euch." Seine Augen ruhten auf, Keilatu, Insanity, Asuka, Hayate, Storm, Kane und Philo. Aber es viel ihm auf, dass viele der Kämpfer die er von früher in erinnerung hatte nich gekommen waren. Er fragte sich was aus Spark, der ihm seine erste Trainingsstunde auf der Erde gegeben hatte, geworden ist oder seinem Trainingspartner Syrius oder Cruz und Varda oder auch Kescha. Er war aber auch froh, dass sie nicht da waren, sonst hätte er es um einiges schwerer, da sie auch zu der Gruppe der Kämpfer gehören würden, die mehr als ein Kamehameha auf lager hätten.
 
"Hmmm... ich komme bestens ohne Varda zurecht aber danke der Nachfrage."
Insanity streckte seine Arme aus und dehnte sich gelangweilt.
"Gehts hier bald weiter? Ich würde sagen wir werden erstmal die Möchtegernhelden los und beginnen dann mit dem richtigen "Turnier" "
Erwartungsvoll sah er in die Runde aber keiner rührte sich.
"Hey, Camion, ich schlage vor du zerstörst jetzt einfach alles was hier nix zu suchen hat. Ich hasse es zu warten. Wir sind hier ja schließlich nicht da um Babysitter zu spielen."
 
Hayate stand in der Ecke, er las in Lamagras Gedanken und plötzlich sprach er über Telepathie mit ihm. "Ich weis was du meinst. Auch ich vermisse Kämpfer wie Dude, oder meinen alten Meister Kuti. Und du bist immer noch Camion. Im inneren bist du es. Ich will dich nicht töten, aber wenn es sein muss, werde ich es machen, Camion-Sama!"
 
Boota wurde wegen Insanitys worte wütend,Virtaz konnte ihn gerade noch davon abhalten auf Insanity zu schiessen.
Insanity:"Das hättest du dich eh nicht getraut, Kaugummi!"
Virtaz wurde nun wütend und schoss einen ki Blast auf Insanity.
"Nur ich oder Ice dürfen ihn so nennen!!!"
Insanity wurde gegen die Wand geschleudert.
Nach ein paar sekunden hatte er sich wieder aufgerappelt.
 
Hayate sah zu Virtaz und jetzt lachte er mal nicht, sondern er redete diesmal sauer zu ihnen rüber. "Ihr Trottel, wollt ihr noch länger eure Kinderspielchen machen und Energie verschwenden, oder wollt ihr kämpfen? Wenn ihr spielen wollt, seid ihr falsch hier!"
 
"das ist also philo, er war der einzige der für takeda da war." Bradack schaute mit einen lächeln zu Philo runter. "mh ich kenne diesen raum, früher hat mein schlechtes ego diesen raum einmal erschaffen." Bradack machte eine handbewegung und der raum öffnete sich für ihn er flog runter zu den anderen. niemand bemerke ihn, da er seine aura unterdrückt nicht mal der mächtige lamagra konnte sie spüren, obwohl diese person in sein raum eingedrungen ist.
erst als Bradack sich zu den anderen gesellte bemerkten sie ihn.
 
"Du Idiot kapierst es nicht, oder? Die Fusion dient dazu einen stärkeren Kämpfer zu haben, der in der Lage ist, dieses Turnier zu gewinnen. Aber was ihr macht, ist nur noch dumm. Nur weil Insanity euch Hampelmännern die Meinung sagt, müsst ihr gleich wieder mit euren Ki-Blästchen rumschießen. Das ist hier ein ernsthaftes Turnier und keine Mami-der-sagt-böse-Sachen-also-hau-ich-zurück-Show. Es würde euch wohl niemand für die Trottel halten, die ihr seid, würdet ihr euch endlich mal, wie richtige Kämpfer aufführen und euch nicht wie die Affen im Käfig aufführen."

Nach diesen Worten, bemerkte auch Hayate Bradack, doch er sagte erstmal nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten