[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"2 sind tot. Wieviele sind noch da?" dachte sich Hayate. "Asuka, Storm, Keilatu, Philo, Zero, Insanity (is der da?), sowie Kane und ich" dachte sich Hayate. "Hey Säufer" rief er zu Lamagra "wer soll dein nächster Gegner sein?"

"Diese Kapitel habe ich hinter mir gelassen. Also nenn mich nicht Säufer. Ich denke wir machen es so: Mädchen-Junge-Mädchen-Junge-Mädchen-Junge und dann gehen mir die Tussies aus... Aber egal. Also ich denke als nächstes nehm ich dich" Lamagra zeigte auf Storm die zusammen zuckte. "Nein kleiner Scherz wir wollen unsere weibl. Minderheit ja nicht diskriminieren, also gibt es freiwillige? Zero, was ist mit dir? Oder holt mal die anderen die noch da draußen sind."...

Zuletzt bearbeitet:
Währenddessen hatten Boota, Virtaz und Ice (in seiner neuen Form) das Rennen fortgesetzt. Plötzlich spürte Ice die Energien. "Verdammte Scheisse, die fangen ohne uns an!", schrie er. Boota antwortete: "Ha, die können was erleben!", und wollte losfliegen. Doch Ice hielt ihn noch kurz auf: "Warte, ich hab noch was", und mit diesen Worten warf er Boota und Virtaz je eine magische Bohne zu und steckte sich eine drite selbst in den Mund. "So, das waren jetzt alle."
Dann flogen sie in Richtung Lamagra.

Storm machte sich gerade bereit, gegen Lamagra anzutreten. Plötzlich hörten alle einen lauten Knall, und eine Wand des Raums brach auf, alles war voller kleiner Steinsplitter, die sich in die anderen Wände bohrten. Als sich der Staub wieder langsam legte, sah man drei schwarze Gestalten stehen, vorn eine kleine, hinten eine etwas grössere und eine riesige. "Wolltet doch echt ohne uns anfangen, ihr Trottel!", sagte Virtaz grinsend. "Tut uns leid wegen deinem schönen Raum, aber mach ihn nächstes mal besser, Camion", fügte die grosse Gestalt hinzu. Erst an der Stimme erkannten die Anderen, dass es sich um Ice handelte. Auch Boota war in seiner neuen Form aufgetreten, aber wieviele pinke Kaugummis gab es schon?
"Jetzt sind wir alle hier, Camion. Wir sind die Outlaws, weder gut noch böse, dafür aber wirklich stark. Jetzt kann's endlich richtig losgehen!"

Zuletzt bearbeitet:
"Wirklich stark?? Muahahahaha... Ich krieg mich nich, ihr?? Ne, echt nich, ok, stärker als Takeda oder die Tussie, aber wirklich stark??"; höhnte Lamagra. "Schaut euch doch mal um, sogar Storm ist stärker als ihr, nichts für ungut Storm" ...

Ice antwortete: "Tja, vielleicht sind wir nicht unbedingt körperlich stärker als diese versammelte Deppentruppe hier, aber mit uns wirst du dich garantiert nicht so leicht tun, wie mit diesem Schwächling Takeda. Und du kennst unsere Techniken nicht. Kleine Kostprobe gefällig, Camion?"
Ice bereitete eine kleine Wildnis-Attacke vor, die jedoch umso stärker komprimiert war. Er schoss einen Ball aus Druckluft ab, nicht grösser als eine Billardkugel. Sie prallte 10 Mal an den Wänden ab, und jedesmal stoben Splitter aus dem Stein. Dann traf sie Storm am Bein, und warf sie um, ohne ihr wirklichen Schaden zuzufügen, kam jedoch unerwartet genug, dass sie nicht ausweichen konnte.
Lamagra lächelte: "Was wolltest du mir mit dieser sinnlosen Attacke beweisen?"
"Ich habe doch gesagt: Eine kleine Kostprobe. Willst du mehr? Ich mache gerne den Anfang."

es wurde kurz hell im raum undplötlich erschien takeda hinter phli hayate storm und den anderen. niemand bemerkte ihn ihn. er wollte gerade philo antippen, doch es ging nicht er fasste durch ihn durch " was? wieso fass ich ´druch ihn durch?" fragte er sich
"du hast kein körper mehr takeda " - " was wer spricht da " - " ich bin der hüter dieser seelenwelt! hier kommen alle hin, die kein körper mehr haben und gute kämpfer waren "
"wer hat mein körper?" - "barracks anhänger. sie wollen dein körper benutzen um diesen planeten zu vernichten. da sie aber deine seele brauchen, wirst du schon bald wieder leben. und diesmal wird er wohl für immer dein körper kontrolieren"

Boota sah zu den anderen und spukte auf den Boden."Hui...fast hätte ich mich bei eurem Anblick übergeben,ihr ignoranten Arschlöcher." Hayate wurde wütend." Du Wurm was....""Sags mir ins Gesicht" Boota stand befor er den Satz überhaupt angefangen hatte vor ihm."Pahh was willst du Schwächling.""Hmm...wenn es hier nicht um die Welt gehen würde,...deine kalte Leiche du Scheißer." Hayate wollte ihn mit einem leichten Schlag aus dem Weg räumen, doch Boota schwebte schon über Seinem Kopf und dann stand er wieder weiter weg."Hayate hoffe dich noch kämpfen zu sehen und wenn nicht..... trotzdem viel Glück.....du Arsch."

Philo bemerkte einen komischen Luftzug. "... Was war das?" dachte er. Er ist doch der Elementarherr der Luft, kein Windhauch kann ihn überraschen ... und doch hat er völlig unerwartet einen Luftzug gespürt.

"Hier ist irgendwer!" sagte Philo. Die anderen sahen ihn komisch an. "Na klar ... wir alle und Lamarga!" sagte Kane spöttisch. "Das meine ich nicht ... außer uns ist noch jemand hier ... ich weiß nicht wer, auch nicht warum ... aber definitiv ist jemand anderes noch hier ..." sagte Philo geheimnisvoll ...

"Du träumst!" sagte Kane und alle, bis auf Philo, wandten sich wieder dem Geschehen zu. Philo setzte sich auf den Boden und fing an zu meditieren. Er versuchte, seinen Körper von seinen Geist zu trennen. Vielleicht konnte er mit diesem Wesen Kontakt aufnehmen ...

"dieser barrack wird wahscheinlich versuchen deine seele wieder zu beleben, nur so kann er dein körper einnehmen."
plözlich bemerkten die beiden ein flacker von Philo aus.

Philo konzentrierte sich. Plötzlich fühlte er ein Energieflackern. Langsam begann er die Energie zu erkennen. Er kannte sie. Es war Takeda. Doch noch jemand war bei ihm. Langsam manifestierte sich sein Abbild.

"Takeda ... du bist das?" fragte er ihn. "Was machst du denn hier? Ich dachte, du bist tot!"

Plötzlich kracht Boota zu Boden, obwohl sich niemand bewegt hatte. Niemand hatte bemerkt, dass Lamagra vorgeschnellt war und Boota eine leichten Schlag ins Genick gegeben hat. "Also, gekämpft wird nur nach meiner Erlaubnis, das war wirklich nicht nett, den armen Hayate so zu ärgern, tztz, dass gehört sich wirklich nicht.", sagte Lamagra mit einem verächtlichem Unterton. Dann wandte er sich wieder Ice zu: "Nun, du willst als nächstes kämpfen? Dann mal los!"

Takeda konnte Philo nicht hören. und auch philo konnte takeda nicht hören es schien so als ob eine bariere zwichen ihn und philo war.
"das ist sinnlos Takeda. dies ist sozusagen ein art totenreich"
plötzlich bekam Takeda starke kopfschmerzen. und er fasste sich am kopf.
"geht es etwa jetzt schon los. Takeda noch ist es nicht zeit zu dein körper zurück zugehen. konzentriere dich"

`Philo hat Recht hier ist was,wäre es nicht eine sehr starke gute Aura hätte ich es auch nicht gemerkt...da ist noch mehr eine sehr schwache Lichtaura so in der Art wie sie Takeda hatte aber es wird versucht sie durch Gewalt wegzuzerren.Alles ein bischen komisch die drei Freaks sind endlich da und machen ein auf Dicken und Takeda ist Tot aber scheinbar nicht so richtig.´

Er stand da und beobachtete nebenbei die Rune auf seiner Hand.`Ein sehr altes Schriftzeichen mir liegt es auf der Zunge was es bedeute,obwohl ich die Schrieft nicht kenne und wenn ich die Hand in Lamagra´s Richtung halte fängt sie sehr stark an zu leuchten.Zum Glück habe ich den Mantel geschaffen ich würde fünkeln wie ein Glühwurm,wenn alle Runen so reagieren.´

Bootas Körper wurde flüssig und verformte sich zu einem Arm der aus dem Raum schoss.Dann trat Nochjemand herein, es war Boota.Hayate schaute es sich an.Boota ging wiederin den Raum mit dem Arm in der Hand, die er sich wieder in seinen Körper steckte.Als er eintrat wanderte sein Blick auf Lamagras."Bravo Camion...du hast sie alle gut an der nase herum geführt...." Lamagras musste lachen" Was meinst du Flasche.""Ich meine das du freiwillig das Bündnis mit Lamgra eingegangen bist. Es ist mir egal was du den Anderen erzählst.Denn ich spüre das nicht Lamagras sondern du deinen Körper steuerst."

************amion hier, Camion da... Ihr regt mich echt auf! Ihr kommt hier rein, spielt euch als krass die Helden auf und labert ends den Scheiß! Aber so nich mein Freund! Camion ist keine Verbindung mit mir eingegangen, sondern er wurde von mir übernommen und ist absorbiert worden, er existiert nicht mehr! Kapische?", schrie Lamagra, "Wenn nicht, wird dir das helfen: FINAL FLASH" Bootas Oberkörper wurde von einem verhältnismäßig kleinem Energystrahl verschlungen. "Ich hoffe, du verstehst jetzt!"

[die Sternchen sind nicht von mir! S.S.megaBoo leg dir bitte ICQ zu, danke!]

Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt, was ist das ... irgendetwas verhindert, dass ich zu Takeda sprechen kann!" dachte Philo. In dem Moment wurde er wieder in seinen Körper geschleudert. Von dem Schock wurde auch sein Körper etwas hingeschleudert.

"Philo echt war, zuerst redest du von irgendetwas, was nicht existiert, nun kippst du aus den Latschen. Haste n bisschen zuviel gekippt?" fragte ihn Kane ...

Keilatu schaute zu Lamagra auf als er das sagte.>>Sie wollen es nicht kapieren ich glaube sie sehen den Unterschied zwischen dir und Hayate nicht.Ich weiss nun so ziehmlich genau was es mit dir auf sich hat da ich immer mehr weiss,z.B. musst du iin dem Tempel der Dunkelheit gewesen sein usw.,ich weiss viel mehr als du.Aber ich weiss jetzt das man dich respektieren muss und nicht verachten du bist einer von unserer Rasse.<<

"Ach Keilatu, was redest du für Müll" stand Hayate in der Ecke. "Achja, ihr drei Witzfiguren. Ich habe grade einen Lachkrampf überwunden, aber wenn ich euch sehe. Hahahahahahahahahaha" lachte Hayate wieder mal los. Dann beruhigte er sich wieder. "Lamaarsch, wann gehts endlich weiter?"

"reiß dich zusammen takeda. wenn du jetzt aufgibst hat barrack gesiegt und er hat dein körper"-"ich kann nicht, ah, hyaaaaaaaa" wind zog auf und die bariere die vorhin philo und takeda trennte schien sich aufzulösen.
rauch zog sich in lamagras raum auf und niemand konnte feststellen was das zu bedeuten hatte. danach erschien Takedas geist fürs kurze vor philo
"philo, du bist wahrscheinlich der einzige der es schaffen kann ich bau auf dich. es ist zwar nicht viel was ich dir mitgeben kann, aber vieleicht kannst du mit meinen wissen was anfangen" takedas geist began zu leuchten und das leuchten ging über auf Philo. plötzlich riss ein schwarzer strudel Takeda mit ins all "Viel glück. was, wer bist du AHHHHHHHHHHHH" schrie takeda noch von weiten, wo ihn keiner mehr sah

"Also, Camion, du wolltest gegen mich kämpfen?", fragte Ice. "Dann nur zu!"
Er powerte sich auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten