[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der alte String fürte Ice und Boota zu dieser Kammer."Ha, Na endlich,cih wurde schon ungeduldig."sagte Boota.String antwortete mit etwas Schweiß auf seiner Stirn, den er sich kurz darauf,als er ihn bemerkte ,abwisch."Da ist sie die Kammer in der die Zeit verlangsammt wird...""Mich interessiert nicht was diese Kammer kann,wenn ich dadurch Stärker werde reicht mir das." unterbrach Boota String,der immer noch schweißgebadet vor ihnen stand.Ice verstand nicht warum Boota auf einmal so brutal mit String umging,machte diese Unsicherheit aber nicht sonderlich bemerkbar."wann können wir beginnen" fragte Boota mit ärgerlicher Stimme.String"wartet sie ist noch nicht ganz fertig...ahhh." Ein Strahl traf String und verwandelte ihn in ein Stück Schokolade.Boota nahm es und schluckte es runter.Ice schrie ihn an"Du Idiot,du brauchtest ihn nicht töten."Boota sah Ice grinsend an"Ach der Kerl hät es sowie so nicht mehr lange gemacht und er hat lecker geschmeckt, wollen wir nun beginnen?"

Hayate stand wieder auf und grinste Kane an, aus seiner Wunde floss kein Blut, sondern es quoll wieder diese schwarze dicke Flüssigkeit raus. "Dann sieh mal her Kane!" sagte er immer noch mit Grinsen und powerte sich zuerst zum SNJ und dann zum SNJ2 auf. "Denkst du, du bist der einzige der das kann? Dein Tod ist besiegelt Kane!" Hayate flog auf Kane zu und schlug auch ihm mächtig ins Gesicht, dass er zurückflog. Die beiden lieferten sich einen heftigen Schlagabtausch und Cruz und Camion sahen nur verdutzt zu. Gerade als beide wieder in der Mitte waren, feuerten sowohl Cruz als auch Camion ihre stärkste Ki-Attacke ab. "Scheiße" dachte sich Kane und sties sich von Hayate weg, so dass beide Ki-Blast direkt Hayate trafen. Hayate sackte zu Boden und war K.O., Cruz und Camion sahen beide auf Hayate, doch Kane war verschwunden. "Wir haben ihn besiegt, aber wo ist Kane?" fragte Cruz.
Plötzliche ströhmte die ganze böse Energie aus Hayates Körper heraus und er verwandelte sich wieder in Normal-Status zurück. "Ich brauche ihn nicht mehr und jetzt ist euer Untergang!" sagte eine Stimme, die keiner kannte. "Camion, jetzt wirst du den wahren Herren der Dunkelheit erleben. Hahahahahhahahahaha!"

Kaqschru schaute geschockt von Kuririn zu den Kämpfenden.
`Mist was war den das -warum werde ich kein Zidaya-Schatten -ich sehe Camion im Dark Saya-jin aber....mein Hass ist unermäßlich...ist jetzt egal.Wo ist eigentlich Logos wir brauchen die Bohnen.´
Er suchte kurz Logos Ki >>Komm schnell her wir brauchen die Bohnen und deine Kraft.<<
Er guckte wieder Kuririn ins Gesicht.`Gut das er mich nicht ernst nimmt.´."Tschuldigung aber ich muss gehen sehen uns irgendwann wieder."Er liess seine gebündelte Lichtenergie wieder auseinander fliessen,so dass er wieder einst mit dem Licht war.In einer Sekunde war er neben Camion >>Mach jetzt nichts Falsches<<

"Hey Kleiner, verpiss dich! Der soll lieber aufpassen, dass er nichts falsches macht. Denkst du echt, der kleine Blast vorhin, war schon alles, du hast mich in der Vergangenheit gesehen und da war ich noch unter Kontrolle, sowas hatte ich davor schon drauf.", sagte Camion zu Kaschqru und stieß ihn weg, obwohl er in der Lichstufe war. Dann wandte er sich zu dem Dämon: "Fahr in mein Reich. Ach ja ich vergass, du denkst ja du bist der Herrscher der Dunkelheit, aber trotzdem, die Hölle ist ein schöner Ort für dich! Am besten gehst du da hin, bevor deine Mutter dich trösten muss, weil der schwarze Mann dich gehauen hat. Und die zwei dreckigen Nod-jin hol ich mir später, denn den SNJ2 kenn ich schon, der is nichts weiter als Augenwischerei!" ...

Zuletzt bearbeitet:
Hayate rappelte sich wieder auf. "Ah, mein Kopf! Was ist geschehen?". Cruz sah ihn und ging auch gleich wieder auf ihn los. "Du blöder Drecksack, der Asuka getötet hat, lebst also immer noch!" und rannte auf ihn zu und schlug ihn mit voller Wucht gegen einen Felsen. "Ja, ich habe sie getötet, war das falsch?" "Was, du fragst auch noch?" schrie ihn Cruz an und gerade als ihm Cruz in den Magen schlagen wollte, hielt etwas seine Hand zurück, es war Logos. "Lass es sein Cruz, der, der Asuka getötet hat, war zwar in diesem Körper, doch er war von bösem bessesen. Hast du die Stimme nicht gehört. Von dieser Stimme war er bessesen." "Ja, aber er fragte so blöd, ob es falsch war?" "Er hat keine Gefühle mehr, weder gute noch böse. Ich werde ihm seine guten Gefühle wieder geben." sagte Logso und streckte die Hand Richtung Hayate. Viel helle weiße Energei kam heraus und floss in Hayate. Plötzlich zuckte Hayate zusammen und er begann laut zu schreien "Neeeeiiiiiiinnnnn, was habe ich nur gemacht! Piccolo, ich habe Piccolo getötet!" und Hayate sackte zu Boden und begann zu heulen. "Was habe ich nur gemacht. Ich habe soviele Leute getötet!" "Lass gut sein Hayate, du warst bessesen!" versuchte ihn Logos zu trösten. "Nein, so will ich nicht mehr Leben!" sagte Hayate und feuerte sich einen Ki-Blast in den Kopf... Hayate war tot.

"Hmm,hast du das auch gespürt Ice.Sieht so aus als wäre Hayate tod, schade eigentlich." Boota sprach wärend dem Training mit Ice,der ihn aber fragte"Ach wie konntest du eigentlich diese Kammer bedienen.""Tja,als ich Sting absorbiert habe,kriegte ich sein wissen,ha." Boota stellte sich wieder vor Ice."Ice wir haben nur ein Problem,wir müssen irgendwie verhindern das man hier unsere Auren oerten kann."

Asuka trainierte derweil in der Unterwelt, so hart wie noch nie.
Sie wurde von einer unglaublichen Wut angetrieben, weil sie Kane immer noch lebte.
Einer der Kaios hatte in einem RAum soetwas wie eine Irreale Welt erschaffen, wo Asuka trainieren konnte und auch die Schwerkraft und alles nach belieben steuern konnte.
Sie kam gerade völlig fertig aus dem Raum, als sie vor sich ein Mädchen sah, was sich ziemlich verwirrt umsah.
Asuka ging auf das Mädchen zu, und erkannte Storm, die begleiterin Kanes.
Auch sie hatte sie jetzt gesehn. Asukas Miene verdüsterte sich, als sie auf sie zuging....

Hayate war im Jenseits angekommen und ging zu Enma-Sama (heist der so?). "Hm... Hayate. Wo kommst du den hin? Mal sehen." meine Enma-Sama. "Ich weis, wo ich hingehöre, in die Hölle!". "Hayate, vor vielen Jahren war hier mal einer namens Vegeta. Er war von Babidi, einem Zauberer bessesen und tötete viele Menschen, aber er kam nicht in die Hölle. Später half er aktiv bei der Rettung der Welt mit. Du kommst nicht in die Hölle. Komm in den Himmel, mein Freund." "Nein, ich habe es nicht verdient." "Doch du hast. Deine Reue jetzt zeigt, dass du nie die Leute getötet hättest, wärst du nicht bessesen gewesen, also tritt ein." Hayate ging hinein und sah sich erstmal um. "Hier sind also die toten. Wenn ich schon hier her darf, dann sollte ich die, die ich getötet habe suchen. Ich muss meine Schuld einlösen." Hayate sah Storm und Asuka und ging auf sie zu.

Asuka stand nun Vor STorm und schaute sie kühl an.
"Was ist denn passiert?" fragte sie.
STorm erzählte ihr alles von dem Kampf, auch das Hayate sie als lebendes schutzschild benutz hatte und sie dadurch getötet worden war.
"Hayate..." Asuka erzählte STorm, das auch sie durch Hayate gestorben war...
"Da haben wir ja etwas gemeinsam!" meinte STorm Lächelnd und Asuka lächelte zurück...
"Ich würde mich gerne an ihm Rächen.." grummelte STorm. "Nicht nur du!!" meinte Asuka.
Plötzlich hörten beide schritte, und drehten sich um.
Hayate stand vor ihnen.....

Hayate stand vor ihnen, den Kopf zu Boden gesenkt. "Ich weis, ich habe euren Hass verdient. Ich weis nicht, wie ich meinen Fehler je wieder gut machen kann. Ich mache was ihr wollt, um meinen Fehler wieder gut zu machen." Hayate sank auf die Knie. "Ihr könnt mich schlagen wenn ihr wollt. Ich habe es nicht anders verdient."

Im Diesseits sind nun drei Tage vergangen.
Die Kammer öffnete sich. Ice und Boota traten heraus von einer Art Nebel umgeben.Ice sah zu Bota und dann wieder zur Wand,hob die Hand und zerstörte diese lästige Mauer.Boota drehte seinen Kopf zu Ice und sagte."Was sollen wir jetzt tuen?".....Boota konnte nicht auf die Antwort warten und beantwortete sie sich selber."Ich weiß wir könnten die neuen Technicken an jemanden ausprobieren."

Storm würdigte ihm keinen Blick und drehte sich um. Asuka guckte noch etwas verwirrt. "ich meine es ernst!" brüllte Hayate. Das ist bestimmt nur taktisch geplant, flüsterte Storm zu Asuka und beide schaute sich fragend an.

"Dann eben nicht. Verständlich dass ihr mir nicht mehr traut. Ich muss zu Piccolo. Was habe ich ihm nur angetan." sagte Hayate und begann wieder zu weinen. "Storm, spürst du es nicht? Seine Aura, sie ist nicht mehr vom bösen beherscht." sagte Asuka zu Storm, während Hayate fortging.

"Ich kenne ihn nicht so gut wie du!" meinte Asuka zu Storm. "Aber ich könnte fast glauben das er es ernst meint..." sie ballte ihre Faust so fest, das ihre Adern hervortraten. "Ich hätte ihm gerne so richtig ins Gesicht getreten. er hat versucht, Sho zu töten, und nicht nur das... Aber ich konnte es nicht, ich glaube er hat sich geändert. Ob ich ihm deshalb sofort verzeihe ist fraglich..."
Storm schaute zu boden, sie schien nachzudenken.
"STorm?" fragte ASuka sie. "Wollen wir zusammen ein bisschen trainieren? Ich glaube, wir sind beide nicht mehr so auf Vordermann!" grinste sie.

plötzlich tauchten die beiden schwarzen gestalten auf und powerten sich gleich auf, dann riefen sie "kommt schon ihr würmer, oder sollte ich "helden" sagen? ihr könnt auch alle auf einmal kommen, wenn ihr euch nicht anschei**!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Hayate wanderte durch das Jenseits, auf der Suche nach Piccolo. Endlich fand er ihn, bei ihm waren auch Quitte, Popo und Dende. "Piccolo-San, es tut mir so Leid was ich getan habe." sagte Hayate und kniete heulend vor ihm. "Hayate, ich wusste, dass nicht du das warst. Ich kenne dich." "Auch wir sind dir nich böse." meinte Dende. "Wir wissen du warst von einer bösen Macht bessesen, aber ich denke es wird Zeit, dass du dich einer Person stellst." sprach Dende weiter und Future-Hayate tauchte auf. "Hallo Hayate!" "Du..." "Ja, ich. Hayate, sie mich an. Ich bin du. Wir haben beide die gleiche Vergangenheit bis zu einem bestimmten Punkt. Verstehst du mich. Auch du kannst meine Stärke haben." "Ja, ich verstehe schon. Ich habe es schon verstanden gehabt, doch dann fasste ich diesen schwarzen Stein an." ein Gedanken blitz durchzuckte Hayate. "Der Stein, darin war die böse Macht. Ständig stieg meine Kraft, wenn Kuririn etwas mit diesen Typen machte. Verdammt, diese Typen." sagte Hayate und eine Wutt und ein Hass kamen in ihm wieder hoch. "Sie haben mir diese böse Energie gegeben. Das werden sie büsen." sagte Hayate sauer. "Nun, bleib erstmal ruhig. Ohne die schwarze Energie bist du nicht mehr so stark. Du bist zwar stärker geworden, aber du würdest gegen sie verlieren. Und noch was, du musst Camion helfen. Ich habe das Gefühl, er verliert die Kontrolle über den Dark Saiya-Jin und wird böse."meinte Future-Hayate "Camion, ja. Ich habe gegen ihn gekämpft." "Hayate, ich werde dich trainieren und dir eine Attacke lehren, die ich damals im Kampf gegen Super-Kane anwandte, den Neo-Nod-Hyper-Blaster."

Zuletzt bearbeitet:
Storm grinste Asuka an. "klar" Sie hatte sich das tot sein eigentlich anders vorgestellt. "ist irgendwas?" "Nein, schon gut^^Lass uns anfangen" meinte Storm etwas abgelenkt. Sie dachte immer noch daran, ob sie Hayate verzeihen sollte.... Asuka lächelte sie an "Naja; so egal scheint er dir ja nicht zu sein" "Was??Woher weißt du...?" "Kann man dir ansehen" grinste Asuka. "Ach komm, Lass uns endlich anfangen" meinte Storm und versuchte von dem Thema abZulenken und griff Asuka an

Zuletzt bearbeitet:
Hayate und Future-Hayate begannen mit ihrem Training. "Los greif mich an" meinte Future-Hayate und Hayate griff an. Es entwickelte sich ein schöner Schlagabtausch. "Nicht schlecht, aber soll ich mal richtig los legen?" fragte Future-Hayate und Hayate war dadurch so angestachelt dass er ncoh einmal zu legte. "Komm, streng dich mehr an. So willst du was erreichen" stachelte ihn Future-Hayate immer mehr an, und Hayate ging immer höher und höher. "Hm... nich schlecht. Hayate, du hast als Dark Tesla, den SNJ2 beherscht. Ich denke wir sollte versuchen, dass du ihn auch als Hayate beherscht."

"ok"
Storm Griff Asuka mit einer lockeren kombination aus Schlägen und Tritten an. Asuka wehrte erst mal nur ab.
Dann als sie spürte, das die Kraft in Storms schlägen etwas nachließen, griff sie nun ihrerseits an.
aber auch ihre Angriffe prallten an Storms Deckung ab.
Storm Schoss plötzlich einen kiblast nach Asuka.
Asuka wich schnell aus, und sekunden später traf Strom auf einmal ein Kiblast von hinten..
Sie konnte auch gerade noch ausweichen, und so ging der Kampf stunden weiter.

Nach endlos scheinenden stunden schlug STorm eine pause vor. Asuka hatte nichts dagegen, und so ruhten sich beide erst mal aus.
Storm fühlte sich irgendwie schon K.O, aber wenn sie ASuka betrachtete, die sah überhaupt nicht so aus, als ob sie stunden gekämpft hätte....

Kescha fiel von Insanitys Schlag auf den Boden.

"Aaa mein Kopf" Kescha setze sich in eine aufrechte Haltung auf dem Boden. "Insanity du Arsch.. Warum schlägst du mich" "Hehe war doch zu einem gutem Zweck" grinste dieser. Kescha sprang in die Luft

"Was laberst du da? Hast du deinen Verstand verloren?" fragte wütend Kescha. "Nicht ich verloren, sondern du wieder gewonnen" grinte weiter Insanity, "aber ich erklär dir alles später, jetzt gibt wichtegeres" "Das wäre?" fragte immer noch nichts ahnend Kescha. "Bist du vieleicht langsam, schau dich doch mal um" Kescha bemerkte nun die verwüstete Landschaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten