[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logos saß noch immer auf der Stelle, wo ihn Insanity verlassen hatte. Er hatte beschlossen, zu meditieren und so seine Kräfte zu sammeln, bündeln und zu verstärken. Doch er bekam das meiste, was auf der Erde abging mit. Er wusste, die Erde ist in sehr großer Gefahr.

In der Zwischenzeit im Jenseits: Ikari und Phat trainierten bei Meister Kaio (sie hatten nichts besseres zu tun, sie mussten warten, bis Logos es schaffte, sie aus dem Jenseits mit Hilfe einer sehr komplizierten Prozedur zu holen). Plötzlich kam Asuka. "ASUKA??? Du bist tot?" fuhr es Ikari heraus, vollkommen geschockt. "Was ist passiert?" fragte Phat Asuka ...

Boota saß auf einem Stein als Ice sich ihm näherte.Boota wich nicht mit seinen Augen von den Kämpfern ab."Hey was ist mit dir.."sagte Ice."Ich lerne!" antwortete Boota. Boota sah wie sich Camion und Tesla gegenseitig in die Fresse schlugen und stand auf "Hmmm?..."er ging in Kampfposition und versuchte die Bewegungen nach zu ahmen."Ha..." Boota s erster Versuch schlug fehl und auch seine darauf folgenden waren nicht von Erfolg gekrönt.Er beruhigte sich wieder und sagte" Naja egal die Bewegung hab ich jetzt,He!"nun fragte er Ice was jetzt tuen sollten.

[@boota: der Kampf zwischen Tesla und Camion is doch schon vorbei... naja egal, gute Idee die du da hattest]

Ice erzählte Boota die wichtigsten Sachen, die er von Dude erfahren hatte (die Einzelheiten über seine Herkunft liess er geheim, er wollte nicht so böse sein wie seine Artgenossen).
"Ausserdem hat er mir jemanden genannt, der uns einen Schwerkraftraum bauen kann, das ist ein Raum, in dem man einstellen kann, wie schwer man ist. Dadurch kann man viel besser trainieren. Bock?"
"Logisch, aber pennen wir uns erstmal 3 Stunden aus, dann sind wir wieder topfit", antwortete Boota.
"Ja, und dieser Typ wohnt in einem unterirdischen Bunker, weil er nicht dauernd verrecken und wiederbelebt werden will.

"..Ikari?? Phat??" Asuka sah sich verwundert um...
es war schon lange her, seit sie das letzte mal hier gewesen war.
"Was ist passiert??" fragten die beiden sie völlig erschocken.
"Ich habe Mit Kane gekämpft.." meinte Asuka etwas betrübt.. "und ihn getötet.."
Ikari und Phat sahen sich an... sie wussten, das Kane nicht tot war...

Phat sprach mit ruhiger Stimme "Asuka ... es wird dich vielleicht etwas schockieren ... aber Kane ist nicht tot. Irgendjemand oder etwas hat ihn wieder ins Leben geholt." Phat sah, dass Asuka ...

...dass Asukas Gesicht sich verdunkelte.....
"Wie ...ist das möglich..??" murmelte sie mit bebender stimme...
einige Tränen tropften auf den Boden...
Asuka wischte sie weg.."Ich dachte, es ..wäre endlich vorbei..."
Sie schoss vor lauter wut einen mächtigen Energiestrahl in den himmel . "Verdammt!!! so ein Mist!!! Wer hat ihn wiederbelebt???" rief sie.."Den Kerl werd ich..."
sie versuchte sich wieder zu beruhigen und fluchte leise in sich hinein..
"und?" fragte sie Phat und ikari. "Was habt ihr momentan so vor?"
Vielleicht würde es eine möglichkeit geben, so schnell wie möglich wieder zurückzukehren,...
außerdem machte sie sich sorgen um sho

"Wir" sagte Phat "trainieren hier solange, bis Logos uns aus dem Jenseits holt ... mit den Dragonballs gings nicht." Ikari sprach mit etwas erhobener Stimme "wir wollen endlich auch mal wieder kämpfen!!! Warum holt uns Logos nicht endlich!" Er wurde zum ssj2 und ließ den Planeten von Meister Kaio erzittern. Doch er beruhigte sich wieder. "Es ist so ätzend hier warten zu müssen ... ich will endlich wieder kämpfen!" sagte er mit einer ruhigeren Stimme.

Phat sprach wieder mit Asuka "Wir wissen auch keinen anderen Weg, als von den Dragonballs erweckt zu werden für dich."

"ich wurde schonmal mit hilfe der dragonballs lebendig gemacht.." meinte Asuka ruhig..."ein zweites mahl geht es schlecht..."
Zwar vermisste asuka sho, aber sie war sich sicher, das dude sich gut um ihn kümmern würde...
also beschloss sie, hier unten eine weile zu trainieren...

Kane schaute sich um und ging mit bedenklichen Gesichts Ausdruck hin und her.

"Da ich ja nun nicht mehr in der Hölle bin und sozusagen unter den Lebenden wandle, sollten wir nun die Saiyans auslöschen! sagte Kane zu Hayate.

Hayate willigte ein. Er,kane und Storm flogen davon und suchten einige Saiyans. Dann blieb KAne plötzlich stehen.

Was ist los mit dir?"fragte Storm. "Camion dieser Narr! Er denkt wirklich er könnte wieder was beeinflussen in der Vergangenheit. HAHA und er glaubt wirklich das er dadurch Stärker wird. haha" sagte Kane. "Woher willst du das wissen?"fragt Hayate. " Tja das ist eben der Vorteil den ich dir gegenüber habe. Ich bin einen Elementherr und mit dem Universum verbunden. Mehr brauch ich dir nicht zu erklären aber ich merke es wenn jemand durch die Zeit reist und das muss dir reichen als erklärung".sagte Kane und ging langsam davon

Zuletzt bearbeitet:
"Du bist schon einmal von Shenlong erweckt worden? So ein mist." sagte Phat. "Aber es gibt zum Glück noch die Namekanischen Dragonballs." sagte Phat. "Mit deren Hilfe kannst du so oft du willst zum Leben erweckt werden."

"Nur um nach New Namek zu kommen ... das wird echt schwer ... und dann die Namekaner zu überzeugen, Wünsche zu äußern zu dürfen" sagte Phat. "Aber ich bin überzeugt, dass Logos es schafft." sagte er mit ruhiger Stimme.

Boota schlief wie gewöhnlich(ungewöhnlich) im stehen und sah die Bilder vor seinen Augen.Sie waren alle Tod und Hayate stand über ihnen aber er sah diesmal mehr.Er sah Kane und noch eine Person die er nicht erkennen konnte.Dann namm Hayate Camions toten Körper auf und sagte."Na ich hab dir doch gesagt das ich stärker bin."...."Hahaha.".Boota sah sich aber weder bei den lebenden als bei den Totrn,auch nicht Ice."Hey genug geschlafen,wir müssen den Alten finden"Ice hatte um ihn wach zu machen einen Tritt in den Magen verpasst.Boota grinste,"Na dann können wir ja gehen"

Camion blockte die Ki Blasts ohne Mühe und kämpfte so Stunde um Stunde mit Keilatu. Am Abend sagte er schließlich: "Also, ich hab mir dich angesehen, du bist gut, aebr darf ich als USJ jetzt ernst machen?" Er konzentrierte sich kurz und schlug Keilatu so plötzlich zu Boden, dass es aussah als hätte Gott selbst das vollbracht.
So trainierten Keilatu und Camion Jahr um Jahr. Ihre Kraft stieg und schließlich war Keilatu so gut, dass Camion mit ihm als SSJ2 trainieren konnte.
Im 7 Jahr nach ihrere Zeitreise:
"Also wie wäre es wenn wir endlich anfangen meinen Dark Sayajin zu trainieren. Ich bin im USJ jetzt so schnell wie im SSJ2 vor unserer Zeitreise und im SSJ1 und 2 bin ich an mein Limit gekommen. Und normal macht es keinen Sinn, denn dafür ist die Schwerkraft auf diesem Planeten nicht hochgenug. Also machen wir uns an den DS ran. Wenn du willst können wir uns einen anderen Planeten suchen.", sagte Camion und ging in seine Lichtstufe um durch den Weltraum reisen zu können, nach 20 Min kam er zurück. "Ich habe einen Gefunden er wird vorraussichtlich in 13Jahren untergehen, denn seine riesigen Monde sind so nah an im dran, dass er von ihnen angezogen wird. Das bedeutet für uns, dass wir Schwerkraftverhältnisse haben, die man in keinem Gravity-Room simulieren kann. Und das beste, durch die anziehund wird die allgemeine Schwerkraft von Jahr zu Jahr größer!", sagte Camion und wartete auf Keilatus antwort...

"Ich habe nichts dagegen wo anders zu tranieren nur ich glaube nicht das du dort deine DS Stufe tranieren kannst,aufjeden fall nicht mit mir.Ich kenne nähmlich nur eine Möglichkeit wie ich dann mit dir mithalten könnte die erste ich werde selbst ein W.d.D.,was aber schwachsinn wäre da ich es nicht kontrollieren könnte.Vielleicht klappt es auch,wenn ich in die Lichtstufe gehe,dass ich einigermassen mit dir mithalte."
Keilatu wartet nicht wirklich auf eine Antwort formte aus seiner Energie Runen in der Luft,und plötzlich schoss er mit einer hohen Geschwindikeit auf den Planeten zu.Nachdem er gelandet war wartet er auf Camion.

Kescha flog einfach gerade aus ohne ein Ziel zu haben und auf einmal bemerkte er zwei starke Auren vor ihm. Er flog näher und sah Kane mit Hayate. Die beiden hatten Kescha abenfalls bemerkt und warteten was passieren würde. Zu überrauschung von Kane salütierte Kescha vor ihm:

"Ich bin froh euch zu sehen Meister. Ich hab euch schon lange gesucht" "Hmm kann das sein. Kann das wirklich sein, das sein Geist sich noch nicht von der Gehirnwäsche befreiht hat? Das ist ausgezeichnet.." überlegte sich Kane und sagte dann:

"Sehr gut Soldat. Folg uns..."

Kane und Hayate flogen weiter und Kescha folte ihnen....

Boota und Ice suchten den Mann auf. Er hiess String und war ein Nachfahre von Bulma, und wohnte, wie schon gesagt, in einem Bunker.
Sie traten ein, und machten sich sogar die Mühe, davor die Tür zu öffnen.
"Ich habe gehört, du kannst Trainingsräume mit erhöhter Schwerkraft bauen.", sprach Ice ihn direkt an.
Boota wurde noch direkter: "Stell uns einen zur Verfügung, oder du bist schneller tot als ein Fisch in der Wüste."
"jaja, schon okay! beschwichtigte String sie.
"Es gab früher mal einen Raum, in dem ein Jahr einen Tag dauerte. Ich hab das Wissenschaftliche Konzept begriffen, aber so etwas braucht sehr viel Energie.
Doch ich habe es fertiggebracht einen Raum zu bauen, in dem die Zeit zehnmal langsamer vergeht, also dauern 10 Tage einen Tag.
Ausserdem herrscht dort 10fache Schwerkraft. Ihr könnt ihn benutzen, wenn ihr mir versichert, dass ich diesesmal am Leben bleibe."
"Jaja, schon gut", antwortete Ice genervt. "bring uns hin!"

Hayate, Kane, Storm und Kescha flogen so rum. "Hey Menschen killen macht zwar Spass." meinte Hayate "aber, kümmern wir uns endlich um die blöden Saiya-Jins, oder was meinst du Kane?" "Ja, machen wir sie endlich nieder." gab ihm Kane zur Antwort und die vier flogen in die Richtung wo sie Cruz's Aura spürten.

"Wieder allein" stellte Cruz betrübt fest und schritt zu asukas leiche rüber, um sie hochzuheben ...

... "einfach hier liegenlassen kann ich sie ja nicht .. muss einen sicheren ort finden" dachte er nebenbei und fing an richtung Quittenturm zu laufen.

Insanity beendete seine letzte Trainingseinheit und grinste. Er beherrschte die Macht des Grals nun ziemlich sicher und im Umgang mit dem Schwert machte ihm auch keiner mehr was vor.
Er begab sich kurze Zeit in die Regeneratiinskapsel und ging von neuer Kraft erfüllt aus dem Haus. Nachdem er Excalibur umgeschnallt hatte versuchte er Hayates Aura auszumachen. Dies fiel ihm nicht weiter schwer aber besorgt stellte er fest, dass hayate von mehrereren starken Kriegern begleitet wurde.
"Hmm... wenn sich alle Elementarkrieger zusammentun würden wär Hayate nur ein Furz im Wind aber Asuka ist tot und KEscha kämpft mit Hayate... Es wird schwer aber nicht unmöglich..."
Elegant erhob er sich in die Lüfte und flog den drei randalierenden Kriegern entgegen. Er hoffte, dass Logos, Dude, Spark und all die anderen Krieger zur Unterstützung mitkommen würden aber von den meisten spürte er nicht mal die KI.

Camion kam und ging in den Dark Saya-jin,Keilatu powerte sich bis auf maximum er leuchtet hellrot.Plötzlich fing seine Aura sich zu verändern und grelles Licht ging von ihm aus,es fing an zu pulsieren und wo Keilatu vor kurzem noch stand sieht man nur noch strahlendes Licht."So Licht gegen Dunkelheit,aber ich mache dir nichts vor ich werde verlieren da ich noch nicht stark genug bin und diese Form noch nicht gewohnt bin."

also mein letztes post is irgendwie nich da... hab aber vergessen was es war...also was andres

kuririn sagte sein letzter "guter" verstand er solle flüchten, doch als er fliehen wollte, wurde er angegriffen und vom sohn angegriffen und mit einem fluch belegt, der ihn total böse machte, dann sagte er zu kuririn "jetz geh, zerstöre, töte und steigere meine macht! flieg am besten zu tesla, mit ihm sollst du meine macht steigern, damit ich dass universum einnehmen kann!"
ohne ein widerwort flog kuririn in richtung tesla's aura...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten