[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaqschru landete hinter einen Hügel,versteckte sein Ki und ging nun um den Hügel.`Interresant Kane hat überlebt kaum zu glauben aber war jetzt wo ich ihn sehe.´Er schaute sich um und sah Cruz,Insanity,einen kleinen Jungen und die kämpfenden.`Irgendwas stimmt hier nicht,wie so viel über das ich jetzt aber nicht nachdenken kann,etwas sehr bekanntes ist hier viel bekannter als mir die Personen geworden sind.Eine Aura die ...,es muss Camion sein nur wo ist er?Ich habe jetzt keine Lust zu suchen.´
Er konzentrierte sich auf die Aura von Camion und fand sie zwar schwach aber immer hin.>>Camion wo bist du,komm am besten mal her.<<
 
"Na gut, dann lass uns Trainieren!", sagte Ice.
Boota fragte: "Viertelte Kraft, nicht verletzen?"
"Hört sich gut an!"

So begaben sich Boota und Ice in Kampfstellung.
"Zeig mir mal, was du so draufhast", fordete Boota Ice auf. "greif mich an!"

Ice schoss aus beiden Fingern kleine KI-Blitze, denen Boota jedoch locker auswich, in dem er sich ein wenig in die Luft hob. Ice nutzte die Gelegenheit, um unter ihm durchdurutschen und ihm seinen Schwanz ums Bein zu wickeln. Er riss ihn auf den Boden, doch Boota konnte sich befreien und wich zurück. da stand jedoch Ice auch schon hinter ihm und verpasste ihm einen Schlag in den Rücken.

"So, das war jetzt nur Technik, doch wir sind hier, um kräftiger zu werden.", sagte Ice. "ausserdem war das nur eine kleine Kostprobe meines könnens. Wir wollen uns doch den Rest fürs echte Training aufheben. Jetzt zeig du mal, was du drauf hast."
 
"Na dann." Boota hob auch seine Hand und es sah so aus als ob er eine Ki-Technick anwenden wollte.Ice sah das und ging lässig in die Abwehrstellung und dann schoss ein kleiner Ki-Blast auf ihn zu.Er hielt ihn mit einer Hand auf aber bemerkte nicht das Boota sein Bein in den Boden gerammt hatte.Ice wollte Anstürmen und das Bein von Boota schlug aus dem Boden heraus mitten unter Ice´s Kinn, so das er zurückwich. Ice war gereizt und stürmte auf Boota zu,beide lieferten sich ein ein gutes Gefecht.Danach sprangen sie auf ihre Anfangsposition."Ok jetzt können wir weitermachen." sagte Boota, Ice parierte mit einem Grinsen.Ice setzte eine neue Technick ein die Boota noch nicht gesehen hatte, das machte unruhig.Dann bemerkte Boota das er seine Technick das Tamo-Schild trainiren musste.Beide luden viel Energie in ihre Attacken,dann schoß ein Strahl auf Boota. Er hielt die Hände immer noch in die Luft."Komm näher,komm näher..."sagte er als der Blast auf ihn zu kam."Jetzt." das Schild traf den Blast konnte ihn aber nicht abwehren." Ich hab ihn." dachte sich Ice als er sah das Boota von dem Blast mitten ins Gesicht getroffen wurde.Boota drehte sich zu Ice und grinste" Ha ich wusste es, es klapt, mein Schild hat es zwar nicht aufgehalten aber es hat mir etwasvon dieser puren Energie abgegeben." Boota war in irgend einer Weise zufrieden auch als seine Blut über sein Gesicht floß."Was hat bitte geklapt?" fragte Ice." Ich weiß zwar nicht warum aber aus irgend einem Grund kann ich zwar nicht so viel Energie von Lebewesen kriegen als von der Energie einer Ki-Attacke.".."Ahh" Boota schien irgendwas zu haben."Ich kann die Kraft nicht kontrolieren.Egal, lass uns weiter kämpfen ich fühle mich super." Ice fing an kurz zu lachen und ging in Kampfposition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dude stand auf und die Beine auf denen er stand waren wackliger als zu vor.
Er stürtzte einige Male bis er es schaffte auf den Beinen zu stehen.
Dann blickte er auf seine Füße und erstarrte vor Schreck.
Seine Füße waren grau und kürzer als zuvor.
Seine Hände waren auch grau und rote Fingernägel zierten seine Hände.
Plötzlich zersprang er in viele 1000000 Teile und fand sich im Meer wieder.
Er stieg in die Höhe um zum Festland zurück zu kehren.
Als er über die Wasseroberfläche flog fiel ihm die sein Spiegelbild auf, er war grau und klein jedoch fühlte er sich nicht schwächer als zuvor.
Nun fiel es ihm ein er sah Freezer der einst New Namek erobern wollte und sienem Bruder Koola zum verwechseln ähnlich.
Er wusste nicht ob er so zurück kommen soltle,doch dannd achte er an Asuka die mit Kane kämpfte und wenn er sie nicht unterstützen würde,könnte sie vielleicht getötet werden.
Also flog er nochs chneller zum Festland.
Dort angekommen schien Kane gerade ein stecken zu müssen.
Als Dude landete starrten ihn alle an,mit seinem neuen Körper hatte sich auch seine Aura total verändert......
 
Boota und Ice trainierten weiter, und es machte soviel Spass, weil beide einen komplett verschiedenen Kampfstil verfolgten und trotzdem keiner dem anderen wirklich überlegen war. So konnte man auch einiges voneinander lernen. Sie trainierten erstmal weistestgehend ohne KI-und special-Attacken, um auch körperlich stärker zu werden. Nach vier Stunden waren beide ein klein wenig erschöpft.
"Wie wär's mit einem Wettfliegen?", fragte Ice, "Einmal um den Planeten, das dürfte schon noch einige Zeit dauern, und dann machen wir Schluss für heute."
"Hmmm, hört sich gut an...", antwortete Boota.
 
"Hey kleiner ich bin schon lang da", sagte Camion telepatisch zu Kaschqru. Dieser fragte: "Wo bist du? Ich spüre dich, aber sehe dich nicht" "Tja ich bin überall wo das Licht ist. Wenn du verstehst, was ich meine!" Dann sah Camion wie sich eine PErson näherte, die aussah wie Freezer oder Koola. "Man noch einer, der macht bestimmt soviel ärger wie seine anderen häslichen Verwandten!", sagte Camion ...
 
KAne weicht Asuka aus doch sie streift mit ihrem Schwert Kane's Hüfte. Kane drückt sich vor Schmerz die Hand auf die neue Wunde.

"Verdammter Mist! Wenn das so weiter geht hab ich keine Chance! Irgendwas muß mir dohc einfallen? fragte sich Kane. Dann schaute KAne auf Dude der gerade wieder zurück kam. Dude war völlig verändert.

"Hmm hoffentlich micht er sich noch ein sonst sieht es schlecht für mich aus"dachte Kane

Plötzlich kam Asuka wieder angerannt, diesmal könnte Kane besser ausweichen und schlug Asuka in den Rücken so dass sie etwas nach vorne Taumelte. Dann aber stand sie ganz plötzlich vor Kane und durchbohrte ihn mit ihren Schwert. Asuka fing an zu Weinen und schob das Schwert immer weiter in Kane hinein, dann ließ sie es los. Kane war völlig geschockt und starrte nur auf das Schwert was ihn durchbohrte und noch in ihm steckte. Kane legte seine Hände um die Klinge und fing an zu schwanken. Asuka starrte ihn an, dabei fiel Kane einfahc zu Boden. Kane krümmte sich vor Schmerzen am Boden. Er schaute zu Asuka auf die neben ihm stand.

Blut überströmt sprach Kane noch zu Asuka:" Tja, dann hast wohl doch du gewonnen" keuchte Kane, " Aber sei nicht zu sicher denn ich werde wieder kommen. Denk daran" sagte KAne mit eine Lächeln und spuckte wieder eine menge Blut aus. Asuka kniete zu ihm nieder und.....
 
Zuletzt bearbeitet:
... die tränen standen ihr immernoch in den Augen.
Kane grinste sie trotzdem noch böse an, doch irgendwie fühlte sich Asuka leer...
sie hatte Kane getötet...aber ihre eltern waren auch tot.. und durch kanes tod würden sie auch nicht mehr lebendig werden.
Sie packte ihr Schwert, das immer noch in Kane steckte mit beiden Handen und zog es langsam aus ihm heraus.
Kanes blut spritze auf sie und besprenkelte den boden rot. Sie hielt die Schwertspitze direkt über Kanes Herz.
"Das ist nicht für meine Familie..." murmelte sie, "das ist für mich!!" und sie stieß ein zweites Mal zu, und diesmal bohrte sich das Schwert direkt durch Kanes herz...
 
KAne reist seine Augen weit auf, als das Schwert sein Herz durchbohr. Kane nimmt Kane seine letzte Kraft zusammen,streckt seinen Zeige Finger und feuert einen Strahl auf Asuka. Asuka wird voll erwicht und fällt zu Boden. Kane grinst noch und dabei sine Augen. Dann zuckt er etwas am Boden und das Blut sprudelt aus ihm heraus. Plötzlich bleibt er regungslos liegen. Kane ist Tod.
 
INsanity landete dicht neben der gefallenen Asuka. Ihr ganzer Körper war mit Kanes und ihrem eigenen Blut bespritzt und sie bot einen grausamen Anblick.
Insanity musste unwillkürlich schlucken:"Reife Leistung, Asuka! Du hast diesen Kampf gewonnen... Verdammt, bist du tot, oder was??" Insanity ballte die Fäuste doch dann entspannte er sich wieder. Er redete sich immer wieder ein, dass ihm diese Personen nichts bedeuteten und langsam bildete sich ein leichtes, etwas schiefes Grinsen auf seinem Gesicht.
"Gut gemacht, Herscherin des Feuers. Hab leider keine Bohne für dich..."

Dann kniete er sich neben Kanes Leichnam hin. Lange Zeit sah er ihn an und dann lächelte er wehmütig:"Du bist ein Versager, Kane. Du und Nerexo, hättet ihr damals gemeinsam konsequent und schnell zugeschlagen hättet ihr problemlos gewonnen. Und hättet ihr gründlicher an der Gehirnwäsche gearbeitet, wäre es mir unmöglich gewesen mich zu erinnern was dir auch nur zu nutzen gewesen wäre... Du hast auf allen Ebenen versagt und dafür bin ich dir dankbar, denn so ist ein Fortbestand dieses Planeten vorerst garantiert"

Langsam stand Insanity auf und entfernte sich ein paar Schritte. Eine gestalt, die Insanity bekannt vorkam hatte sich zu ihnen gesellt.
"Hey, bist du nicht Cooler aus dem jeneseits?? ich hab dich damals besiegt, weißt du noch??"
Aber der angesprochene reagierte nicht. Er hatte eine seltsam graue Hautfarbe und glich der Fruiza Familie verblüffend.
Insanity runzelte die Stirn:"Willst du mir nicht antworten, oder was??"
 
Zuletzt bearbeitet:
"HmHmHm. Hahahahaha. Muahahahahaha." höhrte man plötzlich ein Lachen und auf dem Baum gab sich Hayate zu erkennen. "Ihr lächerlichen Saiya-Jins, schönen Kampf habt ihr geliefert. Ihr seid wirklich witzig. Wie schön wütend ihr alle wart. Hahahahaha. Doch jetzt ist euer Ende nah." machte sich Hayate über die anderen lustig und hohlte sich dann Kanes toten Körper. "Hm... wirklich zu lustig. Naja, richtet dem guten Logos aus, seine Schwester ist gut im Bett." sprach Hayate noch. Dann bereitete er noch einen Ki-Blast vor, den er mitten auf Sho schoss und mit einem "Auf Wiedersehen" verschwand er noch, befor der Ki-Blast bei Sho ankahm.
 
Asuka sah Insanity, der irgendetwas zu ihr sagte, aber sie verstand es irgendwie nicht.
SIe sah an sich hinunter, und alles war voller Blut.
Keuchend versuchte sie aufzustehen, und zog das Schwert aus dem Herz von dem nun endlich toten Kane.
Sie stütze sich auf das SChwert und kam langsam auf die Beine. Wackelig stand sie da, und erst jetzt sah sie jemanden... seine aura war verändert, und er sah aus wie einer aus Freezers rasse...aber sie wusste, das es nur Dude sein konnte...
Sie wollte ihn begrüßen..aber sie brachte keinen ton heraus.
Da sah sie, wie Hayate plötzlich auftauchte und einen kiblast schoss... unfähig sich zu bewegen, schaute sie erschrocken auf den kiblast, der genau auf Sho zuflog und....

... irgendetwas geschag mit ihr, sie wusste selber nicht , woher sie plötzlich diese kraft bekam..denn Kanes letzte ATtacke hatte sie schon fast tödlich verwundet.
wie durch eine unsichtbare kraft angetrieben sprang sie vor und warf sich schützend vor den Schreienden Sho.
Sie warf ihr Schwert nach Hayate, das im Baum stecken blieb, dann traf sie der ki-blast.
Sie wurde durch die wucht zurückgeschleudert und schmetterte gegen einen Felsen.
Keuchend lag sie in den trümmern, und konnte sich nicht mehr bewegen...sie wusste... gleich würde es vorbei sein...
....sie würde sterben...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ver... Verdammt!!!!!"
Insanity brüllte auf und auf einmal bebte die ganze Gegend. Seine normalerweise wasserblaue KI erstrahlte nun in den hellsten Weißtönen und kurze Zeit wurde er durchsichtig, sodass man den Gral in seinem Inneren leuchten sah.
"Das büßt du, Tesla!!!"
Wuchtig stürzte er vor und ließ seine Faust in Teslas Magen krachen. Blitzschnell drehte er sich, zog in der Drehung sein SChwert Excalibur und striff damit Teslas nase, der blitzschnell zurückgewichen war.
Trotz des harten Treffers grinste Tesla
"Der Schlag war vortrefflich aber dein Zorn gleicht diese Lädierung um ein vielfaches aus!!"
Mit diesen Worten holte Tesla weit aus und schlug Insanity mit so einer Wuxht gen Erde, dass er einen 4km tiefen Krater hinterließ in dem er regungslos liegenblieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich habe keine Zeit um mit euch zu spielen" sagte Hayate und er schnappte sich Kanes Körper und verschwand. "Der Saiya-Jin scheint tot, das macht doch Freude. Und Kane lies sich von so einem schwächlichen Wesen besiegen? Kein Wunder, dass Future-Hayate ihn schwächen konnte. So, wie er jetzt ist, ist er schwach, aber das werde ich ändern." dachte sich Hayate und flog zu Storm zurück. "Hier sieh her Storm, Kane ist tot, getötet von Saiya-Jins." Storm rannte weinend zum toten Körper von Kane. "Hör auf zu weinen. Über lieber Rache an den Saiya-Jins. Trainiere." sagte Hayate zu ihr. "Ja, du hast Recht. Ich werde diese verreckten Saiya-Jins töten", sprach Storm voller Wut. "Ja, sei wütend, gib mir Kraft." dachte sich Hayate und fragte dann "Storm?" "Ja?" "Würdest du mir ewige Ergebenheit schwören und nur meinen Befehlen gehorchen, würde ich Kane zurückhohlen." "Ja... Ja, das würde ich, wenn du das kannst." "Gut, ich werde ihn hohlen, du trainierst trotzdem." Hayate sah, wie Storm Freuden Tränen in den Augen hatte. "Bah, wiederlich" dachte er sich und begann sich zu konzentrieren. Er holte seine ganze schwarze Krafte heraus und öffnete ein Tor zur Hölle. "Ah... das ist anstrengend, jetzt schnell hindurch" dachte er sich und schon war er in der Hölle und das Tor schloss sich und die Energie floss zurück in Hayates Körper. "So, jetzt muss ich Kane nur noch finden."
 
Zuletzt bearbeitet:
"Scheiß ..." schrie Cruz und stürzte sich augenblicklich auf die stelle wo Asuka niedergegangen war und regestrierte am rande, das Insanity in den gegenangriff ging ...

... seine gedanken rasten "Nicht aufgepast .. war doch alles schon vorbei ... Hayate böse ? ... lass sie nicht sterben"

Doch mit grauen muste er spüren, wie sich gerade der rest ihrer Aura verflüchtigte, als er sie endlich erreicht und in den Arm genommen hatte ...

... "Hat den niemand mehr ne Magische Bohne ??? SCHNELL !!" schrie Cruz verzeifelt, doch es war niemand mehr zu sehen .. außer ihn und den Freezerwicht [dude] .. der ihn hören könnte.
 
kuririn und der unbekannte kamen auf den "metzelhof" an und begannen das nächste siegel zu suchen, welches sich in piccolos kadaver fand! "das ist nicht das siegel vom gottespalast, sondern das, welches in einer person ist!" sagte die schwarze gestalt! kuririn sah ihn verdutzt an "aber wo is dann dass andere siegel?" "egal, erstmal dieses aktivieren!" bekam er als antwort.
also brachen sie das siegel und sie und tesla bekamen wieder einen schub!
sie gingen weiter um dass 3. siegel zu suchen...
 
Hayate ging so in der Hölle rum und es kamen ihm alle möglichen Leute entgegen, die ihn allerdings alle nicht angriffen, sie spürten wohl seine böse Aura. Dann kam er zu einer einsamen Stelle mit einem Stein in der Mitte und auf diesem saß Kane. "Kane!" schrie Hayate. "Was? Du? Hier? In der Hölle? Du siehst aus wie Tesla, aber deine Aura ist anders. Sie ist pur böse." "Hör auf zu labbern. Komm mit, wenn du hier raus willst und dich an den Saiya-Jin rächen willst." "Hm..." Kane hatte ein Grinsen auf den Lippen "du scheinst doch eines Nod-Jins würdig zu sein" "Du anscheinend nicht" sagte darauf Hayate "Was? Wie kannst du es dir erlauben" "Halts Maul Kane, du hast keine Chance gegen mich. Komm mit und ich werde dir mehr Kraft geben. Achja, Storm ist auch bei mir" "Was? Storm? Sie lebt auch noch?" "Ja, sie lebt, also komm mit, oder bleib hier." "Gut ich komme mit, aber wie willst du hier raus kommen."
Hayate bekam ein Grinsen im Gesicht. "Kein Problem, pass auf."
Erneut erzeuge er mit seiner bösen Kraft, die in der Hölle stetig anstieg das Tor. "Los renn durch, es kostet Kraft das Tor zu halten". Kane lief durch und kurz danach auch Hayate. Wieder zurück bei Dendes Palast, hohlte er sich wieder seine Energie, die durch den Aufenthalt in der Hölle jetzt noch grösser war. "Ah... ich bin wieder da." freute sich Kane. "Kane? Du bist es wirklich?" kahm Storm freudig angerannt und rannte Kane in die Arme. "Wiederlich" dachte sich Hayate erneut. "Tesla, jetzt werden wir herschen. Und du Storm wirst meine Königin" sagte Kane.
 
"Sei dir da mal nicht so sicher!! Hier gibt's genug Kämpfer die sich gegen euch stellen werden. Versuch es ruhig, aber das wir nich leicht, besonders nachdem du ja nun nicht mehr den stärken vorteil von einem Jahr hast!", drang Camions stimme aus allen richtungen auf Hayate und Kane ein. "Hayate wird es dir bestätigen können. Und einen Sayajin werdet ihr nicht kriegen! Oder wie wollt ihr mich erwischen ohne mich zu sehen?"...
 
"Ach Camion, du schon wieder. Zu Feige dich zu zeigen, oder wie? Sieh mir zu und staune."
"Kane, willst du stärker werden?" "Natürlich, wer nicht?" "Gut, dann stell dich dort hin" Kane stellte sich an die Stelle die Hayate ihm sagte. Blötzlich drangen schwarze Blitze aus Hayates Händen und er schoss sie auf Kane. "Ahhhhhh, Scheiße, was machst du mit mir." schrie Kane. "Das wirst du gleich sehen", sagte Hayate und machte noch einige Zeit weiter. Als er aufhörte, sackte Kane zusammen und dampfte. "Jetzt Kane, spüre die dunkle Macht in dir und spüre wie stark sie dich gemacht hat."
 
"Nun die Stärke eines Kämpfers kommt nicht aus der Dunkelheit. Sie kommt von ihm und er ist es der bestimmt was er daraus macht. Deine Kinderspiele sind wirklich zum lachen!", sagte Camion und ging aus seiner Lichtform in seine normale Gestalt über und stellte sich Hayate gegenüber. "Schlag mich wenn du kannst! Aber tu es und versuch es nicht, es gibt kein versuchen!"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten