[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Stärke eines Kämpfers kommt nicht aus der Dunkelheit? Das sagst grade du? Du, der ohne seine Dark-Saiya-Jin Stufe nichts ist? Du bist ein dummer kleiner Saiya-Jin. Du hast den Tod verdient." sagte Hayate und schoss Blitzschnell mit den Worten "Scorpion-Destruction-Beam" einen Ki-Blast heraus, der dunkel war und Camion einen starken schmerzenden Stich versetzte.
 
Camions schmerzen warern unbeschreiblich groß. Er dachte, dass er jeden Moment sterben müßte. Seine Augen fingen zu tränen und er sah nur noch rot, da alle Blutgefäße langsam zu platzen anfiengen. "Na warte", keuchte er, "jetz werd ich dir zeigen was stärker ist" "Kaschqru hörst du mich? Bitte suche für eine Weile keine Auren mehr und bleib weg von Gottespalast! Ich werde den DarkSayajin einsetzen!", sagte er telepatisch zu Kaschqru und dann begann seine verwandlung. Plötzlich stand vor Hayate ein Mann mit angefaulter Haut, die sich von Körper löste, er hatte einen schwarzen Mantel [stellt ihn euch wie Imperator Palpatine vor, nur ca 50 Jahre jünger] an und unter seinen Füßen fing alles an zu verwelken und die Steine wurden schwarz und zerbröselten zu staub. "So jetz kannst du weiter machen! Versuch es, denn jetz wirst du nicht können", sagte Camion und seine stimme rastelte in den Ohren aller zuhörer und ließ sie vor Angst erzittern. "Das pure böse kann nicht besiegt werden, denn du bist nur ein Untertan von mir. Du bist besessen von der Macht der Dunkelheit, knie nieder vor deinem Gott!" ...
 
"Fuck, was zum Teufel ist das?" sagte Kane und schnappte sich Storm und die beiden schwebten etwas abseits. "*grins* Auf das habe ich gewartet. Jetzt wächst mein Kraft ins unermessliche. Muahahahahahahaha." lachte Hayate. Doch während er Camions Energie aufnahm, so passierte das gleiche auch umgekehrt. "Du willst das absolute böse sein? Das ist nur eine Stufe von dir, du hast gutes in dir. Ich bin rein böse, den ich habe alles gute von mir geworfen." sagte Hayate und griff an. Die beiden prallten aufeineander und um sie herum zuckten nur noch schwarze Blite, die dem kompletten Palast rissen zufügten. Die beiden schlugen sich gegenseitig, wärhrend immer mehr böse Energien zu ihnen strömten.
 
Keiner von beiden konnte in diesem Kampf die Oberhand gewinnen sie waren gleich auf und niemand konnt das Ende vorausahnen. "Warum nennst du denn Dark Sayajin eine Stufe? Es ist meine Form des Bösen ich könnte sie ewig halten und so werden wie du, aber sie wird durch meinen Verstand kontroliert! Ich will ja nicht so sein wie du", sagte Camion abschätzig und flog ein paar Meter von Hayate weg. Er bereitete stillschweigend das gewaltigste Kamehameha vor, dass ihm seine Kraft ermöglichte. Im Umkreis von 500 Kilometern stürtzten alle Gebäude ein, so auch der Quittenturm. Doch Hayate antwortete: "Dass kann ich aber auch" Und auch er steckte seine ganze Energy in ein einziges Kamahamaha. Sie schoßen es gleichzeitig ab und als die beiden Energyen aufeinander prallten, entflammte die Luft und alles um sie herum wurde zu einer Wüste die noch in 1000 Jahren glühen würde. Die Druckwelle ging einmal um den kompletten Planeten und war noch Miliarden von Lichtjahren entfernt leicht zu spüren. Doch beide Kämpfer schwebten aud der Stelle an der sie davor gestanden hatten, durch ihren gegenseitihen haß wieder voll aufgepowert. Keiner von ihnen schien warzunehmen, dass die Erde zwar noch existierte, aber nur noch sehr wenig von ihr Übrig war. Es waren ihnen Auch egal, denn im Moment gab es nur ncoh diesen Kampf...
 
Bei beiden Flammten die Augen. Ihnen war alles egal, sie wollten nur diesen Kampf. Gefühle? So etwas kannte in diesem Zustand auch Camion nicht mehr. Kane und Storm waren fortgeschleudert worden, lebten aber noch.
Hayate und Camion standen sich schwebend gegenüber, beide sahen sich an und stürmten plötzlich aufeinander los. Bei beiden bildetete sich die schwarze Energie in den Händen und als sie aufeinander prallte, gab es gewaltige Explosion. Als der Rauch sich verzog, war keiner der beiden mehr zu sehen. Aber sie waren nicht Tod, denn ihre Auren waren beide noch voll präsent.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camion flog kilometer weit durch die Luft! Erst ein gewaltiger Berg, der durch die vorhergehenden Explosion glasig geschmolzen war, konnte ihn stoppen. Er durchschlug ihn zur hälfte wie eine Gewhrkugel. Als er aus dem Krater stieg ging er direkt in seinen Normal Zustand über, seine Muskelschmerzen waren ihm egal, denn bei den Brandwunden, Brüchen und Prellungen war das noch harmlos. Er fing an zu fluchen: "Verdammt! Ich hätte wissen müssen das niemand von uns Beiden den Kampf gewinnen kann. Wir sind uns einfach ebenbürtig. Noch... Das nächstemal wird der gewinnen, der seine Kraft besser kontrolieren kann. So ein mist wenn ich das richtig sehe is so gut wie alles auf diesem Planeten zu Sand geworden. Ich denke da werden wir die Dragonballs brauchen." Er wußte, dass ohne die DBs nichts mehr so sein würde wie fürher und er fragte sich ob die anderen die Explosion und die Druckwelle überlebt hatten. Er teleportierte sich in eine andere Zeit und kam im selben Augenblick voll aufgepowert wieder zurück. Er hatte vorsichtshalber auch noch ein paar Magische Bohnen aus der Vergangenheit mitgenommen.
Camion flog über die Erde und sah sich die Verwüstung an, er wußte, dass er in nur einem augenblick 3/4 der Weltbevölkerung ausgerottet hatte. Aber es tat ihm in keinster Weise leid, denn mit den DBs wäre alles in null komma nichts wiederhergestellt. Er flog zu dem Platz an dem er zuletzt Cruz, Kaschqru und den Freezatypen gesehen hatte. ...
 
Dude war total durch einander und hatte ncoh keinen Finger gerührt.
Eine magische Bohne hatte er auch nicht,so schnell er konnte rannte er zu Asuka doch einige mlae fiel er auf die Schnauze da er seine Füße noch immer nicht kontrollieren konnte.
Asuka spuckte ihm etwas Blut entgegen.
"Asuka...was ist mit dir?"
"We....wer....bist du..?"
"Ich bins Dude....nur nicht mehr ein Saiyjin!"
"Du...de....?"
Sie streichelt ihm über sein graues Gesicht.
"Kann ich irgendwas für dich tun?"
Sie sagte nichts darauf und schloss die Augen.
"Nein ASUKA!!!!"
"Dude...ich habe..nur...die Augen geschlossen...noch bin ich nicht tot..."
Cruz kam dazu,nur woher sollte man Bohnen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"...es ist....zu Spät!" flüsterte Asuka mit letzer kraft.
"Ich wollte... ich könnte ..auch die anderen nocheinmal sehen....naja.." sie versuchte zu lächeln, und ihr rollten die Tränen die wangen hinunter. "..man kann nicht alles haben.."
Sie schaute sich nocheinmal um, befor ihr blick verschwamm... "..bitte!" meinte sie nocheinmal zu Dude
"pass auf Sho auf... und mach, das Insanity wieder der alte wird..."
"Nein Asuka!!! halte durch!!!" rief Dude verzweifelt.
".." Asuka schloss die augen und ihr Kopf glitt zur seite.
Sie war tot...
 
Lila Tränen krochen das graue und immer noch von Narben zerfurchtes Gesicht.
Jedoch wandte er sich um packte Sho und flog der Sonne entgegen er hatte nur eins im Kopf,Sho zu trainieren.
Er wollte ihn zum stärksten Kämpfer den die Weltz je geshen hatte machen......
 
Hayate hatte die Druckwelle bis in einen Wald geschleudert und er lag unter einem Baum. Kane und Storm kamen zu ihm. "Hey Tesla, steh auf." sagte Kane zu ihm. "Was? Ah, ich lebe noch? Das wird mir Camion büssen. Hey Kane mach eine Gehirnwäsche bei Camion. Ich konnte seine Energie nicht nehmen, aber ich will sie, sie ist gewaltig."
 
Insanity öffnete die Augen. Sein Körper schmerzte unerträglich und langsam flog er aus dem Krater hinaus.
"Ich hätte gleich volle Kraft einsetzen sollen. Aber so konnte er mich vor meinem endgültigen Limit überrachen. Aber dieser Ritterupdate ist wirklich beeindruckend..."

Er flog die letzten paar meter bis zur Krateröffnung und sah Dude(den er für Cooler hielt) und Cruz vor Asukas Leichnam knien. Insanity stellte sich hinter die Beiden und sah auf Asuka hinab. Er entnahm das Schwert ihrer Hand und wog es ein paarmal in der Hand. Dann übergab er es Sho:"Lerne damit umzugehen, Kleiner. Du bist der einzige der das Recht hat Asuka zu rächen, denn ihr Mörder exisitert noch. Trainiere hart dafür, denn du hast das Potenzial."

Mit diesen Worten erhobnn sich Insanity wieder in die Lüfte und flog davon. Unterwegs spürte er auf einmal wie der Gral in seinem Inneren sich erwärmte. Er strahlte weiße Strahlen in alle Richtungen und auf einmal spürte Insanity wie sich seine Wunden nach und nach schlossen.
"Hmmm... wenn ich diese Kraft kontrollieren könnte wäre Asukas Heilung kein Problem gewesen. Ich denke mit ein bisschen Training lässt sich das und Teslas Vernichtung bewerkstelligen."
Zum ersten mal seit langer Zeit begab er sich wieder zum Training.
 
kuririn und der unbekannte fanden nach langer suche endlich das letzte siegel und brachen es!
PLÖTZLICH wurde eine riesige, unvorstellbare und unbeschreibliche, böse, starke energie frei und jeder der von seine schwarze macht von dem schwarzen stein oder jemanden der ihn berührt hat, hat, bekam einen ungeheuren energieschub und wurde um vieles stärker!
"ENDLICH!", rief der unbekannte,"MEIN SOHN IST BEFREIT UND DAS BÖSE KANN WIEDER HERRSCHEN UND MIT EUCH KANN UNS KEINER AUFHALTEN!!!!"
er rief tesla durch telepatie und sagte er solle sofort her kommen!!! tesla antwortete....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kane klöpft ein paar mal gegen Hayates Kopf.

"Hallo? Wie soll ich das bitte anstellen, hmmm? Die Machine wodurch die gehirnwäsche ausgelöst wird ist zerstört und ich behrrsche die Technik der "Vernebelung" noch nicht ganz. Also muss du wohl noch was Geduld haben.! "

Hayate schaute KAne finster an und schubste ihn dann von sich. Kane bekam ein grinsen im Gesicht.

"HEHE, Tesla ist ja ganz anders als früher. Das gefällt mir, so geht es einfacher für mich die Saiyans aus zulöschen." dachte sich Kane und schaute sich an. "Ein paar neue Klamotten könnt ich gut gebrauchen! Dieser Penner Look geht mir Langsam auf den Sack!"

Kane nahm Storm bei der Hand und sagte Hayate das er was zu besorgen hätte. Kane und Storm flogen davon. Nach einigen Stunden kamen die Beiden wieder. Hayate schaute auf Kane der in völlig neuen Kleidern vor ihm stand. Kane trug Schwarze Boots,eine Schwarze Hose,einen weißes Hemd, eine am Bauch zu kurz geratene schwarze Jacke mit Pelz am Kragen und eine Kette mit einen Löwen Kopf dran.(so wie Squall aus FF8 :D :D :D )

"Dann lass uns mal zusammen gegen Camion kämpfen Tesla, vereint kriegen wir ihn klein.." sagte Kane zu Hayate
 
Zuletzt bearbeitet:
"Warte Kurz Kane, ich muss schnell wohin" sagte Hayate und teleportierte sich an die Stelle wo Kuririn mit den beiden anderen war. "Kuririn, der Dicke und noch so ein komischer, was wollt ihr von mir?" fragte er sie. "Du bist stark Tesla, ohne deinen Zorn in dir wäre ich nie freigekommen, ich bin dir dankbar. Führe dein Werk fort hier auf Erden und sei böse" meinte der Sohn des anderen. "Ja, Ja, labber nur, ich hab wichtigeres zu tun und komm mir nicht in die Quere" meinte Hayate und schon war er wieder bei Kane und Storm. "Hahahaha, ja du Idiot, mach nur deine Arbeit und stärke mich" dachte sich der Typ der von Kuririn befreit wurde.
"Ich bin wieder da" "was war denn?" fragte Kane. "Nichts wichtiges. Moment hohl mir auch schnell neue Klamotten." Auch Hayate war kurz weg als er zurück kam, hatter er eine schwarze Hose, schwarze Schuhe und einen grauen Mantel an (wie Cifer :D). "So Kane, was machen wir jetzt?"
 
Kaqschru stand da und bebte.`Was hat Camion gemacht die Erde... ich muss ihn finden koste was es wolle.Und wenn ich ein Zidaya-Schatten werde,muss ich das halt schnell hinbekommen ihn zu kontrollieren.´Er fühlte wieder nach Auren als er aufeinmal wieder seine Brüder sah."Was ist hier passiert man konnte es überall fühlen der Rat mein du müsstest eleminiert werden,da nur ein W. d. D. eine solche Macht hat."."Es war Camion nicht ich der zum Dark Saya-jin wurde,aber kann sie halbwegs kontrollieren,nur weshlb seid ihr hier???"."Wir hatten keine andere Wahl als wir die Energie spüreten sagten wir im Rat alles und darauf hin wollten sie uns vernichten,aber dazu wird es nicht kommen wir werden wieder eins damit man uns nicht mehr kennt."Kaqschru sah sie fragend an,die anderen nickten."Nur so haben wir eine Chance wir können es nachher ja wieder auflösen aber sie wollen die Vernichter schicken."."Nun gut aber wir werden nicht für immer eins bleiben."

Alle stellten sich in einen Kreis und hielten die Arme vom Körper ab und spreizten die Finger,so dass Zeigefinger und Daumen ein Dreieck ergaben.Kaqschru fing an Worte zu murmeln plötzlich zuckte er zusammen und hell leuchtende Energie schoss aus seinem Brustkorb durch das Dreieck in die Mitte des Kreises,die anderen folgten darauf.Die Körper verschwanden mit der Energie bis sich auch die Hand auflöste.
Keilatu schaute an sich herrunter er leuchtet tiefrot.`Was eine Kraft aber ich muss los zu Camion.´Er schoss los und fühlte dabei nach Camion den er fand und auf ihn zusteuert.
 
Reise in die Vergangenheit

Camion stand immer noch an der Stelle an der er den tot von Asuka beobachtet hatte. Er hielt sich im hintergrund versteckt, denn er konnte nichts tun und wollte nicht im weg stehen, als plötzlich eine neue Aura, die eine gewisse ähnlichkeit mit der von Kaschqru hatte, auf ihn zukam. Als die Person vor ihm stehenblieb, fragte er: "Wer bist? Was ist mit Kaschqru?" Der Neuling antwortete: "Ich bin einer Verschmelzung von Kaschqru und seinen Brüdern. Mein Name ist Keilatu." "Sorry Kaschqru, äh Keilatu ich hab keine Zeit! Hayate ist stärker als ich dachte. Ich werde in die Vergangenheit reisen, um ungestört trainieren zu können.", sagte Camion. "Dann nimm mich mit, ich kann dir bei deinem Training helfen. Und du musst keine angst haben, dass ich zu einem Zidaya schatten werde, durch die Verschmelzung, ist dies nur noch durch meinen Willen möglich.", erwiederte Keilatu. Camion öffnete ein Tor durch Raum und Zeit. "Jetz aber schnell hindurch! Es kostet wahnsinnig viel Energy ein so großes Tor offen zu halten." Keilatu und Camion gingen hindurch und fanden sich 2000 Jahre in der Vergangenheit wieder.
"Ich denke in dieser Zeit sind wir ungestört! Am besten Teleportier ich uns noch zu einem anderen Planeten." Und so reisten die zwei zu einem fernen Planeten dessen Gravitation dem 1000 fachem der Erde entsprach. "Oh man, ganz schön schwierig hier zu stehen. Gehen ist unmöglich", sagte Camion und ging in den SSJ2 "So jetz ist's besser"...
 
Keilatu krachte auf den Boden und powerte sich dann bis maximum auf um richtig gehen zu können"Puhhh was eine Anziehungskraft."er stand auf und sah nun Camion als SSJ2"Ich habe nie gedacht das ein Saya-jin nochmal diese Stufe erreicht aber nun sehe ich es ja nur schade das dieser Son Goku nicht mehr lebt er hätte kein Problem mit Hayate.Aber was solls lass uns tranieren"Keilatu baute seine Abwehr auf"Bitte geh auf USJ dann sind wir gleich auf und können besser trainieren."
 
"Nein, warte du hier, ich habe eine Idee. Ich muss schnell weg." mit diesen Worten teleportierte Camion auf Namek. "Oh man ich hätte nie gedacht, dass das Namekianisch, das Bullhead mit beigebracht hat, mir einmal helfen könnte.", sagte Camion und steuerte nachdem er mit hilfe seines NeuroImplantats alle DBs gefunden hatte, eine abgelegne stelle an. Dort rief er den Drachen und bat ihn, ihm ein Gerät oder die Fähigkeit zu geben, dass er während seiner Zeitreisen nicht mehr altern müsse. Der Drache erfüllte den Wunsch und kurz darauf kehrte Camion auf den Planeten an dem er Keilatu zurückgelassen hatte zurück. "Also los geht's!", sagte Camion und ging in den USJ...
 
Keilatu flog auf Camion zu und schlug zu Camion parierte und ein Schlagabtausch folgt bei dem keiner die Überhand gewann.Keilatu sprang von Camion weg und schoss Ki-Blasts ab
 
[Ich schreib ein paar sachen, die passiert sind, während ich weg war, um das Verständnis zu verbessern, werde aber dadurch effektiv nix an der Story ändern.]

Boota und Ice hatten das Wettrennen angefangen, und es wurde verdammt knapp. Da sie beide nie wirklich das Gebot der Fairness verstanden hatten beschossen sie sich während des Fluges immer wieder gegenseitig mit kleinen KI-Blasts oder versetzten dem anderen ab und zu einen Hieb, wodurch sie noch langsamer vorankamen. Als es dann soweit war, und sie es fast hatten, hielten beide fast gleichzeitig an, denn sie spürten 2 wahnsinnig starke Auren, die fast im Minutentakt stärker wurden. Die eine konnten sie leicht als die von Hayate/Tesla identifizieren, und die andere hatte eine leichte Ähnlichkeit mit Camions Aura, jedoch viel stärker und viel, viel böser.
"Hab ichs doch gesagt, es schlummert eine gewaltige böse Energie in ihm, und jetzt ist sie freigesetzt worden.", liess sich Ice ernehmen.
"Wow, da mischen wir uns lieber nicht ein, wir würden zerquetscht werden wie eine Fliege zwischen zwei Sumo-Ringern.", gab Boota zurück.
"Wie wärs mit noch einem Trainingskampf, während wir hier auf das Ergebnis warten? Fliegen wir mal etwas höher in die Umlaufbahn!"
Das taten sie auch, und lieferten sich, während unten die Schlacht zwischen Camion und Hayata tobte, einen kleinen Trainingsfight! Es verstärkte das training noch, dass immer wieder Energiewellen nach oben stiessen, denen sie sich widersetzen mussten. Dann kam er, der finale Angriff des Kampfes, und beide Kämpfer wurden weit ins Weltall geschleudert.
Doch da keiner von beiden Sauerstoff brauchte, machte es eigentlich keinem etwas aus. Sie spürten, dass der Fight vorbei war, und Boota meinte: "Fliegen wir zurück, und schauen wir erstmal nach was da eigentlich los war! Und dann können wir unser Training fortsetzen."
Ice nickte, doch plötzlich zpürte er eine Aura auf sich zukommen, die sich sehr ähnlich anfühlte wie seine eigene. Der Sache musste er auf den Grund gehen, und sagte deshalb zu Boota: "Flieg du schonmal voraus, ich hab hier noch was zu erledigen! Aber vergiss nicht, einen Kampf schuldest du mir noch!"

Dann flog Ice zu der Aura.
Dude, der jetzt so aussah wie Koola, flog, als er plötzlich von Ice aufgehalten wurde. "Was geht hier vor, wer bist du?"
Dude erklärte ihm, was alles auf der Erde geschehen war, was mit ihm geschehen war, und auch, was er über die Rasse von Ice wusste. Er beendete das Gespräch mit: "Du bist ein starker Kämfer, trainiere weiter. Ich verspreche dir, wir werden uns wiedersehen!"

Darauf flog Ice zu den anderen, und Boota war auch schon bei ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten