[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAne sprng vor und packte Dude am Arm. Dude war im ersten moment völlig überrascht. Kane hielt Dude fest und schleuderte ihn in Asukas Haus hinein, das darauf prompt in sich zusammen fiel. "SHO!!!!" brüllte Asuka. Asuka rannte auf das Haus zu , doch Kane stellte sich ihr in den Weg und verpasst ihr einen Schlag in den Magen. " Du Elende Saiyan-Jin Brut nun ist es endlich aus." sagte Kane bevor er Asuka sein Knie gegen den Kopf rammte. Asuka machte einen Salto und powerte sich noch mehr auf. "Nun bist du dran!!" sprach Asuka und rannte los. Cruz stand immer noch perplex in der Lnadschaft und schuate dem Kampf zu.

puh endlich auch wieder da und weiter (wundert euch nich dass des jetz zusammengefasst is, is mein 3. anlauf weil 2mal ein fehler war und ich immer vergess kopiern....)

kuririn sah durch die macht der dunklen gestalt, alles was passiert war und erfuhr von dem unbekannten, dass er einen sohn hat, den die beiden jetz befreien müssen, um die ultimative macht des bösen zu erwecken!
"hayate wird sich derweil schon durchschlagen und die guten strahlemänner und möchtegernhelden von uns ablenken, dass bedeutet wir werden nicht unbedingt kämpfen müssen und können uns're energien sparen, denn die befreiung meines sohnes wird schwierig!"meinte der unbekannte und begann sich zu konzentrieren! plötzlich empfing er ein signal vom gefängniss seines sohnes und machte sich mit kuririn auf den weg dorthin...

Hayate stand weiterhin auf dem Baum und schaute sich das Schaupspiel vergnügt an. "Hm... hätte ich noch Popcorn, wärs ja richtig toll hier. Hmhmhm... diese Narren, sollen sie sich doch die Köpfe einschlagen und mit Wut und Hass aufeinanderprallen, das macht mich nur stärker." dachte er sich.

Asuka sah im Augenwinkel, wie Dude mit Sho aus den trümmern des HAuses kroch und ihre Wut steigerte sich ins unermessliche.
"Du bist echt das letzte..." Asukas Stimme beebte.
aber sie powerte sich nicht in ihre elementarstufe auf..
sie wunderte sich noch, warum kane sich nicht verwandelte, aber es war ihr irgendwie auch egal.
sie stürzte los um hinter Kane aufzutauchen und ihm einen festen schlag in s genick zu verpassen.
"Rache!!!!" schrie sie und auf einmal erschien in ihrer Hand ein Schwert, das rot glühte und sie schlug in richtung kanes Kopf.
Er wich aus, aber das schwert streifte sein gesicht, und es färbte sich rot...

Zuletzt bearbeitet:
Argos wurde die Warterei zu bunt, und so flog auch er zum Platz des Geschehens um ein wenig über die Verletzungen seiner Würde zu meckern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaqschru wacht auf und ist alleine er rennt raus um seine älteren Brüder zu suchendoch er rennt lediglich gegen den hohen Priester die einzige Person zu der er kontakt in den letzten Tagen hatte (außer den Kindern)."Wo sind die anderen??"er schaut dem Priester in die Augen aber dieser sagt nur "Welche anderen es gibt keine anderen,hör zu du warst sehr krank und musst nun zu deinen Eltern sie warten drausen auf dich."."Meine Eltern mein Vater ist tot und ich habe keine Eltern."P.:"Hör zu du wars Krank und bildest dir irgend etwas ein was nicht stimmt ich bringe dich nun zu deinen Eltern und alles wird gut."
Kaqschru flogt schweigend dem Priester und sieht dann zwei Personen eine reich bekleidete Frau und ein Mann die ihn anlächeln "Wie geht es dir Kleiner hast du dich von der Krankheit erholt ".Kaqschru schaute sie an und weiss nicht recht was er glauben soll `Mein Vater ist doch tot oder etwa nicht,sind das meine Eltern,dann war alles nur ein Traum.´Er rennt auf die Frau zu und springt in ihre offenen Arme"Mama,Mama",er hatte nicht bemerkt wie ihm der Priester die Hand auf den Kopf gelegt hatte um die Erinnerungen in Kaqschru zu verbergen,aber nun weiss er es aber er kann nichts tun und sieht hilflos zu wieder als Beobachter."Denkt daran das Licht hat auch immer eine Schattenseite.".Danach sieht er Jahre vorbei ziehen und der Kleine wird größer und wird von seinen Eltern trainiert und dann kommt er auf eine Schule die ihm als Betrachter bekannt vorkommt.Er sieht wie der Junge wachst und schnelle Fortschritte macht.`War das nicht meine Schule,ach was war das für eine Zeit mit den anderen,waren die da nicht grade??Bin ich das etwa und das sind meine Erinnerungen???Was ist das hier??´...

"Diese verdammte Stimme hat mir meine Technick geklaut wer immer es auch ist." dachte sich Boota als er in den Himmel sah." Dieser Palast ist ein guter Ort um zu trainiren." Boota lachte und sah zu Piccolos Leiche."Und du halt einfach weiter die Klappe".

Kane sackte zusammen und richtete sich dann langsam wieder auf. Das lauwarme Blut lief Kane das Gesicht runter. Kane wurde wütend. " Du miese Schlampe, das wirds du büsen" sagte Kne und stand auf. Er schloß seine Augen, nahm die Hände zusammen und konzentrierte seine Energien auf seine beiden Zeigefinger. Dabei murmelte Kane was vor sich hin. Asuka wunderte sich schon was los war und rannte mit ihrem Schwert auf Kane zu. Kurz bevor Asuka erneut zuschlagen konnte öffnete KAne seine Augen und brüllte:" Mashingi!!!!" Plötzlich schoß eine gewaltiger Strahl aus Kanes Zeigefingern auf Asuka zu.

Cruz würdigte Insanitys auftauchen nur mit einen bösen blick und suchte sich einen neuen stelle am rand, von der er nicht nur den Kampf gut im Blickfeld hatte, sondern auch Insanity.

"So stark wie alle behaupeteten, ist er ja gar nicht" stellte Cruz nüchtern fest und musterte kane neugierig, denn er vor einen Jahr gar nicht näher Kämpfen gesehen hatte. Er stellte befriedigt fest, das seiner einschätzung nach, Asuka und Dude mehr als reichen würde um Kane in seine schranken zu verweisen ...

... und er ein wachsames Auge auf Insanity behalten konnte, für den fall das der Irre wieder durchdrehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
wieder ganz wo anders.....

Die Golems trammpelten auf Kescha zu und er wusste nicht was er ihnen entgegensetzen sollte. Er sparang durch den Raum um den Golems auszuweichen. Auf einmal hörte er wieder die Stimme:

"Noch keiner hat das hier überlebt. Du auch nicht!!" "Das wollen wir erst sehen" schrie Kescha entgegen obwohl er nicht einmal wusste woher die Stimme kam, dafür bemerkte er etwas an dem Golems, sie grifen zwar an, blieben aber stehts in der nähe des Altars.

"Na also, da haben wir es ja. Das Schwert muss in dem Altar sein" flüssterte Kescha. Er sprang gegen die Wände und blieb über dem Alter schweben. Er schaute nach unten und sah wie die Golems um den Altar sich versammelt haben. Kescha fiel einfach nach unten, blieb zwischen den Golems, kurz vor dem Altar und powerte sich auf. Die Golems flogen von dem Schock gegen die Wände des Raumes und durschlugen sie.

"Dann wollen wir mal sehen, wo das echte Schwert ist" grinste Kescha. Er fing an sich zu konzentrieren und schrieh:

"MASAMUNE!!! Komm zu mir!" Der Altar zerfiel und aus ihm flog langsam ein Schwert. Das Klinge leuchtete etwas und Kescha fühlte eine starke Kraft aus ihr kommen. Plötzlich hörte er hinter sich schweres stampfen.

"Dann wollen wir mal sehen wozu es taugt" Kescha nahm das Schwert und fühlte wie ein neue Kraft ihn durchdrang. Er berührte kaum einen Golem mit Masamune, als dieser zu Staub zerfiel. Kescha hob das Schwert über dem Kopf. Ein hell leuchtender Strahl durchschoss den ganzen Berg und spaltete den ganzen Berg. Auf einmal vernahm Kescha wieder die Stimme.

"Vergiss aber nicht, dass Masamune darf nie zu bösen Zwecken ausgenutz zu werden, sonst wird es gegen dich selbst richten, Ausserwählter" "Gut merk ich mir" sagte Kescha und sprang in die Luft....

Camion und Ice, die beide etwas abseits standen, beobachteten ein Wenig den Kampf gegen Kane.
Ice hatte natürlich keine Ahnung, worum es überhaupt ging, und als er Camion fragt, antwortete dieser: "später, ich werde mir das da mal aus der Nähe ansehen. Du bist zu schwach um wirklich etwas ausrichten zu können, also musst du noch trainieren. Ich kenne einen Ort, der dafür geeignet ist."

Ice flog in die Richtung, die Camion ihm gezeigt hatte, als er eine einigermassen vertraute Aura spürte. Es war die von Boota, den Ice noch am wenigsten einschätzen konnte. Ice flog zu trainierenden Boota, landete hinter ihm und sagte: "Was ist, ich habe zwar eigentlich keine Ahnung, worum es hier geht, aber auf dieser Welt gefällt es mir, es gibt einige starke Kämpfer. Ich möchte mindestens so stark werden wie sie. Ausserdem habe ich mit dem, der sich Camion nennt ausgemacht, dass ich ihm helfe, dann wird er mir eines Tages helfen, etwas über meine wahre Identität herauszufinden. Aber was ist mit dir? Bist du ein Freund oder ein Feind? Wenn du dich auf unsere Seite stellt könntnen wir gemeinsam trainieren, um stärker zu werden. Ansonsten werde ich dich bekämpfen, das wird auch ein gutes Training sein!"

Dude rieß die Augen weit auf und sah die Enrgieattacke die von Kanes Fingern ausging.
Schnell führtepackte er sein Kaioshin Schwert und warf es zwischen asuka und der Energieattacke.
Die Attacke prallte ab und fuhr wieder auf Kane zu der aber ausweichen konnte.
Kane sah Dude wütend an und richtete eine weitere Energieattacke auf Dude die ihm nur am Bein verletzte.
Dann musste er nochmal an Insanity denken der ihm ja schon einmal große Schmerzen zu gefügt hatte.
Als er aufblickte um zu sehn ob Insanity nichts vorbereitet um Asuka,Cruz,Sho oder ihn selbst anzugreifen.
Dies nutze Kane aus und trat Dude in den Magen,dieser wurde zurück geschleudert und spuckte Blut.
"Du Sau.....ich töte dich...wenn du jemanden hier nur ein Haar krümmst!"
Dude spranga uf und powerte sich auf,er wusste nicht ob er nun schwach ist oder noch zu den starken zählt, doch trotz alle dem machte er weider einige Handbewegungen.
"NEO-BASTAKONAMI" entfuhr es laut sienem Mund und wieder einmal kamen aus seinen Fingern lauter kleine Messer die Kane an einem Baum festnagelten,ein dumpfer Aufprall war zu hören irgendetwas war vom Baum geflogen doch Dude war es egal er richtete nur einen langen Energiestrahla uf den festgenagelten Kane....

Camion, der immer noch am dem abgestürzten Raumschiff stand, spürte, dass Kane's Aura wieder da war und teleportierte sich in die nähe dieser. Er ging in seine Lichtstufe überum unbemerkt zu bleiben und schwebte über dem Ort des Kampfes...

Wiedersehen

>>Weist du nun was das hier ist??<<
`Was war das,wer war das???´Er will sich um schauen doch das Kind gehorcht nicht.Er will sich aufpowern aber es gelingt im nicht.>>Was du was das hier ist??<< wieder holte sich die Stimme.`Verdammt natülich das ist meine Kindheit,aber dass werde ich ihm nicht sagen bevor ich nicht weiss wer das ist.´>>Gut dann werde ich dir sagen wer ich bin<<`Kann der Typ gedanken lesen,verdammt wieso kann ich mich nicht aufpowern.´
>>Du brauchst nicht gegen mich kämpfen oder du wirst nie erfahren wer ich/wir sind,und du würdest gegen dich selbst kämpfen da wir dich gut kennen Kaqschru.<<`Woher weisst du meinen Namen??Verdammt mir bleibt nichts anderes übrig als dir zu vertrauen.´>>Gut das wollte ich wissen<<
Die Bilder verschwinden und er sieht die Höhle wieder.`Was war das und wieso leuchten diese Stellen an meinem Körper??´Plötzlich maniefestieren sich neben ihm fünf vermummte Gestallten.K.:"Wer seid ihr und wie habt ihr das gemacht??".Gestallt:"Tschuldigung Kaqschru aber wir mussten sicher gehen das du uns halbwegs vertraust und wir mussten dir deine Vergangenheit zeigen die dir geraubt wurde,....,so wie uns."Die Person nimmt die Kaputze ab und Kaqschru sieht ein Gesicht was ihn an etwas erinnert,nur was.Nacheinander nahmen auch die anderen die Kaputzen ab."Nun zu deiner Frage,wir sind,tja mhhh anders geht es nicht,wir sind deine Brüder."."W-a-s"Kaqschru sieht sie an und entdeckt jetzt die ähnlichkeiten zu den Kindern und fasst sich so langsam wieder."Wie habt ihr das gemacht und warum sollte ich euch glauben??"."Dies ist eine berechtigte Frage aber wer kennt sonst unsere Vergangenheit außer die Priester,die sie dich vergessen liessen,weil sie Angst vor uns haben."."Keiner ich verstehe aber wieso."."Wir haben einen unglaubliche Kraft wenn wir erwachen nur das Problem ist das,wie der Priester sagte,das Licht immer Schatten hat,und sie wissen nicht genau was wir sind.Aber wir müssen jetzt,da sie sonst verdacht schöpfen würden aber wir kommen wieder verlass dich drauf wir haben bestimmt viel zu reden."Die fünf Personen fliegen aus der Höhle und gen Himmel bis man sie nicht mehr sieht.`Meine Brüder nach so langer Zeit kann das überhaupt war sein??´Er steht da und überlegt auf einmal fühlt er sehr starke Auren die gegeneinandern Kämpfen`Kane der ist doch tot,was geht da vor sich.´

Er ist in der Luft und fliegt auf die Auren zu.

"Ah zum Teufel, dieses blöde Arschloch. Naja, er bekommt schon noch sein Fett weg. Hm... die böse Aura? Camion der Trottel scheint wieder da zu sein. Aber erstmal weiter zu sehen, schönes Schauspiel ist das." dachte sich Hayate und begab sich wieder auf den Baum.

"Du fragst zu wem ich stehe?"....."Ja" antwrtete Ice."Tja du hast Recht dieser Planet wäre es Wert ihn zu retten,Aber ich traue weder Camion noch Hayate über den weg.Hayate konnte mich zwar sofort vernichten aber mich zu kontrolliern braucht mehr."...."Warum hast du dann auf seine Befehle gehört?"Boota grinste auf diese Frage."Da ich nicht sofort sterben wollte ließ ich ihn in den Glauben.Welchen Geist oder welches Gehirn will er bei mir beherschen ich bin kein Mensch oder etwas in dieser Art."....Boota ging näher auf Ice zu." Das mit dem training ist keine schlechte Idee." Die freundlichkeit von Boota fing anscheinent eine Reaktion von Ice hervor zu rufen.

Kane bemerkte das etwas wieder den Baum hoch kletterte aber er scherte sich nicht weiter drum. Er hing immer noch fest am Baum und Dude und Asuka schauten ihn des Sieges sicher an.

"Haha. Geschafft davon kommt Kane nicht mehr los" sagte Dude, "Ihr Saiyans seit echt verdammt dumm. Meint ihr sowas hält mich auf? haha wie töricht ihr doch seit." sagte Kane mit Blut überströmten Gesicht.

Dann brüllte Kane aufeinmal los und drückte sich mit aller Kraft nach vorne. Dude wunderte sich was los war, dann bemerkte er wie sich langsam die kleinen Messer vom Baum lösten. "Scheiße!!!!!!" konnte Dude noch sagen bevor die Messer vom Baum sprangen und auf den Boden fielen. Kane stand da und keuchte vor sich hin. Kane nahm eine Hand ins sein Gesicht und wichte das Blut weg. Dann fuhr er mit seiner Hand die Wunde entlang, sie ging von seiner Stirn an quer zwischen seinen Augen entlang (So wie bei Squall von Final Fantasy 8 ;)). Kane richtete seinen Blick auf Asuka. Voller Wut versucht er sich zu verwandeln, aber es passiert nichst.

"Verdammt was ist los mit mir? Wieso kann ich kein Super Nod-Jin werden?" dachte Kane. Dann fiel es ihm ein,er war einst eins mit dem Kristall geworden und durch die Zerstörung des Kristalls ist Kane die Super Nod Jin gabe verloren gegangen. "Verdammter Mist, aber egal ich mach sie auch so fertig".

Kane stampft entschlossen und voller Wut auf Asuka zu. Dude stellt sich ihm in den Weg. Dude wollte mit seinen Schwert gerade zu schlagen, doch Kane war schneller und verpasste ihm einen Uppercut. Dude flog ein paar Meter hoch, Kane macht daraufhin einen Fallrückzieher und Dude fliegt im hohen Bogen davon.

"Nun zu dir !!!." sagte Kane zu Asuka und griff an..

kuririn und der unbekannte erreichten bald eine gruft auf einen friedhof, die sehr gut verriegelt war! mit einer e-disc von kuririn gelangten sie jedoch ziemlich schnell hinein!
sie gingen eine lange treppe nach unten, bis sie vor einem sarg standen! "dort, in diesem sarg wird mein sohn von 3 siegeln gefangen gehalten, des 1. siegel können wir hier deaktivieren, eines ist im palast gottes und eines ist in einer guten person verborgen!"
so begannen sie des 1. siegel zu suchen, und fandes es bald! als kuririn es deaktivierte bekamen alle, die vom unbekannten aufgepowert wurden wieder einen kraftschub, keinen großen aber einen deutlich spürbaren!
"sehr gut, lass uns nun zum palast fliegen!" meinte die schwarze gestalt und die beiden machten sich auf den weg....

"Na endlich!" Asuka ging in Abwehrhaltung.
"ich werde erst mal seine Kräfte testen.." überlegte sie. "es wäre gefährlich ihn zu unterschätzen!"
Kane stürmte frontal auf sie zu, und schoss einen Kiblast ab. "Ist das etwa alles?" meinte Asuka etwas spöttisch, und wollte den STrahl abwehren, als er sich plötzlich in viele kleine teilte.
Mit ungeheurer geschwindigkeit trafen sie Asuka, sodass sie nicht alle abwehren konnte.
diese kleinen blasts waren messerscharf und einer schnitt sie in ihren Arm. Sie unterdrückte den Schmerz, doch gerade in dem Moment war sie unaufmerksam, und Kane verpasste ihr einen saftigen Tritt mit dem ellebogen auf die frische Wunde und danach noch einen Fußkick in den Bauch.
Asuka wurde auf den boden geschleudert und krachte gegen einen Baum, der in der mitte durchbrach und auf sie zufiel. sie hörte schon Kanes siegessicheres lachen, als ihre Aura plötzlich dunkelrot aufflammte.
"So leicht geht das nicht!" rief sie und ihre stimme hatte sich irgenwie verändert.
Der baum traf auf ihre aura und verkohlte in einer stichflamme innerhalb von sekunden.
"Jetzt bin ich dran!" sie powerte sich auf ihre erste elementarstufe auf, unterdrückte aber noch einen teil ihrer kraft.
auf einmal erschien wieder das längliche rotglühende schwert in ihrer Hand.
"jetzt wirst du sterben, für das was du meiner FAmilie und mir angetan hast!!!!" schrie sie und stürmte auf ihn zu.-....

Dude war ins Meer geflogen und bewusstlos.
Dochs ein Geist war seiner Hülle entschwunden und von einer Fremden Macht irgendwo hin teleportiert.
Vor Dudes Geist stand ein Mann der einem Krieger der Freezer Rasse sehr ähnlich sah.
"Wer bist du?"
"Ich bin Frost Sayijin!"
"Was bist du?"
"Der letzte echte Freezer-Fighter!"
"Warum hast du mich zu dir gerufen,ich muss Asuka helfen und Kane ausschalten!"
"Da zu ist keine Zeit! Ich bracuhe dich für wichtige Zwecke! Du sollst der nächste Freezer-Fighter werden!"
"Ich will das aber nicht! Ich muss Asuka helfen als SJ!"
"Sei still und setz dich!"
Dude blickte Frost böse an und schrie:"Ich muss zu Asuka!"
Plötzlich durchfuhr ihn aber ein kalter Schock und starke Schmerzen im Gesicht folgten.
"Du Ars........" dann barch Dude zusammen und bleib liegen.
Frost alchte nur höhnisch und setzte fort woran er arbeitet.
Auf der Ebene auf der sich Dude und er befanden verging Zeit viel schneller als auf der Erde und anch einigen Tagen auf der Ebene wachte Dude wieder auf......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten