[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Neuankömmling lief dunkelrot an.
"Wie kann er es wagen so mit uns zu sprechen??
Weiss er nicht das er mit den Herren des Universums redet?
Ich sehe schon, du bildest dir viel auf deine Stärke ein.
HAHA aber ich habe noch ein Ass im Ärmel.
Los wir befehle ihm schwach zu sein."
nichts geschah.
"wir sagte sei schwach"
wieder nichts.
"na gut ihr habt uns durschaut, wir sind gar nicht die Herren des Universums, wir sind bloss einfache Geisteskrakne Irre, ist es dass was du hören wolltest?? Das wir arme Menschen sind die von viereinhalbtausend Jahren leben verrückt geworden sind???? Wenn es das ist was du willst du herzloser Sadist dann ist es dir gelungen, du hast unsere Träume zerstört." Dann viel der Fremde auf die Knie (nee doch nicht will ja net kastriert werden) und fängt an zu heulen wie ein kleines Kind.
Nach ein paar Minuten beruhigt er sich wieder und schluchz nur noch ein bisschen.
Er blickt mit traurigen Augen zu Camion der.......
 
ihn immer noch anschaut, als ob sich vor ihm einer ans bein gepinkelt hätte. "Is ja gut, alte Heulsuse, schau das du normal im hirn wirst und hilf uns einen von deine Geisteskranken Kolegen zu pulverisieren"...
 
Nun wenn das alles ist was wir tun können, dann werden wir dir helfen.
Aber wir müssen dich warnen, wir sind nicht besonders stark, *obwohl wir die herren das universums sind*
Mit diesen Worten sah er in Richung Kuririn und drehte sich dann wieder zu Logos um:
"Du scheinst der einzige zu sein der etwaws wie einem normalen Menschen gleichkommt, und du bist unendlich viel stärker als, wir. Nun... wir wissen nicht wie wir es sagen sollen, also ähm ER lässt euch ausrichten das ähm wie soll ich sagen, ER möchte dass ich euch frage ob ihr vielleicht Lust hättet uns ein wenig von dem beizubringen, was ihr könnt???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"hä?!?"
Dude drehte sich um und sprang ein Stück nach hinten,doch dann erblickte er Cruz und errötete leicht da er sich erwischt vor kam.
"Wow...ist das hier ein Treffen von alten Bekannten?"
"Wo warst du dei ganze Zeit Cruz?"
Plötzlich find Kri zu knurren an und alle drehten sich um sie erblickten einen Obdachlosen.
"Wer sind sie?" fragte Dude etwas mürrisch...
 
"Sorry keine Zeit, aber in dieser Richtung" er zeigte auf den Quittenturm, der in der Ferne zu sehen war "ist ein Turm erklimme ihn und du wist stärker und einen Trainer für dich finden und wenn du dich gut aufführst, lässt er dich vielleicht zu Gott. Wenn es Probleme gibt, komm einfach wieder vorbei!"...
 
Insanity spürte wie Quittes Aura verschwand und so schnell erkonnte flog er zu ihm. Quitte lag regungslos am Boden. Insanity fühlte nach seinem Puls und spürte noch ein leichtes Pochen.
"Verdammt!!! Ich brauch magische Bohnen!!!!"
Quitte lächelte schwach:"Es freut mich, dass du dein Gedächtnis wieder gefunden hast, Insanity... du bist der stärkste Kämpfer, den ich je ausbilden durfte...... du... bist der Herr... des Wassers... du... hast deine... Kraft noch nicht ansatzweise ausgeschöpft.... Als der Namekelder hier war brachte er mir was bei.... Gib mir deine Hand, Insanity!!!"

Zitternd umfasste Insanity Quittes Pfote. Auf einmal eerstrahlten beide Hände hell und ein blauer Blitz schoss aus dem All direkt auf INsanity gerab. Kurz vor ihm traf er auf.
Quitte röchelte und flüsterte:"Du trägst schon den heiligen Gral in dir... Es war der Wille der Tafelrunde, dass du ihr Nachfolger bist.... und hier hast du ihre mächtigste Waffe... Excalibur!!"
Mit diesen Worten starb Quitte.

INsanity sah auf die Stell herab wo der Blitz aufgetroffen war. Dort lag ein edel verarbeitetes, wunderschönes Schwert. Es lag in einer einfachen Lederscheide.

INsanity nahm das Schwert in die Hand und auf einmal strömte eine enorme Kraft in ihn ein... Er sah kurze Zeit nur alles verschwommen und zwei Männer tauchten vor ihm auf. Es waren beides Ritter. Der erste musterte ihn und sagte dann:"Ich bin Arthur. Du bist also der neue Gralhüter. Und du bist der letzte Kämpfer der Tafelrunde. Du wunderst dich vielleicht aber du wurdest schon vorbestimmt diesen Weg zu gehen. Nur eins fehlt dir noch. Der Ritterschlag"
Arthur nahm Excalibur und touchierte damit INsanity SChultern und Stirn um ihn zum Ritter zu schlagen. Nach diesem Ritual wandte sich der andere Ritter an ihn:"Ich bin Parzival. Der Gralkönig. Der Gral in deinem Inneren hat eine riesige Energie. Lerne sie zu kontrollieren und du wirst in der Lage sein schlimmste Krankheiten und Verletzungen zu heiln. Setze ihn für gute Zwecke ein und er wird dir eine nahezu unerschöpfliche Energiequelle sein aber wenn du auf der Seite des Bösen kämpfstr wird er dir nicht von Nutzen sein."
INsanity öffnete die Augen und alles war wieder normal. Nur war er in einem merkwürdigen Rittergewand gekleidet und Excalibur hing an seinem Gürtel.

Er sah nochmal auf Quittes Leichnam herab und sagte:"Ich werde dich rächen!!"
 
Boota sah das Insanity auf dem Quitten Turm war."Hmmm....."Bootas Mine wurde nachdenklicher."Die Stimme, diese verdammte Stimme. Da stellt sich die frage warum ich zu so einem langweiligen Turm gehe.He ...eine Erklärung dafür wäre diese böse Aura." Er stand jetzt vor dem Turm und sah herauf. Er wusste das dort oben der Tod auf ihn warten könnte." Ich könnte doch mal da oben nachschauen.Boota stellte sich aufrecht hin und setzte den Boota-run ein.Nun stand er oben auf dem Palast der ziemlich zerstört aussah.Auf seinem weg sah er Infanity dachte sich aber nichts dabei. er schritt nun vorsichtig zum Palast selbst hin.
 
Kaqschru setzt sich neben Logos und gibt ihm den Sack mit den Bohnen"Bei dir sind sie besser aufgehoben".Plötzlich verschwindet die Aura von Meister Quitte,`Was geht da vor?´er sucht nach Dende´s Aura aber er findet sie nicht.`Was das darf nicht war sein´Auf einmal sieht er wieder die Gestallten und auf einmal wieder die normale Umgebung.Mist ich muss hier weg an einen sicheren Ort nur wo."Logos tut mir Leid aber ich muss verschwinden,geh am besten auch da diese Person zeihmlich stark ist."Er fliegt in die Richtung wo der Wald ist indem er damals gestorben ist,powert sich dabei bis auf maximum um so schnell wie möglich zu sein.Er fühlt dieses Gefühl wieder in sich hochkommen`Es muss mit Dende´s Tot zusammenhängen´und hält dann auf einen Berg in den er eine Höhle schießt.`Hier müsste ich erstmal sicher sein´.

Sein Blick verschwamm und er sah wieder den Lichtblitz aus dem Körper des auf dem Altar liegenden Leichnahm fahren.
 
*PHH jetzt will man mich also auch noch herumkommandieren, aber nicht mit mir* dachte sich Argos.
*Nun dann leckt mich doch alle, ich hol mir jetzt den Ruhm der mir gebührt!!!!!!!!!
Mit diesem Gedanken im Kopf flog er Richtung Gottes Palast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Hayate so in Dendes Palast herum ging, tauchte plötzlich Storm auf. "Hey!" schrie sie. "Oha, Kanes Schl...." sagte Hayate. "Wie nennst du mich?" fragte Storm. "Du hast schon gehört, wie ich dich nannte, also was willst du? Sterben?" fragte Hayate zurück. "Ah, du Schwein, ich töte dich." rief sie und flog auf Hayate zu, der auswich und sie in den Arm nahm um sie dann leidenschaftlich zu küssen. "Komm schon, vergiss Kane. Siehst du ihn etwa noch? Spürst du seine Aura? Dein Herr ist tot. Schließe dich mir an und räche indem du auf der Seite eines Nod-Jins bist, seinen tot." Hayate wusste, dass Kane noch lebte und seine Aura unterdrückte, doch er sagte es Storm nicht und ein bisschen Spass heute Abend, dachte er sich, wäre auch nicht schlecht. "O.k., ich werde mich dir anschließen." sagte Storm. "Komm mit, gehen wir ein bisschen in's Schlafzimmer." Die beiden gingen hinein und ab hier ist es nicht mehr Jugendfrei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...Kaqschru ging nun einen Säulengang mit den anderen Kindern entlang.Alle waren am schluchtzen und sie wurden von einem der beiden hohen Priester in eine Kammer geleitet.
Am nächsten morgen nach dem Frühstück geht er zu den anderen welche sich in einer komischen Sprache unterhalten.Er sagte auch irgendwas und dann fiehl ihm nach und nach die Wörter ein die er redete als ob er sich an etwas lang vergangenes erinnern würde.Sie unterhalten sich alle über das was am Vorabend geschehen war und nennen den Toten Vater.`Was ist das hier ein schlechter Scherz oder was,ich tue etwas ohne mein zu tun,als ob ich nur ein Betrachter sei,aber trotzdem bin ich dieses Kind´.Die nächsten Tage verlaufen nicht anders nur das sich die Stimmung unter den Kindern hebt und sie zum Teil kleine Spiele spielen...
 
Asuka freute sich , Dude endlich wieder zu sehen
Sie umarmte ihn spontan und stellte grinsend fest, das Dudes kopf noch ein bisschen röter wurde.
Sho stand misstrauisch in der Nähe, aber dann kam er doch lachend angerannt und begrüßte Dude.
"Was ich gemacht habe??" Asuka sah abwechselnd zu Dude und sho..und Dude schaute irgendwie irritiert von Sho zu ihr...
"Nein!!" lachte sie, "Nicht das was du vielleicht denkst! Ihr habe ihn nur adoptiert!..wirklich!" fügte sie hinzu, weil dude immernoch etwas zweifelnd schaute.
Doch dann lachten sie beide , und es war ein herzliches wiedersehen.
Aufeinmal drehte sich dude um und asuka schaute auf die bettlerähnliche gestalt, nicht weit weg von ihnen...
ein komisches Gefühl durchfuhr sie und sie schickte Sho zurück ins Haus.....
 
Die Gestalt schaut Dude an und blickt um sich. Er schaut auf Asuka und auf Cruz. "hehe so viele Saiyans auf einen haufen. Dann brauch ich ja nicht lange zu suchen" dachte sich die Gestalt. Ging ein paar schritte auf die Versammlung zu. Wieder kam Etwas Wind auf, sodass die Kute der Gestalt das Gesicht frei gab. Dude schaute erstmal verdutzt die Gestalt hatte einen vollbart und einen finsteren Blick. Dude dachte nach woher er diesen Blick kannte, dann fiel es ihm ein. Er schaute leicht verängstigt auf die estalt und ging ein paar schritte zurück. Asuka und Cruz wunderten sich was mit Dude los ist und starrten auf die Gestalt.. Nun erkannten sie ihn auch. Es war KANE......
 
Nach einiger Zeit, kam Hayate wieder raus. "Ah, welches Wohlgefühl. So jetzt kille ich Piccolo." Storm kam auch grade raus. "Wo gehst du hin?" fragte sie ihn. "Ein bisschen Spass haben. Zieh dich an und mach in der Zwischenzeit die Plattform hier sauber und schmeiß die Leichen runter." "Ist gut, komm aber bald wieder." "Ja Ja, jetzt mach". Hayate flog los, "ah schrecklich, was sollte dieses komm bald wieder. Jetzt egal, Piccolo muss sterben." Hayate kam an der Höhle an, wo sich Piccolo aufhielt. Nur Dende, Hayate und Piccolo kannten die Höhle. Hayate ging in die Höhle und drinnen sass ein sehr alter schwächlicher Piccolo. "Hayate, bist du das? Ich spüre deine Aura, aber sie ist so anders, so fremd." sagte Piccolo, der schon schlecht sah. "Halt's Maul, Alter. Du hast mir diesen Scheiß Namen gegeben, aber mein Name ist Tesla und jetzt verrecke und zwar dafür, dass du mich nicht ordentlich Kämpfen gelehrt hast und für den Scheiß Namen." schrie ihn Hayate an. "Nein, du bist nicht mein Hayate. Du hast seinen Körper und seinen Geist, aber nicht seine Gefühle, du bist nicht mein Hayate." "Halt's Maul Alter und verrecke." schnautzte ihn Hayate an und bließ ihm einen Ki-Blast mitten durch das Herz. Piccolo lebte noch und Hayate ging zu ihm hin. Kickte mit dem Fuss in sein Gesicht und spuckte auf ihn. "Jetzt verrecke endgültig" sagte er zu ihm, packte ihn am Genick und brach es ihm. "Hahahahaha, so jetzt dieser Alter Sack auch weg." flog Hayate lachend wieder Richtung Palast.
 
Plötzlich spürte er Hayates Aura, die so abgrundtief böse war das ihm ein kalter schauer über den Rücken lief.
Er überlegte was er nun machen sollte, und entschloss sich schließlich zu Gottes Palast zu fliegen wie Camion es ihm geraten hat, vielleicht konnte dieser Gott ihm ja behilflich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kane!..Was willst du hier?"
"Euch Sayjins auslöschen!"
Dude ging in Kampfpostion doch konnte sich irgendwie nicht auf Kane konzentrieren,doch Kane schien nicht sonderlcihe Notiz von Dude zu nehmen...
 
"Ah, sie ist wieder da" dachte sich Hayate und flog anstatt zum Palast in die Richtung in der auch Dude, Asuka, Cruz und Kane waren. Er stand auf einem Baum und machte, versteckte seine Aura und machte sich unsichtbar.
Hayate stand auf dem Baum und sah sich das Schauspiel von dort aus an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asuka durchfuhr es eiskalt, als sie das Gesicht von kane erblickte.
Der alte Hass, den sie in diesem Jahr endlich mal überwunden hatte, flammte wieder auf.
Kane starrte sie an und grinste leicht.
"Geh zur seite, Dude.." sagte sie bestimmt und versuchte die wut in ihrer stimme zu unterdrücken.
Doch Kane schaute einfach nur so an und das machte sie einfach rasend.
Mit einem Aufschrei powerte sie sich plötzlich in eine Saiyajin auf und stürtze vor.
sie schlug ihm mit voller wucht ins Gesicht, sodass Kane ein paar schritte zurückwich....
"pass auf, Asuka." mahnte sie Dude. "Wer weis, wie stark er inzwischen ist." er stellte sich neben sie , als kane aufeinmal angriff......
 
Zuletzt bearbeitet:
Plötzlich wurde die Luft von einem Rauschen erfüllt und Kane, Asuka, Cruz un Dude wurden von einer riesigen Flutwelle überschwemmt. NAchdem sich die Wassermassen verzogen hatten sahen sie alle in das hämisch griensende Gesicht von Insanity.
"Du hättest vielleicht gründlichere Arbeit leisten sollen, bei dieser Gehirnwäsche. Dann wäre ich dir vielleicht von Nutzen gewesen. Aber so war ich in der Lage mich zu erinnern und nun hast du das NAchsehen, da ich natürlich nicht zulassen kann dass du meine "Freunde" belästigst...."
Insanity landete, immer noch mit einem gelassenen Grinsen auf den Lippen und. Er sah wie Dude in Kampfhaltung ging und runzelte die Stirn.
"Willst du kämpfen, Dude?? Hmm... würde mir nicht leichtfallen einen alten "Freund" zu töten... Der schon damals gegen das Monster gekämpft hat..."

Dude sah ihn erstaunt an:"Du erinnerst dich also wirklich??"
Insanity nickte leicht und wandte sich wieder Kane zu:"Anscheinend ist Asuka nicht gewillt mir den Kampf zu überlassen also will ich euch nicht weiter aufhalten."
Mit einer spöttischen Verbeugung trat er zur Seite und wartet das weitere Geschehen ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die scheinen alle kein langes Leben zu haben".sagte Boota nachdem er gesehen hatte was sich auf dem Palast abgespielt hatte."Ja ja es ist merkwürdig"...... Boota ging zu Piccolos toten Körper und beugte sich über ihn." Der sieht ziemlich geknickt aus, da hatt Hayate ganz schön aufgeräumt.He .....!"Boota saß sich nun an den Rand des Palastes so das seine Beine in der Luft baumelten. Er grinste und lehnte sich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten