[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Virtaz und Boo sind damals verschiedene Wege gegangen.

Virtaz hatte die ganze Zeit über natürlich trainiert.
Seit dem Kampf im Jenseits,hatte er die Spirit Fusion nicht mher eingesetzt und auch Boo nicht mehr gesehen,aber am meisten fragte er sich,was Barrack wohl machen würde,denn seine Aura hatte er schon lange nicht mehr gespürt.
Doch es war ein Ansporn Barrack ohne die Spirit Fusion zu besiegen,so trainierte er,um Stärker als Barrack,Stärker als Boo und stärker als Philo zu werden.
 
Armada (jetziger Name Boo´s) wanderte durch die Wüste ohne zurück zu blicken."Ich kann nicht zurück zu den Anderen...diese Bestie Raiden muss in einem neuen Körper wiedergeboren sein." Armada hatte keine Kust zu fliegen, was hätte das auch gebracht."Wenn er dort ist wo ich es vermute...kann ich ihn kriegen....Es gibt Sachen die die Anderen nicht wissen brauchen.Er wird sich die Kämpfer die im Jenseits waren vornehmen....aber wie ich ihn kenne wird er seinen Zorn bei den schwächsten auslassen.
 
Ryo trainierte auf einer grossen Wiese und zerstörte gerade 5 Bäume mit einem schnellen Blast. "Hm! Ich muss stärker, schneller und besser werden, Pah! Wo wohl Zero ist? Wahrscheinlich kein Thema für mich! Haha, aber Virtaz und Armada, ich muss stärker werden als beide zusammen in der Spirit Fusion! Ich muss besser als die Gruppe werden, oder mithalten können. Dabei habe ich garnicht alle Techniken eingesetzt, jetzt beherrsche ich die, vom Jenseits perfekt. Drakomage! Hehe!" lachte Ryo. Er schoss viee Blast umher um an seine Grenzen zu stossen. Er hatte sehr gut mitgeholfen, als Barrack die Erde stürzte und auch das Jenseits. Er hatte ihn sogar in seiner normalen Stufe, als SSJ1 einigemale getroffen und sehr gschwächt, aber er war sehr stark. Ryo wollte mit allen fairen Mitteln stärker werden und trainierte wie verrückt seine Technik weiter, Drakomage...
 
Camion striff nun schon seit knapp 2 Jahren durch ein schwarzes nichts, er wußte nicht was er dort zu suchen hatte, doch er konnte nichts ändern, er ging immer weiter, bis er eines Tages auf eine Öffnung in der großen Leere stieß.
Er traf auf eine Gestalt, die der eines Kaioshins glich, doch Camion war sich sicher, dass es nicht der Kaioshin war. "Wer bist du? Was mach ich hier?", fragte Camion und der alte antwortete: "Ich bin Bruna, ich bin das, was die Kaioshins als Götter verehren. Du bist hier, um deine Strafe für die Erschaffung eines so schlechten Wesens wie Lamagra, zu empfangen." "Aber ich konnte doch nichts dafür, ich habe doch nur stärker werden wollen!", sagte Camion. "Ja aber durch welche Mittel? Du hast dich so sehr von der Kraft der Dunkelheit reizen lassen, dass du die Gefahren nicht mehr gesehen hast!", sagte Bruna. "Und was wird meine Bestrafung sein?", fragte Camion und Bruna antwortete: "Du wirst einer neu strukturierung deiner DNA unterzogen und danach wird ein 2 Monatiges Training an diesem Ort fällig sein. Aber sei dir dessen bewußt, jeder Monat hier, ist wie 5 Jahre auf der Erde."

Und so wurde Camions DNA umstrukturiert, die Teile, die bei der Verwandlung in einen Dark Sayajin die Dunkleseite hervorrufen, wurden entfernt, so dass Camion diesmal wirklich ohne Gefahr diese Stufen nutzen konnte und das Tat er in dem 10 Jährigem Training auch [2Monate auf der Erde=10Jahre da]. Er konnte den K.d.D. nun ohne Probleme erreichen und wurde in seiner normal Stufe auch um einiges stärker.


Dann aber kam der Tag des Abschieds und Bruna sagte: "Du darfst gehene, aber erinnere dich immer daran, was du bei mir gelernt hast. Ich hoffe die anderen deiner ehemaligen Mitstreiter und Freunde werden dich nicht als Lamagra wiedererkennen." Camion nickte nur und fragte schließlich doch: "Werde ich wiederkommen dürfen?" "Ja, aber erst nach deinem tod", mit diesen worten schickte Bruna ihn zurück auf die Erde und Camion wanderte allein durch die Gegend...
 
" Du willst dich mit mir Fusionieren? " Eine riesige gestalt im weltall lachte Barrack aus. " hahaha, du schwächling hast keine ahnung wem du da vor dir hast. verzieh dich und komm wieder wenn du stärker bist " Die riesige gestalt holte einmal mit der hand aus und schleuderte Barrack durchs ganze Universum.
währenddessen auf der erde:
" hey mami, guck mal " ein kleines kind wollte gerad seiner mutter seine neue spielzeugpistole vorstellen und zielte auf eine Scheune. Plötzlich blitzen die wolken auf und etwas stürzte auf die etrde. genau darauf wo das kleine kind eben schießen wollte. es gab eine riesen explosion.
die mutter des kleinen Kindes holte die polizei und ging nachgucken was dort abgestürzt ist. sie sah einen mann mit dunkelblonden Haaren, der in scharz gekleidet in der eingebrochenen scheune, bewusstlos, lag. Es war Barrack der noch gerade den namen Lamagra sagen konnte
 
Virtaz hatte die Aura Barracks kurz gespürt,und erschrak gleich:"Er ist wieder da???
Ich muss zu Boo!"
Virtaz suchte die Aura von Armada,fang sie und flog in die Richtung.
 
Armada sah in die Richtung aus der Virtaz Aura kam.Er sprach telepatisch zu ihm."Verschwende deine Kraft nicht auf Barrack und die anderen...werde noch stärker," Armada schoss in seine Richtungeine Riesigen Blast den Virtaz natürlich abweren kann, so was ja auch gedacht."Ich erklär dir die Sache später...ich muss los. unterdrück deine Träume...um jeden preis."

Armada schaltete seine Aura ab und verschwand in der ferne.Doch er wusste das sie sich noch mal treffen würden.Spätestens dann wenn sie sich vereinen müssten.

Der Himmel verdunkelte sich über Armada."Du bist wieder da...Raiden.....oder sollte ich sagen Gottes Alptraumfürst."....eine Stimme erschalte..."Was willst du Alptraum....ich habe die Träume erschaffen." Die Gestalt war pech schwarz und hatte Gefühlsregungen im Gesicht." Lebt sich besser in einem Körper ...Raiden.""..ahh mein irdischer Name....doch ist egal welchen Namen du mir gibst.....früher nannte man mich Tod oder Verderben....Ich töte keine Menschen..das ist zu einfach und sie sind viel zu interessant." er schritt neben Armada her." Hmm..schmückst dich mit neum Namen....Alptraum.""was damals geschehen ,ist schonso lange her....ich war nicht ich selbst."
 
"Wie ist denn der neuerdings drauf???"dachte sich Virtaz"aber wenn er es sagt,stimmts auch.also trainiere ich weiter!"

Virtaz flog auf den Boden,erhöhte die Schwerkraft und Trainierte.
 
" Du denkst ich habe die Anderen nicht bemerkt...du bist so ein Naiver kerl..mein Alptraum." Die Gestalt kam näher und packte Armada ." Die deinen ,werden sterben..den ihr seit es die mich von meinen Träumen abhalten können.....du kennst mich Alptraum, ich werde mich dran halten." Er sah Armada mit seinen dunkelen Augen an." Hmm...dieser Camion ist ein interessanter Kämpfer, er sollte mich kennen lernen." Die Gestalt, Raiden, bewegte sich ohne zu laufen auf Camion zu." Es wird nicht lange dauern." Armada sah ihn an."wie du willst."
 
Kurz bevor die Polizei eintraf bewegten sich um Barrack ein paar holzklötzer und schwebten kurz auf. doch soe fielen auch gleich wieder. die mutter des kleinen kindes erschrack als sie das sah und machte ein paar schritte zurück. Als die Polizei endlich eintraf blitzten Barracks Augen auf. er stand langsam auf, als ob ihn alles wehtat. " halt stehen bleiben " schrie ein polizist der aus sein auto kam . Barrack sah den polizisten mit verachtendem Blick an " eure rasse ist es nicht wert. hyaaaaa " barracks aura wurde eben ganz schnell rapide aufgestiegen und versxchwand auch gleich weider. dem polizisten verbrannte die haut und er Blutete aus seine nase. schließlich quollen die augen raus und der Polizist explodierte innerlich auf.
Barrack sah die frau an, die das eben mitangesehen hatte. Sie schien voller angst. Barrack machte ein paar schritte auf sie zu und wollte sie gerade töten, als er sie tief in die augen sah. die Frau konnte sehen wie ganz weit in Barracks seele eine andere Seele weinte. Barrack schaute ihr auch tief in die augen. es schien als ob er es nicht zu stande bringen kann, dieser frau leid zu tun. Barrack knurrte und verzog sich dann.
 
SChon seit einieger Zeit befand sich ein astraler Ableger von Insanitys Körper auf der Erde um das Gleichgewicht der Elemente in Ordnung zu halten. Insanity selbst trainierte in einer Parallelwelt. Allerdings wusste er nicht wofür er trainierte.
Eines Tages erschien ihm der Kami des Planeten Zui und sagte:"Du solltest allmählich daran denken dich den irdischen Dingen zuzwenden. Du bist jetzt 21 und man sollte in diesem Alter noch ein Ziel haben..."

Abrupt hielt Insanity in einer komplizierten Trainingsübung innne und lachte verbittert:"Ein Ziel... das war mal der stärkste des Universums sein... Aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben mich eines bessren belehrt. Es gibt immer einen Besseren egal wie sehr du trainierst..."
Der Kami lächelte väterlich:"Es gibt auch andere Dinge mit denen du nützlich sein kannst. Du musst nicht kämpfen."
Traurig schüttelte Insanity den Kopf.
"Kämpfen ist das Einzige was ich perfekt beherrsche. Es ist meine Bestimmung...."
"Dann drücke dich nicht länger vor deiner Bestimmung... Du vernachlässigst deine Heimat und dein Element. Kejr auf die Erde zurück"
Mit diesen Worten öffnete der Kami ein Dimensionstor zurück zur Erde und verschwand.
"Es wird Zeit..."sagte Insanity und kehre zurück...
 
2 Jahre waren vergangen. Philo saß auf einem etwas größeren Stein und ließ sich den Wind entgegenwehen (:D). Er war in diesen Jahren wirklich glücklich gewesen. Er blickte auf die weite Ebene, die sich vor ihm erstreckte. Hier, abgeschieden von der Stadt, war alles noch ruhig und friedlich.

"Philo!" hörte er aus der Weite rufen. Er kannte diese Stimme sehr gut. "Philoo, wo bist du?" hörte er die weibliche Stimme rufen. "Hier mein Schatz!" antwortete er ihr. Sie setzte sich neben ihn, nachdem sie ihn gefunden hatte.

Philo streichelte ihr sanft über den Nacken. "Weißt du, du wirst von Tag zu Tag schöner. Ich bin so froh, dass wir geheiratet haben" sagte Philo zu ihr. "Ich liebe dich wie am ersten Tag ... Asuka" sagte Philo ...
 
Asuka lehnte ihren Kopf an seine Schultern
"Ich dich auch, Philo.."
Philo drehte sich zu ihr und beide lächelten sich versunken an.
Ihre Haare umspielten ihre Wangen, und langsam näherte sie sich Philo, bis ihre Lippen nur wenige Zentimeter getrennt waren. die Zeit seit ihrer Hochzeit war für Asuka die glücklichste Zeit ihres Lebens. Sie schloss die Augen, als sie plötzlich eine Hand von hinten packte und ihr jemand ins Ohr schrie.
"Raah!!!" Asuka wäre fast umgefallen, neben ihr stand sich vor lachen nur so biegend, Sho.
"SHO!!" wütend fuchtelte Asuka mit den Händen. "Musst du uns immer stören?? Was ist denn nun schon wieder??"
Frech schnitt Sho eine Grimasse. "Es macht mir spaß, zu sehen,wie du dich aufregst!" lachte er, und rannte davon.
"Oh man.. was hab ich blos falsch gemacht.." genervt drückte sie sich an Philo.
"ach, so sind Jungs wenn sie 10 sind.. das ist ganz normal, dich trifft da keine schuld!"
"aber..." Doch Philo schloss ihr mit einem leidenschaftlichen Kuss die lippen...
 
Keilatu lebte sehr abgeschieden seit dem mit Lamagra und tranierte seinen Geist und seine Kraft die ganze Zeit durch.Er hatte versucht Insanity zu ereichen aber hatte es nicht geschaft.
`Nie wieder wird es einen geben der auf unseren Planeten kommt und wenn es noch welche gibt werde ich sie töten,es ist schon schlimm genug das es unter uns welche gab.´
 
"Ich glaub ich muß gleich Kotzen" sagte eine Stimme zu Philo und Asuka.

Sie schauten sich um aber niemand war zu sehen. Dann kam jemand hinter den Bäumen hervor. Es war Kane der nicht gerade begeistern von dieser Szene war.

"LAnge nicht gesehen Philo!" sagte Kane.
 
Insanity durchschritt den Wald in dem er gelandet war und genoss die verpestete Luft und den beißenden Gestank der Erde.
"Wie hab ich das vermisst..."
Sofort bemerkte er ihm bekannte Auren und er erhob sich in die Lüfte und konnte bald in der Ferne Kane, Asuka, Philo und einen kleinen Jungen ausmachen. Er beschleunigte nochma auf ein Höchstmaß und kam dann wenige cm vor ihnen zum stehen und grinste schief.
"Lang ists her... Habt euch echt verändert..."
Er bedachte Asuka unter Philos wachsamen Augen mit einem anerkennenden Blick und wandte sich dann Kane zu. Die Spannung in der Luft war regelrecht zu spüren doch dann grinste Insanity breit:"Ich hoffe hier ist für Essen gesorgt... Ich lade mich einfach mal ein, hab das irdische Essen richtig vermisst."
 
Virtaz war beim trainieren,stoppte jedoch plötzlich:Er spürte die vielen starken auren auf einem Haufen.
"Naja,ich kann ja nacher weitermachen,und amada sollte erstmal sagen um was es hier geht!"dachte Virtaz,öffnete ein D-Tor und schritt hindurch.
Er tacuhte hinter Philo,Asuka,Insanity und Kane wieder auf.
"Hi,schon lange nicht mehr gesehen!"grinste er die Truppe an.
 
Barrack flog ohne aura durch die gegend und blieb plötzlich stehen. " was für eine überraschung. lang ists her seit ich eure auren spürte " sagte Barrack leise zu sich als er die auren von Philo, Virtaz usw. spürte " hahaha, ich habs! der einzige ort wo ich jetzt noch trainieren kann ich der raum von geist undzeit " auf diesen satz flog Barrack wie besenkt zum Palast er bremste auch nicht ab als er am palast war, sonder zerstörte die tür zum raum von geist und zeit. die tür war zwar nun zerstört, jedoch Schuf Barrack eine durchsichtige tür und trainierte
 
Barrack schaute kurz zurück zu so einen komischen typen mit einer gunblade in der hand. " mh diese aura ist mir neu.
als barrack zu den typen gehen wollte sprach eine frauen stimme. Barrack schaute sich blitzschnell um und sah Seji die gerad den namen Takeda erwänt hatte " hahaha. Takeda gibt es schon lang nicht mehr. das einzige was exestiert ist Barrack " er ging auf ihr zu und quetschte ihr hals zusammen " dann schaure er ihr in die augen " ahhhhhhhhh " Barrack lies los und kniete vor ihr nieder mit den händen vors gesicht. " wie kann das ... du bist also seji? und wurdest damals von Takedas kräften unterwiesen? " Barrack wollte sie schlagen doch konnte es nicht und kriegte wieder kopfschmerzen " aaarrrrrrhhh. Seji "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten