Camion striff nun schon seit knapp 2 Jahren durch ein schwarzes nichts, er wußte nicht was er dort zu suchen hatte, doch er konnte nichts ändern, er ging immer weiter, bis er eines Tages auf eine Öffnung in der großen Leere stieß.
Er traf auf eine Gestalt, die der eines Kaioshins glich, doch Camion war sich sicher, dass es nicht der Kaioshin war. "Wer bist du? Was mach ich hier?", fragte Camion und der alte antwortete: "Ich bin Bruna, ich bin das, was die Kaioshins als Götter verehren. Du bist hier, um deine Strafe für die Erschaffung eines so schlechten Wesens wie Lamagra, zu empfangen." "Aber ich konnte doch nichts dafür, ich habe doch nur stärker werden wollen!", sagte Camion. "Ja aber durch welche Mittel? Du hast dich so sehr von der Kraft der Dunkelheit reizen lassen, dass du die Gefahren nicht mehr gesehen hast!", sagte Bruna. "Und was wird meine Bestrafung sein?", fragte Camion und Bruna antwortete: "Du wirst einer neu strukturierung deiner DNA unterzogen und danach wird ein 2 Monatiges Training an diesem Ort fällig sein. Aber sei dir dessen bewußt, jeder Monat hier, ist wie 5 Jahre auf der Erde."
Und so wurde Camions DNA umstrukturiert, die Teile, die bei der Verwandlung in einen Dark Sayajin die Dunkleseite hervorrufen, wurden entfernt, so dass Camion diesmal wirklich ohne Gefahr diese Stufen nutzen konnte und das Tat er in dem 10 Jährigem Training auch [2Monate auf der Erde=10Jahre da]. Er konnte den K.d.D. nun ohne Probleme erreichen und wurde in seiner normal Stufe auch um einiges stärker.
Dann aber kam der Tag des Abschieds und Bruna sagte: "Du darfst gehene, aber erinnere dich immer daran, was du bei mir gelernt hast. Ich hoffe die anderen deiner ehemaligen Mitstreiter und Freunde werden dich nicht als Lamagra wiedererkennen." Camion nickte nur und fragte schließlich doch: "Werde ich wiederkommen dürfen?" "Ja, aber erst nach deinem tod", mit diesen worten schickte Bruna ihn zurück auf die Erde und Camion wanderte allein durch die Gegend...