[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero stand vor der brennenden Stadt und betrachtete die zerstörung, er war erstaunt wie schwach die Menschen waren."Das war Nummer 5. Jetzt ist meine Energie mindestens siebenmal so hoch als bei meinem Kampf gegen Barrack, und dank ihm weis ich jetzt wie ich auf den Dark-Level komme. Ich werde in der Hölle nach ein paar 'Freiwilligen' suchen die mir helfen noch mächtiger zu werden und wenn alles so verläuft wie ich es will dan werde ich so stark wie Lamagra! HAHAHAHA!". Zero benutzte ein Dimensionstor um in die Hölle zu kommen, er machte sich gleich auf die suche nach Cooler um ihn von seinem Tranings Plan zu berichten und um ihn zu fragen ob er ihm dabei hilft.

Boota sah Ice wie er verschwand." Er hat recht... Wie immer!"..."Ich habe auch schon einen Plan, wie Lamagras mir nutzen kann!"....."Lamagras hat Recht damit diese Arsch.....cher Auszurotten." Boota sah zu Virtaz." Wenn du weiter tranierst kannst du einer der Besten werden, den du hast großes Potenzial.....Mein Kampf gilt erst einmal Takeda..." Warum!!?!" fragte Virtaz."Hmm ich möchte wissen wie gut er Energien saugen kann!" Mit diesen Worten verschwand auch Boota um sich auf den heran brechenden Morgen zu Konzentrieren......Boota brauchte nicht lange um Takeda ausfindig zu machen und stand vor Ihm.

"Tja mal sehen ob dein Meister wirklich recht hat mit dieser Fusions Technik..Also lass uns los legen mit dem Training. Greif mich an! ICh will sehen wie stark du geworden bist!" sagte Kane und ging in Stellung.

Hayate ließ kurz noch seine Knochen knacken und rannte auf Kane zu. Kane grinste und erwartete Hayates erste Attacke.. Hayate holte aus und traf Kane mitten ins Gesicht.. Kane machte einen schritt rückwärst und lächelte ihn an...

"Nicht schlecht für den anfang, aber sowas reicht nicht mal ausreichend um mich fertig zu machen..."sagte Kane

Takeda war in Kampfstellung gegangen und wartete auf den Angriff.Boota schaute ihn aber stattdessen in die Augen." Hmm die Kraft die in dir steckte ist verschwunden" ..Takeda wurde sichtlich sauer." Na und dich besiege ich Trotzdem." Boota musste ein bisschen lachen trotzdem war er auf alles gefasst."Ich bin nicht desswegen hier, sondern um dir etwas zu erzählen.".."Und was soll das sein.".."Nun da du weißt das Hayate und Kane momentan die Stärksten unter den Kämpfern hier sind. Aber ich sage dir ich spüre das Lamagras 100 mal stärker ist und noch nicht mal sein ganzes Können gezeigt." Takeda senkte langsam die Arme."Aber wie willst du daran etwas ändern."....Boota ging auf Takeda zu."Hmm als Barack konntest du sehr schnell stärker werden...versuche das zu nutzen.Den selbst ich war früher...und auch noch heute darauf versessen die Kraft Anderer zu beherschen und würde gerne mit dir trainieren. Damit meine ich das wir auf eine Trainingsreise gehen." Takeda reagierte Skeptisch und Boota wartete auf eine Reaktion.

Zero kuckte in die ferne der Hölle und überlegte wie er an seine Beute ran kommen soll, doch vor allem überlegte er wer seine Beute werden soll."Hm Boo fällt aus da er wieder Geboren worden ist, da bleiben nur noch Bolloly, Freezer und Cell. An Dr. Geros Cyborgs kann ich meine neue teschnick PSI Control
üben, die Red Ribbon Armee kann ich als Pausendrinks benutztn wie es Cooler vorgeschlagen hatt. Na dan such ich mal die drei damit ich ein paar
Teschnicken mehr intus hab. Wie praktich das ich das einzigste Lebende wessen in der Hölle bin." Zero
machte sich auf die suche nach seinen 'Freiwilligen Traningsparnern'.

boota
Takeda erzählte Boota erstmal die ganze geschichte
"woher weißt du, das barrack noch in mir drin ist? und nein, ich kann es nicht zulassen, dass barrack wieder die pberhand hat und ich dann vieleicht nicht mehr ich bin. Barrack ist zu gefährlich, wenn er einmal sieht, das Lamagra verschwunden ist, wird er sich aufjedenfall seine enregie holen und dann alles leben hier auslöschen." Boota dachte nach " verdammt, barrack ist stark, ihn hätten wir gut gebrauchen können. aber sag mal, bevor barrack letztens noch mehr aufgepowert hat, das hab ich deine normale enrgie gespürt, die dann plötzlich rapide stieg. mir ist aufgefallen, dass diese enrgie einen sayajin gleicht. wer oder was bist du überhaupt?"---"nun, kein wunder, ich komme von tsukam, den ehemaligen nachbarplaneten von egeta. nur unsere rasse kann sich nicht in affen verwandeln." takeda macht einen schrit zurück und powerte kurz auf er stand nun vor boote mit weißen harren. " oha, eure rasse kann das auch, das wust ich garnicht" antwortete Boota "leider hilft es garnichts gegen lamagra. hät ich nur einen partner wie damals goku, um die spiritfusion zu machen"--"spiritfusion? was was ist das?---"bei der spiritfusion werden beide fusionierten zu lichtkugeln, die für kurze zeit unverwundbar sind, solange sie sich verschmelzen und einen neuen krieger schaffen. aber auch wenn ich einen partner finde, fürde es monate dauern um sie einen beizubringen."

"He du hast recht es ist schwer einen geeigneten Kämpfer zu finden.Wenn Boo noch leben würde hätte ich ihn mit freuden Absorbiert.Da ich aber meinen Verstand beisammen habe werde ich nicht versuchen alles und jeden zu zerstören....Ach ja warum ich weiß das Barack in dir ist...lass es mich dir so erklären.... Wenn es um schwarze Energie geht ist es für mich einfach sie aufzuspüren, da ich selbst so eine Energie in mir hatte.Ach ja..." Boota stand vor Takeda dieser musste zu ihm herunter schauen da er ja nur 1,35 m groß ist.Boota erstralte und powerte sich auf.Nun war er ein gutes Stück größer als Takeda."Hä.."Takeda hatte damit ebenfalls nicht gerechnet."Du bist doch kein Sayajin oder sowas!!"."Diese Fähigkeit habe ich mir beim alten Camion abgekuckt....wenn ich es recht bedenke glaube ich das nicht Lamagra das Reine Böse ist.... sondern Camion mit ihm einen Pakt geschlossen hat!!"...."Aber trotzdem ist er kein schlechter Kerl...Ich hätte damals wirklich gerne mit ihm trainiert." Boota drehte seinen Kopf der Richtung aus der die größte aller schwarzen Energien herkam." Hmm... es könnte mein Ende sein aber ich will ihn sprechen, etwas würde mich sehr interessieren!"

Zuletzt bearbeitet:
Logos, Phat, Ikari und Asuka standen vor dem Raum von Zeit und Geist und warteten. "Verdammt, wie lange sollen wir noch warten, bis wir endlich trainieren können?!" sagte Ikari.

Plötzlich kam Popo. "Ihr trainieren wollt?" "Ja" antwortete Phat "aber der Raum ist ja besetzt." "Vielleicht ihr einen anderen Raum wollt? Hier dauert ein Tag nur ein halbes Jahr, aber er auch ein Trainingsraum ist" antwortete Popo.

Die Vier horchten auf. "Das wäre super, könntest du uns hinführen?" fragte Logos. "Das kein Problem sein. Ihr mir bitte folgen." Popo führte die Vier in den Raum. "Hier. Das sein Raum. Viel Vergnügen!" Mit diesen Worten verließ Popo den Raum und ließ die Vier zurück. "Naja ... jetzt heißt es trainieren!" sagte Ikari und powerte sich hoch, genauso wie die anderen ...

Langsam wurde es dunkel.
Ice trainierte imer noch an den kurzen, schnellen Accauron-Angriffen. Ausserdem übte er die Wildnis-Attacke, die normalen KI-Blasts gegenüber viele Nachteile hatte, aber auch einen Vorteil: Richtig eingesetzt, konnte sie jeden Gegner weit wegschleudern, da kaum einer trainiert hatte, sich gegen Wind zu wehren.
Ice bereitete sich auf den morgigen Tag vor, denn auch wenn es nur zum Training war, hatte Ice doch vor, diesen Wettlauf zu gewinnen.

"Tja Pech gehabt." sagte Zero und ließ den Körper von Bolloly fallen. "Das war der letzte auf der Liste. Den PSI Chaos kann ich ebenfalls hervoragend, Dr. Geros Cyborgs mussten sich meinen Willen unterwerfen. Jetzt muss ich nur noch raus finden was ich von Freezer, Cell und Bolloly alles bekommen habe, und dann muss ich jemanden finden der mir sagt wan diese Lamagra Spiele beginnen. Apropo Lamagra ich würde ihn gerne kennen lernen müßte ihn aber vorher finden, hmm ich habs ich frage einfach danach vieleicht frage ich ja Barrack. Das heißt wenn sein Gutes Ego jetzt nicht die Oberhand hatt, sonst wirts nicht lustig.HEHE!" Zero machte sich auf zu tranieren er freut sich schon auf sein treffen mit Lamagra.

"mhh das ist komisch, noch vor der übernahme meines körpers von barrack war meine enrgie noch klein und nachdem barrack mit meinen körper energien aufgespürt hat und gegen diese gekämpft hat, hab ich jetzt auch eine menge enrgie. er hob die hand um etwas auszubrobieren " BLACKDEATHBALL" plötzlich erschien eine schwarze mega kugel und Takeda schoß damit in den himmel "selbst seine attacken kann ich. verdammt das heißt auch er kann meine attacken"

Mittlerweile war innerhalb des Raumes schon einige Zeit vergangen und Hayate und Kane trainierten unermüdlich weiter, wobei es ein sehr offener Schlagabtausch war, bei dem Kane dennoch leichte Vorteile zu haben schien. "Ich hätte doch noch mehr trainieren sollen" dachte Hayate während eines Probekampfes und bekam schon von Kane einen Schlag ins Gesicht. "Träumst du Tesla, oder bist du nur so schlecht." "Kane, ich denke wir sollten endlich die Fusion üben, die Zeit wird immer weniger, die uns verbleibt."

Zero konzentrierte seine Energie auf seine Handfläche und dan enstand eine Energie Ball den
er gegen einen Felsen schoß, der Fels wurde vernichtet. " Hm...Ich verfüge also dank Bolloly sein Energie Schild und seine Energie Bälle. Durch Freezer
besitze ich nun die Teschnick der Schizo Scheiben und seinen Finger-Laser aber dank Cell verfüge ich jetzt zu meinen eingenen regenerierungs Kräften auch noch die von Piccolo und das Kamehameha von
Son Goku. Diese Teschnicken sind nicht schlecht ich sollte nun zurück ins Diessets um nach Antworten auf meine Fragen zu finden danach Traniere ich dort
biß die Lamagra Spiele beginnen." Zero hob seine Hand und erzeugte ein Dimensionstor und ging durch.

Kane schaute Hayate mit skepzis an. Er ging um ihn herum und musterte ihn. Er wußte das HAyate noch etwas fehlte damit er mit ihm mithalten konnte.

"Du weißt hoffentlich,das du Fusion nix bringt wenn wir nicht gleich stark sind, oder?" fragte Kane. "JA das weiß ich." antwortete Hayate. " Gut dann lass uns etwas weiter amchen, du bist nicht mehr weit von mir entfernt. LAos los gehts" sagte Kane und griff an.

Sie trainierten noch einige Tage( von ihnen aus gesehen so) und endlich hatte Hayate die selbe Kraft wie Kane. Nun war Kane mit ihm die Fusion zu üben. Sie fingen die Bewegungen an. Nach einiger fehlschlägen schafften sie es die Schritte auswendig zu lernen. Dann fingen sie wieder an und es schlug wieder im letzten Schritt fehl, da sich ihre ZeigeFinger nicht berührten....

" Das kann blöd werden Takeda." Boota sah ihn eine Weile an. "Ich muss mich ebenfalls auf das Wettrennen vorbereiten und wenn die anderen dann noch leben kanns lustig werden.Doch erst muss ich das Risiko eingehen um mit dem alten Camion....Lamagra zu sprechen. Könntest du mir einen gefallen tun, sag Ice bescheit das ich an seinem Wettrennen teilnehme." Mit dieser bitte verließ Boota Takeda und setzte den Boota-run ein um in die Nähe von Lamagras zu bekommen( in einer Nähe von 50 km).Er schritt langsam auf die gigantische Energie zu.

Takeda erinnerte sich an barracks letzte worte bei gottest palast. dass er der erschaffer der tsukamer und sayajins ist. " wie kann ich ercshaffer dieser rassen sein? das müsste heißen ich würde wie ein sayjins mehrere stufen haben. mhh, die beiden im raum von geist und zeit lernen die normale fusion, damit wären sie genauso stark wie lamagra, dafür hält die zeit der fusion nicht lange an. Muss ich also doch trainieren?" plötzlich kam ein licht vom all direkt auf Takedas standpunkt zu das lich umkreiste Takeda und Takeda wurde ins weltall verschleppt

"hab keine angst rohheit, wir werden dein gedechtnis wiederbringen. wenn du dein wahres ich akzeptierst, wirst du stärker den je sein"
als Takeda in etwa 10 000 km höhe war blieb er stehen und plötzlich zückten blitze vom all auf takeda zu.
"das wird nun eine weile wehtun und diese prozedur dauert 1 woche lang an."

Das Training war für Keilatu die reineste Tortur,dafür zeigenten sich immer mehr Erfolge.
Insanity versucht eine Lücke in der Abwehr von Keilatu zu finden,wo aber keine mehr ist."Du lernst schnell,deine Abwehr hat sich verbessert und mehr aushalten tust du auch schon aber es reicht nocht nicht."dabei fliegt er mal wieder auf Keilatu zu und die Fauste fliegen aufeinander ein.
Keilatu erschöpft zusehens und Insanity gewann die Oberhand."Deine Kondition ist noch zu schwach."

Ice wusste, dass er in der Accauron nicht rennen konte. Doch er konnte sie sehr wohl einsetzen, um bestimmten Objekten auszuweichen, oder sich für einen bestimten Weg zu entscheiden, ohne Zeit zu verlieren. Darum trainierte er noch ziemlich lang, zu rennen. Er machte sich auch schon Gedanken um die Strecke, die sie laufen würden.
Er hatte sich gedacht:
Start am Quittenturm, von dort zur östlichen Hauptstadt, dann zur westlichen Hauptstadt und von dort wieder zum Quittenturm.
Dann, bevor er sich für das Rennen richtig ausschlief, flog er die Strecke noch einmal ab. Auf dem Weg vom Quittenturm zur östlichen Hauptstadt erstreckten sich einige Gebirge, zwischen der östlichen zur westlichen Hauptstadt gab es ein ziemlich großes Meer und am Endspurt (westliche Hauptstadt - Quittenturm) lag ein Waldgebiet.
'Das wird ein geniales Training', dachte sich Ice, bevor er einschlief.

Logos, Ikari, Phat und Asuka trainierten derweil im Raum, wo ein halbes Jahr einen Tag dauert. Nach einigen Tagen Trainings waren ihre Energien schon stärker geworden. Durch den magischen Beutel hatten sie immer genug magische Bohnen, mit denen sie genügend zu essen und zur Heilung hatten.

Während Logos mit Phat Sparring betrieb, meditierte Ikari. Er fühlte, dass er langsam die Grenzen eines SSJ2 erreichte. Er wollte unbedingt stärker werden. Asuka trainierte etwas abseits von den dreien.

Nach einigen missglückten Versuchen, gönnte sich schließlich beide erstmal eine Pause. "Boah, also das wir vorhin so dick waren das kommt bestimmt von dir, du musst abnehmen" grinste Hayate zu Kane rüber "Achja, dann war der dünne wohl deine Schuld, du Gestell aus Haut und Knochen" bemerkte Kane zurück.
"Ich und dünn? Naja im Vergleich zu dir schon" stichelte Hayate weiter. "Klappe jetzt, oder ich zeig dir mal was dick ist und zwar deine Fresse, wenn ich sie poliere. Los probieren wir es nochmal"
Die beiden gingen erneut in Stellung und führten den Fusionstanz auf. "Fu" - "Si" - "On" - "HA!!!!!!!!!!!" und plötzlich war er da, der stärkste Nod-Jin den die Welt je sah.
"Wow, cool, aber wie nenn ich mich jetzt? Hakane? Kayate? Teslane? Kanla?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten