boota
Takeda erzählte Boota erstmal die ganze geschichte
"woher weißt du, das barrack noch in mir drin ist? und nein, ich kann es nicht zulassen, dass barrack wieder die pberhand hat und ich dann vieleicht nicht mehr ich bin. Barrack ist zu gefährlich, wenn er einmal sieht, das Lamagra verschwunden ist, wird er sich aufjedenfall seine enregie holen und dann alles leben hier auslöschen." Boota dachte nach " verdammt, barrack ist stark, ihn hätten wir gut gebrauchen können. aber sag mal, bevor barrack letztens noch mehr aufgepowert hat, das hab ich deine normale enrgie gespürt, die dann plötzlich rapide stieg. mir ist aufgefallen, dass diese enrgie einen sayajin gleicht. wer oder was bist du überhaupt?"---"nun, kein wunder, ich komme von tsukam, den ehemaligen nachbarplaneten von egeta. nur unsere rasse kann sich nicht in affen verwandeln." takeda macht einen schrit zurück und powerte kurz auf er stand nun vor boote mit weißen harren. " oha, eure rasse kann das auch, das wust ich garnicht" antwortete Boota "leider hilft es garnichts gegen lamagra. hät ich nur einen partner wie damals goku, um die spiritfusion zu machen"--"spiritfusion? was was ist das?---"bei der spiritfusion werden beide fusionierten zu lichtkugeln, die für kurze zeit unverwundbar sind, solange sie sich verschmelzen und einen neuen krieger schaffen. aber auch wenn ich einen partner finde, fürde es monate dauern um sie einen beizubringen."