[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Hauptthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derweile war ein tag vergangen und takeda schreite vor schmerzen bei der prozedur, um sein gedechtnis wieder zu erlangen
" Takeda, wenn du der alte bist, könntest du stark genug sein um lamagra zu besiegen. du musst nur deine wahrheit gegenüber treten" sprach die stimme.
Takeda sah nur bruchteile von erinnerungen. immer wieder bilder von einen mann der von der schwarzen masse angegriffen wurde und bilder, wo sich zwei planeten spalteten.
" ahhhhhhhhhhhhh hyaaaaa NEEIIIINNN " schrie takeda.

Als Zero aus dem Dimensionstor schritt, spürte er eine gewaltige Böse Kraft. "Hey, die hab ich doch schon einmal gespürt! Ja jetzt fehlts mir wieder ein.
Das mus Lamagra sein!." Zero entschied sich zur dieser Energie hin zu fliegen. Kurz bevor er ankamm sa er eine Gestalt die ihm Bekannt vor kamm, er beschloß dieser Gestalt nach zu gehen.

"Wir nennen uns, Kayate! Ok. Nun müssen wir nur noch es schaffen die Fusion beliebig anzuhalten. Dafür müssen wir noch Härter Trainieren als je zuvor.."sagte Kayate, als ob er 2 Personen wär.

Kayate ging in stellung und begann mit Liegestütze auf einen Finger. Nach 20Minuten löste sich die Fusion und Hayate und Kane waren ziemlich erschöpft. Sie hatten in der Fusion über 40.000 Liegestütze gemacht. Sie ruhten sich 1 Stunde aus und Fusionierten wieder, um das Traning fort zu führen. Kayate schoß ein Gewaltiges Final Flash in den Raum, den er anschließend Abwehrte.....

drei tage waren nun vergangen und Takeda quälte sich immer noch!
"Hyaaaaaaaaaaaaaa whaaaaaaaa" plötzlich begannen blitze zu zucken im himmel als ob ein tor sich öffnen wollte aber nur für kurze zeit, danach verschwand es wieder.
Im raum von geist und zeit bemerkte Kayate irgendwas komisches hinter ihn schien sich ein tor zu öffnen nach draußen. dann jedoch war es wieder vorbei.
Takedas kleidung zerfetzte bei seiner prozedur. und die adern quillten schon aus seinen armen beinen usw.
blitze zuckten in Takedas hirn von bildern.

Die Aura der Gestalt der Zero nach ging ähnelte der von Boo. Der alte Zorn kam über Zero, er spielte mit dem Gedanken diese Boo ähnliche Gestalt anzu greifen, doch dann tastete er mit seinen Telepathichen Kräften nach ihm und bemerkte das es Lamagra was fragen wollte voller Neugier beschloß
er die Gestalt nicht anzu greifen sondern ihr weiter zu volgen.

Lamagra, tauchte urplötzlich wieder in der Dimension auf, die er vor wenigen Stunden verlassen hatte. Er war Jahre lang dur parallele Welten gereißt und hatte eine nach der anderen ausgelöscht, um für seine nächste Aufgabe vorbereitet zu sein. Er glaubte zwar nicht, dass irgendwer je stark genug wäre, um ihn zu besiegen, aber das töten bereitete ihm Freude und spendete Kraft...
Außerdem hatte er eine neue Technik erlernt, er konnte nun Welten "bauen", die von der Außenwelt abgeschnitten waren, darin konnte alles getan werden, was man wollte und so fing er an, einen Raum zu bauen:
"Was brauchen wir? Nun mal sehen, 4x so groß wie der Bereich bei Gottespalast, Schwerkraft bei 100.000, 40Grad im Schatten, Telepatische sowie alle Teleportationsfähigkeiten, außer der Timeteleportation, aus, ebenso alle PSY fähigkeiten. Bodenbeschaffenheit: Steinplatten und Wände aus Beton. Decke: Unendlich bis ins all. Ich denke ich hab's! Jetz muss ich nur noch die Luschen einladen. Aber dass wird nicht schwer sein..."
Mit diesen Worten powerte Lamagra so viel auf, dass es selbst Personen, die keine Ki spüren können, spürten [anmerk. Autor: auf gut Deutsch: der Boden bebte]...

Keilatu Schlag blieb mitten in der Luft hängen und beide schauten in die Richtung von Lamagra´s Ki.
"Jetzt werden wir sehen was das Training gebracht hat".
Und wieder zwei Bohnen weniger die die Beiden hatten.Keilatu nickte Insanity zu."Im Notfall müssen wir fusionieren!"dabei folg er los.

es waren bereits 7 tage vergangen . kurz bevor die prozedur zu ende war sah er noch ein paar bilder die ihn wirklich viele schmerzen bereiteten. es waren die bilder von Takeda, als er den planeten vegeta und Tsukam erschuf und sich mit camion unterhielt. leider waren die bilder ohne worte.
"Takeda wach nun auf" sprach das licht und verschwand wieder in die galaxie.
Takeda schlug seine augen auf. um sich begann es zu leuchten und Takeda bekam nun eine silberne rüstung. sein schwert leuschtete mehr den je. "ich bin takeda, herr von tsukam und vegeta. ich werde nicht zulassen, das aus der erde das gleiche passiert" Takedas augen färbten sich weiß seine haare nun auch. ganz locker wurde takeda zum supertsukamer. Takeda schrie soo laut wie möglich und plötzlich öffneten sich etliche dimensiontore auch die von den raum von geist und zeit. vor takeda öffnete sich das tor zu Lamagra. alle sahen Takeda der vor das tor stand. seine enrgie hielt die tore ewig lange offen

Boota stand in der Luft ,da durch das Erdbeben der Boden unter ihm aufgerissen ist.Dabei bemerkte er die Aura hinter sich drehte sich aber nicht um da er etwas anderes vor hatte." Komm raus wer immer du auch bist..... Ahh da bist du!" Boota schlug seinen Fuß in den Boden und er kam dort wieder heraus wo die Person sich verstekte. Diese konnte der Attacke nur schwerlich aus weichen und kam zum vorschein.Boota´s Blick und die einer Vampir artigen Gestalt trafen sich." Was willst du ? Mich angreifen oder den Helden spielen den du in deiner schwarzen Seele niemals seien kannst ?"

Takeda durschritt das tor zu Lamagra.
"so, du bist also der erste. bist du dir sicher das du dir das mit deiner schwachen aura antun willst?" fragte lamagra takeda. " ich werde nich kämpfen. ich will wissen wie stark du wirklich bist. und das finde ich bei dem turnier heraus, denn drei kämpfer werden bei dem turnier mitmachen, die dich vieleicht besiegen können."
"grr, wer ist der kerl. selbst ich kann nicht durch seine aura durchsehen. das ist doch nicht mehr der takeda von letztens. " dachte sich lamagra
"du machst gefälligst beim turnier mit verstanden! ansonsten vernichte ich dir erde gleich!" schrie Lamgra takeda an.
"wenn ich meine volle kraft zeige, wird das böse mein körper in besitz nehmen! das kann ich unmöglich tun!"

Logos, Phat, Ikari und Asuka waren fertig mit ihrem Training. Als sie den Raum von Gottes Palast verließen (für sie waren 2 1/2 Jahre vergangen) spürten sie die Aura. "Wahnsinn!!" sagte Logos. "Diese Aura ist echt gewaltig!" spracht Phat. "Da reicht es wohl nicht, dass ich zu einem SSJ3 geworden bin!" ätzte Ikari. "So ein Mist!" "Jetzt hilft echt nur mehr der Fusionskreis!" sagte Phat. "Ja du hast recht" antwortete Logos.

"Ihr wollt echt? Aber ich wollte doch noch kämpfen! Dabei hab ich so viel trainiert ... und das soll jetzt umsonst sein?" sagte Ikari. "Es war nicht umsonst ... vergiss nicht, deine Kraft bleibt erhalten ... sie wird nur zu unserer addiert und Philo wird wieder erscheinen!" sagte Phat. "Nun gut ... aber wie sollen wir fusionieren? Wenn wir absolut aufgepowert fusionieren, verlieren wir zu viel Energie und sterben!" sagte Phat. "Nein ... vergiss nicht, Philo ist dann auch der Elementarherr ... und er hätte dann wieder absolut unbeschränkt Energie!!!" sagte Logos.

"DANN LASST ES UNS SO MACHEN UND DEN STÄRKSTEN KRIEGER DER WELT ERSCHAFFEN!!!" sagte Ikari. Sie stellten sich in einem Kreis auf und powerten sich auf. Der Palast Gottes erbebte bei der Kraft. "Ihr müsst alles geben" sagte Phat. "Haltet euch nicht zurück!"

Ikari verwandelte sich in einen SSJ3, Phat machte die 200fache Kaioken, Logos wurde zum Mega-Menschen und machte die 3. Elementarstufe. Der Palast Gottes wurde von dieser Macht total zerstört. "FU-" Die drei fassten sich an den Händen "-SION-" sie drehten sich im Kreis mit ungeheurer Geschwindigkeit "-SKREIS!!!" die drei wurden von einem grellen Licht erhellt und der Himmel erbebte. Die gesamte Erde wurde erschüttert und der Teil der Erde, der sich unter Gottes Palast befand, wurde zerstört. Als sie langsam wieder aufhörten zu leuchten, erkannten Asuka und die, die noch bei Gottes Palast waren die gigantische Stärke dieses Kriegers.

"Hallo ... ich bin wieder hier ... mein Name ist Philo!" sagte er. "Sorry, dass ich den Palast zerstört habe, Dende." "..." Dende konnte keine Worte finden. "Naja, wir sind spät dran ... wir sollten dann uns auf den Weg machen!" sagte Philo und flog voraus ... Asuka folgte ihm ...

Takeda sagte zu Lamagra " siehst du der erste wär schon mal erschaffen" Lamagra spürte die wahnsinns aura die auf den weg zu ihm war. Takeda dagegen überraschte es nicht.
als takeda auf alle wartete sammelte er unmengen an versteckter enrgie. nicht mal lamagra merkte es.

Kayate trainierte wie ein Verrückter im Raum von Zeit und Geist. "Ich denke mal wir können hier drin nicht mehr viel." sagte er sich so hin. "Wir sollten einen Raum mit erhöhter Schwerkraft finden. In irgendeinem Museum steht das Raumschiff, das baugleich dem ist, mit dem Son Goku nach Namek geflogen ist, wir sollten das benutzen." war Kayate entschlossen und sties die Tür auf und ging nach draussen. Die anderen sahen erstmal verwundert, weil sie diesen Krieger noch nie gesehen hatten, doch ohne weitere Erklärungen flog er zu diesem Museum los.

Zuletzt bearbeitet:
"Ah, Philo ist wieder da. Hab mir schon gedacht, dass sie wieder Fusionieren würden. Das wird sicher ein Spaß, obwohl ich zugeben muss, dass sich Phat, Ikari und Logos ganz schön verbessert haben, um diesen mächtigen Krieger zu erschaffen. Aber dass wird kein Problem, die Sorte con Kämpfern habe ich noch vor 2Std. in einer anderen Dimension mit einem Fingerschnipsen pulverisiert. Aber ich muss bei diesem Powerlevel von dem geringsten ausgehen, naja, sie denken wahrscheinlich ich hätte schon alles gegeben, aber dass war ja noch nicht mal eine kleine Demonstration meiner Macht.", dachte Lamagra und grinste Takeda an, dann sagte er: "Ich gebe dir 10 Sekunden um deine ganze Kraft zu zeigen, wenn nicht, tja dann wirst du dem Totenreich schneller näher kommen, als dir lieb ist." Er schwieg einen Moment und konzentrierte sich auf die Energien in seiner Umgebung, dann sprach er weiter: "Und hör bitte mit deinen lächerlichen Versuchen auf Energy zu klauen. In diesem Raum gehorcht alles auf mein Kommando. Pass auf ich zeig's dir." Er zeigte mit seinem Finger auf Takeda und schon verließen diesen wieder die Energyströme die er gesammelt hatte. "Ich hoffe, dass hat gereicht um dir zu Zeigen, was ich mit Schwächlingen wie dir machen kann. Und ach so ja, die Zeit läuft ab jetzt: 10, 9, 8,..."

"Eigentlich bin ich dir nur aus Neugier gefolgt, die du geweckt hast, aber ich muss sagen das Lamagra mich mehr interesiert." Zero sah Boota genau an er überlegte ob er ihn nicht doch Angreifen sollte doch dann fiel ihm auf dass die Aura von Lamagra plötzlich in einem Raum war denn er nicht erfassen konnte. "Verdammt dieser verfluchte Lamagra hatt einen eigenen Raum erschaffen!" Er powerte auf so dass seine Aura für ,einen kurzen moment, ihn einer abgrund tiefen Dunkelheit zu sehen war. Er flog in diesen Raum, in dem vieles für ihn
verborgen war.
("Gut das ich auch meine Auren sinne gestärkt habe so wie meine anderen Fähigkeiten sonst wäre ich
fast 'blind' und hilflos.").

Takeda war wieder etwas zörnig. plötzlich platze die wunde, die brrack takeda zugrfügt hatte wieder auf und schwarzes blut lief raus "shit, beruhig dich takeda beruhig dich" dachte sich takeda " ich hab dir gesagt, dass ich nicht stark genug bin um gegen dich zu kämpfen aber nun gut, wenn du unbedingt sehen willst, wie meine wahre kraft ist" Takeda konzentrierte sich. Plötzlich sah Lamgra hinter Takeda zwei planeten "diese planeten kenn ich doch. das ist doch vegeta und Tsukam" Die zwei planeten bewegten sich auf Takeda zu. plötzlich vereinten sich die planeten mit Takeda. einige sekunden später stand Takeda mit langen haaren da und sene rüstung erschien nun in gold.
"haha, stimmt du bist mir nicht gewachsen" lachte Lamagra Takeda an. " tortzfem verdammt, wieso konnte er in so einer kurzen zeit zur stufe drei kommen? nicht mal der raum für geist und zeit recht dafür." dachte er sich.
danach guckte Lamagra auf Takedas bein und ihm viel die wunde auf. " schwarzes blut? ist dieser knabe etwa der erschaffer von Tsukam und Vegeta? das bedeutet dann auch, er beinhaltet die schwarze seele von Barrack. ach, das ist unsinn" Lamagra sprch zu Takeda das er sich ruhig den kampf ansehen kann, aber wenn alle tot wären würde er dran kommen. Lamagra konzentrierte sich wieder auf die auren, die gerad auf den weg waren

("Ich bin bald da. Verdammt ich kann von außen nichts spüren.") sagte sich Zero in Gedanken. Als er an kamm sah er Takeda und Lamagra. Von beiden kamm eine Ungeheure kraft aus aber auch seine konnte mit dere mit halten. Er sah kurz Takedas verletzung an und bemerkte das schwarze Blut. Im
stillen wusste er was das bedeutet doch er wollte warten und sicher gehen. Dan fragte er Lamagra"Kam man auch zu sehen oder ist die Teilnahme verbindlich?".

[@ PJ es war das Raumschiff von Bulmas Vater, nicht von Goku. Denn es ist mit Namek Explodiert.]

Sie machten sich auf in Richtung Museum..Es war auf der anderen Seite der Erde und durch das lange Training im Raum von Zeit und Geist schafften sie es sehr schnell da zusein ohne eine Teleportation zu machen. Sie kamen nach ein paar minuten an. Es war ein riesiges Gebäude. Kayate landete davor und bewegte sich auf dei Tür zu. Ein paar Leute starrten ihn an als er die Treppen hinauf schwebte( wie Freezer*gg*). Plötzlcih zog ein heftiger Wind um Kayates Landepunkt auf und ein paar Passaten wurden davon geweht. Kayate betrat das Museum und einer ruhigen Ecke stand Bulmas Raumschiff. Niemand stand bei der Kapsel und Kayate ging in sie Hinein. Nach einen kruezn Checken der Instrummente, programmierte Kayate etwas in die Hauptkonsole ein und die Kapsel schoß durchs Museumsdach und flog ins Weltall. Kayate betrachte die Aussicht auf die Erde, wie schön sie doch sei. Kayate drehte sich anschließen um und ging zur Gravitationsmaschine. " Ok fangen wir mal bei Gokus Maximum an. Es waren 300G" sagte Kayate und drehte die Gravitation hoch.

hab editiert

Kayate begann erstmal einige Liegestütze zu machen. Anschließend band er sich Kopfüber an das Raumschiff, wo er sich immer wieder hochzog. Dies ging einige mal so dahin (Anmerkung: Im Weltall, vergeht die Zeit langsamer). Kayate schoss dan ein Kamehame-Ha in den Raum, was er versuchte abzuwehren. Doch kurz bevor es auf ihn zukam war die Fusion vorbei und Kane und Hayate bekamen beide eine volle Ladung ab. "Verdammt" schimpfte Hayate. "Egal" meinte Kane "dann eben nochmal".

"Wer spricht hier bitte von einer Anmeldung? Jeder der hier ist, muss früher oder später kämpfen! Also, wie du siehst, kannst du zwar zuschauen, aber bist später auch an der Reihe!", sagte Lamagra. "Man wo bleiben die alle? Schön langsam werd ich echt sauer! Wenn ich gewußt hätte, dass sie lieber noch trainieren wollen, dann wär ich erst in zwei Jahren gekommen..."murmelte er vorsich hin. Dann teleportierte er sich aus dem Raum hinaus und blickte in die Ferne. "Da hinten ist Philo, Hayate und Kane sind da oben und die anderen sind auch alle versträut, scheint so, als wäre Philo der einzige, der sich jetzt schon die Mühe macht sich hier her zu bewegen..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten