[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist gut so, ich kann eher nur Lamagra und Zero und Virtez und Bradack vergleichen die anderen kenn ich nicht so gut, und meine figur vader soll jetzt natürlich nicht so ein riesiger starker Chara sein. Ice hat recht, nur wenn ich neu bin ,sollte ich nicht ne Show abziehen, das wollte ich sowieso nicht. Damit gehöre ich schon sicher zu den Schwächeren, oda? saiyan

Ich hatte mich früher auch schon mal beschwert, da es immer noch keine z.b Tabellarischen Ergebnisse von Fähigkeiten,Kraft,Energie oder sontigem gibt.

P.s du hast Recht mit deinen Beschuldigungen. Gib aber beim nächsten Mal Beispiele ab fürs "besser Machen" Klar?Es tut mir leid, wenn du denkst, das ich versuche solche Sachen zu tuen!

also wieder zur geschichte zurück im jenseits!
wie wärs wenn eine kurze zusammen kunft ist und wir sozusagen ne runde trainieren

he ch war ja dann so gut wie Zero oder fast besser wenn er im Normal Mode gestorbenw ar und ich erst im SSJ2! Oder? Un dihr mit eurem Schwächling kaioken hehe

Wer will Lamagra besiegen? Von euch keiner ausser Philo und der rest, wobei dass auch noch fraglich ist, wie Lamagras-Ende abläuft!...
Also vergleicht Lamagra nich ständig mit euch Schwächlingen, ihr werdet es nie soweit bringen!

Ich würd auch gern mal reinkommen, ich weiß aber keine gute Stelle. Kann mir mal jemand helfen oder was gerade passiert in ganz kurzer Form erzählen? (Ich war bisher in keinem RPG, weiß aber ungefähr, wies geht)

Wie gesagt im Training habe ich Lamagra SSJ2 psysisch besiegt, ich weiss das das nix heisst, aber tritzdem, und an Lamagra: "Dann können wir ja nie im Mitelpunkt stehen!!!

@all sorry Newbies
wieso sollt ihr nie im Mittelpunkt stehen können??Wir haben alle klein angefangen und,ich auf jeden Fall,konnte/n mich in den Mittelpunkt stellen.Vielleicht mal nicht immer gleich versuchen gegen den Stärksten zu kämpfen?!Ihr müsst euch halt gut einbringen und den Augenblick abpassen,machts wie Krillin er war nicht der Stärkste hat aber durch manche Aktionen der Gruppe ganz schön geholfen.Ach und steigt mal nicht ganz so schnell ich habe keine Lust nacher immer einen Planeten zu zerfetzen um meinen Gegner auch nur verletzen zu können.
(Ich habe in der Kane-Saga einen Kristalsplitter geklaut wodurch ich dann zum Mittelpunkt wurde,da Kane diesen brauchte.)

Ich mache jetzt auch wieder eine Liste,da es mich tierisch ankotzt wie manche Leute in den Wolken fliegen.

PS.:Wir bräuchten hier mal einen Mod,da Jumpy ja kaum da ist und Spark sich nicht mehr blicken lässt, wäre es woll angebracht wenn wer für Ordnung sorgt

Zuletzt bearbeitet:
<--- PJ

Ja, mich nervt auch einiges, was soll das z.B., dass im Jenseits einer Future Hayate trainieren will und ihm auch noch sagt, er sei schwächer als Normal Hayate? Future Hayate hatte es mit Future Kane zu tun und konnte sich am Leben halten, alzo kann er schlecht schwach sein. Da Future Hayate so stark ist, bleibt der auch tot und trainiert nicht. Will den nur manchmal im Jenseits alz Typ mit weisen sprüchen auftreten lassen, aber nicht mehr als Kämpfer.

(Das ist an [DBZ]SonGoku gerichtet)

JA ABER...

hast recht gohansan aber ich habe ja das nicht gesagt mit dem "du bist schwächer als der gegenwärtige Hayate" das mit dem Training schon, aber der Alte hatte doch eingesehen das du kein Training brauchst
Also war es nicht meine schuld!
@gohansan

Original erstellt von Chao-zu
@all sorry Newbies

Ich mache jetzt auch wieder eine Liste,da es mich tierisch ankotzt wie manche Leute in den Wolken fliegen.

das weiss ich ja chaozu aber ich meine nur das man so nie im mittelpunkt stehen kann da Songoku gesagt hat, dass wir zu schwach sind und es nie zuwas starken bringen würden......

PS: also, kotz ich dich an oder was? Ich hab mich ja garnicht stärker gemacht oda? Was meckerst du mich dann an? Und dise Liste, wär auch gut...

Wer einverstanden ist? Jeder macht mal eine Liste oki?
Es wäre besser wenn wir nicht so grosse Zahlen nehmen, okay? Wie in DBZ 100000000 lieber nehmen wir ne neue Erneurung von Zähling so was wie 1000000000 sind hier so 400 Units, und dieser Art geben wir dann einen Namen , wie diese art von Kampfkaft einheit heissen soll okay?

Ich sagte einige,damit sind nicht alle gemeint.Aber wenn man überlegt das Philo,der somit der stärkste der Guten ist,knapp (glaube ich) überm SSJ2 ist,ist manches schon stark wie einige in einer Saga zulegen.Wenn ich mir überlege das Vegeta 7 Jahre brauchte um vom SSJ1 zum 2ten zu kommen und der war schon ein Genie.

Ich sagte einige,damit sind nicht alle gemeint.Aber wenn man überlegt das Philo,der somit der stärkste der Guten ist,knapp (glaube ich) überm SSJ2 ist,ist manches schon stark wie einige in einer Saga zulegen.Wenn ich mir überlege das Vegeta 7 Jahre brauchte um vom SSJ1 zum 2ten zu kommen und der war schon ein Genie.

ich bin kein SSJ2 hab ich gesagt?? ausserdem wurde ich erst vor 6 Jahren zum SSJ1!!!

Könnt ihr euch mal ein BISSCHEN beeilen,in dem Tempo sind wir in 6Monaten noch nicht fertig!

Und BOOTA!Wie lange soll ich noch auf ne antwort warten,an meinem Chara hängen schon spinnweben*putzabstaubreinigsäuberputz*

ich würd mich ja gern beeilen, aber bei dem letzten Thread von PJ (nix für ungut) den er mit Storm gepostet hat, fiel mir nich ein, wie ich weiter machen sollte, weil was soll ich schreiben, wenn im Thread sowas wie "Und sie flog auf Lamagra zu" steht, ich könnt natürlich schreiben, dass Lamagra ihr's Genick bricht oder so, aber das wär ja langweilig und außerdem will ich kein Spielverderber sein, also schreibt doch, dass jemand eine Attacke macht oder so, damit man auch besser antworten kann, wär 'ne echte hilfe!

*räusper* ... also Philo bzw. Ikari schaffte den SSJ 3 schon ... war aber lange genug in einem Raum, wo ein Tag ein halbes Jahr dauert ... alles nachzulesen im DBZ RPG *werbung* ...

nochmal zu den Kräften (damit da keine Missverständnisse entstehen): Ikari, Phat und Logos powerten sich bis an ihre Grenzen auf bei der Fusion ... sie behielten die Kraft, aber waren wieder auf der Normalstufe (dh. Philo hat momentan die gebündelte Kraft aller drei in ihrer höchsten Form, hat aber selber noch alle Verwandlungen offen ... ich weiß, is n bisschen stark geworden ... aber gegen Lamarga wird das trotzdem nicht ganz reichen ....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten