[ForumRPG] Die dunkle Bedrohung! (Background)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fasse das dann mal als nein auf.
Schde, ich dachte du brauchst irgendeinen der für dich Botengänge durchführt oder so.
naja wer nicht will der hat schon.
PS: gegen dunklen Energie hab ich nix auszusetzten.

Hmm .. ihr Trainiert im GottesPalast zwischen den ganzen leichen ? ^^

Viel spass wenn ein guter auftaucht, dann wirds voll im Jenseits :D:D

Ich habs mir anders überlegt ich werde gleich stark bleiben nur im neuen Körper habe ich noch Probs es zu kontrollieren....

naja, wenn du mitmachst gehn wir erstmal auf Weltreise, und das könnte ein paar stündchen dauern...

btw: gibts eigentlich grad den Raum von Geist und Zeit?
und gibts irgendwelche Nachfahren von Bulma, die einen Schwerkraftraum bauen könnten?

wenn du schreibst, dass es nachfahren gibt, gibt es auch welche, ganz einfach. wegen dem Raum von Zeot und Geist musst du PJ fragen, ob der nicht zerstört wurde.
Wenn Jumpi noch da wäre, hätte ich gesagt, geht doch zu Varda und lasst euch 'nen Schwerkraft-Raum bauen,... ;-)

@Son Goku:
wenn du mit der kreatur die aussieht wie Freeza mich meinst, ich bin doch grad im Gottespalast und trainiere mit Boota!

ne es war Dude gemeint, der sich ja jetz verwandelt hat,...
also zwei von deiner Sorte

@ all
lasst euch nicht von meinem Kampf mit PJ stören, es wird zwar so gut wie alles kaputt gehen, aber ihc denke ihr überlebt es ;-) Es wäre übrigens nicht schlecht wenn jemand sich schon mal auf den weg nach New Namek macht, da man die Dragonballs zu aufräumen braucht! ICh würd ja Camion hinschicken, aber der is ja beschäfigt...

Zuletzt bearbeitet:
@Krillin

Editier deinen Post, weil sich Asuka auf Sho drauf geworfen hat, der kann also nicht hinrennen und den Quittenturm gibt's nimmer.

@Ice
Jetzt nicht mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
So...hab editierd..ähhmm...noch was...ich bin für ne Woche nicht da...also am besten Sho udn Dude trainieren udn komemn dann wieder stark zurück..

Ok, passt hier net ganz rein aba is deine Sig net von diesem Drummer oder Gitarristen der sich auf die Garage gestellt und sich dann erschossen hat?? Das hat er doch dann in seinem Tgebuch stehen gehabt...;)

Stoppel
1. Er hat sich im Gewächshaus über der Garage erschossen
2.Er war Gitarrist
3.Eines seiner Alben mit seiner Band hieß "In Utero" sollte eigentlich "I hate myself and I want to die " heißen
:D

Original erstellt von Chao-zu
Hi so bin nu wieder da war,sorry das ich nicht bescheit gesagt habe aber das netz hat gespinnt

Für mich gillt das selbe ... sorry

ich werd mir mal alles durchlesen, was ich verpasst habe ... wenn ich das dann nicht ganz raff, müsst ihr mir das noch genau erklären ;)

Ohh Shit hoffentlich verwechseln die Icebloods Boota nicht mit Boo,dass Prob ist ja das Boota mit ihm irgedwie verwandt ist.

LoL .. wer ist den momentan nicht Böse bzw. tot ? :) Momentan scheint es mehr böse zu geben als lebende gute :)

Also Insanity is im Moment recht gut....;) Und Logos, Dude, Spark, Cruz und die ganze Sparte hartgesottener Veteranen dürft au noch recht gut sein....;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten