[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@S.S. Mega Boo:EINSPRUCH,nayda und ich hatten auch ne idee für die nächste saga...nur müsste sie dazu langsam mal wieder ausm krankenhaus kommen.....:dodgy:mal schaun was die modis dazu sagen,will ja hier keinen streit vom zaun reissen...

So bin wieder da...^^
Direkt hab ich keinen die Erlbauniss gegeben, aber ich hab eigendlich Squall angesprochen, kann sein das man das da nicht so rausgehört hat. Ich hatte am Freitag als mir das eingefall is, nich nochmal Bock mein ICQ hochzufahren nur um dat eben zusagen, weil ich sonst wieder von von zuvielen Seiten angelabert worden wäre...
Aber trotzdem thx an alle die meinen Chara beschützt und gesteuert haben^^

Anschaun? Wo läufts denn?^.^ DBZ TV?^^

Mehr les ich auch net^^° Der Rest is mir zuviel^^° (Man ich will net wissen wieviele Seiten mehr da sind, wenn ich ausm Urlaub wieder komm...)
Hm GoSan ich glaub dich pack ich auch mal langsam in meine greets^^
Das war jetzt zwar alles etwas OT aber wurscht^^°

aber ich finde fusionieren ist für die Schwächeren meistens eine sehr gute Möglichkeit auch mal gegen die Hauptgegner zu kämpfen, sonst haben die ja keine Chance.

bei DBZ fusionieren ja am Anfang auch nur Goten und Trunks

@ DBZ GOKU

He du feige Sau!!!
Wass soll das, sag doch vorher bescheid das du unsere Charas angreifst!!!!
Dann hätten wir dir nämlich den ***** versolt!!!
Ich hoffe Zero macht dich beim nächsten mal PLATT!!!!!!

@Majin, wenn meinst du im HT mit: dann schnappen wir uns eben die anderen?
Ich hätte Zeit für ne Revanche, nur Pico gegen Majin

@ Picohan
Ich wollte ma ne Rund Ryo den ***** aufreißen. Der mich aund Gp einfach ohne zu fragen vor vollendete Tatsachen stellt!!! Den Darknes ist Genau eine Farbe im Rankin höher als er !!!! MMMUUAAAHAHAHA!!!!!

@Majin
Ich will gegen dich kämpfen. Aber ohne Fusion, oder ich mach Gp fertig, kommt einfach zu mir!!!!
*kämpfenwill!!!*

@Pico
Ich regel das aleine. Nur schau dir ma meine neue Stufe an.
Ich würde ganz gerne sie bei dir anwenden!!! Nur dann wäre ich knap am roten Bereich. Ich hatte mir das so gedacht:
Ich mach die fast vertig und dann verlassen mich meine Kräfte und ich verlire den Kampf und das Bewustsein!!!!!!

[Ich lass dich auch nicht schlecht da stehen!!!]

@Majin

Ich hatte eigentlich vor auch meine nächste Stufe zu erreichen. Dann wäre ich im roten Bereich.
Also, wir machens so wie du willst, aber zum Schluss werde ich SSJ2 und mach dich fertig.
Auc hohne schlecht dastehen^^

@ Pico aber TÖTEN kanst du mich dann nich da du auch zu schwach dafür wärst!!! Abgemacht????????
Das wird ma wieder ein GEILER FIGHT!!!!!!!!!! Jipie!!!!

@Majin, abgemacht
Also: du nimmst deine nächste Stufe, machst mich fertig, bis ich auch meine 2Stufe nehme und idch besiege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten