[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Die BlackSun und GP

Meint ihr nicht das ihr "etwas"(noch nett ausgedrückt) übertreibt?Ihr macht euch ja total unbesiegbar.Wie wärs ihr könntet ja bestimmt auch Lamagra mit einem Huster besiegen

@ Irvine
Wir sind nicht unbesiegbar!!!! Aber Silver ist eben zu schwach. Und meine Atacken können auch Dominius so zu setzen!!!!
Das kann nach dieser durchführung eben sehr w*****einlich sein, oder Nicht????

@Majin, ich muss doch ned unbedingt ohnmächtig werden, ich machs einfach so wie Goku vs Piccolo, ich lasse dich am Leben.
Ausser du willst ned, dann machs so wie du willst

@ Picohan
Mach wie du willst lass mich aber Bewustlos liegen!!!
Ist geplant!!! Irgend wer wird mich schon auflesen!!!

Schreib das auch als anmerkung bitte unter den Poste!!!!

Binn für Heute dann OFF!!!!

Bei Silver ist es ja ok.Aber z.B. bei Binca oder Dominus finde ich es etwas übertrieben was da läuft.Egal was VegetaFan geschrieben hat BlackSun wird so gut wie nie getroffen.Das finde ich etwas kacke.Aber wißt ihr was?Macht es wie ihr wollt ;)

Haben die Nebenthreads eigentlich was mit den Hauptthreads zu tun??
Ich lese auc hdie Posts in den Nebenthreads und das ist ziemlich verwirrend.

Original geschrieben von IrvineKinneas
Bei Silver ist es ja ok.Aber z.B. bei Binca oder Dominus finde ich es etwas übertrieben was da läuft.Egal was VegetaFan geschrieben hat BlackSun wird so gut wie nie getroffen.Das finde ich etwas kacke.Aber wißt ihr was?Macht es wie ihr wollt ;)

Jo, stimmt, mann muss das RPG schon cooler und fairer machen, sonst ists Unfair... Acha...
Jedenfalls @GP und @Majin, was geht, wollt ihr unbedingt FEINDSCHAFT mit Ryo habn, er war halt genervt......

@Zero: Fusion, mal nachgedacht??

Zuletzt bearbeitet:
Vorahnungen

@all könntet ihr mal bitte langsam das mit den ewigen Vorahnungen lassen(!!!!), ist ja langsam zum aus der Haut fahren. Sollten balt mal in den Regeln vereinbaren das Vorahnungen entweder erst ab nen bestimmten Ranking geht oder es ganz verbieten. Denn nicht einmal Son Goku(der aus der Serie) hatte Vorahnung.

Re: Vorahnungen

Original geschrieben von GohanSan
@all könntet ihr mal bitte langsam das mit den ewigen Vorahnungen lassen(!!!!), ist ja langsam zum aus der Haut fahren. Sollten balt mal in den Regeln vereinbaren das Vorahnungen entweder erst ab nen bestimmten Ranking geht oder es ganz verbieten. Denn nicht einmal Son Goku(der aus der Serie) hatte Vorahnung.

Jo, dat stimmt wohl...

....spürte dass etwas kommt....
...."Spürst du es auch?"....
... Da braut sich was zusammen....
usw.

So jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit
und ich kann GoSan nur zustimmen hat mich schon ein bisschen am Anfang der Saga genervt.
@Squall könntest du mir den Vorschlag von Boota bitte per ICQ schicken wenn du ihn hast.

Also das was ich hatte konnte man nicht vorahnung nennen ...eher ne erkenntnis .
Ich meine wenn plötzlich das Tuniergebäude einstürtzt und man nichts ahnt muss man echt bekloppt sein .
"Och das gebäude is eingestürtzt....naja kann jedem mal passieren :rofl: "

@reideen klar,und das meinte ich nicht ich meinte das wo das Gebäude noch stand,fing schon kurz vor dem Tunier mit den ganzen vorahnen an.

Original geschrieben von Chao-zu
@reideen klar,und das meinte ich nicht ich meinte das wo das Gebäude noch stand,fing schon kurz vor dem Tunier mit den ganzen vorahnen an.

Ja das ging um wie ne Seuche .
Der eine Ahnt was geht am anderen Vorbei und der kriegt Visionen :rofl:

So ähnlich, ein Stein fällt zum boden und schon weiß der jenige morgen passiert jenes und dieses. Obwohl sich überhaupt nix bemerkbar gemacht hat

Nur wenn Zero entweder in einem GUTEM neuem Wesen wiedergeboren wird! Oder ich auf irgeneiner anderen art und weise einen Guten Charackter spiele. Aber Zero bleibt Böse. UNd somit Fusioniert er sich nur mit Majin und Gp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten