[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chao oki mach das bitte,ich hatte ja vor gegen ihn zu verlieren.
Hoff das geht so das ich hin wenigstens leicht schwächen konnte.
@Irvine Danke,stimmt auch.

@ Die, die gegen Lamagra kämpfen wollen

Ich bin ja der gehilfe von Lamagra und ich hatte mir das so vorgestellt da ich ja noch was bei Lamagra gut machen musss. Ich mache Kämpfe auf Lamagras befehl!!!!
Also müsste man erst gegen Darknes(Gp und Mich] kämpfen, bevor man an ihn ran kommt.

GEHT DAS KLAR?????????

@Squall wie wers wenn wir mal einen neuen Chara Thread aufmachen, wo jeder seinen Chara neu postet.
Wer doch übersichtlicher^^

@ Squall also wie ich das mitverfolgt habe ist deine Mutter noch in der Festung soll ich sie und Meath in sicherheit bringen ?¿?

Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen!

Ach ja geilster Post seid langer langer Zeit

Kane schritt nun auf Luzifer in Squalls Körper zu. "HAHAHA, los Dämonen schnappt ihn" sagte er und sofort schnellten sie auf Kane zu. Sie schlugen allesamt auf Kane ein, aber komischerweise traf keiner. Luzifer schaute Kane entsetzt an. "Wie ist das möglich?" sagte er entsetzt. Kane Augen fingen plötzlich rot an zu leuchten und nacheinander flogen Dämonen von Kane weg und zerschmerterten an den Säulen oder lösten sich sofort auf. "Ist das etwa alles was du an starken Dämonen zu bieten hast?" fragte Kane mit verzehrter Stimme. 'Mist ich habe ihn unterschätzt, ich darf es nicht zulassen das ich diesen Körper verliere' Luzifer machte einen Satz zurück und schnipsste mit den Fingern. Plötzlich tauchte vor Kane ein SChatten auf, der sich sofort in einen 3m großen Kerl verwandelte. "Kümmer dich um ihn Daymian" sagte Luzifer. Der Kerl hob seinen Arm und in seiner Hand erschien ein Schwert. "Wie ihr wünscht Meister" sagte er und ging in Kampfposition.Kane zog die Masamune aus der Schwertscheide. Daymian schlug nach Kane aus aber auch er traf ihn nicht, als ob KAne nur ein Geist sei oder er viel zu schnell für jegliches Auge. Plötzlich wurde es kurz sehr Hell und Kane stand am Ohnmächtigen Körper von Storm. Daymian schnellte zu ihnen rüber und schlug zu, doch Kane war schon mit Storm verschwunden. "Wo ist er hin?" sagte Luzifer und einen Augenschlag später sah er KAne neben Kakashi stehen, dort legte er Storm ab. "passt auf sie auf" sagte Kane und tauchte sofort vor Daymian auf. "Können wir?" sagte Kane und hielt sein Schwert bereit. Ein paar Sekunden später schlugen schon ihre Schwerter gegen einander, erst sah es so aus als ob sie sich ebnebürtig waren doch Kane wich nun immer mehr mit leichtigkeit den Hieben aus. Plötzlich ein lauten zischen und Kane stand vor Kakashi. Kane hockte vor ihm und lies die Masume in ihre Scheide Klicken. Daymian drehte sich zu ihnen um. "Gibst du etwa auf?" fragte er KAne. "Nein, ich bin schon fertig mit dir" sagte Kane und plötzlich öffneten sich überall an Daymians Körper wunden, aus denen das BLut förmlich spritzte. "AAAAAAAH!" schrie Daymian und löste sich auf. "Nun zu dir Bruder" sagte Kane und stand auf.

weiß ja nich ob du das ICQ mässig mitbekommt RESPEKT

Jetzt mache ich schonmal ein Kompliment was sehr selten vorkommt und der meint ich mache wieder stress *KomischeneueWelt*

@Majin, ich mach dich fertig, du liegst am Boden als Gp mich von hinten^^ niederschlägt dir ne Bohne gibt, und mit dir fusioniert. Dann hab ich keine Chance mehr und du prügelst mich halbtot

[ganz simpel^^]

Original geschrieben von GohanSSJ4
@Majin, ich mach dich fertig, du liegst am Boden als Gp mich von hinten^^ niederschlägt dir ne Bohne gibt, und mit dir fusioniert. Dann hab ich keine Chance mehr und du prügelst mich halbtot

[ganz simpel^^]

@Gohan SSJ4

Das geht Klar!!!!
Ist ma ne Krasse IDEE!!!!

Original geschrieben von BattleHanck
Jetzt mache ich schonmal ein Kompliment was sehr selten vorkommt und der meint ich mache wieder stress *KomischeneueWelt*

UNd was war an dem post so gut das man ihn gleich nochmal kommentiert in den Background schreiben musste ?

Meines erachtens war das ein sehr guter post wollte ihm das ja ach über ICQ sagen aber so iz auch gut, wenn dich das in irgendeiner Hinsicht verletzt hat Reideenrossy das tut es mir aus tiefsten herzen leid! *löl*

Friede sei mit dir Reideenrossy

Original geschrieben von BattleHanck
Meines erachtens war das ein sehr guter post wollte ihm das ja ach über ICQ sagen aber so iz auch gut, wenn dich das in irgendeiner Hinsicht verletzt hat Reideenrossy das tut es mir aus tiefsten herzen leid! *löl*

Friede sei mit dir Reideenrossy

Nein das hat es nicht :dodgy:
Trotzdem fand ich den Post nur so gut wie ich es von GohanSan erwarte ..

@ Gohan SSJ4

Aber erst wenn sich einer aleine gegen dich behaupten kann, das wär echt Fairer!!!
Bis dahin, lass es disch ma jut jehen!!!

Ich weiss das is jetzt Spamm, und dafür möchte ich mich bei Chao und Goku höfflichst endschuldigen, aber ich wollt sagen, dass ich von heute bis Freitag oder Samstag net da bin, desswegen wollt ich ma good bye sagen, und bis Freitag oder Samstag...Cya:wavey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten