gut zu wissen!
Ach ja geilster Post seid langer langer Zeit
Kane schritt nun auf Luzifer in Squalls Körper zu. "HAHAHA, los Dämonen schnappt ihn" sagte er und sofort schnellten sie auf Kane zu. Sie schlugen allesamt auf Kane ein, aber komischerweise traf keiner. Luzifer schaute Kane entsetzt an. "Wie ist das möglich?" sagte er entsetzt. Kane Augen fingen plötzlich rot an zu leuchten und nacheinander flogen Dämonen von Kane weg und zerschmerterten an den Säulen oder lösten sich sofort auf. "Ist das etwa alles was du an starken Dämonen zu bieten hast?" fragte Kane mit verzehrter Stimme. 'Mist ich habe ihn unterschätzt, ich darf es nicht zulassen das ich diesen Körper verliere' Luzifer machte einen Satz zurück und schnipsste mit den Fingern. Plötzlich tauchte vor Kane ein SChatten auf, der sich sofort in einen 3m großen Kerl verwandelte. "Kümmer dich um ihn Daymian" sagte Luzifer. Der Kerl hob seinen Arm und in seiner Hand erschien ein Schwert. "Wie ihr wünscht Meister" sagte er und ging in Kampfposition.Kane zog die Masamune aus der Schwertscheide. Daymian schlug nach Kane aus aber auch er traf ihn nicht, als ob KAne nur ein Geist sei oder er viel zu schnell für jegliches Auge. Plötzlich wurde es kurz sehr Hell und Kane stand am Ohnmächtigen Körper von Storm. Daymian schnellte zu ihnen rüber und schlug zu, doch Kane war schon mit Storm verschwunden. "Wo ist er hin?" sagte Luzifer und einen Augenschlag später sah er KAne neben Kakashi stehen, dort legte er Storm ab. "passt auf sie auf" sagte Kane und tauchte sofort vor Daymian auf. "Können wir?" sagte Kane und hielt sein Schwert bereit. Ein paar Sekunden später schlugen schon ihre Schwerter gegen einander, erst sah es so aus als ob sie sich ebnebürtig waren doch Kane wich nun immer mehr mit leichtigkeit den Hieben aus. Plötzlich ein lauten zischen und Kane stand vor Kakashi. Kane hockte vor ihm und lies die Masume in ihre Scheide Klicken. Daymian drehte sich zu ihnen um. "Gibst du etwa auf?" fragte er KAne. "Nein, ich bin schon fertig mit dir" sagte Kane und plötzlich öffneten sich überall an Daymians Körper wunden, aus denen das BLut förmlich spritzte. "AAAAAAAH!" schrie Daymian und löste sich auf. "Nun zu dir Bruder" sagte Kane und stand auf.
weiß ja nich ob du das ICQ mässig mitbekommt RESPEKT