[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahja zum weiteren Plott
Raiden wird klarerweise in seiner Region, Alpträume, genauer gesagt, tödliche Alpträume erschaffen. Auch gegen seine Gegner wird er dies einsetzen.

Chaos wird mit seinem Wald Angst verbreiten und sich Hayates Ninja Fähigkeiten mit dem lautlosen töten zu eigen machen, auch gegen seine Gegner.

Luzifer wird sich der Zerstörung der Städte und Dörfer mithilfe seiner Dämonen, widmen, die ihm auch gegen seine Gegner helfen.

und Lamagra, wird auf seine konventionelle Brutalität zurückgreifen und abschlachten, was ihm in die Quere kommt, jep auch seine Gegner^^

Ich werde morgen erst im HT Posten ich wollte nur sagen das ich zu Lucifer fliegen werde und hoffe das ein paar meiner kollegen mitkommen! Bis Morgen

Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens
Luzifer verweilte während dessen in seiner Festung und erfreute sich an dem Gemetzel, was die anderen schon anrichteten. Über ein Portal lies er selbst einen seiner Dämonen nach dem anderen erscheinen, die die Dörfer und Städte der westlichen Regionen überfielen "Es ist herrlich und bald werden an diesen Wänden, die Leichen meiner Feinde hängen" grinste er und fing kurz darauf wie ein Irrer an zu lachen.

will paar klaine Dämonen in die Face klatschen, deswegen OSTEN wenn du da bist um so besser!

Original geschrieben von BattleHanck
Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens
Luzifer verweilte während dessen in seiner Festung und erfreute sich an dem Gemetzel, was die anderen schon anrichteten. Über ein Portal lies er selbst einen seiner Dämonen nach dem anderen erscheinen, die die Dörfer und Städte der westlichen Regionen überfielen "Es ist herrlich und bald werden an diesen Wänden, die Leichen meiner Feinde hängen" grinste er und fing kurz darauf wie ein Irrer an zu lachen.

will paar klaine Dämonen in die Face klatschen, deswegen OSTEN wenn du da bist um so besser!
wer sagt, dazz ich da bin? Nur du hast doch oben noch gepostet, du willst zu Lucifer und Lucifer iz Squall, bzw. sein Dämonen Name.

geh mal plz ICQ KURZ

EDIT: Wegen Luzifer man beachte den unterschied zu Lucifer (Squall) jeder der das wusste schön für ihn!

Zuletzt bearbeitet:
Re: @all

Original geschrieben von SquallLeonhart
Ich habe jetzt das RPG in vier Kapitel unterteilt, die jeweils eine Himmelsrichtung und einen der vier Gegner darstellen.

Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens - Lamagra
Kapitel 2: Die Zerstörung des Südens - Raiden
Kapitel 3: Die Zerstörung des Westens - Chaos
Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens - Luzifer
Kapitel 5: ? (wird noch nicht gespielt)

jeder kann sich jetzt einez der vier Kapitel und somit seinen Gegner aussuchen, man sollte deshalb imma üba seinem Post im Betreff feld das Kapitel angeben, bei welchem man ist. Wird im Betreff Feld nichts angegeben, iz man auch in keinem der Kapitel.

@Majin, GP und wer sonst noch zu euch gehört^^
ihr könnt jetzt zu einem der Herrscher kommen, zu welchem bleibt euch überlassen

Also ist das egal wen wir ansprechen, aber es ist uns garantirt das wir dem dann helfen dürfen!!!!
Ich sprech mich ma mit Zero und Gp ab. Wir malden uns dann !!!!

kommt's ruhig in den Norden, da is es schön ruhig,..., wenn Lamagra fertig ist *fg*
@GP, Majin und co.
ihr könnt zwar zu Lamagra kommen, wenn ihr wollt, aber ich denke, dass er die Idee, nicht alles allein pulverisieren zu dürfen, nicht ok findet...

@GoSan:
is des Absicht, dass Camion keine Nodjin Mädchen als Trainingspartner kriegt?
Also, die Schwester von Kane würd er schon übernehmen... *unschuldigpfeif*

Original geschrieben von Son Goku
kommt's ruhig in den Norden, da is es schön ruhig,..., wenn Lamagra fertig ist *fg*
@GP, Majin und co.
ihr könnt zwar zu Lamagra kommen, wenn ihr wollt, aber ich denke, dass er die Idee, nicht alles allein pulverisieren zu dürfen, nicht ok findet...

@ Son Goku

Is mir recht muss mir nur einfallen lassen wie ich das hinkriege das Lamagra uns Aufnimt!!!
Es könnte ja auch sein das dann der Herr des Böhsen zu dir Spricht der in mich Zero und Gp gefahren ist!!!!

Rediron „ Ich würde gerne mit Helfen ( mit kämpfen ) könnte mir jemand sagen wo ich Helfen soll ? ich würde dann sofort kommen.“ Danke

ich werd mich mal in den norden begeben oder besser:den wolf ins gebirge schicken,wo er hingehört*squall finstere blicke zuwirft*du hast die wölfin übergangen-.-

[DBZ]SonGoku mein Chara trifft später noch zu deiner Truppe,da er grad kampfunfähig ist...und Manu ist eh schon im Norden,aber nicht weil da Lamagra ist sondern wegen dem Verwandlungsende.

@all
ich wollt nur mal kurz sagen das ich leider in der nähsten zeit nicht posten kann weil ich was für die Schule tun muss mein Char dürfen Black Knight,Gohan SSJ4 und BattleHanck weiter spielen nähste woche hab ich wieder zeit und kann wieder posten.^^

Original geschrieben von Son Goku

@GoSan:
is des Absicht, dass Camion keine Nodjin Mädchen als Trainingspartner kriegt?
Also, die Schwester von Kane würd er schon übernehmen... *unschuldigpfeif*

ICh brauch die Sis für meine neue Idee beim nebenthread deshalb bleibt die vorerst bei ihrem Bruder Kane, ihr bekommt Rose, die ist kamfp erfahrenener und genauso wie Camion ^^ vom Charakter her^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten