[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@GoSan:
nunja, ich hät da eher an so was wie, der Krieger erobert das Herz der Adeligen gedacht...
kannst dir ja was überlegen, bin schließlich die ganze nächste Woche nicht da...

Ich würd gern in den Osten gehn zu Luzifer (weil im Osten die Dämonen besser sind *sing*^^) Vieleicht hab ich ja da ne Changse bei so einem Dämon... Wenn mir einer Hilft, oder ich jemanden.^^° Könnte nen paar Schutz und HeilZauber ablassen.

Wenn du willst komm ich nachdem ich meinen Kampf mit Lamagra hatte und knapp überlebe zu dir.dann gibbet ein Kampf zwischen Dämonen.(<----sein Chara^^)

Ok welches Gebiet ist sein Chara? Wenn der auch nach Norden geht bin ich ja schon da^^''

Osten wir werden auch da bleiben da wir entweder lange brauchen bis wir luzifer besiegen oder zwingen hilfe von einem Stärkern brauchen muss ich mir noch überlegen

Momentan geistert Luzifer irgendwo im Osten durch die Gegend und zerstört Städte und Dörfer (Kapitel 4). Für Bewegungen seinerseits nehm ich keine Haftung^^°

Ok...ich komm dann später nach...mein Chara wird euch dann irgendwie retten oder so^^

@All
würdet ihr bitte euer Kapitel dazu posten (gilt jetzt besonderz für Bianca)

@BattleHanck
editier mal deinen Post
den
1. sieht Squallz Grossvater ganz klar deutlich anderz alz die anderen Dämonen auz, da er Stormz Körper hat
2. rennt der nich draussen rum, sondern sitzt in seiner Festung und sieht sich dat Gemetzel von dort auz an

Zuletzt bearbeitet:
@ alle dies net verstehen: Dominus kann den DSJ NICHT er bekommt den nur weil die Energie die in ihm war (dunkle Energie) mehr war als seine eigene und dadurch dei Kontrolle (zum Teil) über ihn gewann.. (hart wenn so EIN Blast mehr Energie als einer selbst..)

He, Majin, GP, Zero: Könn wir es so einbauen, da Ryo ja sterben will, um sich in die Luftzu jagen (@Son Goku: Ist deine Wahl ob Lamagra 1, oder 2 Kratzerchen abbekommt, aber du kannst ja wenigens schreiben, das er ein "bissel" angesclagen ist und nicht gleich, das er nur grinst oder so, aber deine Entscheidung ^^)
Also Majin, das du und GP halt "dark" werden und zu Lamagra gehen, das war ja deine idee, aber könnte Zero auch mitmachen und ich dann gegen Zero fighten... Oda so?
Also gegen praktisch Dark Zero gegen Ryo...

ich will mal gegen Majin oder Gp kämpfen, weil die sind so ca. stark wie ich.
Ihr kommt hoffentlich zu Lamagra, ich erwarte euch schon *g*

So...ich meld mich diesbezüglich jetzt schonmal, aber ich bin von Dienstag bis Freitag net da, und es würde mich freuen, wenn jemand meinen Chara dann übernehmen könnte.[Vielleicht Rossy?^^"]

Original geschrieben von USSJ Nanami
So...ich meld mich diesbezüglich jetzt schonmal, aber ich bin von Dienstag bis Freitag net da, und es würde mich freuen, wenn jemand meinen Chara dann übernehmen könnte.[Vielleicht Rossy?^^"]

YO kann ich machen .
NUr musst du mir sagen was du noch so alles einbauen wolltest .
Per Pm oda so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten