[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein bruder wird erstmal SSJ4 erreichen und dann mit mir versuchen ein paar Starke zu schnetzeln (bzw. ich werde versuchen ihn davon abzuhalten)

@SonGohanSSJ2: Ja, aber ich finde Zikzack hat recht, das sollte man als Nub noch überlegen, wie man handelt, aber egal!
@Manu: Hey, eine Frag, ^^ die ganzen Energiebündel die du kriegst, lassen die dich im RPG aufsteigen?

Nein das wär zu unfair das trägt nur was zu meiner Story bei mit meinem Npc.

Original geschrieben von Majin
@ all Leutz
Sind die vier Reiterchen jetzt aktive oder sind noch nicht alle beisammen?
Also ist das ja mit dem Turnir gegessen, oder wie?

Ps: Gigt doch mal einer ANTWORT!!!!!

@ALL!!! Das Tunier ist vorbei. Also keine Tunierkämpfe.

@Majin und GP ähem, das mit Evil Boo find ich etwas übertrieben. Der ist euch ein paar klassen vorraus. Ist keine Verurteilung nur ein Hinweis.

Viel spass beim weiter posten.

PS: seit froh das ich hier net mod bin ^^

dann frgae ich mal ob einer von euch drei vieleicht mal zeit hat das zu aktualisieren!
Es müsste schon mal folgendes geändert werden

SonDerba = Branx

Pisar = Sjal

eingefügt werden müssen noch

Silver (gespilet von Black Knight) "wird von mac trainiert "

Es wird nicht Zeit es zu aktualisieren!Squall, Goku und Chao sind nicht dazu da um jede 5 Post das Ranking zu ändern!Ich hätte auch keinen Bock es jeden halbe Woche zu ändern.Ihr könnt eher froh sein das sie es überhaupt machen.Niemand zwingt sie es zu tun.

hey das habe ich auch nicht behauptet!
was heißt hier jede halbe woche *übertreib ohne ende*
Ich habe ganz nett gefragt Ok

Ich habe NICHT gesagt hey leute was soll das das Ranking ist schon einige Wochen nicht mehr aktu. worden jetzt macht mal hinne.... etc. etc.

Wer hat gesagt das ich nur dich angesprochen hab?Aber es kann doch nicht sein das jeder kommt und fragt wann es wieder geändert wird.Ich übertreibe?Na ja ich sag mal es liegt im Auge des Betrachters!

ich gebe ihnen die zu ändernden Post direkt dazu leichter kann ich es auch nicht machen.
ich setzt mich direkt für die ein die noch rein müssen.
Nicht wie die anderen die sagen nimm mich mal ins Ranking auf u.s.w!

Okay gehört hier nicht rein aber irgendwann spammt jeder mal .
"Die Deutsche Version von Gohans Verwandlung war Dreckig "

@reh-kun(<----er wollts so^^):ich hab mir das heut gar nciht erst angetan^^ich bleib beim englischen bzw. japanischen.
@mods:mein chara hat jetz ein powerup alá kaioken und ein nettes handycap,ich hoffe mal niemand hat was dagegen einzuwenden^^"

@all

Ich habe jetzt das RPG in vier Kapitel unterteilt, die jeweils eine Himmelsrichtung und einen der vier Gegner darstellen.

Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens - Lamagra
Kapitel 2: Die Zerstörung des Südens - Raiden
Kapitel 3: Die Zerstörung des Westens - Chaos
Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens - Luzifer
Kapitel 5: ? (wird noch nicht gespielt)

jeder kann sich jetzt einez der vier Kapitel und somit seinen Gegner aussuchen, man sollte deshalb imma üba seinem Post im Betreff feld das Kapitel angeben, bei welchem man ist. Wird im Betreff Feld nichts angegeben, iz man auch in keinem der Kapitel.

@Majin, GP und wer sonst noch zu euch gehört^^
ihr könnt jetzt zu einem der Herrscher kommen, zu welchem bleibt euch überlassen

Re: @all

Original geschrieben von SquallLeonhart
Ich habe jetzt das RPG in vier Kapitel unterteilt, die jeweils eine Himmelsrichtung und einen der vier Gegner darstellen.

Kapitel 1: Die Zerstörung des Nordens - Lamagra
Kapitel 2: Die Zerstörung des Südens - Raiden
Kapitel 3: Die Zerstörung des Westens - Chaos
Kapitel 4: Die Zerstörung des Ostens - Luzifer
Kapitel 5: ? (wird noch nicht gespielt)

jeder kann sich jetzt einez der vier Kapitel und somit seinen Gegner aussuchen, man sollte deshalb imma üba seinem Post im Betreff feld das Kapitel angeben, bei welchem man ist. Wird im Betreff Feld nichts angegeben, iz man auch in keinem der Kapitel.

@Majin, GP und wer sonst noch zu euch gehört^^
ihr könnt jetzt zu einem der Herrscher kommen, zu welchem bleibt euch überlassen

Wir übernehmen den Süden und somit Raiden ;) wenn keiner was dagegen hat
(also mit wir Mac,Dominius und ich [und weitere]^^)

Nur zur info :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Kann bei den Kapiteln jeder mitmachen, den ich würde ger nzu Lamagra gehen. Auch wenn ich nicht recht stark bin.
Schliesst sich mir jemand an??

Original geschrieben von GohanSSJ4
Kann bei den Kapiteln jeder mitmachen, den ich würde ger nzu Lamagra gehen. Auch wenn ich nicht recht stark bin.
Schliesst sich mir jemand an??

Ja ich denke schon .
Ich wollts nur der Form halber schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten