[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
des mit Son-Goku hab ich ja nicht gewusst. Hätte ja auch im Faq stehen können

[EDIT] naj habs editiert fand es eigentlich auch übertrieben

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dragon-C
des mit Son-Goku hab ich ja nicht gewusst. Hätte ja auch im Faq stehen können

[EDIT] naj habs editiert fand es eigentlich auch übertrieben
Na dann sollte ich mal Son Goku hauen gehen ....oder will er diese Regel abschaffen ? o_O
naja bald wissen wir mehr *gg*
In der nächsten Episode von "DragonBallZ RPG-Backgroundthread" :rofl:

Irgenwie scheint es allen langweilig zu werden, denn fast alle schreiben über ihre Familie (nprobleme)! >> Oh Bruder endlich sehen wir uns wieder << >> Vater, du darfst nicht sterben<< *macht sich lustig*

@all Dominius's bruder kommt mal auf die Erde unruhe stiften und er ist etwas stärker als Dominius (vom ranking her: so zwischen rot und orange) ich muss mit dem denndann nochmal was kären

Squall hab mal ne kleine Bitte wenns klar geht,außer wenns anders geplant is.Könnt Manu mal mit einem der schwächern 4 einen kurzen Zufallskampf oder sowas in der Art haben...nur mal als erster Eindruck,der dann mehr oder weniger Unentschieden endet.Denn ins Jenseits kommt mein Chara vielleicht erst später.Denn wie VegetaFan auf den ersten seiten so toll gesagt hat.sagt das mit dem Jenseits nicht den anderen sondern meiner Wenigkeit -_-'' .

Original geschrieben von LonelyDemonManu
Squall hab mal ne kleine Bitte wenns klar geht,außer wenns anders geplant is.Könnt Manu mal mit einem der schwächern 4 einen kurzen Zufallskampf oder sowas in der Art haben...
also die Vier werden sich jetzt trennen und Verwüstung anrichten, wer dann auf welchen der vier losgeht, iz mir erstmal egal^^

@ Modis
Was geht, oder geht nix?
Was ich fragen wollte ist das selbe wie Zero. Mit der Nebenrolle als Helfer der vier Reiterchen!!!!
Ich möchte ma wieder jemanden der meint ein toller Held zu sein, aufs Maul hauen!!!

@Silver:

Tickst du noch richtig? Ich wär noch gekommen, wollt mich nur zurück halten, editier ma bitte! Du musst einen Post abwarten und nicht gleich schreiben das ich net kam!!!

@all:
wollt jetz schon mal bescheid sagen, dass ich von Mo-Fr. mit der Schule in Trier bin...

Spielrechte für Camion haben: GoSan, Squall, Chao und Irv

Spielrechte für Lamagra: Squall, Chao und GoSan

wenn's Probleme gibt, meldet euch per Handy bei mir (Squall müsst die Nummer haben), dann such ich mir'n Internetcafe, aber nur im äußerstem Notfall...
aber bis So. bin ich ja noch da -.-

@ all Leutz
Sind die vier Reiterchen jetzt aktive oder sind noch nicht alle beisammen?
Also ist das ja mit dem Turnir gegessen, oder wie?

Ps: Gigt doch mal einer ANTWORT!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten