[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Majin @ Zero:

Also Majin, du hasst Mundus wegen dem Mord an Bianca, ich bin sowieso neutral und weiss net, vielleicht geh ich auch zu Mudnus, wenns recht ist, oder wir machens am besten so (Mein CHara ist halt eigentlich kalt und böse)
Aber ich fänds so gut :
Majin ist sauer auf Mundus, wegen dem Mord
Ryo ist neutral und hilft der Erde

Zero ist Diener von Mundus geworden
Mundus selbst

Dann wäre das ja so, das Zero gegen Majin kämpft, wenn Majin Rache nehmen will oda?

Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
@Majin @ Zero:

Also Majin, du hasst Mundus wegen dem Mord an Bianca, ich bin sowieso neutral und weiss net, vielleicht geh ich auch zu Mudnus, wenns recht ist, oder wir machens am besten so (Mein CHara ist halt eigentlich kalt und böse)
Aber ich fänds so gut :
Majin ist sauer auf Mundus, wegen dem Mord
Ryo ist neutral und hilft der Erde

Zero ist Diener von Mundus geworden
Mundus selbst

Dann wäre das ja so, das Zero gegen Majin kämpft, wenn Majin Rache nehmen will oda?

Nein nein....du Kämpfst gegen Zero. Der sitzt neben mir und regt sich auf, das er dich nicht in die Finger krigt.

Original geschrieben von Majin

Nein nein....du Kämpfst gegen Zero. Der sitzt neben mir und regt sich auf, das er dich nicht in die Finger krigt.

Aha... Okay Zero, aber das gefällt mir nicht, schon wieder ein Riesenkampf zwischen uns, naja, und wer soll gewinnen am besten ein DRAW, oda?

Du kannst die ja denken [DBZ] Son Goku das ich gewinnen will. Aber ein draw ist auch nicht schlimm. Wir müssten jedoch noch warten bis Mundos mit Kakashi fertig ist. Da ich erst dann eingestellt werde.

@BattleHanck:
von mir aus, kannst du schon 'n Nebenthread aufmachen, solang du ihn nicht allein spielst und er keine großen Auswirkungen auf die Hauptstory hat...
Und es wär nicht schlecht, wenn du am Anfang 'ne kuze Zusammenfassung schreibst, wie's ablaufen soll und dann ab und zu mal so'n Zwischenbericht, damit man des im Ranking usw. mit einbauen kann, aber da sagst du dann besser Squall bescheit, der macht des dann schon...

Also ich wollte nur mal sagen das ich auf höre ich hab keine zeit mehr was zu posten und zu lesen aber die zeit bei euch hat spass gemacht also macht weiter so vieleicht komm ich ja mal wieder aber bis dahin noch viel spass

cu all

Das mit dem NT find ich okay, hauptsache das alle nicht wie verrückt welche öffnen

@Zero: BItte ein Draw, ausserdem das wir beide sterben bringt keine Vorteile, sagen wir ich sterbe fast... Aber du och halt...
Ich denks so...

1. Schiessen unsre stärkste Attacke aufeinander, beide Energien prallen zusammen und ne riesige Explosion die den Palast etwas zerstückelt
2. Darauf werden wir beide voll erwischt und fliegen bewusstlos in den Quittenwald und wir beide fliegen bewusstlos halt in den Boden und bleiben 100 Meter entfernt voneinander liegen.
3. Zero kann regenerieren, also ist er wieder nach einigen Stunden fit und denkt ich bin tot
4. Ryo bekommt davon nix mit und bleibt halbtot im Wald liegen
5. Zero fliegt zu Mundus zurück

EDIT: Tcu Sephi!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von [DBZ]SonGoku
Das mit dem NT find ich okay, hauptsache das alle nicht wie verrückt welche öffnen
jep, genau so wie ich ez gar nich gut finde, wenn Leute wie verrückt NPCz und Attacken erfinden.
Wir sollten die NPCz eh nochmal einschränken, da manche Leute ihre NPCz schon fast wie zweite Charz nutzen (ab und an, iz dat ja in Ordnung, aba nich ständig)

@Goku15
cya, vielleicht sieht man sich ja nochmal wieda

[DBZ] Son Goku deine Idee ist gut. Könnte ich aber bitte den Abschluss post machen? Weil ich habe da eine Gute Idee.
Was übrigen eine Überaschung ist. Okay eigentlich nicht ich will nur eine bestimmte Attacke einsetzten das ist alles.

Hmm..der eine Post is etwas länger geworden..
Naja einige hier haben doch mit Drachen zutun oder?
Geht um den schwarzen Drachen&den Stein,
den auf dem Tunier könnte Chris dann Prima ein paar Infos bekommen..

Er oder Sie kann sich ja bei mir melden..

Original geschrieben von BlackSun
[DBZ] Son Goku deine Idee ist gut. Könnte ich aber bitte den Abschluss post machen? Weil ich habe da eine Gute Idee.
Was übrigen eine Überaschung ist. Okay eigentlich nicht ich will nur eine bestimmte Attacke einsetzten das ist alles.

okay, hab meinen POst gelöscht, könntest du schreiben das ich Mundus angreife, doch die Attacke brachte nix, durch den sagen wir ich schiesse 100 Blasts auf Mundus, dem macht das nix aus und lacht mich aus, dann greif ich wieder dich an und wir beide laden uns auf, also ich muss Mundus angreifen, damit ich dann genauso stark wie Du bin, weil ich ja einen kleinen Schritt voraus bin...

Also schreib dann
1. Ich greife vergeblich Mundus an, bringt nix
2. Ryo Zero gleichstark
3. Die beiden Strahle
4. 1/3 des Palastes wird zerstört

Also erstmal danke an alle

ich werde moregen den nebenthread aufmachen und schreibe auch die passende vorstory dazu welche spieler jetzt alle mitmachen werde ich dan klären der thread wird diese bzw. nächste saga nicht stören aber ich wollt die gegner dann vielleicht als nächste große gegner anbieten also nach dem tunier

@Battle Hanck

Lässt du mich auch mitmachen?
Wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber die Idee finde ich gut. Ich würde mich freuen.

@ Shin-D von mir aus wenn du dich an Die Regel hältst und nicht dirkt mit SSJ anfängst kann du gerne mitkommen.
Da du keine ICQ nummer angegeben hast bitte ich dich mir die entweder zu geben oder halt demnächst kleinichkeiten über PN zu machen das ist das kleine icon was unter jedem post findest, abrufen kannst du die in deinem Profil

Ähem... ich glaube du denkst ich bin 12 oder so.
Natürlich weiß ich das man nicht mit SSJ anfangen darf. (Was übrigens nicht geht, ich bin Namekianer!)
Wie man PN schreibt weiß ich auch.
Ausserdem hab ich Erfahrung in RPG´s.
Wollte ich nur mal so sagen. Ist nicht böse gemeint.
ICQ werde ich mir heute noch runterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shin-D
Das mag ja so sein aber ich persönlich habe die erfahrung gemacht das sich am anfang kaum einer die Regeln durchliest.

@ alle die bei Mundus stehen kann man da eigendlich irgendwie helfen den zu töten oder sollen wir besser nur zugucken etc.

@Suall

@ Squall

Spiel doch ma bitte den Akujin....und mach mal so das wir richtig angeschlagen sind und wir uns dann Fusiopniren müssen.

Hab mir auch schon eine hübsche Sterbecene ausgedacht....Darknes(Fusion) Verdoppelt sich durch Gps kräfte und wir sprengen uns mit Akujin in die Luft!!!
Aber er soll auch ganzschön was dabei abbekommen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten