[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Achtung! Halber Spamm!

Original geschrieben von BlackSun
Ach und ich soll sagen Majin hatt angst sich im Backstage zu melden weil er ja sowiele Rechtschreibfehler mascht. Und Gp würde den Background aufressen also kommt er überhaupt nicht vor bei.

Dann sag du ihnen bitte demnächst bescheid, wenn die Mods Ankündigungen machen.

Ich find's auch sehr gut und schön schlicht und Übersichtlich ist es auch!
Und dann auch noch eine kleine Frage:
Soll dieses Forum dann so aussehen?
Wenn ja dann find ich das auf jeden übersichtlicher! Also ich hab mich ja langsam dran gewöhnt aber für andere Neueinsteiger währe das natürlich besser!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von GohanSan

@all die fragen zu den Dämonen haben. Die Schatten Dämonen, können beliebig ihre Gestalt ändern, man kann sagen, wenn ihr wollt nehmen sie die Gestalt eures Schlimmsten Alptraum an . [/B]
es geht aba schlecht das da plötzlich en zweiter squall steht*murmel* *sich in sicherheit bring*

@Flo:ich schick dir ne pm mit der zusammenfasung...warum fragst du mich nicht gleich...löschehrst mich doch eh über alles...*murmel* *sich noch schneller aus dem staub mach*

EDIT:@squall: schicke site^^wird betsimmt gut*lob*
EDIT2:nochmal @ den gleich-.-:das auf dem logo...lass mich raten:squall,rinoa,kane,camion.

Zuletzt bearbeitet:
@squall:wust ichs doch^^,frage:behält squall seinen gedächtniss verlust?ich fänds nich schlecht..aba ich ha ja hier nix zu sagen...
@meli:hallo

@Manuel

weil ich seh, dazz du zum Himmel fliegst.
Nachdem du bemerkt hast, dazz deine Familie tot ist, könntest du dann vielleicht Rinoaz Aura spüren und ihr gegen die Dämonen die noch oben sind helfen, damit sie dann mit dir zusammen zur Erde kommen kann?
Jedenfallz wär nett, wenn du dat machst^^

@Bianca
naja ich dachte eigentlich schon, dazz Squallz Erinnerungen wieder zurückkommen, dazz er sich langsam und wage erinnert an Sachen.

Re: @Manuel

Original geschrieben von SquallLeonhart
weil ich seh, dazz du zum Himmel fliegst.
Nachdem du bemerkt hast, dazz deine Familie tot ist, könntest du dann vielleicht Rinoaz Aura spüren und ihr gegen die Dämonen die noch oben sind helfen, damit sie dann mit dir zusammen zur Erde kommen kann?
Jedenfallz wär nett, wenn du dat machst^^

ok ist gut ^^ achja meli chan die hat überlebt....die spielt meine schwester....und dann können ja sie ich und bianca dann rinoa helfen...is das ok?

Hauptsache jemand hilft ihr gegen die Dämonen damit sie auch auf die Erde kommen kann^^
achja sie iz gerade in Alexanderz Hauz, dazz noch voller Schattendämonen iz

Original geschrieben von SquallLeonhart
Hauptsache jemand hilft ihr gegen die Dämonen damit sie auch auf die Erde kommen kann^^
achja sie iz gerade in Alexanderz Hauz, dazz noch voller Schattendämonen iz

bevor ich helfen kann muss sowieso noch ne menge passieren:bianca muss posten das sie mit fliegt,ich muss meli chan finden,dann retten (^^) und dann kann ich erst helfen....ich hoffe das passiert alles heute noch weil ich bin morgen leider nicht da...komm am Sonntag zwischen 19:und 20: uhr wieder heim....

Und wenn ihr Hilfe braucht dann kann ich helfen ^^'' aber das is Nebensächlich.

Re: Winzig kleiner Spamm

Original geschrieben von SSJSano
Für alle dies noch nicht wissen, ich war mal GohanSSJ4.

Warum hast du das gemacht<schnief> mein lieblings Gegner ist durch den Kram nur noch ein NPC oder was?????
Ich will ihn(PICOHAN)wieder haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pico war blöd, sein Name, seine Geschichte alles.
Aber Sano will bestimt auch nen leichten^^ Gegner wie Majin.

Naja wenn das so ist!!!
Aber.......ach scheiß drauf ist deine Sache!!!
Und ein schwacher Gegner, hahaha^^´
Du hättest ihn auch durch mich sterben lassen können, dann hätte dein neuer Char eine gezihlte Hass Person.
Komme wohl zu spät, schade!!!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ichs editieren??? Wenn du willst gerne, obwohl wir könnten doch schreiben das du und Gp Sano gemeinsam überfallen oda so^^

Soll ichs editieren??? Wenn du willst gerne, obwohl wir könnten doch schreiben das du und Gp Sano gemeinsam überfallen oda so^^

Gp halten wir ma da raus!!!
Ich hätt lieber wenn du únd ich Mann gegen Dämon Kämpfen würden. Langsam muss er nämlich die Stufe mal beherschen. Es sollen nämlich noch Stufen für den Dämon kommen, also muss ich als Dämon Kämpfen!!!
[Der ist so stark wie ein SSJ2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten