IrvineKinneas
Void
NPC steht für No Player Charakter, also ein Figur die von niemand bzw allen gesteuert wird.Also kein richtiger Charakter eher eine Hauptrolle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein richtigez Turnier kommt schon wieda, aba nich jetzt, weil ez hier nich umz Turnier geht, sondern um ne Falle, für bestimmte Leute. Im übrigen würde ein Turnier auch zu lang dauern (weshalb Turnier auch eigene Sagen sind)Original geschrieben von Majin
Och meno, ich will einen stylischen Kampf gestallten.
Das muss doch was tolles werden das ist doch mein Erstes Tunir!!!
ja also, du selbst darfst in deinem Post schon wat ausführliches schreiben, nur ez sollte nach Möglichkeit bei ein zwei Posts pro Kampf bleiben und nich mehr werden. Idealerweise halt nur ein Post.Original geschrieben von SonGohanII
@SquallL.:
Alson wird einfach geschrieben z.B. "Es war ein atemberaubender Kampf und niemand wusste wer dominierte. Aber am Ende gewann soundso!" oder war das zu schnell?
Original geschrieben von SquallLeonhart
ja also, du selbst darfst in deinem Post schon wat ausführliches schreiben, nur ez sollte nach Möglichkeit bei ein zwei Posts pro Kampf bleiben und nich mehr werden. Idealerweise halt nur ein Post.
langsam bin ich echt genervt.Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
Alle unter Grün habe keine channce das ist ja unfair.
hat sich erledigt...klar,bianca ist K.O bevor sie squall gegenüber steht-.-"scheint euch ja spass zu machen sie zu vermöbelnOriginal geschrieben von SSJSlicer
naja, dann hat Macinius das halt grundlos gemacht....
EDIT: hat sich jetzt eh erledigt