[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NPC steht für No Player Charakter, also ein Figur die von niemand bzw allen gesteuert wird.Also kein richtiger Charakter eher eine Hauptrolle

Hey Devexos ist grad mal an die 100 Jahre alt...er kämpft halt net richtig,da es für ihn nicht relevant ist,sein einziges Ziel ist das was auch Macintex hat...xetron

also nochmal für alle, dat hier wird kein richtigez Turnier, ez wird keinen Gewinnern geben, also braucht ihr euch auch keine Gedanken üba Kampfgestaltung, oda wer gegen wen zu machen, die Kämpfe sollen auf die schnelle vorbei sein und nicht lange dauern.

Och meno, ich will einen stylischen Kampf gestallten.
Das muss doch was tolles werden das ist doch mein Erstes Tunir!!!

Original geschrieben von Majin
Och meno, ich will einen stylischen Kampf gestallten.
Das muss doch was tolles werden das ist doch mein Erstes Tunir!!!
ein richtigez Turnier kommt schon wieda, aba nich jetzt, weil ez hier nich umz Turnier geht, sondern um ne Falle, für bestimmte Leute. Im übrigen würde ein Turnier auch zu lang dauern (weshalb Turnier auch eigene Sagen sind)

@SquallL.:
Alson wird einfach geschrieben z.B. "Es war ein atemberaubender Kampf und niemand wusste wer dominierte. Aber am Ende gewann soundso!" oder war das zu schnell?
[@Dragon-C: Guck mal in deine PNs nach!]

Original geschrieben von SonGohanII
@SquallL.:
Alson wird einfach geschrieben z.B. "Es war ein atemberaubender Kampf und niemand wusste wer dominierte. Aber am Ende gewann soundso!" oder war das zu schnell?
ja also, du selbst darfst in deinem Post schon wat ausführliches schreiben, nur ez sollte nach Möglichkeit bei ein zwei Posts pro Kampf bleiben und nich mehr werden. Idealerweise halt nur ein Post.

Original geschrieben von SquallLeonhart

ja also, du selbst darfst in deinem Post schon wat ausführliches schreiben, nur ez sollte nach Möglichkeit bei ein zwei Posts pro Kampf bleiben und nich mehr werden. Idealerweise halt nur ein Post.

Und wenn einer stirbt, dann sucht er sich den nächst nettesten, der sich die Dragonballz sucht um dich wieder zubeleben! (Das war eine feststellung)

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
Alle unter Grün habe keine channce das ist ja unfair.
langsam bin ich echt genervt.
Also nochmal auch für dich, ez wird so oda so keinen Gewinner geben und die Gewinner der drei Gruppen stehen sowieso schon von vorneherein fest. Dat iz KEIN richtigez Turnier!

Das ist kein Anime sondern die Playstation version,da sind kurze Animefilm als Film.z.B. das Intro oder wie Frog den riesigen Stein mit der Masamune zerstört etc :D
aber Chrono ist nicht so gut wie Robo :p

@all
Wann geht das mit dem Tunir eigentlich los?
Ok Ok, es ist alles abgekrtet aber es muss doch endlich ma weiter gehen!!!!
Also wat denn nu????

Original geschrieben von SSJSlicer
naja, dann hat Macinius das halt grundlos gemacht....

EDIT: hat sich jetzt eh erledigt
hat sich erledigt...klar,bianca ist K.O bevor sie squall gegenüber steht-.-"scheint euch ja spass zu machen sie zu vermöbeln:dodgy:

@all:hier ein foto wie bianca ungefähr aussieht wenn sie nicht grad auseinandergenommen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten