[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also kann ich den kampf nur in meinen Post schreiben?
ich kann den dan ja richtig alle machen, da keinen angaben da sind wie stärk der Typ ist!!!!!

hi @ SSJ2 SonGoku15 ich wollte dich mal fragenob esin ordnung wäre, wenn wir zusamen trainieren nach demturnier?
(das du eher mich ein bisschentrainierst?)
es würdemich sehr freuen

Na Zero du PopelBacke!!!
Was ist denn mit der Sache, vonwegen bei den Bösen mit machen?????
Wann geben die uns den Bescheid???????????????

Tze, was bekommt Macinius denn da für einen Gegner (nichts gegen dich SonDerba), aber meint ihr nicht das Macinius den innerhalb einer sekunde besiegen kann. Ein der weniog stärker ist wäre schon besser gewesen, außerdem hat SonDerba überhaupt gar keine Chance

Original geschrieben von SSJSlicer
Tze, was bekommt Macinius denn da für einen Gegner (nichts gegen dich SonDerba), aber meint ihr nicht das Macinius den innerhalb einer sekunde besiegen kann. Ein der weniog stärker ist wäre schon besser gewesen, außerdem hat SonDerba überhaupt gar keine Chance
das Tunier ist doch eh nur Puste Kuchen....

@SSJSlicer ich glaube Bianca meint mich im Ht. Liess mal etwas genauer ihren und meinen post. Ausserdem wars ausgemacht^^.

naja, dann hat Macinius das halt grundlos gemacht....

EDIT: hat sich jetzt eh erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SSJSlicer

Öhm dann würde ich sagen
Mache den Kampf spannend oder .
Ich habe im Heavens Tournament auch gegen jemanden gekämpft der viel schwächer war als ich (sogar 2 mal) :dodgy:
Und habe ich mich beschwert ?

Original geschrieben von Son Goku

ich wollt ja eigentlich, dass Camion im Halbfinale auf Kane trifft, aber daraus wird ja wohl leider nix...
außerdem, wer will schon, dass die Erde in die Luft fliegt, nur weil ein SNJ3 und ein SSJ3 gegeneinander kämpfen... -.-

kleine Anmerkung Kane kann den SNJ3 nicht mehr erreichen, da er durch die Armor auf Arch die grenze des SNj3 überschritten hat. Also sozusagen ist das so ähnlich wie der Mystic Zustand

@all ich suche nicht einen Kämpfer und dann einen passenden Gegner,sondern ich lose die Kampfe aus.Deshalb kann es schon mal vorkommen das ein starker Kämpfer gegen einen schwachen kämpfen muss.

Original geschrieben von GohanSan

kleine Anmerkung Kane kann den SNJ3 nicht mehr erreichen, da er durch die Armor auf Arch die grenze des SNj3 überschritten hat. Also sozusagen ist das so ähnlich wie der Mystic Zustand

is mir egal, solangs auf's gleiche rauskommt...
Fakt ist, dass ich keinen popligen Halbnewbie als Gegner will...
Aber egal, so bin ich schneller fertig...

Ach was die sache mit Devexos betrifft...er ist ansich stärker als Macintex,aber er fliegt freiwillig raus.Er is ja auch nur NPC also wird er sonst nie aktiv kämpfen

@ Mecintex
Also mach ich den Kampf spannend und so das er hinterher einfach aus dem ring geht. Oder sich sein alter bemerkbar macht, und er nicht mehr die Kondition hatt!!!
Oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten