Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Tunier ist doch eh nur Puste Kuchen....Original geschrieben von SSJSlicer
Tze, was bekommt Macinius denn da für einen Gegner (nichts gegen dich SonDerba), aber meint ihr nicht das Macinius den innerhalb einer sekunde besiegen kann. Ein der weniog stärker ist wäre schon besser gewesen, außerdem hat SonDerba überhaupt gar keine Chance
Original geschrieben von SSJSlicer
Tze, was bekommt Macinius denn da für einen Gegner (nichts gegen dich SonDerba), aber meint ihr nicht das Macinius den innerhalb einer sekunde besiegen kann. Ein der weniog stärker ist wäre schon besser gewesen, außerdem hat SonDerba überhaupt gar keine Chance
Original geschrieben von Son Goku
ich wollt ja eigentlich, dass Camion im Halbfinale auf Kane trifft, aber daraus wird ja wohl leider nix...
außerdem, wer will schon, dass die Erde in die Luft fliegt, nur weil ein SNJ3 und ein SSJ3 gegeneinander kämpfen... -.-
Original geschrieben von GohanSan
kleine Anmerkung Kane kann den SNJ3 nicht mehr erreichen, da er durch die Armor auf Arch die grenze des SNj3 überschritten hat. Also sozusagen ist das so ähnlich wie der Mystic Zustand