[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Floor I
Keilatu vs. Manu
Squall vs. Bianca
Nanami vs. Xan
Darknes vs. Devexos

Floor II
Jitava vs. Picohan
SonDerba vs. Macinius
Sinayda vs. Camion
Ryo vs. Zero

Floor III
Yuber vs. Pisar
Sepiroth vs. Shadow
Boota vs. Kakashi
PiccoGott vs. Silver

hoffe so passst es, @Zero; Gib ma icq, wer soll gewinnen, weiss net ganz.......

Original geschrieben von GohanSan
Nein kenne ich keine, aber spiel ist cool ^^. Wir sollten hier aber lieber beim Thema rpg bleiben^^
ist ja eigentlich auch das thema da ich ein gutes bild von dem hekden aus dem spiel suche... der würde auch gehn oder der aus Mana... :D :D aber ich finde keine vernünftigen... da wohl 1. die Spiele zu alt sind, und 2 nicht so gut wie chrono trigger...

naja ich kann nicht so gut zeichnen....

Floor I

Keilatu vs. Manu

Squall vs. Bianca

Nanami vs. Xan

Darknes vs. Devexos

Floor II

Jitava vs. Picohan

SonDerba vs. Macinius

Sinayda vs. Camion

Ryo vs. Zero

Floor III

Yuber vs. Pisar
----------- Yuber
Sepiroth vs. Shadow

Boota vs. Kakashi

PiccoGott vs. Silver

so etwa?

Ich hab mal ne frage an die Modis.
Wie wärs wenn jeder der beim Rpg mitmacht seinen Chara nochmal postet??
Mit Bild und so.
Weil dann wäre es im Charakterthread viel übersichtlicher, und besser wenn man mal schaut gegen welchen Chara man zum Beispiel kämpft.
Manu hatte auch ne Idee.
Es wäre cool wenn jeder sein jeweiliges Bild als Benutzerbild nimmt.

ICH HOFFE JETZT WIRD DER POST NICHT MISSACHTET :mad:

@Gohan hatte ich auch schon mal vor,nur nicht jeder findet ein Bild was seinen Chara. gut darstellt (so wie ich).Und da ja eigentlich mal gesagt wurde das nach 3 Tagen jeder Post der keinen Chara. erhält von der Person gelöscht werden soll die diesen verursacht hat.
@Manu hoffe das das so geht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich fusioniert. Nur falls welche durcheinander kommen. Ich hab alles bei Pisar im Chara thread umgeändert. Blick lohnt sich! :beerchug:

So..hab gestern mal versucht meinen Char. zuposten..
vielleicht noch ein Fehler drin..naja egal.
Wollte nun gerne mitmachen..aber wenn ich richtig gelesen hab macht ihr grade so ne art Tunier,
muß ich wohl noch etwas warten, oder?

Original geschrieben von KCK
aber wenn ich richtig gelesen hab macht ihr grade so ne art Tunier,
muß ich wohl noch etwas warten, oder?
naja, dat dürfte nich solange dauern

@all
nur zur Info, die Kämpfe in den einzelnen Stockwerken können parallel stattfinden, oda denkt ihr, ich hab sie grundloz auf mehrere Stockwerke verteilt?

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
So, erstmal sorry das ich die ganze Woche nicht da war. Ich hab striktes Internet Verbot bekommen und kann vielleicht nur noch am Wochenende schreiben! Ich hab keine Ahnung was hier jetzt abgeht, kann mir mal einer erklären worum es geht?
schau die am besten die ersten post von neuem jenseits thread an, dann weißt du was ab geht, da ist so ziemlich alles beschrieben

wie machen wir den kampf squall?wie bei chao zu und manu?einer schreibt den anfang des kampfes und der andere das ende(ich den anfang und du wie sie fertig gemacht wird^^")?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten