[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Majin: Es gibt ja schon eine Fusion, dann dürfte dass kein Problem werden. Allerdings musst du Chou-zu dann nnoch schreiben das er dich bei den kämpfen einträgt.

Ich trage euch ein
Devexos ist der Meister von Macintex
"Devexos ist auch dabei(fliegt halt in der ersten Runde raus) wenn es stattfindet.
Hab die Erlaubnis von Chao..."

@Chao-Zou
Also ich kämpf gegn Devesox (oder so, nicht schlagen wenn Falsch)
Der soll in der ersten Rund raus? Aber wann ist der Beginn der Verantaltung?

Bis morgen wird gewartet,damit sich die nennen können die mitmachen wollen,die ich aber vergessen habe.
So wie euch.

Ist OK. Es wird aber auch so sein das ma Gp einen Post macht und dann ich also nicht verwirren lassen!!!!
Und solange kann ich dort machen was ich will( auser mich mit Tunir Teilnehmern prügeln)!!!

Danke für das aktualiesiren des Ranking

findet das Tunier im HT statt?

@All sind noch bisschen wenig teilnehmer haut rein

Original geschrieben von BattleHanck
Danke für das aktualiesiren des Ranking

findet das Tunier im HT statt?

@All sind noch bisschen wenig teilnehmer haut rein

Echt haut ma rein das ist was ganz feines!!!!
Ich hab hock auf ein richtiges Tunir mit vielen Leuten so wie das aus DB/DBZ mit Goku und Consorten!!!

Also ich bin bei dem Tunier ich glaub aber nicht das ich weit komme aber es geht ja um denn spass ich möchte aber wenn es geht gegen BatteHanck kämpfen weil das bestimmt interesant wird.Wenn du nichts da gegen hast Hanck

Morgen Jungs!
Hock grad im Compzter Raum der Schule und bin schlecht drauf...
Naja, werd mich jetz in den HT begeben und wehe ich find was, was mir nicht gefällt...

Wein nicht Camion:bawling: :bawling: ;-) Also Kane wird auch beim Tunier da sein, Aber er kämpft nicht mit, soll ja noch Chancen für die anderen geben ^^.

Ist eigentlich vorher bestimmt wer gewinnt bei den Kämpfen oder müssen wir dass unter uns ausmachen? Warum sucht sich eigentlich niemand die Dragonballz und wünscht sich, dass er das T. gewinnt? Egal, was solls! Können wir jetzt endlich, wenigsten die Kämpfe ansagen wer gegen wen. Ich schreibe freiwillig. [Warte auf Antwort]

@Chao-Zou
Ich weiß nur nicht ob Jitava dan auch antritt er war seit langen nicht mehr da. Und wenn nicht was dann?

Original geschrieben von GohanSan
Wein nicht Camion:bawling: :bawling: ;-) Also Kane wird auch beim Tunier da sein, Aber er kämpft nicht mit, soll ja noch Chancen für die anderen geben ^^.

ich wollt ja eigentlich, dass Camion im Halbfinale auf Kane trifft, aber daraus wird ja wohl leider nix...
außerdem, wer will schon, dass die Erde in die Luft fliegt, nur weil ein SNJ3 und ein SSJ3 gegeneinander kämpfen... -.-

mag chao zu mich nicht oder warum krieg ich imma solche gegner?wenn squall sie versehentlich umgebracht hat meld ich mich wieder-.-""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten