[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von BlackSun
Ein kleiner fehler eben. Trotzdem könnten wier auch einwenig helfen als so ne art Ginyu-Force(nur nicht so peinlich).
Ja last das uns ma machen!!! Dann können wir ma in der Story beim Tunir auf den Putz hauhen!!!!
Ich fürmeine wenigkeit find das echt geil!!!!

Wenn ich mich recht errinere sit der Herr des Bösen ein Teil von mir der jederzeit die verborgenen Kräfte in mir weken kann!
Und dein Chara ist doch Bianca oder?
Wenn ja bist du nicht gerade viel stärker du LUDER!!!!!
Undf wenn ich mich mit meinen Partner Fusionire binn ich Viel stärker als du!!!

fang nicht mit beleidigungen an,sonst fang ICH mal an...und fusionieren...nein,ich glaub da geht macinius dazwichen des is die einzige fusion die sie verprügeln darf*G*
trozdem kannst du doch nicht so einfach sagen dass du kraftreserven aktivierst,das wär ja unfair.

Alles zu seiner Zeit! Noch ist nicht der Zeitpunkt gekommen!
Ich will auch sowiso alein stärker werden!!! Und nicht durch den Herr des Böhsen!!! Der in mich Gp und Zero gefahrenist!!!

Noch nicht!!!
Ich will aber wissen wann man da sein Muss um nichts zu Verpasen. Ich hab nämlich auch eine Einladung(GP und Jitava auch)!!!
@ Ultimate-Trunks
Meld dich ma wieder!!!!!
Es muss doch in de4r Story weiter gehen!!!!

entweder ihr kriegt ne Einladung (iz aba eigenlicht eher für die stärkeren Krieger vorgesehen) oda ihr tragt euch einfach ein. Wie dann dat Turnier genau abläuft überleg ich noch.

Im Vergleich zu Boota, Camion, Keilatu und Squall wohl schon^^ und bis auf Keilatu sind die anderen drei von grösseren Interesse für den Turnierveranstalter.

Okay, wie sind ncht die stärksten. Wir sind zusammen mehr der Mittel mas trozdem könnte man uns gebrauchen. Die Ginyu-Force war im vergleich zu Freezer ja auch ne null. Und dennoch hatt er sie gebrauchen können.

solang du nicht planst das bianca zufällig squall über den weg läuft und das in den regeln"wer getötet wird hat pech gehabt"steht....is mir so alles egal^^

Also heißt es erstmal abwarten und Tee trinken oda sich weiter Gedanken machen was am Gebäude so seltsam ist,worauf wahrscheinlich keiner kommt auser wenns geplant ist ^^''
Bis dann hab noch Training....

Ich weis dass das nervt, Squall aber wie sind denn das jetzt aus? Können wir (Dark Allience/Zero) dem Herren der Angst anschließen oder nicht?

@squall es wäre aber lustig wenn jemand anders als einer von den dreir gewinnen würde, das würd die bösen ganz schon wundern... (wer wohl.. macinius...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten