[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Black Knight
Diabolos..... -.-
Naja die FF8 Spieler wissen ja bescheid -.-
Du tust ja gerade so als wäre der Name von FF8 geklaut worden .(EDIT : Ich meine das im Weitgehendem Sinne)
Eigentlich ist es die Umgangsspracheliche Bezeichnugn für Teufel in einer anderen Sprache (Spanisch würd ich mal Tippen)

Zuletzt bearbeitet:
@ Squall wenn du zeit hast ersetzt bitte meinen Namen im Ranking
SonDerba = Branx
und wenn du schon dabei bist
Pisar = Syal

THX

@ all ich bin durch die Fusion nicht stärker geworden braucht also garnicht erst anzufangen

@ Modis
Macht ma das mit der Liste der 4 Herren, dann würden wir auch wissen wie und wann wir ma gegen sie kämpfen können wenn unser Rankin das erlaubt. Deswegen will ich sie ma aufgelistet haben!!!
Wär ma ne Crasse Action!!!!!!

@chaozbild:*pfeif*howdy^^süsser junge,hoffe mal du hast dich nicht im ling vertan^^....:indiffere sorry,hab mich hinreissen lassen*räusper*
@squall:lass squall doch wenn er böse ist von meinem chara fern,danke^^

der stärkste von den viern,auwei ich ahne echt böses(<----:dodgy: )

Original geschrieben von VegetaFan
@chaozbild:*pfeif*howdy^^süsser junge,hoffe mal du hast dich nicht im ling vertan^^....:indiffere sorry,hab mich hinreissen lassen*räusper*
@squall:lass squall doch wenn er böse ist von meinem chara fern,danke^^

der stärkste von den viern,auwei ich ahne echt böses(<----:dodgy: )

Tjaja ...nur zu dumm wenn man die bekanntesten Gesichter nicht kennt :D
Jaja VF-Chan (<---:dodgy: ) Ich glaube du ahnst doch schon wer denn der stärkste sein könnte oder ?
UNd das hat ncihts damit zu tun das du mit ihm ins Bett gegangen bist :rofl:

@reh-kun(<---der hat mich drum gebeten^^):ich ahne wer der stärkste sein könnte....und du musst den newbs doch nciht alles verklickern bessa wenn sie´s nich wissen^^""""

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine kleine erinnerung an unsere vier Apkalyptischen Reiter. Ihr sagt doch wircklich bescheid wenn es klar geht das Majins, Gps und mein Chara ein auf mini Sturmtrupp für eure sein können oder?

Original geschrieben von Ultimate-Trunks
Ich wollte nur mal sagen das ich mit dem RPG hier aufhöre. Das wird mir irgendwie zu langweilig. Ich mach lieber wieder Fantasy Wrestling, da siegt auch der bessere, und nicht der, der von Anfang dabei war.

1.Wie willst du hier bitte ermitteln wer der bessere ist ?
2.Fantasy Wrestling ? ......das is ja bekloppt .
3. EIn Typischer Fall von faulheit .... :dodgy:
4. Wie kann es einem hier Langweilig werden wenn man total Storyloses Fantasy Wrestling macht :dodgy: ???

Original geschrieben von IrvineKinneas
ÄHm im "neue Stufe" Thread der Post von Dragoon-C ist doch etwas "leicht" übertrieben oder nicht?:eek:

Ja irgendwie schon ...und nebenbei heisst er LonleyDemonManu und nicht LovleyDemon ...:dodgy:
Hmm ....Ausserdem zeugt es doch sehr von (wenig) einfallsreichtum :dodgy:
Naja egal .

Nochmal ganz kurz ein paar Erklärungen..
1.Meine Dragongod Stufe ist nur mal Grobkonzept das ich wahrscheinlich noch ändere.Drachengott ist da falsch sonder Götterdrache[Legend of Dragoon^^] als Übersetztung.
2. Da ja Reideen schon ne Drachen-Hybride hat oda Drachen-Mensch hab ich auch nur das Mit den Flügeln dazugemacht
3.Ne Gottstufe egal ob Drache oder Saiyajin oder weis der Teufel was ist ZU übermächtig weils Gott ist.
4.Kann sein das meine auch etwas übermächtig ist ,hab aber trotzdem versucht sie nicht so zu kreieren.

@Dragon-c :
War ja nicht böse gemeint :dodgy:

Aber ich finds irgendwie dumm wenn man alle seine Stufen schon 3 Monate bevor man sie überhaupt erreichen könnte postet .
Dann ist ja die ganze Spannung weg .
Ausserdem bieten deine Stufen für mich nix neues ("Ich sing nur BOF BOF BOF BOF *ggggg* )

Original geschrieben von IrvineKinneas

Was hat es mit Tipfehler zutun wenn du deine Stufe total ultrastark machst?Und flipp nicht gleich aus, wenn man dich darauf hinweisst :rolleyes:

Nebenbei hiess es sowieso das wir nie stärker als Son Goku(also den echten) im SSJ4 werden .....und wenn dein Drachengott oder so schon die Kraft eines SSJ6 hat isses ja schon irgendwie über 180.000.000 oder ?

Zuletzt bearbeitet:
@Reideen stimmt SSJ4 ist 180.000.000 von Goku
Achja fällt mir grad ein ich schreib sie nur vorher da ich es sonst bis dahin wieder vergesse und es sonst vielleicht schlimmer werden könnte :dodgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten