[ForumRPG (Backgroundthread)] Die 4 Säulen der Apokalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nanami
Las ma den Kampf entlich beginnen?
Du Postest als erster!!!!
Denk dran das Die Fusion Darknes gegen dich Kämpft und nicht Gp oder Majin!!!!

Original geschrieben von SSJ2 SonGoku15
oh bist du auch mal wieder da VegetaFan ich hab da mal ne frage warum bist du nimmer so ******** drauf?
wenn du findest das ich immer ******** drauf bin musst du dich wohl oder übel dran gewöhnen,haben die anderen auch geschafft^^"
@macintex:wen macinius nochmla ausrastet bitte nciht in meiner nähe,danke^^
@mods:lau ranking darf ich den ssj2 erreichen.
Oni,Invasion,Dimensionkrieger=3=SSJ=happy bianca^^

@ All
Kennt jemand von euch Nanami Persönlich, wenn ja sagt ihm er sollte sich die Tage per PN bei Majin melden, wegen unserem Turnir kampf. Ansonsten muss ich ihn aleine machen, dann gewint Darknes durch nicht erscheinen des Gegners!!!! Und so leicht will ich es nicht haben!!!

@VegetaFan
ok dann nehm ich das mal so hin ich geh denn mal deinem Char aus dem weg will ja nicht auf die Fresse bekommen ob woll ich nichts machen :D

du brauhcst ihr ncih ausm weg zu ghen,du darfst sie nur nciht reizen ihr blöd kommen oder ähnliches,dann is sie ganz lieb^^

@maijn:nope,will ich nciht,aber
a)musste sie doch irgendwie die polizei wieder loswerden
b)gibt es manu ja^^
c)der wahre grund:sie wusste bis jettz ncih was bei vollmond geschiet und hats jetz endlich mal gelernt
d)solang die story ncih weitergeht...ich kann mich ja nicht immer verprügeln lassen^^"
e)das wird so geschrieben:oozaru^^

@ Vegeta Fan
Sorry großer Meister, ich bin unwürdig!!!!
Wie wär es dann mit einen kleinen Trainings Kampf, da wirst nicht du verprügelt sondern ich!!!!!

hm.....weiss nich.....hatten wir des ncih schon?........nein....demnächst vielleicht...hab jetzt:
a)keinen bock
b)keine lust
c)warte ich darauf das es in der story weitergeht
d)kämpfe ich ncih mit jemandem dessen chara sturzbesoffen ist
e)mein chara braucht mla ne pause
f)den ssj2 wollt ich mir für jemand anderes aufheben^^

@ VegetaFan
Wenn du gelesen hättest bin ich ja schon wieder Nüchtern. Und ich muss auch nur die Zeit überbrücken bis sich ma Nanami Meldet!!!! Darknes kämpft noch gegen ihn im Turnir!!!
Und du bräuchtest nicht den SSJ2 weil ich ja auch nicht in den SSJ1 gehen würde!!!

ich denk ma die meisten sind dafür das die story jetz endlich weiter geht!
Aber wenn es noch Leute gibt, die das Tunier unbedingt zu Ende führen wollen, sollten sich mal bitte lernen. Dann lassen wir die noch kämpfen (diese sollten dich aba bitte auch beeilen mit dem Kämpfen) und dann kanns losgehen.

Ich habe jetzt schonmal begonnen, das Turnier wird damit wohl nicht zu Ende gehen.

@Boota
ich würd sagen, dazz du zuerst noch auf Squallz Seite gegen Rugal kämpfst, er dann aba eine Art Attacke macht, mit der er ez schafft, dich so voller Hazz zu füllen, dazz du wieder auf die Dunkle Seite wechselt und dann gegen Squall vorgehst, den weitern Post erledige ich. Achja schreib ez schonmal so, dazz daz Gebäude schon beginnt dabei zusammenzufallen, und z.B. bei den Turnier Räumen die Lichter ausgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten