[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Nibelheim Villa]
Cloud sagte zuerst nichts, als ihn Azrael ansprach, doch dann fand er doch wieder Worte "Schicksal? Ich weiß es nicht, kann gut sein. Tatsache ist, dass dieser Ort mir erneut offenbart, von was für einem abartigen Volk ich abstamme. Eigentlich wertlos, es zu retten. Aber andererseits gibt es genug Unschuldige, die selber nur Opfer sind. Ja, vielleicht ist es Schicksal, dass ich mich meiner Abstammung beuge und vielleicht ist es Schicksal, dass du hier bist. Tatsache ist, dass wir nur dann gut machen können, was unsere Vorfahren" er blickte dabei Azrael an, was soviel bedeuten sollte wie, 'ja auch deine Vorfahren, mehr, oder weniger' "verbrochen haben, wenn wir versuchen ihre Fehler wieder gut zu machen. Zugegeben, die Zivilisation auf Arch war schon ein erster Schritt in die richtige Richtung und du und deine Kirche scheinen ja auch nicht so verkehrt zu sein." er klopfte dabei leicht lachend Azrael auf die Schulter.
"Also Celvice, wie soll es jetzt weitergehen? Schon das aktuelle Oberhaupt der Hokage informiert?"

[Nibelheim - Kage, Vent, Kane und Hayate]
Die vier wanderten vom Reaktor zurück ins Dorf, nunja Vent selber wurde weiterhin getragen.
"Wir gehen mal die Leute da unten besuchen" meinte Hayate "mal sehen, ob sie sich freuen uns zu sehen. Achja Kage, wer ist überhaupt alles da? So aus dem Jenseits kriegt man zwar vieles, aber auch nicht alles mit."
 
[Nibelheim - Kage, Vent, Kane und Hayate]

"Eine ganze Menge...vor allem viele aus der alten Zeit. Der Großteil davon sollte euch wiedererkennen" meinte Kage grinsend. Kage spürte etwas in seiner Seele vor sich gehen das sagte :"Ich bin weg...". Suo zog sich aus seinem Körper zurück in die Dragonsoul an Kages Amulett.
"Die Leute da unten, huh ? Müssen wir auf Widerstand gefasst sein ?" fragte er und legte den Kopf schief.
 
[Nibelheim Villa]

"Die Fehler unserer Vorfahren wieder gut machen, hm?", murmelte Azrael leise wiederholend vor sich hin, während ihm einige Dinge durch den Kopf gingen. Cloud hatte nicht unrecht - diese ganze Geschichte war nichts anderes als ein Beweis dafür, dass der Zweck nicht immer die Mittel rechtfertigt. Ganz egal, was die Früheren bezwecken wollten, ihre Methoden waren falsch, und das zählte. Bitter erinnerte ihn das auch an die eigene Vergangenheit.

Die Philosophie von Saint Dumas sagte, dass es richtig war, die Unschuldigen zu beschützen und die Schuldigen zu bestrafen. Doch es waren die Intriegen eines machtgierigen Mannes, der dieses hehre Ziel mit Blut und Tod zu erreichen versuchte, das in der Vergangenheit so viel Schmerz und Verwüstung anrichtete. Chaos, für das er selbst mitverantwortlich war - zu einem sehr großen Teil. Ja, Cloud hatte recht, ganz egal, was in der Vergangenheit passiert war, es lag an dieser Generation, an ihnen, diese Fehler wiedergutzumachen.

Während sich Cloud weiter mit Celvice unterhielt, drehte sich Azrael kurz zu Ritsu um, die ebenfalls auf ihre Art und Weise mit den Informationen zurechtkommen versuchte. "Ich hoffe, wir können bald unsere Reise fortsetzen. Je früher die Ordnung wieder hergestellt ist, umso besser. Außerdem hoffe ich seit langen, dass sich eine Gelegenheit ergeben würde, mit Kakashi-sama zu sprechen. Es ist lange Zeit her und es gibt vieles, dass mir schon auf der Seele lastet.", sprach der Todesengel mit einem gewissen, an ihm eigentlich ungewohnten, Datendrang in der Stimme.
 
[ Nibelheim - Quicksilver ]

Einige Nodjin pflegten die Quicksilver, sie wurde komplett durch kontolliert, zumal die Techniker an ihr interessiert waren, da sie noch aus dem Foschungshangar stammte und kaum ein Nod vorher von ihr gehört hatte. Void war daran sichtlich nicht interessiert, sie saß auf einem der Standbeine des Schiffes und döste vor sich hin, es wirbelte immernoch soviele Fragen in ihrem Kopf, und die Szenerie die sich im Simulator abgespielt hatte gingen ihr ebenfalls nicht aus dem Kopf. Bald würde sie ihren Vater wieder sehen, was würde sie ihm sagen? Ob er wohl etwas über den verbleib von Kikyo und Hawk wusste, ob er sie noch in seiner Gewalt hat... oder ob sie gar noch lebt. Traurig schüttelte ihren Kopf, als ob sie versuchte diese Gedanken aus ihren Kopf zu werfen. Sie sprang leichtfüßig von dem stählernem Fuß und schritt langsam durch den Hangar. Ihr ziel war es sich etwas umzuschauen um sich etwas abzulenken.

[Serpentia]

Der smokartige Nebel der in der Stadt lag half Kakashi und seinen Kameraden sich unbemerkt in zu Bewegen.Nachdem sie lange ein unbewohntes Haus beobachteten und wirklich niemand dort ein und ausging, schliechen sie sich in dieses ein. Im inneren befanden sich nur zertrümmerte Möbel und Müll, es schien schon eine lange Zeit keiner mehr diesen Ort benutzt zu haben, was wiederum ein vorteil für sie war. "Ok Kakashi, wie willst du vorgehen? Der Palast ist eine Festung, zumal diese Neue alle unsere Tricks kennt. Ich wüßte ja zu gern wer sie ausgebildet hat und wie sie Aussieht damit wir sie umgehen können." Kakashi stand an vor einem Fenster und betrachtete den Palast genau, da er in den Himmel ragte konnte man ihn von überall sehen. "Ich bin mir selbst noch nicht sicher Zabuza. Auf alle Fälle sollten wir nicht alle versuchen in den Palast einzudringen, einige werden hier in der Stadt versuchen Informationen zu sammeln und verschlüsselte kleine Signale an die Basis senden, ich hingegen werde versuchen alleine in den Palast einzudringen." - "Das ist wahnsinn! Ich werde mitkommen." fiel ihm Zabuza ins Wort.

[Nibelheim - Villa]

Ritsu hatte mit gemischen Gefühlen der Geschichte von Shelke zugehört, sie war keine wirkliche Nod, aber auch keine Mensch mehr. Als sie schließlich fertig war und Azrael sich ihr zuwand, musste sie kurz nachdenken. Sie hatte selbst lange nicht mehr mit ihm gesprochen, sie hatte nichts von Hawks verrat mitbekommen, oder nein, sie wollte es nicht sehen. Was würde Kakashi zu ihr sagen? Doch dann antwortete sie schließlich mit leicht bedrücktem Blick Azrael. "Ich denke wir werden bald wieder aufbrechen, nur Celvice wird irgendetwas für uns bereit gehalten haben, sonst hätte sie uns nicht hierher gerufen. Wie wahr ich habe auch lange nicht mehr mit Kakashi kontakt aufgenommen, bzw war es mir ja nicht möglich. Ich hoffe die umstände erlauben uns, uns ein wenig auszusprechen besonders wenn dir soviel auf den Herzen liegt." am ende ihres Satzes lächelte sie freundlich.
 
[Serpentia - Niiro Sasori]
Während Kakashi sich noch mit seinen Leuten beriet, sprang plötzlich eine fremde Person ins Zimmer.
Sofort wurde sie von den Niiro Sasori umbringt. "Hey Hey Hey, ich bins doch nur!" grinste sie die anderen an, es war Kid.
"Kakashi-sama, ich habe gehört, dass ihr hier seid um Squall-sama zu befreien. Leider kann ich nicht genau sagen, wo sie ihn hingebracht haben. Aber dafür weiß ich, wo er bald sein wird." sie reichte Kakashi einen Zettel.
"Rebellenführer Squall Leonhart gefangen genommen. Hinrichtung Montag Abend gegen 20 Uhr auf dem Kefka-Palazzo-Platz"
"Montag Abend? Das ist doch schon heute Abend!" warf Zabuza ein. "Jep" antwortete Kid "das ist die Gelegenheit ihn zu befreien, und" sie blickte Kakashi an "ich finds toll Kakashi-sama, dass ihr euch über den Kodex hinwegsetzt, hätten wir damals bei Lock schon so gemacht, wäre er wohl noch am Leben!"

[Serpentia - Kefkas Saal]
Kefka saß auf seinem thron artigen Stuhl, vor ihm kniete ein Mann in schwarzer Rüstung. "Kain, ich habe große Befürchtungen, dass manche unserer SOLDAT Einheiten, etwas an ihrer Loyalität zweifeln lassen. Zumindest sind mir Gerüchte zu Ohren gekommen, laut denen manche von ihnen beginnen Sympathie für die Rebellen zu haben. Ich wünsche mir von dir, dass du die Verräter ausfindig machst und sie auslöscht. Wir können es uns nicht erlauben aus den eigenen Reihen hinterrücks attackiert zu werden." sprach Kefka. "Ja Meister." Kain stand auf "Seth Yuan, er scheint zwar nicht in der Gefahr zu stehen uns zu verraten, doch ist mir aufgefallen, dass er immer öfters eure Befehle kritisiert, auch ihn sollten wir im Augen behalten" sprach er weiter.
"Gemach, wir brauchen ihn noch. Sobald er uns die Pforte nach Arch geöffnet hat, können wir uns seiner entledigen, dann steht uns nichts mehr im Weg. Begib dich nun zu den restlichen SOLDAT Einheiten und bereite sie auf die Exekution heute Abend vor. Du selbst wirst es sein, der dein altes Ich auslöschen wird, der die Existenz von Squall Leonhart endgültig vernichten wird!"
 
[Nibelheim - Kage, Vent, Kane und Hayate]

Kane schwieg einige Minuten je näher sie dem Ort kamen. Er war so lange nicht mehr hier gewesen. Es grenzte an ein Wunder das Celvice diesen Ort finden konnte, nachdem Arch in solche Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kane war sich sicher, das er alle Archive vernichtet hatte. Doch vor der verwunderung kam sein väterlicher Stolz voran.
Sie war so viel intelligenter als er selber es je seien konnte. Er hatte richtig gewählt ihr das Schwert zu überreichen. Murasame war die waffe des Verteidigers. Sie war stark genug dafür.

"Träumst du schon wieder?" zischte Hayate ihn an. "Ich war schon so lang nicht mehr bei den Lebenden. Verwehre mir nicht diesen Augenblick, alter Freund." erwiederte Kane mit einen shcmunzeln und richtete seinen Blick auf Kage. Auch ihn hatte die Zeit gezeichnet. "Widerstand? Keine sorge. Es wird keiner Wagen uns anzugreifen. Dafür sorge ich schon." meinte Kane und konnte in der Ferne schon den Ort sehen. Deutlich erschienen die Flammen seiner Kinder im Geiste. Celvice und Cloud waren zusammen. Dias hingegen lief ziellos durch den Ort. Seine Energien waren verwaschen mit etwas unbekannten vermischt. Doch hauptsache es ging ihnen gut.

[Nibelheim - Villa]

"Warum so voreilig. Nach den Kämpfen sollte man sich ausruhen." sagte Shelke zu Cloud. Dieser würdigte sie mit einen erzörnten Blick.
"Er ist informiert und hält vermutlich eine Sitzung mit den verbleibenden Mitgliedern." antwortete Celvice und verliess langsam die Bibiliothek.
'Du sagst ihm nicht wer ich bin, oder?' sagte Shelke zu Celvice's Gedanken. 'Ich gab dir ein Versprechen wie du es uns auch gegeben hast. Wir sind dir viel mehr schuldig als das wir es vergessen könnten.' Celvice blieb letzendlich vor den Glaszylinder stehen. Die das Zeugniss der damaligen grausamen Experimente darstellten.
Hier hatte wahrlich alles seinen Anfang genohmen.


[Nibelheim - Dorfplatz]

Kyoko schien ihn nicht wirklich zu führen. Dias konnte zwar deutlich spüren wo die anderen waren doch etwas anderes zog seine Aufmerksamkeit mehr auf sich. Eine Aura die hier und da wieder auftauchte. Mal dort im haus. Dort am Tor der Villa und nun letzendlich am Wasserturm im Zentrum des Ortes.
"Von hier hat man einen ausgezeichneten Blick auf die Sterne, oder nicht?" sagte eine Stimme die Dias vertraut vorkam. Doch sie lag soweit in der Vergangenheit.

Ein gewaltiger Kerl erschien in seinen Blickfeld als Dias um den Turm ging. Er war kaum gealtert. Er sah exakt aus wie Dias ihn damals verlassen hatte. "Begrüßt man so seinen alten Meister?" fragte der Mann dessen imposanter Umhang kaum seinen massiven gestählten Körper verbergen konnte.
"Seijuro Hiko." kam Dias über die Lippen. Sein Blick war nicht erfreut und nicht erbost. Es verwirrte ihn das Seijuro Hiko, sein meister in der Hiten Mitsurugi Ryu, hier war und nicht gealtert war.

"Wie ich sehe hast du das Oberhaupt auch dabei." sagte er und verneigte sich sanft. Erschrocken drehte Dias sich um und sah nur Kyoko die verschämt sich am Kopf kratzte. Sie war die neue Anführerin der Hokage.
 
[Nibelheim - Kane, Hayate, Kage und Vent]
Ein stöhnen unterbrach ihre Unterhaltung. Vent kam langsam wieder zu sich. Doch noch ehe Vent richtig bewusst wurde, was eigentlich vor ging, fand er sich plötzlich sehr unsanft auf dem Boden wieder. Er hob langsam den Kopf und blickte nach oben, leicht verschwommen erkannte er drei Personen..... 'drei?' er hielt kurz inne und schüttelte den Kopf, dann blickte er erneut hoch, ja es waren drei Personen, sein Blick wanderte über die beiden Neulinge hin zu Kage. "Meister, was ist passiert? Wo bin ich? Und wer sind diese beiden da?"

[Nibelheim - Aus der Villa raus, hin zum Dorfplatz]
Die Gruppe verließ geschlossen das Kellergewölbe, als sie an der Treppe der Villa ankamen, fiel Cloud wieder der Safe auf, doch Celvice war zu sehr mit Shelke ins Gespräch vertieft, er wollte sie später danach fragen, noch dazu wollte er endlich das Oberhaupt der Hokage treffen.
Draußen gingen sie zum Dorfplatz, wo sie Dias, Kyoko und Seijuro Hiko sehen konnten."
Celvice ging nach vorne und verbeugte sich vor Seijuro, dann sah sie Kyoko an und mit einem verschmitzten Lächeln sah sie zu Cloud zurück. "Sag mal Bruderherz, wieso hast du Kyoko nicht während der ganzen Reise mal gefragt, wie es mit den Clans steht?"
Cloud blickte sie verwundert an. "Hä? Wie? Du meinst?" er blickte von Celvice hin zu Kyoko "Du bist das neue Oberhaupt der Hokage?"

[Serpentia - SOLDAT HQ]
Der Tür zum Hauptraum des SOLDAT Hauptquartiers öffnete sich und Kain trat hinein. "Ist der 'Gefangene' bereit für seine Exekution?"
Einer der SOLDAT blickte Kain mit abfälligen Blick an, sein Name war Zack Fair, einer der fähigsten in ihren Reihen. "Ohja Lord Kain!" sagte er mit leicht verächtlichem Ton "Euer Schauprozess kann beginnen."
Noch ehe er ein weiteres Wort sagen konnte, schoss Kains Hand nach vorne und packte ihn am Kragen "Du solltest besser deine Zunge hüten Zack, sonst" doch auch Kain konnte seine Worte nicht fortführen, da er ein Schwert an seinem Hals spürte "Lass ihn los Kain"
Kain lies Zack fallen und neigte seinen Kopf "Angeal, du solltest dich bemühen deine Leute mehr unter Kontrolle zu halten."
Angeal wandte sich ohne ein weiteres Wort ab "Void, bring den Gefangenen, es wird Zeit das wir beginnen!"
 
[Nibelheim - Kane, Hayate, Kage und Vent]


"Soso...kein Widerstand, hm ? Schade eigentlich ..." sagte er und steckte die Hände in die Hosentaschen während er anfing etwas vorn übergebeugt zu laufen. Als Vent wieder aufwachte schaute er zu ihm hinunter.
"Du hasts ein wenig übertrieben beim Training" meinte Kage.
"Vielleicht hätte ich dir Kurenai nicht geben sollen...aber die Geisterpräsenz war auf dem Raumschiff noch nicht so stark als wir noch geflogen sind. Nach der Landung hast du ganz schön am Rad gedreht" erklärte er mit einer Stimme die ein wenig genervt klang.
 
[Nibelheim - Kage, Vent, Kane und Hayate]
"Was heißt hier die beiden?!" sah in Hayate an "Der da" er deutete auf Kane "is Kane und ich bin dein Großvater, auch Hayate, oder Tesla genannt"
Vent sah die beiden an, er konnte es spüren, dass in Hayate das gleiche Blut wie in seinen Adern floss, aber auch in Kanes Adern floss das gleiche Blut.
Er richtete sich auf "Ich dachte ihr wärt tot" er rieb sich erneut den Kopf. "Naja, so mehr, oder weniger sind wir das auch" gab Hayate zur Antwort und steckte sich eine weitere Zigarette an "aber das ist erstmal unwichtig."
"Kann ich auch eine haben?" fragte ihn Vent und Hayate reichte ihm eine Zigarette "Sag mal, wann hat Squall dich denn gezeugt? Du bist doch mindestens schon an die 20, also hät ich dich doch kennen müssen." "Ich kam aus der Zukunft um ein Attentat auf Cloud Flac zu verhindern, damit Kefka nicht nach Arch gelangen kann."
Kane sah ihn an "Kefka sagst du? Etwa der Kefka, der damals gemeinsame Sache mit Mundus gemacht hat? Der, der dem wir die Sklaverei unter den Saiya-jin zu verdanken hatten?"
Vent nickte "So wie es scheint, sind wir keinen Moment zu früh gekommen" merkte Hayate an und Kane nickte nun ebenfalls.
Die vier gingen schließlich weiter und Vent spürte ganz deutlich, welche Auren er auf dem Schiff gespürt hatte, es waren die Auren dieser beiden, aber sie waren weder lebendig noch tot.
Er hielt etwas Abstand und zog Kage zu sich "Sag mal, spürst du nicht auch diese seltsame Energie der beiden?"

[Nibelheim - Taverne]
Cloud zog sich mit Kyoko in die örtliche Taverne zurück um sein Anliegen zu schildern. "Also Kyoko, was ich mit dir besprechen wollte ist folgendes. Die Clans, also die Niiro Sasori und die Hokage. Jahrzehntelang stritten sie sich mehr, oder weniger darum, wer nun die Leibgarde des Königs sei, wer nun der oberste Ninja-Clan der Nods sei. Dieser Streit war unter anderem einer der Auslöser für diese ganze Tragödie. Ich finde wir sollten darunter endlich einen Schlussstrich ziehen und die beiden Clans zu einem einzigen vereinen. Damit wäre der Konflikt beendet und vor allen Dingen seit sowohl ihr, so weit ich das mitbekommen habe, als auch wir seit dem Clankrieg ziemlich dezimiert. So könnten wir einen neuen starken Clan schaffen, der von den Erfahrungen beider Clans profitiert, was sagst du dazu?"

[Serpentia - General Kefka Palazzo Platz]
Alle Mitglieder der SOLDAT Einheit plus mehrere normale Soldaten waren auf dem Platz versammelt in dessen Mitte ein Schafott stand, an welchem ein Galgen angebracht war.
Um das Schafott herum war eine riesige Menschenmenge versammelt, als sich schließlich ein SOLDAT mit dem Namen Cecil aufs Schafott begab.
"Bürger von Serpentia, wir haben es geschafft einen der Rebellenführer, Squall Leonhart, Mitglied des niederträchtigen Clans der Niiro Sasori und Freund der Königsfamilie Flac, gefangen zu nehmen. Heute an diesem Tag, wird er seine gerechte Strafe empfangen."
Er wandte sich an Zack und einen anderen SOLDAT namens Xell "Bringt den Gefangenen her!"
 
[Nibelheim - Kage, Vent, Kane und Hayate]

"Ja" meinte Kage und gähnte lauthals. "Aber es is mir relativ egal...entweder sie sagen was dazu oder nicht...ich zerbrech mir nichtmehr meinen hübschen Kopf über sowas, weisst du ?" meinte Kage und kratzte sich leicht an eben jenem erwähnten.
"Wenn du älter wirst, wirst du bemerken das es schrecklich ist sich über alles Sorgen zu machen" erklärte er. Insgeheim jedoch arbeitete er wahrscheinlich mehr an allen Problemen als man es ihm zutrauen würde. In all den Jahren hatte er mehr Weisheit angesammelt als ihm lieb war...denn entgegen seinen Aussagen, machte er sich tatsächlich mehr Sorgen als er wollte.
 
[Keilatu - Quciksilver]

Keilatu sahs in seinem Zimmer und erwachte aus seiner Trance. `Gut Tai scheint mittlerweile keine Probleme damit zu haben sich bei den anderen durchzusetzen und meine Frau hat auf Leikada alles unter Kontrolle.´ Einige Bilder der Trance schwebten noch vor seinen Innerenauge als er seinen Scouter aktivierte und eine Verbingung mit der Sensorkonsole herstellte. Das Radar zeigte keinen Auffälligkeiten, so dass er das System wieder deaktivierte. Als die Nachwirkungen des Trancezustandes vorrüber waren hörte er die Geräusche im Gang.
`Verdammt es sind keine mir bekannten Auren hier ausser Void die sich anscheinend außerhalb des Schiffes befindet was geht hier vor??´
Er sammelte sein Ki und machte sich auf einen Kampf bereit als er sich auf dem Weg zur Brücke machte, als er jedoch feststellte das es nur Wartungsarbeiten eingier Nod waren machte er sich erleichtert auf dem Weg zum Hanger um zu überprüfen das niemand den er nicht kannte den Kampfgleiter beruhrte.
 
[Nibelheim - Taverne]
Kyoko dachte eine Weile über Cloud Worte nach, ehe sie ihn anlächelte "Das erscheint mir eine sehr gute Idee zu sein" sagte sie schließlich "aber wer soll dann die Führung des Clans übernehmen?"
Cloud lehnte sich zurück und zündete sich eine Zigarette an "Ich hoffe doch, das stört dich nicht?" fragte er sie und Kyoko schüttelte mit dem Kopf "Nunja, ich dachte daran, dass wir das einfach beide übernehmen, oder nicht?"
Kyoko nickte "Das klingt gut und welchen Namen wollen wir übernehmen?" Cloud dachte daraufhin kurz nach, ehe ihm das einfachste der Welt einfiel "Was hälst du von Niiro Hokage?"

[Nibelheim - Ankunft von Kane, Hayate, Kage und Vent]
"Hey Kane, dort drübe stehen zwei von deinen Erzeugnissen!" er deutete auf Celvice und Dias. "Wollen wir mal auf uns aufmerksam machen?" grinste ihn Hayate an und Kane erwiederte das Grinsen und beide begannen ihren Auren anzuheben.

[Serpentia - Kefka-Palazzo-Platz]
Der Gefangene, der Squall bis aufs Haar glich, wurde aufs Schaffot geführt und ihm wurde der Galgen um den Hals gelegt.
"Noch letzte Worte Leonhart?" wurde er von Kain gefragt, doch "Squall" erwiederte es nur mit einem Spucken. "es wird mir eine wahre Freude sein, Squall Leonhart endgültig zu töten!" antwortete Kain nur und sah zu Xell "töte ihn!"
Xell begab sich ans Schaffot und er legte den Hebel um, damit die Falltür sich öffnete.
Genau in dem Moment als "Squall" nach unten stürzte flog ein Messer unter das Schaffot und "Squall" konnte darauf stehen.
Die Niiro Sasori waren eingetroffen.
 
[Nibelheim - Ankunft von Kane, Hayate, Kage und Vent]

Kage schüttelte leicht den Kopf. "Da hat es aber jemand nötig...ich glaube sie hätten euch auch so bemekt" sagte er und lief Kane und Hayate hinterher. Irgendwie ging dieser ganze Mist wieder von vorn los. Er bemerkte das er alte Leute wiedertraf und die Geschichte sich, zumindest im Feinen, wiederholte.
"Na dann...mal sehen wie das noch mal wird" meinte er grinsend.
 
[Serpentia - Kefka-Palazzo-Platz]

Vorsichtig versuchte "Squall" nicht von der Klinge auf der er gerade so stehen konnte abzurutschen, währendessen ging ein raunen durch die Menge, alle drehten sich um und blickten in die Richtung aus dem das Messer gekommen zu sein schien. Ein Mann dort auf einem Dach, mit der rechten Hand hatte er den Zeige und Mittelfinger an die Lippen gepresst und die Linke hatte er in der selben haltung nach oben gestreckt.Der Nebel der in der Stadt lag schien nun dichter zu werden, trotzdem war er noch durchsichtig genug. Die Menschenmenge zerteilte sich und floh in alle himmelsrichtungen aus angst mitten in einen Kampf zu geraten.
"Zabuza... dann ist Vater nicht weit." dachte Void während sie unter der Menschenmasse getarnt die Situation betrachtete. Sie hatte den Vorteil, dass noch nicht alle wussten wie sie aussieht. "Kakashi ich hoffe dein Plan funktioniert, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Sache." flüsterte Zabuza zu Kakashi der nicht weit von ihm versteckt war. Während die Aufmerksamkeit auf Zabuza lag näherten sich vorsichtig die anderen von hinten, doch Void kannte ihre vorgehensweise. Sie tat so als ob sie in diese Richtung wie andere unbeteiligte flüchtete. Es war nur eine Frage von Minuten bis die Falle zuschnappen würde. Die Niiro Sasori musste sich ja schließlich beeilen um "Squall" zu retten bevor er getötet wird, Kakashi würde im Notfall sicher so einschreiten, das wäre ihre Chance.
 
[Nibelheim]
Als Cloud und Kyoko noch am überlegen waren, wie der vereinte Clan heißen sollte, spürten sie plötzlich diese Druckwelle an Energie, geistesgegenwärtig rannten beide zur Tür hinaus.
Auch dort richteten sich alle Blicke in die Richtung von Kane, Kage, Hayate und Vent.
Clouds Augen weiteten sich bei dem Anblick. "Vater?!"

[Serpentia]
Kain selbst schritt auf das Podium empor und stand nun neben "Squall". Er zückte seine Lanze und wollte sie ihm mitten ins Herz rammen, damit hatte er genau das bezweckt, was er erreichen wollte, zwei Niiro Sasori, Kid und Shiki sprangen hervor um "Squall" zu retten, doch wurden sie von Kain ohne große Probleme abgewehrt.
Beide lagen zu seinen Füßen als er näher trat. Kid versuchte plötzlich eine weiteren Versuch des Angriffs, doch kurz bevor sie Kain erreichte wurde sie von einem der Wurfmesser Shikis durchbohrt.
Kids lebloser Körper sackte zu Kains Füßen herab und vor ihm kniete Shiki, die nur ein "Meister" hervorbrachte.
"Steh auf, meine loyalste und beste aller Schülerinnen, die mich selbst jetzt erkennt und dafür ihren eigenen Clan verrät!"
 
[ Serpentia ]

"Da haben wir die Quelle ihrer Informationen..." grummelte Zabuza, sichtlich den Zorn über den verlust von Kid unterdrückend. Kakashi war derweil in Gedanken. Durfte er noch mehr Leben für die Rettung von einem in Gefahr bringen? Er musste seine Entscheidung schnell fällen, da Lord Kain wieder auf "Squall" zuschritt. Als er sich nochmal genau das Bild betrachtete, was sich seinem Auge bot, erschien ihm etwas merkwürdig. Eine Vermutung machte sich in ihm breit, doch die anderen wußten davon nichts, sie würden Kain versuchen zu behindern Squall zu töten, sie würden in die Falle taben.
Just in dem Moment als Kains Lanze den Brustkorb von Squall durchbohren sollte, vernahm man ein klirren.
Zwei gekreuzte Kodachi hielten die Lanze von Kain in schach. "Kagura beeil dich!" rief Ayame, die aus den Augenwinkeln sehen konnte wie weiter SOLDAT Einheiten sich näherten. Ihrer Schwester zunickend zog sie ein paar Schriftzeichen zwischen Zeige- und Mittelfinger gepresst vor ihren Mund. Ruhig und doch zügig sprach sie eine leise unverständliche Formel ehe sie die Schriftzeichen von sich warf. Ein kleiner Bannkreis entstand um Kain, "Squall", Ayame, Kagura und Auron, letztere war gerade damit beschäftigt, den Doppelgänger zu befreien. Doch Lord Kain fing plötzlich an Ayame stark zu zusetzen woraufhin er von der Befreiung abließ und zu ihr eilte. "Du Idiot, schaff lieber Squall hier raus, Kagura kann den Bannkreis nicht lange halten, danach überrennen sie uns..." fluchte Ayame, ihrem Kameradem zu. "Kümmer du dich im die Geißel ich halte ihn solange auf..." antwortete er ihr in einem untypischen ernsten Ton.
Ihre Augen erstarrten als sie sich umdrehte. Kagura kniete leise und mit zittriger Stimme den Bannkreis aufrecht haltend. Ihre Kleidung war rot gefärbt und ihre Atmung ging schwer. Mit einem diabolischem Lächeln stand Void hinter ihr, an ihrer Klinge tropfte das Blut von Kagura herrunter. Mit erhobenen Waffen und einem verzweifelten und voller zorn geladenem Schrei stürmte Ayame auf Void zu. Kagura schüttelte mit den Kopf, während der Bannkreis in sich zusammen brach presste sie ihre Arme vor sich mit den flachen Händfläschen in richtung Ayame. Ihre Schwester lief plötzlich wie gegen die Wand und fiel zurück, doch Zabuza fing sie auf ehe sie zu Boden ging und nickte Kagura, mit einem traurigen Gesichtsausdruck zu. "Ihr wollt doch nicht wirklich schon gehen?" entgegnete Void und versetzte Kagura den Gnadenstoß. Auron hatte derweil gegen Kain einige Verletzungen eingebüßt. Gerade als Kains Lanze durch ein Loch in Aurons verteidigung brechen wollte, wurde der junge Halbnod von einer Hand gepackt und in die Richtung von Zabuza gestoßen. "Und so betritt der große Kakashi die Bühne..." sagte Kain mit zufriedenen tonfall.
Die SOLDAT-Einheiten kamen immer näher um sie herum waren immernoch Kain, Void und Shiki, plötzlich mobilisierte Kagura ihre letzte Kraft und warf ein großes Schriftzeichen in die Luft, was mit einem kleinem Knall in mehrere kleine aufbrach und sich auf ihre Feinde legte, um diese für vielleicht wenige Sekunden und auch mehr durch die Überraschung aufzuhalten. Kakashi packte sich Auron, Zabuza tat es ihm mit Ayame gleich und sie liefen blitzschnell von dem Versammelungsplatz davon. Es war vielleicht nur ein Augenblick vergangen eher sich Void und Kain und danach die restlichen SOLDATen wieder bewegen konnten, Kain zögerte nicht einen Moment und schritt auf seinen Doppelgänger zu und rammte ihm die Lanze durchs Herz.
Gerade als Void und die Truppen hinter den Flüchtenden herjagen wollten hob Kain seine Hand. "Lasst sie, wir haben ihnen einen Schlag verpasst. Ihre Köpfe werden die nächsten sein, lasst sie berichten was sie gegesehen haben, es wird noch mehr Zweifel in die Truppen der Rebellen streuen..."
 
[Serpentia]
Void starrte Kakashi wütend nach "Du willst ihn unbedingt!" gesellte sich Kain neben sie "aber ich kann dich verstehen, ich habe eine Erschütterung gespürt, die Auren zweier alter Bekannter sind wieder aufgetaucht, von denen ich gedenke, sie beide auszulöschen, sie stellen im Moment die letzte Gefahr für mich da"
Er wandte sich von Void ab und trat zu einigen Fußsoldaten "schafft diesen toten Körper hier weg und bringt ihn vor den Toren der Stadt an, zur Warnung an alle Rebellen!"
Nun trat Zack näher "Werden sie nicht merken, dass er...." ".... keine Angst, die Technologie ist soweit fortgeschritten, sie werden keinen Unterschied bemerken." wurde er von Kain unterbrochen.

[Nibelheim]
Kane trat näher an die anderen heran und nahm seine Tochter in den Arm, Hayate hingegen spürte eine ihm vertraute Aura. "Hey Kane, lass dich mal aufklären, was hier so los ist, ich habe das Gefühl ein Bekannter von uns ist hier."
Hayate ging hinüber zum Schiff, aus dem just in diesem Moment Keilatu trat, der ebenfalls die Auren der beiden spürte. "Hey Leuchtkäfer, dich gibts ja auch noch!"
Keilatu starrte leicht verwirrt in Hayates Richtung "Hayate?! Ich dachte du wärst tot?" "So mehr, oder weniger bin ich das auch, jedoch riech ich besser als die meisten Toten!" grinste er ihn an und beide gaben sich einen Handschlag und eine Umarmung.
Sie kehrten zum Brunnen zurück, wo Kane in einer heftigen Diskussion mit dem Rest war.
"Hayate, die Gerüchte die wir ihm Jenseits hörten stimmten also, Arch ist ein toter Planet. Kefka, der, der damals schon auf Nod herrschte kurz nach dem Überfall der Saiya-jin ist dafür verantwortlich."
"Und jetzt? Wieso steht ihr hier herum? Zeit dort aufzubrechen." gab Hayate zur Antwort, doch Kane schüttelte den Kopf und er nickte in Richtung Dias, als er sich flüsternd an Hayate wandte "der andere Grund weswegen wir hier sind."
Doch sie wurden alle jäh von einem lauten piepen unterbrochen. Der Kommunikator, welchen Celvice von Squall erhielt meldete sich zu Wort.
"Ja, hier Celvice!" bestätigte sie "Celvice, hier ist Terra, wir können nicht mehr länger warten, Kefka weiß wo unser Versteck ist, zumindest ungefähr und sie haben......" Terras stimme brach und sie schluchzte "sie haben Squall getötet. Bitte helft uns!!!!"
Hayates Augen weiteten sich und er blickte zu Kane, dieser wieder rum blickte zu Dias, dann erst erwiderte er Hayates Blick "Gut, die Zeit scheint knapp zu sein, was wir erledigen müssen, können wir auch auf dem Schiff erledigen! Celvice, sammle deine Truppe, wir brechen auf!"
 
[Nibelheim]

"Verdammt ihr Nod's gönnt wohl keinem Ruhe immer so hektisch und das Squall tot ist glaub ich erst wenn ich es sehe." Keilatu drehte sich um und ging in Richtung Quicksilver. Kurz vor der Quicksilver flackerte seine Aura kurz und dann schlug er eine Säule nieder und gleichzeitig zerfezte es eine Echse vor ihm.
"Wehe irgendjemand außer Ritsu hat meinen Gleiter berührt." danach ging er stummt zur Brücke und stieß den Nod beiseite der bei der Steuerkonsole der Sensorkontrolle einen Kristall untersuchte.
"Verschwinde aus meinen Augen. Den Kristall habe ich angebracht und ich werde dir nicht erklären warum."
 
[Nibelheim]

Keine Reaktion von Kage kam als er die Nachicht hörte.
"Ich sehe das ähnlich wie Keilatu. Und selbst wenn er tot wäre. Das wäre nicht das erste Mal das der Bastard die Totenwelt austrickst und sich was zum zurückkommen einfallen lässt" meinte Kage gähnend und ging zusammen neben Keilatu zr Quicksilver.
Er grinste ihn an und schüttelte dann den Kopf. "Man, man...eine Menge hat sich verändert seid wir Elementare waren." meinte Kage und lief weiter.
 
[Nibelheim]
Auch Cloud, Ritsu, Azrael, Void, Vent und Kage gingen zur Quicksilver. Hayate, Kane, Kyoko, Dias, Shelke und Celvice blieben noch draußen.
"Hast du Schiffe hier?" wandte sich Kane an seine Tochter und diese nickte "Wir haben hier einige Schiffe der Ragnarok Klasse. Während unserer Zeit hier und mit dem Wissen, dass wir hier vorfanden konnten wir sie deutlich verbessern. Sie sind zwar schwächer als sie Quicksilver, kommen ihr jedoch sehr nahe."
"Gut" sprach Kane weiter "wie viele sind es?" "Als wir damals hier her geflüchtet sind, konnten wir mit drei Schiffen flüchten, sehr viel mehr waren leider nicht drin."
"Drei?!" mischte sich Hayate nun ein "Das heißt, wir werden mit vier Schiffen zum Angriff starten? Ich weiß nicht, wie viele Schiffe Kefka besitzt, aber vier Schiffe sind, selbst bei dieser Stärke, etwas wenige."
Celvice lächelte selbstzufrieden "Wir haben auch genügend Jäger dabei, das heißt wir haben vier große Kampfschiffe und mehrere Jäger, womit wir Kefkas eigene Jäger abfangen können. Er sollte auch nicht allzu viele haben, der Weg nach Arch ist ihm versperrt, er hat höchstwahrscheinlich nur diejenige Schiffe, die er auch beim Angriff auf Arch besaß und wären wir nicht unvorbereitet und geschwächt gewesen, hätten wir es mit diesen Schiffe alter Bauklasse, noch aus der Zeit von Nod, leicht aufgenommen, obwohl ich zugeben muss, dass auch sie stark verbessert wurden, Kefka scheint von seiner ehemaligen Kooperation mit Mundus sehr profitiert zu haben."
Hayate war immer noch nachdenklich, nickte dann jedoch. "Jedes eurer Schiffe braucht erfahrene Piloten an Bord. Ich weiß, dass alle drei von euch Flac Sprösslingen hervorragende Piloten seid, aber wer übernimmt das vierte Schiff?"
"Die Quicksilver ist in Clouds Besitz, der Pilot dort war bisher entweder Dias, oder Vent. Höchstwahrscheinlich wird diesen Posten Vent besetzen, da ich Dias mit auf mein Schiff nehmen werde." erklärte Celvice.
"Also sind noch zwei Posten zu besetzen. Ich würde sagen ich gehe auf eins der Schiffe und du Hayate gehst auf das andere" schlug Kane vor.
"Ok" gab Hayate zur Antwort und lies sich von Celvice zu einem der Schiffe bringen.
Kurz darauf lies sie über einen Lautsprecher alle Nods, die auf Nibelheim waren aufrufen, sich auf die einzelnen Schiffe zu begeben, abschließend zeigte sich noch ihrem Vater sein Schiff. Zuletzt ging sie mit Kyoko, Shelke und Dias in ihr eigenes.
Über einen Monitor wandte sie sich an die Besetzungen der anderen Schiffe. "Ich habe euch allen den Kurs übermittelt, es wird eine Reise von ca. 12 Stunden dorthin werden. Sobald wir ca. eine halbe Stunde vom Bestimmungsort entfernt sind werden wir anhalten und Kontakt zu den Rebellen aufnehmen um das weitere Vorgehen zu klären. Ich wünsche uns allen viel Erfolg! Los gehts!"
Die vier Schiffe hoben schließlich ab und Nibelheim blieb als verlassener Planet zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten