[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Brücke Qiucksilver]

"Gibt mir jemand bitte die nächsten Koordinaten damit ich den Kurs berechnen kann?" meinte Keilatu von seinem Posten aus als die Quicksilver abhob. Gleichzeitig überprüfte er die Daten von dem Planeten, um zu schauen ob hier einer der Kefa-Spione sei und eine Nachricht abschickte.
Gleichzeitig versuchte er die Umgebung des Raums im Auge zu behalten um allen Gefahren aus den Weg zu gehn und zu schauen was dort in der schwärze des Alls auf sie warten würde.
 
[An Bord der Quicksilver]
"Cortana, Koordinaten übermitteln!" rief Cloud, doch Cortana meldete sich nicht. "Cortana! Koordinaten!" rief er erneut, doch als sich wieder nichts tat begab er sich an ihr Steuerungsmodul "Entfernt!?" rief er "Irgendjemand hat es entfernt?!".
Er ging zu einem der Kommunikationsoffiziere. "Verbindung zu Celvice herstellen!"
"Celvice hier, was gibts Cloud?" "Ähm.... einer deiner Leute scheint Cortana entfernt zu haben, das zum einen, zum anderen, brauche ich die Übermittlung der Koordinaten für unser Ziel!"
Celvice drehte sich kurz um "Cortana, übermittle der Quicksilver die Koordinaten"
"Was?!" rief Cloud "Wieso ist Cortana bei euch? Wieso wurde ich darüber nicht in Kenntnis gesetzt, wenn 'Offiziere' meines Schiffs entfernt werden?!"
"Tut mir Leid Cloud, das geschah ohne mein Wissen durch Dias, aber das sollte jetzt auch egal sein, ich hab an alle Schiffe die Koordinaten übermittelt, darüber kannst du dich später mit ihm streiten. Celvice Ende!"
"Cloud Ende!"
 
[Quicksilver - Brücke]

"Also haben wir nichtmehr diese KI die ständig überall rumpfuscht. Mir solls gleich sein, dann wird es wenigsten nicht so langweilig und niemand kann mehr sagen das wir gewonnen hätten ohne nennenswerte Fähigkeiten." Keilatu gab die Koordinaten in die Sensorkontrolle und fing an einen Kursabschnitt zu berechnen. "Vent flieg erstmal in die Richtung die ich dir übermittle in der Zwischenzeit stelle ich den Rest des Kurses zusammen."
 
[Quicksilver - Brücke]


"Oh man, wenn ich das schon höre" meinte Kage und zischte als er sich auf der Brücke ein wenig umschaute. "Was ist nur mit den guten alten Saiyajin-Pods passiert ? Simpel, leicht zu tunen und machen selten Probleme...." erklärte er und schaute sich das Schiff und seine Apperaturen genauer an.
"Hier brauchst du ne halbe Universität um das Ding zu fliegen. Da kann einem echt schlecht werden." Er grinste etwas bei seinen Aussagen aber schaute eigentlich wirklich nur mit zusammengedrückten Augenbrauen auf die ganze Schaltkulisse.
"Und ich meine...mehr als ein paar von uns können wir bei sowas eh nicht gebrauchen."
 
[An Bord der Quicksilver]
"Eure Saiya-jin Kugeln waren aber auch nicht gerade das, was für eine Raumschlacht sinnvoll ist, geschweige denn waren sie, außer zur reinen Reise, überhaupt zu etwas zu gebrauchen." tauchte Cloud neben Kage auf "und im übrigen, bist du wohl einfach zu alt, um diese neue Technik zu verstehen, ich kann das schon verstehen, dass du dich sträubst neues kennen zu lernen, in deinem Alter hat man bestimmt nicht mehr so die Lust, sich ständig mit dem neuesten Schnick Schnack herumzuschlagen." Cloud grinste ihn an und schlug ihm auf die Schulter. "Aber keine Angst alter Mann, bald wirst du das erledigen können, was du am besten kannst, Kämpfe Mann gegen Mann bzw. Frau." Cloud starrte nach diesen Worten auf einen der Monitore, die Anzeige zeigte eine Entfernung von etwa einer halben Stunde an, bald war es also soweit. "Funkoffizier, dessen Namen ich nicht kenne, schick über diesen Kanal" er zeigte ihm eine spezielle Frequenz "eine Nachricht an Terra auf dem Planeten 7584. Sag ihr, dass wir in einer halben Stunde da sein werden und dass sie sich bereit halten sollen!"

[Serpentia - Kefkas Gemächer]
Void, Kain, Seth und eine weitere Person, die den Namen Cecil trug, knieten vor Kefka. "Meister" begann Kain zu sprechen "ich spüre seine Anwesenheit immer deutlicher. Er kommt hierher, er ist an ihrer Seite, doch das ist unser Vorteil, sie wissen nicht, dass ich seine Anwesenheit spüren kann, stärker spüren kann, als jeder andere, der seine Zellen kosten durfte."
Kefka begann leise vor sich hinzulachen. "Ja, und er ist immer noch nicht vollständig erwacht, das ist unser Vorteil. Die Rebellen werden keine Chance haben, wir werden ihre Unterstützung abfangen, noch ehe sie in der Nähe des Planeten sind. Geht jetzt und bereitet alles vor!"
Die vier standen auf und verbeugten sich.
Als sie den Raum verließen, zog Void Kain zur Seite "Wieso hast du ihm nichts gesagt, von den beiden anderen Auren, diese starken Auren, die du gespürt, die auch ich gespürt habe."
"Sie werden keine Gefahr für uns darstellen, ich werde mich selber um sie kümmern, es ist eine persönliche Angelegenheit!" antworte Kain kurz angebunden und er folgte Cecil und Seth zum SOLDAT-Hauptquartier. Void blieb kurzzeitig stehen, sie wusste nicht, wessen Auren mit dieser starken Energie aufgeflackert waren, aber sie hatte das Gefühl, sie verstand was Kain vorhatte.

[Planet 7584]
"Terra, wir erhielten gerade einen Funkspruch der Quicksilver, noch 30 Minuten bis zu ihrer Ankunft, wir sollen uns bereit halten!" kam eine Rebellin in den Konferenzraum der Rebellion gestürmt.
"Gut" sagte Terra "dann bereitet alles vor. Schickt alle kampffähigen Frauen und Männer los, bereitet die Jäger vor, wir werden in 30 Minuten mit der Schlacht um Serpentia beginnen. Nein, wir werden in 30 Minuten mit der Schlacht um unsere Freiheit und für unsere Gefallenen beginnen!"
 
[Quicksilver]

"Mhh ich denke mal, dass ich auf dem Boden kämpfe. Wenn im All einer der Ridakilgleiter in das Kampfgeschehen eingreifft, könnte das diplomatische Probleme ergeben. Also Cloud wie sollen wir vorgehen? Ich möchte keinen der Rebellen da unten töten müssen sind die irgendwie von den normalen Soldaten zu unterscheiden?"
Keilatu schaute nochmal auf die Sensorkonsole und überließ dann jemand andern die Kontrolle und wartete auf die Antwort von Cloud.
 
(An Board der Quicksilver)

"Ich hab gehört bei so viel Technologie kriegt man ganz schnell Probleme mit Elektrosmog, wisst ihr ?" meinte er und verschränkte die Arme. "Und menschlich gesehen bin ich nicht älter als 30...." erklärte er während er ein paar Blicke auf die Amaturen warf um vielleicht doch ein wenig etwas zu verstehen.
"Aaeeh ! 200 Knöpfe für eine Funktion...wieso baut man sachen eigentlich immer komplizierter ?"
Wie ein Tiger stolzierte er jetzt auf der Brücke hin und her als würde er auf etwas lauern.
 
[Serpentia - The War's starting]
"Sir, unsere Späher berichten, dass es sich um 4 große Kriegsschiffe handelt, alle sind von der Ragnarok Klasse, wieviele Jäger sich in diesen Schiffen befinden ist uns nicht bekannt!" meldete sich ein Offizier.
"Gut, wir selber besitzen 5 Schlachtschiffe, inklusive der Kefka Prime, die ich selber übernehmen werde, da Meister Kefka nicht an der Schlacht teilnehmen wird, Kain, Angeal, Seth und Hotaru werden die Führung der weiten Schiffe übernehmen, die restlichen SOLDAT Einheiten werden in Jägern unterwegs sein." sprach Cecil.
Void wollte sich bereits zu einem der Jäger begeben, als Cecil sie zurückrief "Nein, du bleibst hier. Meister Kefka wünscht, dass auch Leute hier bleiben, da wir nicht wissen, wie die Rebellen vorgehen werden und wir dann von ausgehen, dass sie sich schon längst auf dem Planeten befinden. Du aber kennst die Techniken der Niiro Sasori am besten. Geh deswegen jetzt am besten zu Meister Kefka, er wird dir weitere Instruktionen geben" Void nickte und ging, der Rest begab sich zu den Schiffen.

[Die Quicksilver und die 3 Ragnaroks]
"Wir erreichen Serpentia in 5 Minuten, macht die Jäger klar, wir müssen sie überraschen, bisher konnten wir keine Verteidigungsmaßnahmen ausmachen, wir scheinen sie überraschen zu können." sprach Celvice.
"Die Rebellen melden, dass sie sich ebenfalls schon auf Serpentia befinden und mit ihren Jägern bereits im Orbit warten!"
"Gut, dann gebt das Kommando zum Angriff" rief Celvice.
Gerade als der Funker das Kommando an alle Schiffe und die Rebellen sandte und die Jäger schon aus den Rümpfen der Schiffe schoßen, meldete sich Dias wie in Trance zu Wort "Nein, sie sind da, sie empfangen uns bereits"
Shelke blickte ihn erschrocken an "Was?!"
Im nächsten Moment tauchten wie aus dem nichts die Schiffe und Jäger von Serpentia auf.
"Eine Tarnvorrichtung, wir sind in einen Hinterhalt geraten!"
 
[Orbit um Serpentia]
Die 5 Schlachtschiffe Serpentias schwebten nebeneinander in der Luft, in ihrer Mitte das Prunkstück von Kefkas Armada, die Kefka Prime, ein Schiff, das wie alle Schiffe seiner Armada alte Nod Technik war, die aber im Laufe der Jahre weiterentwickelt wurde. Bei dem Angriff auf Arch damals konnten sie sich behaupten, zugegeben, Arch wär abgelenkt und geschwächt, dennoch.
Lord Cecil, stand auf der Brücke und beobachtete das Geschehen.
Mehrere Jäger schossen ihre Salven in die vier Schiffe der Ragnarok Klasse. Cecil wusste, es würde nicht mehr lange dauern, dann hätten sich auch die Invasoren von Nibelheim auf diesen Angriff einstellt und würden ihre Jäger schicken, dem musste er zuvor kommen.
"Ladet die Spirit Kanone, wir müssen sie so schnell es geht ausschalten, bevor sie sich auf einen Gegenangriff vorbereiten können!"
Gerade als er diese Worte sprach, schlugen von hinten mehre Salven in die Schlachtschiffe ein. Die Rebellen waren der Nibelheim Armada zu Hilfe geeilt.

--- Währenddessen auf der Brücke der Quicksilver ---

"Ok, Vent und Kage, geht raus in eure Gleiter und mischt euch unters Volk. Keilatu, benutz ebenfalls einen unserer Gleiter, wenn du keine diplomatischen Probleme haben willst. Void..." er überlegte kurz "ich denke heute ist nicht der beste Zeitpunkt den Boden zu wischen, ich hoffe du kannst fliegen, du gehst ebenfalls raus und Azrael" er drehte sich zum Kree-jin um "ich hege eine starke Vermutung, dass du dich ebenfalls ins Kampfgeschehen einmischen willst. Wenn du ebenfalls bedenken aufgrund diplomatischer Probleme hast, auch dir steht ein Nod-Jäger zur Verfügung. Der Rest der Kampfpiloten" schrie er durch einen Lautsprecher "begebt euch ebenfalls in eure Gleiter und wehrt diese Bastarde ab, durch die Hilfe der Rebellen haben wir jetzt etwas Zeit bekommen. Eure Aufgabe ist es Vent, Keilatu, Void, Azrael und Kage auf den Planeten zu bringen."
"Was ist mir dir?" wandte sich Vent an ihn "Ich? Ich muss hier auf dem Schiff bleiben, wer soll sonst das Kommando übernehmen? Sobald wir unsere Gegner alle weg haben, folge ich euch auf die Oberfläche, falls das dann noch notwendig sein sollte!"
Vent nickte und er folgte den anderen in den Hangar mit den Jägern.

[Kefkas Gemächer]
"Void, du wirst dich bestimmt wundern, dass du alleine dich hier um die Rebellen kümmern sollst, doch keine Angst, ich haben Verstärkung für dich angefordert, sie werden dich unterstützen" sprach Kefka in ruhiger und doch überdreht vergnügter Art.
"Kommt heraus" rief er und vier Gestalten erschienen. "Darf ich vorstellen, Nero, Kadaj, Yazoo und Loz, auch sie gehören SOLDAT an, aber du bist die erste, die sie zu Gesicht bekommt, sie unterstehen außer mir, nur dir und nun geht und haltet die Rebellen auf."

[Auf Serpentia]
Mehrere Rebellen waren mittlerweile auf Serpentia eingetroffen. Während die Gruppe um Luri den offenen Wiederstand probte, versuchten mehrere Niiro Sasori Gruppe den Trubel zu nutzen um in den Palast zu gelangen. Sie waren sich sicher, würde nur Kefka fallen, so würde sein ganzes Regime fallen.
Eine der Gruppen wurde angeführt von Geki, einem Mitglied der Bruderschaft der Sith.
"Verdammt, ich wusste immer, dass Kefka viele Leute hat, aber so viele? Wo kommen die plötzlich alle her?" fragte er mehr sich selber als die anderen. "Ob Kakashi wohl auch solche Probleme auf der Südseite von Kefkas Palast hat?"
"Glaub mir Verräter, er hat noch ganz andere Probleme, sobald SIE bei ihm sind." hörte Geki eine Stimme hinter ihm.
Seine Gruppe drehte sich auf der Stelle um unter hinten ihnen stand eine weitere Gruppe Ninjas, angeführt von Vega, nach Hayates Tod Anführer der Bruderschaft.
"Vega?! Aber, ich dachte du?" "Du dachtest ich wäre tot? Falsch gedacht, ich habe mich nur der richtigen Seite angeschlossen." und mit diesen Worten schoss er auf Geki los.
 
[Quicksilver --> Serpentia]

"Mhh solange ich nur auf dem Planeten landen muss ist es kein Problem meinen Gleiter zu nehmen. Also man sieht sich Captain." mit diesen Worten ging Keilatu aus der Brücke und beim gehen änderte sich seine Kleidung in die Schlachtrobe der Ridakil.
`Mhh der Tempestakristall ist nicht mehr im Gleiter also werde ich wirklich nicht in die Luftschlacht eingreifen. Da das eh mein Job ist werde ich wohl den Schild- und Antriebskristall unterstützen.´
Im Hanger angekommen war der Gleiter schon völlig einsatzbereit und somit verging nicht viel Zeit bis der schwarze Jäger mit den anderen zur Oberfläche jagte.
 
[Quicksilver - Hangar]

"Tse, jetzt muss ich auch noch tatsächlich eines dieser blöden Dinger fliegen." meckerte Kage auf seine typische Art und Weise. "Hat das Ding nen Autopilot ?" fragte Kage dann plötzlich. Einer der Besatzungsmitglieder schaute ihn an.
"Ryuujin-san. Ich würde den Autopiloten nicht inmitten einer Schlacht benutzen. Das bedeutet mit großer Sicherheit einen Selbstmord" erklärte er und Kage spuckte genervt auf den Boden.
"Unfu*kin'-believable..." meinte er und ging auf einen Gleiter zu. "Dann macht dieses Drecksding hier fertig und gebt mir nen Crashkurs..ich will ja schliesslich auch nicht in letzter Minute abstürzen mit dem Schrottglider hier" meinte Kage gelassen und stieg in seinen Flieger.
 
[Orbit um Serpentia]
Die Jäger der Nibelheim Gruppe schossen aus den Rümpfen der Schlachtschiffe und mischten sich nun ebenfalls in die Schlacht ein.
Ein Geleit aus ca. 10 Jägern versuchte die Gruppe abzuschirmen, die auf den Planeten gelangen sollte, doch schon nach kurzer Zeit schienen dass die Jäger Serpentias gemerkt zu haben und sie richteten ihre Angriffe nun Zielgerichtet auf eben diese Gruppe.
"Dieser Jäger dort? Das ist kein Nod-Jäger?" funkte einer Serpentianischer Pilot an die Brücke der Serpentia Schlachtschiffe.
"Das ist egal. Wenn er auf ihrer Seite kämpft, schießt auch ihn ab." erklang Cecils Stimme, dann jedoch mischte sich Kain ein. "Nein, ich kenne diesen Gleiter, es ist ein Ridakil Gleiter. Ich gehe persönlich in den Luftkampf und fange ihn ab!"

[Serpentia Schlachtschiff - Kommando Lord Kain]
"Macht meinen eigenen Jäger klar. Ich spüre bekannte Auren in dieser geschützten Gruppe. Wir müssen sie aufhalten, bevor sie die Oberfläche erreichen können."
Soldaten verbeugten sich vor ihm und er verließ die Brücke.

[Orbit um Serpentia]
Kains Jäger schoß aus dem Rumpf des Serpentia Schlachtschiffes und er steuerte auf direktem Wege zur Gruppe des Landetrupps.
Sein Ziel war Keilatus Ridakil Gleiter. Er gelangte immer näher, bereite sich auf den Abschuss vor, doch sein Schuss ging knapp an Keilatu vorbei, direkt zu Kages Jäger, dem er einen Streifschuss verpassen konnte.

[Serpentia - Vega Vs. Geki]
Die beiden Ninjas, deren beider Markenzeichen eine Klaue an ihrer jeweils rechten Hand war bekämpften sich bis aufs Blut, hinter ihnen tobte der Kampf ihrer jeweiligen Truppen. "Verräter?" keuchte Geki "Du bist doch der Verräter, der unser Volk betrogen und sich einem Tyrannen anschloß."
Vega stieß ihn weg und lachte "Du hast den Kampf auf Arch anscheinend nie verstanden und ihn anders interpretiert als ich. Es ging um den Sturz des Königs, dies ist geschafft, dank der Hilfe Kefkas, dass du jetzt auf Seiten dieser Rebellen kämpft, dich gar mit den Niiro Sasori der Enklave verbündet hast, dies ist der wahre Verrat." mit diesen Worten stürmten beide erneut aufeinander zu.
 
[Orbit um Serpentia]

Mit einem leichten Surren sprangen die Triebwerke der Cerberus an, als Azrael die Startsequenz initialisierte und den Jäger schließlich aus dem Dock der Quiclsilver herausflog. Kaum hatte er die Schützende Hülle des Schiffes verlassen, tauchten auf seinem HUD auch schon mehrere feindliche Ziele auf, die in einem dunklen Rot gefärbt waren. Die verbündeten Jäger und Schiffe der Nod hingegen waren in ein leichtes blau getaucht.

Plötzlich fing einer der blauen Punkte an zu leuchten, was wohl bedeutete, das Kage getroffen war. Azrael checkte kurz seine Sensoren. Kages Jäger hatte nur einen kleineren Streifschuss abbekommen - nichts wirklich ernstes also. Mit einem U-Turn wirbelte er den Kree-jin Jäger um die eigene Achse und beschleunigte auf die ankommenden Feinde zu.
"Hier Azrael an Bord der Cerberus. Begebe mich in Flankenposition zu Keilatu. Bitte um Bestätigung der Mission: Ankunft auf Serpentia hat Priorität."

Nur zu gerne würde er erst hier im Orbit ein wenig für Ordnung sorgen, doch er erinnerte sich an die Worte des Nods. Wer wusste schon, was auf dem Planeten gerade vorgehen würde? Zeit war der wichtigste Faktor.
 
[Ragnarok Fleet]

"Gibt den Jägern feuerschutz. Feuert aus allen Rohren!" gab Celvice an die Flotte weiter. Augenblicklich brach die Hölle los. Salve um Salve flog den Schiffen entgegen. Verfehlten die eigenen Jäger passend genau, sodasss sie den flüchtenden Feindjägern folgen konnten.

Die Unglücklichen wurden von den Salven zerrissen noch bevor sie eines der Schiffe erreichen konnten.
Kane bewies erneut seine Verlässlichkeit auf dem Schlachtfeld als sein Schiff gekonnt den Schuss der Feinde mit seinen eigenen Salven abfing.

Es war wahrlich keine einfache Schlacht. Trotz der hervorraggenden Flugkünster der Piloten, war Kefkas Flotte doch im Vorteil. Sie hatten den Überraschungsmoment, das war ein tödlicher Vorteil.
Jedoch verliess sich kefka zu sehr auf diesen Vorteil.
Dias hatte die Ragnarok von Celvice bereits in Position gebracht, als Kane bereits volle Salven auf die vordeste Front der Feinde gab.
"FEUER!" befahl Celvice erneut und ein gewaltiger Grüner Laser brannte sich seine Bahn Richtung ersten Kreuzer, der die ersten Jäger entsand hatte.

'Ja bring ihnen Tod. Bring mir die Freude sie leiden zu sehn.' das waren die Worte von Sephiroth als sie eingetroffen haben. Doch nun war er unnatürlich Still geworden. Der kleine aber ständige stechende Schmerz war zurück gekehrt. Irgendwas war noch fauler hier als saure Milch.
"Ich muss auf die Oberfläche." entschied Dias und starrte zu Celvice und Shelke hinauf.
Kyoko hatte sich bereits erhoben und sich neben den Pilotensitz gestellt. "Geh ruhig." sagte Celvice schließlich nachdem sie einen moment den Kopf gesenkt hatte. "Shelke begleite ihn bitte." Sie nickte nur und ging bereits zum Lift. Dias wollte zwar keine Eskorte aber zu zweit war es sicherer als allein.
 
[Orbit um Serpentia]

"AHHH !!!! W....WER ??!!! DEM REISS ICH DIE EIER AB AUF MICH ZU SCHIESSEN !!!" schrie Kage wie vom Blitz gestochen als er wie ein wilder mit den Funktionen des Gleiters herumzuspielen. Plötzlich ertönte die Stimme des Bordcomputers.
"Rettungskapsel aktiviert" sagte sie und Kage liess einen Schrei des Entsetzens von sich.
"AEEEHH ????? N..NICHT SO..." aber da war es auch schon passiert und das Schiff feuerte die Kapsel in Richtung Serpentia.
"WIESOOO IIIIIIIIIIIIIIICH ????!!!!" rief Kage als seine Kapsel in rasender Geschwindigkeit auf den Planeten zusteuerte...
 
[Orbit um Serpentia]
"Hier Kain" ertönte ein Funkspruch bei Serpentias Flotte "allem Anschein nach scheinen die kleinen Jäger nur Ablenkungsmanöver zu sein, es scheint so, als ob eine bestimmte Gruppe direkt auf den Planeten will, ich nehme die Verfolgung auf"
Kain wendete seine Gleiter und begann auf direktem Wege Kage zu verfolgen "Spürst du mich mein alter Schüler?" sprach er zu sich selbst, da er ganz genau wusste, welche Aura vor ihm war, doch dann spürte er eine andere Aura "Du kommst also Sephiroth?" er konnte genau spüren, wie sich Dias' Aura in zu einem Gleiter bewegte und näher kam.
Er legte seine Konzentration wieder auf Kage, wollte gerade abziehen, als ihn von hinten ein Schuss traf, der ihn aus der Bahn warf.
"Hey Meister" ertönte ein Funkspruch "ich hab deinen Arsch gerettet, jetzt könnt ihr um die Wette auf den Planeten trudeln, unten kannste dann dem Scheißkerl, alle Eingeweide rausprügeln" konnte Kage Vents Stimmte vernehmen.

[An Bord der Ragnarok 452]
Hayate stand an der Brücke des Schiffs und beobachtete den Kampf. Die Taktik der Jäger schien aufzugehen, dann jedoch bemerkte er einen Wechsel der Serpentia Jäger. Sie hatten ihren Plan durchblickt und verfolgten nun Zielstrebig die Gruppe die den Planeten erreichen sollte.
"Verdammt!" schlug er auf eine der Konsolen und stellte eine Funkverbindung zu Kane her "Sie haben unseren Plan durchschaut, ich werde mich ebenfalls in einen der Jäger begeben und unseren Leuten Rückendeckung verschaffen!" noch ehe Kane antworten konnte, verlies Hayate die Brücke und begab sich zu seinem Schiff.

[An Bord der Quicksilver]
Kane schickte die Information an die anderen beiden Schiffe weiter. Cloud stand unsicher auf der Brücke, einerseits war er der Captain des Schiffs, andererseits, er selber wollte Kefka töten, er sah es als seine Pflicht an. "Ich gehe ebenfalls auf den Planeten" sagte er zu seiner Crew "Vizekapitän unbekannten Namens, übernimm für mich." mit diesen Worten verlies auch Cloud die Brücke.

[Kefka Prime]
"Cecil, hier ist Angeal, drei mächtige Auren sind eben gerade aus den Rümpfen der Schlachtschiffe unserer Gegner gestürmt und Kain wurde abgeschossen. Sie scheinen einge Gegenmaßnahme gegen unsere geänderte Taktik einleiten zu wollen. Ich werde mich nun ebenfalls in meinen Jäger begeben und ihnen folgen!"

[Orbit um Serpentia]
Zack und Xell verfolgten nun direkt die Schiffe die direkt auf Serpentia zusteuerten, nachdem sie die Taktik Änderung erfuhren. Zack saß Azrael im Nacken, während Xell sich auf Vent konzentrierte.
"Verdammt" fluchte Xell, da Vent jedes Flugmanöver des SOLDATS auswendig zu kennen schien "woher weiß er das?"
Die restlichen Serpentia Jäger lieferten sich weiterhin einen Kampf mit den Jägern der Rebellen und der Nibelheim Gruppe.

[Kefka Prime]
"Lord Cecil, die Spirit Kanone ist aufgeladen!" berichtete einer der Offiziere.
Cecil nickte nur und er richtete seinen Blick auf den Monitor vor ihm. "Dieses Schiff dort, dass vorhin einige unserer Jäger ausschaltete, schießt es ab!"
Der Offizier nickte und gab den Befehl weiter.
Kurz darauf schoß ein blendend heller Energiestrahl direkt auf Kanes Schiff zu.
 
[Orbit von Serpentia]

"KONO YAROU!!! SEI NICH SO FRECH DU BLÖDER BENGEL ! ICH STERBE NICHT SO LEICHT!!" rief Kage durch das Funkgerät und bemerkte plötzlich einen Anstieg der Hitze.
"Hah ? Ich trete in die Athmosphere ein ! Ich steige jetzt aus ...die Hitze kann mir eh nichts an und ich bin ausserhalb weniger gefährdet abgeschossen zu werden als drinnen!" meinte Kage und schnappte sich seine Ausrüstung während er das Dach der Kapsel einfach wegtrat und hinaussprang.
"HAHA ! HIER KOMMT PAPA !"
 
[Atmosphäre von Serpentia]
Während im Orbit weiterhin die Schlacht tobte, trudelte Kains Jäger auf die Oberfläche zu, er konnte nicht richtig erkennen, wo er lannden sollte, da sich der Jäger ständig um sich selbst drehte, doch er erkannte auf seinem Monitor, dass ich die Aura von Kage von seinem Gleiter entfernte, ohne lange nachzudenken, sties er ebenfalls das Dach seines eigenen Gleiters ab und gleitete nun auf die Oberfläche zu. Er würde inmitten der Stadt landen, was auch nicht schwer war, die Hälfte des Planeten war eine Stadt, die andere trostlose Wüste.

[Auf Serpentia, Kampf Vega Vs. Geki]
Die beiden Ninjas lieferten sich weiterhin einen Kampf auf Leben und Tod, ihre Anhängerschaft tat es ihnen gleich und es schien, als würde der Clankrieg von Arch hier seine Fortsetzung und wohl auch sein Ende finden. Um sie herum tobten nun auch die Kämpfe der anderen Rebellen gegen die Truppen von Serpentia und nicht zuletzt mischten sich auch die gewöhnlichen Bürger in den Kampf ein. Sympatisanten der Rebellen, gegen Anhänger Kefkas. Von überall hörte man Schüsse und Explosionen.
Überall war Nebel durch das ganze Schießpulver entstanden, der die sowieso schon schlechte Atmosphäre des Planeten noch mehr verdunkelte, man konnte kaum mehr die Hand vor Augen sehen.
Häuser brannten, Kinder weinten, doch den beiden Ninjas schien alles egal zu sein, es war ein Kampf zwischen ihnen, zwischen ehemaligen Verbündeten, ein Kampf wer nun der echte Verräter sei, ein Kampf auf Leben und Tod.
Die Klauen flogen ständig aufeinander und funkten sprühten von ihnen ab. Es konnte schwer ermittelt werden, wer im Vorteil war, die schlechte Sicht tat ihr übriges dazu, bis.... bis Blut floß... und Gekis Körper leblos an Vegas Klaue hinabrutschte.
Der Kampf um sie tobte weiter, doch alle Ninjas die sich bekämpften stoppten abprubt den Kampf.
Mit einer Handbewegung schleuderte Vega seinen toten Gegner von sich und begann wie verrückt zu lachen, dann wandte er sich den Niiro Sasori zu "Nun, euer Meister ist tot, ich habe somit den Kampf gewonnen. Es ist eure Entscheidung um Gnade zu flehen und auf unserer Seite zu kämpfen, oder wie auch er, ebenfalls den Tod zu finden!"

[Orbit um Serpentia]
Vent und Azrael wichen den Angriffen von Xell und Zack aus, sie vollführten ein Manöver, was beide plötzlich hinter ihre Verfolger brachte, bis plötzlich eine Druckwelle alle wegschleuderte, die Spirit-Canon hatte mit voller Wucht Kanes Schiff getroffen, welches nun ein einziger Feuerball war.
"Nein!" rief Vent als ihm bewusst wurde, was passiert war.
 
[Serpentia Wüstenteil]

Ein flammender Ball raste auf den Planeten und schlug mit einer meterhohen Sandwolke auf.
Schon bald darauf hörte man ein Spuckgeräusch an der Aufschlagsstelle und ein etwas angedreckter Kage kam aus einem Loch gekrochen.
"Tse...super...ich und mein Glück" sagte er. Er war sauer gewesen weil die Geschwindigkeit zu hoch war. Er hätte sich nicht mehr rechtzeitig stoppen können.
"Und jetzt...such ich Squall..." meinte er mit einem diabolischem Grinsen auf dem Gesicht doch plötzlich reagierte sein Anhänger. Kage schaute mit weit aufgerissenen Augen auf den leicht leuchtenden Anhänger und grinste dann.
"Haha....eine Dragonsoul ? Hier...Haha...HAHA ! Heute muss mein Glückstag sein" rief er und nutzte seine bereits vorhandenen Souls um die neue zu suchen.
"Ein kleiner Kräfteschub vor dem Kampf mit Squall....hehe..." sagte er leise als er in Richtung Stadt losstürmte.
 
[Serpentia]
Kain landete auf einem der vielen Dächer der Stadt, als über ihm ein Feuerball den Himmel erhellte, dem kurz darauf eine zweite Explosion folgte.
Er hohlte seinen Kommunikator heraus und stellte eine Verbindung zu Cecil her "Hier Kain, was war das für eine zweite Explosion?" "Dein eigenes Schlachtschiff wurde vom explodierenden Feuerball mitgerissen und ebenfalls zerstört. Was ist bei dir selber passiert?" "Der junge Leonhart hat mich abgeschossen, als ich einen ihrer Jäger verfolgte, ich bin jetzt zurück auf der Oberfläche und erwarte die Ankunft des Ridakil-Jägers, wie gesagt, ich will mich selber um ihn kümmern, ich hoffe ihr...." er verstummte "ja, danke ihr habt, ich sehe ihn auf direktem Wege auf mich zukommen. Kain Ende!"

[Orbit um Serpentia]
Kanes Schlachtschiff riss ein zweites Schlachtschiff mit sich, es war Kains Schiff. Es war schwer nachzuvollziehen, wieso der Feuerball sich genau in diese Richtung ausbreitete, aber damit war die Ausgangssituation an Schlachtschiffen wieder hergestellt. Serpentia hatte eines mehr, als die Nibelheim-Fraktion.
Hayate, Cloud und Dias waren nun ebenfalls an der Luftschlacht beteiligt und waren in ihren Jägern unterwegs. Sie wurden, wie auch alle anderen Schiffe durch den Druck der Explosionen durcheinander gestreut.
Es wirkte nun fast so, als ob jemand ein Spielbrett umgeschmissen hätte und sich alle Figuren neu sortieren müssten. So kämpfte ein jeder zuallererst mit der eigenen Orientierung, ehe er sich wieder ins Kampfgeschehen stürzte.
Nachdem Hayate so einigermaßen bewusst wurde, was passiert war, begann sich ein Grinsen über sein Gesicht zu ziehen "Gute Arbeit alter Junge!" sagte er nur und er begab sich wieder zurück in die Schlacht.
Währenddessen begab sich auch Dias wieder ins Gefecht, doch wurde er von einem Warnschuss getroffen.
Angeal war direkt hinter ihm. Aus irgend einem Grund schien er Dias nicht treffen zu wollen. Er flog lediglich an ihm vorbei, fast so, als ob Dias ihm folgen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten