[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[7584]

Die Augenbraue über dem nicht verdeckten Auge von Kakashi ging ein wenig herrauf, als er diesen Namen aus Setsunas Mund hörte und vor allem noch diesen Titel davor.
Squall blickte sie darauf nur abfällig an.
"Tz, du kannst uns nicht reinlegen, Void Kinneas befand sich vor kurzem noch auf der Erde und ist ausserdem viel zu jung um diese Kämpfer von SOLDAT zu sein, aber du wirst uns schon nach dem ein oder anderen Verhör sagen wer sie ist."
Ein kurzes Lachen drang aus Setsunas Mund.
"Glaubst du wirklich, dass du mir damit angst machen kannst? Ich gehöre zu Kefkas Elite, selbst der große Kakashi da wird aus mir keine Informationen bekommen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis wir euer Versteck aufdecken und euch wie Insekten ausräuchen werden."
Setsunas grinsen wich selbst dann nicht von ihren Lippen als Balthier und ein paar Rebellen sie abführten.
"Irgendwie ergeben ihre Aussagen keinen Sinn findest du nicht? Deine Tochter ist noch nie hier gewesen und auch viel zu jung und diese SOLDATin zu sein."
"Du hast recht, es ist aber merkwürdig, dass aus dem nichts jemand auftaucht der so genau unsere Kampftechniken und sogar fast genau unser Versteck kennt, wir müssen unbedingt mehr über sie in Erfahrung bringen ehe wir uns weiter mit Kefkas Leuten hier bekämpfen, vielleicht wäre ein Rückzug erstmal die klügere Wahl..."

[Nibelheim - Quicksilver]

Mit einem musternden Blick sah Azrael zu, wie die Cerberus in das Innere des anderen Schiffes geladen wurde und folgte diesem kurz danach. Es war nicht unbedingt so, dass er den technischen Fähigkeiten von Ritsu nicht vertraute - streng genommen hatten sich diese während des letzten Fluges mehr als nur bewiesen - es war aber so, dass er die Cerberus nur ungern aus den Augen ließ. Zumindest, solange er diverse Mängel noch nicht beheben konnte. Kree-jin Technologie hatte stets ein sehr instabiles Element an sich. Die Prometheus war das erste und einzige Schlachtschiff dieser Rasse, welches tatsächlich ohne nennenswerten Kinderkrankheiten aus dem Dock lief. Von der Jägerklasse der Cerberus konnte er dies nicht behaupten. Er hatte die Pläne im Hauptrechner der Prometheus vor einigen Tagen entdeckt, während einer Ruhephase des Kampfes und der Mini-Werft in Arbeit gegeben. Vielleicht war es Zufall, vielleicht aber auch Schicksal, dass der erste Jäger gerade fertig wurde, um der Quicksilver zu folgen.

"Jetzt aber mal ehrlich, Azrael: Warum bist du wirklich hier? Oder willst du wirklich darauf beharren, dass es dabei um Eine Hand wäscht die andere geht?", kommentierte schließlich eine Stimme von der Seite, die den Kree-jin aus seinen Gedanken riss. Ritsu hatte ein schiefes Grinsen aufgesetzt, als sie die Cerberus an einigen Halteklammern fixierte. Der Todesengel von Dumas sah sie erst einen langen Moment an, bevor er zu antworten begann. "Ich habe nicht gelogen. Ich bin der Ansicht, dass eure Hilfe auf der Erde belohnt werden sollte. Allerdings gebe ich auch zu, dass mich noch andere Gründe hierhergebracht haben." Seine Stimme klang kühl und emotionslos, aber hatte dennoch einen gewissen Funken, der Ritsus Neugier entfachte.

"Andere Gründe?", fragte sie aufs geradewohl, woraufhin der Kree-jin leicht brummte. "Es ist schwer zu verstehen für jemanden, der meine Vergangenheit nicht kennt, aber ich habe das Gefühl, einem gewissen Jemand noch etwas schuldig zu sein. Und ein Gespräch mit seiner Tochter in mitten einer fremden Dimension hat mich dieser Schuld ermahnt, auch wenn das nicht ihre Absicht war. Belassen wir es einfach bei der Tatsache, dass ich euch helfe. Aus freien Stücken."

Mit diesen Worten zerfloss Azraels schwarzer Umhang zu einer zähflüssigen Masse purer Finsternis, die sich langsam um seinen gesamten Torso legte und als pechschwarze Rüstung an dessen erstarrte. Sein Blick schwenkte von der Cerberus über Ritsu hin zur offenen Laderampe der Quicksilver, wo sich gerade einige bekannte Gesichter tummelten.

[7584]
"Mh, ja, vielleicht hast du recht. Ich werd mich jedenfalls dennoch ma in die Nähe von diesen beiden SOLDATs begeben, schon alleine deswegen, weil sie höchstwahrscheinlich einen unserer Leute getötet, oder gefangen genommen haben. Du solltest dich aber vielleicht besser wirklich zurückziehen, bis wir herausgefunden haben, warum diese unbekannte SOLDAT dich haben will."
Kakashi nickte nach Squalls Worten und folgte Balthier und dem Rest, die Setsuna abführten.
----
Bei der Gruppe um Void und Hotaru tobten weiterhin die Kämpfe. Obwohl die Rebellen zwar keine große Mühe hatten, die normalen Fußsoldaten auszuschalten, taten sie sich sehr schwer, gegen die geballte Kraft gleich zweier SOLDAT Mitglieder, die es ohne große Mühe schafften, immer wieder Rebellen aufzuspüren und ins Jenseits zu befördern. Besonders war dies Void zu verdanken, die die Trainingsmethoden ihres Vaters mehr als gut kannte. Lediglich die Rebellen, die nicht von Kakashi trainiert wurden, schafften es meist, nicht von ihr entdeckt zu werden.
"Verdammt, das gleicht einem Massaker!" Squall war neben Luri aufgetaucht. "Jep, aber es erwischt zu 99% die Leute, die von Kakashi trainiert wurden, es scheint so, als ob diese SOLDAT alle seine Techniken in und auswendig kennen würde." antwortete Luri.
Squall holte seinen Kommunikator heraus und meldete sich bei der Zentrale "Gebt allen Einheiten, die von Kakashi trainiert wurden, den sofortigen Befehl zum Rückzug!"
Terra stürmte am anderen Ende zum dortigen Kommunikator "Wird gemacht Squall, aber was ist dort oben los?" "Keine Ahnung, aber irgend jemand, scheint an dem guten Kakashi einen Narren gefressen zu haben. Ich melde mich später wieder, ich liebe dich Schatz!"
Kurz darauf begannen alle von Kakashi trainierten Rebellen sich zurückzuziehen, doch Void lies nicht locker und sie begann eine Gruppe zweier Rebellen zu verfolgen, jedoch nicht wie zuvor, um sie zu töten, sondern sie folgte ihnen.
Squall der dieses Schauspiel verfolgte rief nur "Verdammt! Sie hat nicht vor sie zu töten, sie wird ihnen bis zu einem Eingang in unsere Basis folgen" "Gib einen Funkspruch durch, dass diese beiden versuchen sollen, sie in die Irre zu führen." schlug ihm Luri vor, doch Squall schüttelte den Kopf "Dafür ist es jetzt zu spät, sobald sie merkt, dass sie in die Irre geführt wird, wird sie auch diese beiden töten, ich muss ihnen helfen, halte du hier solange die Stellung!"
Squall folgte nun Void. Er wusste dass es zu riskant war, sich zu früh zu erkennen zu geben, er musste auf jeden Fall abwarten, bis Void alleine war, bis weder Hotaru, noch irgend einer von den Fußsoldaten in der Nähe war.
Es dauerte schließlich bis kurz vorm Eingang, ehe er sich zu erkennen gab.
"Beeindruckende Schleichkünste, aber sehr schlechte Künste, was das Erkennen von Verfolgern angeht!" rief er in Voids Richtung!
----
Zur gleichen Zeit führten Kakashi und Balthier mit einigen anderen Rebellen Setsuna ab. Sie schien sich bedenkenlos abführen zu lassen, doch wenn Kakashi eins wusste, dann, dass dies bei einem SOLDAT nichts gutes heißen konnte und er sollte recht behalten, denn urplötzlich schlug Setsuna zwei ihrer Bewacher nieder und begann mehrere große Ki-Salven aus ihrem Stab auf ihre Gegner zu schleudern.

[Nibelheim - Vent]
Während der Rest der Quicksilver Crew sich entweder den zugeteilten Aufgaben widmete, oder sich in der Stadt verstreut hatte, wurde Vent wie von Zauberhand ins Gebirge in der Nähe der Stadt gelenkt. Obwohl er zwar sehr schnell beim erlernen der Technik voran schritt, so war er noch lange nicht so weit, sie auch wirklich zu beherrschen. Ganz im Gegenteil, er führte die Technik zwar aus, jedoch ohne eigene Kontrolle. Er war wie besessen und bei einer Sache war Kage, der versuchte ihn zu verfolgen sicher, es war auch seine, genauer gesagt Kurenais Schuld, dass Vent in diesem Stadium der Besessenheit war.

[Nibelheim - Kage]

"Tse...dieser blöde Bengel !" sagte Kage und ballte die Faust. Er flog Vent hinterher aber verlor ihn hin und wieder weil er Kerl anscheinend Abkürzungen benutzte von denen er überhaupt nicht hätte wissen können. Kage konnte ihn nur aufgrund der Tatsache verfolgen das er nicht nur seine Aura spürte (die in der Tat etwas verwaschen war) als auch die von Kurenai.
"Hoffen wir das seine Kräfte sich in Grenzen halten." dachte Kage still und flog seinen Weg weiter.

[Nibelheim - Vent auf dem Weg zum Gipfel]
Vent irrte durch steile Gebirgspassagen und durch Höhlen hindurch, im Gegensatz zum eher beschaulichen Städtchen am Fuße der Berge wimmelte es hier nur so von irgendwelchen seltsamen Kreaturen, denen Vent jedoch einer nach der anderen einen frühzeitigen Tod bescherte sobald sie auf ihn trafen.
Dass er von Kage verfolgt wurde bemerkte er nicht, es zog ihn nur etwas wie magisch auf den Gipfel des Berges. Er wusste nicht, was ihn oben erwarten würde, doch er spürte, dass ihn dort etwas erwarten würde.

[Nibelheim - Cloud, Azrael, Ritsu]
Cloud machte es sich währenddessen in der auf Nibelheim errichteten Gaststätte gemütlich. Er hatte das Gefühl, als hätte er schon ewig in keinem richtigen Bett mehr geschlafen. Doch die Warterei machte ihn unruhig und hinderte ihn an einem erholsamen Schlaf. Er wollte endlich die Truppen hier sammeln und weiter aufbrechen.
Schließlich stand er wieder auf und verließ die Gaststätte und ging zurück zur Quicksilver, wo er Ritsu und Azrael im Eingangsbereich sah. "Jemand von euch beiden vielleicht Lust, mich zu dieser Villa dort oben zu begleiten?"

[7584 - Void, Squall und Hotaru]
"Squall Leonhart, mein Cousin, es ist schon eine Weile her, seitdem ich dich lebend sah!" Void lächelte bösartig als sie Squall anblickte.
"Dein Cousin? Du bestehst also auch auf der Geschichte, du seist Void Kinneas, nicht wahr?"
"Ich bitte dich Squall, erforsche deine Gefühle, du weißt dass es wahr ist, du erkennst meine Aura!" Void lächelte noch bösartiger und als Squall begann ihre Aura zu erforschen, durchfuhr ihn ein kurzer Schock. Sie hatte recht, ihre Aura war deckungsgleich mit der Aura der Void, die er vor kurzem noch traf, mit einem einzigen Unterschied, es war auch die Aura zu spüren, die jeden von SOLDAT umgab.
"Aber...." dann verstummte er "du bist älter, als die Void, die ich auf der Erde traf und du bist bei SOLDAT. Hm, es scheint wohl echt in unserer Familie zu liegen Reisen in die Vergangenheit zu unternehmen. Aber dass gerade du, dich Kefka anschließen wirst, du bist die reinste Schande für unsere Familie! Tja, dann hab ich wohl keine andere Wahl, ich muss dich ausschalten und deinem derzeitigen Ich den Kopf waschen!"
Plötzlich lachte Void richtig laut auf "Hahahahahaha. Schande für die Familie also, sagst du? Zu Schade für dich, dass ich dein Leben beenden muss, so nehme ich dir die Chance, der zweiten Schande in der Familie in dieser Zeit den Kopf zu waschen, deinem Sohn!"
Noch bevor Squall richtig bewusst wurde, was Void gerade zu ihm sagte, rannte sie schon auf ihn zu und verwickelte ihn in einen Zweikampf. Er war sehr überrascht über Voids Stärke. Ihr Kraft schien stärker als die von Setsuna, deutlich stärker, allerdings konnte es auch sein, dass Setsuna deswegen leichter zu besiegen war, da er dort Hilfe von Kakashi und Balthier hatte. Squall hatte zwar auch jetzt Hilfe von den beiden flüchtenden Rebellen bekommen, jedoch waren ihre Künste nicht mit denen Kakashis' oder Balthiers vergleichbar.
Doch er schaffte es dennoch gegen sie mitzuhalten, obwohl er merkte, dass sie ihn immer mehr in die Defensive drängte, gerade als er eine Lücke in ihrer Deckung erkennen konnte, spürte er einen stechenden Schmerz in seiner Bauchgegend.
Als er an sich nach unten sah, konnte er eine metallene Spitze aus seinem Bauch hervorstehen sehen. Es war Hotaru, die sich unbemerkt in den Kampf eingemischt hatte und noch ehe er wirklich begriff was passierte, merkte er noch wie Void nun ebenfalls eine Attacke gegen ihn startete, als nächstes wurde ihm schwarz vor Augen.
Die beiden Rebellen versuchten weiterhin Hotaru und Void aufzuhalten, die jedoch keine allzu große Mühe mit ihnen hatte und beide von Void ins Jenseits befördert wurden.
"Wir haben keine Chance gegen die Rebellen, sie sind uns zahlenmäßig überlegen und sie kennen das Gebiet eindeutig besser als wir und wenden Guerilla Taktiken gegen uns an, wir sollten ihn hier als Gefangenen mit nach Serpentia nehmen und ihn verhören. Seine Gefangennahme dürfte auch Meister Kefka von deiner Loyalität überzeugen!" sprach Hotaru, während sie ihre Klinge aus Squalls Rücken heraus zog.
Void sah etwas verärgert auf Squall, sie hätte ihn zu gerne getötet, doch nickte sie nur. "Gut, lass uns zurück zum Landungsschiff gehen!"

[7584 - Setsuna, Balthier und Kakashi]
Nachdem Setsuna ihre Attacken abgefeuert hatte, begann sie zu flüchten, ihr war bewusst, dass sie einer Übermacht gegenüber stand, gegen die sie vorerst keine Chance hatte, doch Kakashi, Balthier und die restlichen Rebellen an ihrer Seite nahmen die Verfolgung auf.
Setsuna war schnell, doch Kakashi war schneller und dann waren doch viele weitere Rebellen die sich in Kratern verschanzten. Gerade als Setsuna über einen der Krater springen wollte, wurde sie von unten an den Beinen von zweit Rebellen gepackt. Sie reagierte allerdings prompt und wollte im selben Moment beiden mit einer Ki-Salve ein Ende bereiten, als auch schon Kakashi zur Stelle war und sein Messer mitten in ihr Herz stach.
"Sie ist tot!" sagte er zu den anderen, als er wieder landete und Setsuna dabei über der Schulter trug.

[Nibelheim - Kage]

Da stand Kage nun. Die schwüle Luft stank und war kaum zu ertragen. Eine schleimige Flüssigkeit tropfte von seiner neuen Sonnenbrille und er nahm sie langsam von seiner Nase. Sein Gesicht war zu einer Grimasse verzogen mit der er ekel anzeigte und seine Augen waren nach unten gerichtet.
Vor ihm stand ein riesiges Monster, dass seinen stinkenden Atem und schleimigen Speichel direkt vor Kage abgeladen hatte und kurz davor war ihn zu fressen.
"Geh mir nich aufn Keks, Chump..." meinte Kage. Dann tippte er kurz an seine Kette und grinste.
"Wenn ich Kurenai hier hätte wäre das schon längst vorbei" erklärte er seelenruhig. Um ihn herum begann seine Aura eine andere Farbe anzunehmen, die einem violett glich und er grinste.
"Solde ....RELEASE !" rief Kage und seine Aura wurde wilder und kräftiger. Das Monster biss zu und versuchte Kage herunterzuschlucken.

Aus seinem inneren jedoch hörte man :"Divine Technique ! ACE OF SPADES !" woraufhin eine riesige violette Speerspitze aus dem Kopf des Biests herausgeschossen kam.

Kage wusch sich den sabber von der Jacke und flog weiter Vent hinterher, keine Hoffnung mehr ihn einzuholen bevor dieser sein wirkliches Ziel erreichte.

[Cloud, Ritsu, Azrael]

"Natürlich.", bestätigte Azrael knapp, bevor er sich von der Cerberus abwandte. Das Schiff hatte ganz offenbar das Andockmanöver gut überstanden, der Energiekern kühlte sich ab und alles schien gut verlaufen zu sein. Es gab also ganz offenbar keinen weiteren Grund mehr, sich deswegen Sorgen zu machen.

Azraels Blick ging für einen kurzen Moment an Cloud vorbei in Richtung der offenen Laderampe. Er konnte Teile des Herrenhauses erkennen, was aber keine besondere Kunst war, demm die Villa selbst stach regelrecht aus den anderen gebäuden heraus wie ein Goldkelch in der Mitte lauter Holzbecher. Mit einem musternden Blick versuchte Azrael, etwas beonderes an dem Gebäude zu erkennen, stufte es dann aber schlussendlich als größeres, aber sonst recht uninteressantes Gebäude ein. Zumindest von außen.

"Was werden wir im Inneren vorfinden?", kam seine Frage, als er sich langsam daran machte, das Dock der Quicksilver zu verlassen und dabei erneut seine Worte an Cloud richtete.

[7584]
"Wie kommen wir jetzt sicher zu unserem Transportschiff zurück?" wollte Void wissen "unsere komplette Einheit ist ausgeschaltet und wir wissen nicht, in welchen Löchern sich die Rebellen noch alles verkrochen haben"
Hotaru hohlte ein Gerät aus ihrer Tasche "für solche Fälle haben wir vorgesorgt, wir kapseln den hinteren Teil des Transportschiffes ab und nehmen nur die Flugzelle davon, wir können sie als Gleiter benutzen, diese kann ich über diese Fernsteuerung zu uns rufen" sprach sie mit kühler Stimme "solange sollten wir uns nicht von Fleck bewegen, die Rebellen werden einen offenen Angriff nicht wagen, jedoch sollten wir Squall Leonhart solange verstecken, sollten sie ihn erblicken, werden sie wohl alle Kräfte gegen uns mobilisieren!"
Void nickte daraufhin und verscharrte Squall in einem der Krater, einige Minuten später landete auch schon der Gleiter. "Wie ich gesagt habe, sie haben uns wohl beobachtet, aber nicht angegriffen, gehen wir!" sagte Hotaru und stieg in den Gleiter, Void holte vorher noch Squall und packte ihn ebenfalls in den Gleiter, als Luri, welcher den beiden mit einigen anderen gefolgt war dies sah, wollte er gerade losstürmen, doch zu spät, denn Void stieg gerade in den Gleiter der sofort abhob.
"Verdammt, sie haben Squall!!!!!!" rief er.
----
"Hier Void, Setsuna, wir ziehen uns zurück, sammle deine Einheiten und flieg zurück nach Serpentia!"
----
"Hey Kakashi, hast du das gehört?" Balthier fasste in die Taschen von Setsunas Leiche "sie ziehen sich also zurück. Ich denke ich erlaube mir den Spass ihnen zu berichten, dass es schon mal eine SOLDAT weniger gibt!" grinste er.
"Hey ihr feigen SOLDAT, habt wohl Angst, dass ihr genau so endet, wie eure Kameradin hier, nämlich tot!"
----
Als Hotaru dies hörte riss sie die Augen auf. "Ja, ihr habt richtig gehört, eure Mission war so erfolglos, dass ihr sogar Verluste eingefahren habt!" fuhr Balthier fort.
Hotaru stand immer noch unter Schock, Setsuna war ihre beste Freundin, doch Void rief sie zur Besonnenheit auf und griff mit einem Grinsen auf dem Gesicht das Gespräch auf "Erfolglos sagst du? Mag sein, dass ihr in euren feigen Löchern eine der unseren getötet habt, dafür haben wir einen eurer Anführer. Meister Kefka freut sich schon sehr, Squall Leonhart begrüßen zu dürfen, Void Kinneas Ende!"

[Nibelheim - Vents Ankunft auf dem Gipfel]
Nach einer Weile und unzähligen Kämpfen später erreichte Vent eine lange Hängebrücke, an deren Ende er, ja was es war wusste er nicht so genau, eine Fabrik, oder ein Kraftwerk, erkennen konnte.
Noch Blutverschmiert und mit Kratzern und Wunden übersät schleppte er sich über die Brücke und stand schließlich vor diesem Gebäude.
Eine wahnsinnige Kraft an Seelen schien davon auszugehen, fast so, als ob es eine Art Tor wäre, ein Tor, in eine andere Welt.

[Nibelheim - Ritsu, Cloud und Azrael]
"Keine Ahnung" Cloud zuckte mit den Schultern "Aber es erscheint mir seltsam, dass so eine Villa in dieser angeblich neuen Siedlung steht, noch dazu wagt sich irgendwie keiner der Bewohner in die Nähe und dann kommt noch dazu, dass es besser ist sich dort um zusehen, als einfach nur zu warten, bis wir von Celvice erfahren, wie es weitergehen soll."
Er drehte sich zu Ritsu um "Was ist, kommst du auch mit?" Ritsu, die mit einigen anderen die Schäden der Quicksilver behob, blickte schließlich auf, wischte sich den Schweiß von der Stirn und legte den Schraubenschlüssel aus der Hand "Die Reparaturen sind zwar noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich denke die anderen werden wohl damit alleine fertig, also ja, ich komme mit!"
Die drei gingen auf direktem Wege zur Villa, es war ein Fußmarsch von höchstens fünf Minuten, als sie schon vor den Toren des Gemäuers standen. "Seltsam, nicht wahr? Der Türgriff total verstaubt und mit Spinnenweben überzogen, gehen wir rein" sagte Cloud noch, als er auch schon die Tür öffnete.
Innen drinnen sah alles aus, wie es in einer Villa aus sah, doch alles war verstaubt und schien so, als wäre es seit Jahren nicht benutzt worden.

[ Serpentia ]

Die Sonne, welche man nur von den höhsten Etagen des Palastes sehen konnte schien in einem blutigem rot am Horizont und deutete daraufhin, dass der Tag sich dem ende neigte, man könnte auch meinen es war ein Zeichen für das Blut mit welchem dieser Kampf bezahlt wurde.
Die 2 metallischen Riesen setzen zur Landung an, nachdem sich die Kraftfelder des Hangar deaktiviert hatten.
Ein Mann in einer prachtvollen Robe erwartete schon seit einiger Zeit die Rückkehr seiner Truppen, sein Geschicht spiegelte nur Zorn und Wut wieder, er schien sich schon auszumalen wie er diese Besucherin aus der Zukunft zu tote foltern lassen würde, wenn sie mit leeren Händen zurückkehren würde.
Ein mittellautes Zischen erfüllte den Platz als die großen Laderampen der Schiffe sich öffneten.
Kefka verzog keine Mine als die Soldaten verwundete ellige zu Lazarett brachten.
Nur wenige Minuten verstriechen bis Hotaru vor ihrem Meister voller ehrfrucht kniete.
"Wo ist Seargent Meiou?" fragte er kühl
"Nach den Aussagen eines Rebellen... ist sie tot."
Zorn und Wut flackerten in Kefkas Augen auf.
"Und unsere Besucherin?"
Doch eher Hotaru antworten konnnte ergriff Void das Wort, sie war fast wie aus dem nichts aufgetaucht.
"Ich bin hier Meister Kefka. Ich verstehe euren Zorn, doch Seargent Meiou hat nicht sinnlos ihr Leben gelassen."
Mit einem leichten Ruck warf Void den bewusstlosen Squall vor Kefkas Füßen.

[Nibelheim - Ritsu, Cloud und Azrael]

Der Staub der sich mit den jahren ruhig und langsam auf die Umgebung gelegt hatte, wurde teilweise durch das öffnen der Fronttür aufgewirbelt.
Der Zahn der Zeit schien recht gütig mit der Einrichtung dieser Villa und dem Gebäude an sich gewesen zu sein.
Ein Grund mehr,dass Ritsu bei dieser Sache ein komisches Gefühl hatte.

[Serpentia]
Squall öffnete langsam die Augen. Er war in einem dunklen und kalten Raum, er sass auf einem Stuhl und sowohl seine Hände, als auch seine Beine waren festgebunden.
"Sososo, der große Squall Leonhart, ich habe schon viel von dir gehört, es freut mich dich in meiner bescheidenen Behausung begrüßen zu dürfen. Es war Kefka der vor ihm stand und ihn mit einem fast kindlichem, aber dennoch diabolischem Vergnügen ansah.
"Sicher kannst du dir denken, was ich von dir will. Ich will, dass du mir verrätst, wo sich deine Rebellenfreunde aufhalten. Wenn du es mir sagst, so mache ich dir das Angebot, einer meiner Diener sein zu dürfen und lasse dich am Leben. Wenn nicht, wirst du das gleiche Schicksal ereilen, wie dein Rebellenfreund Lock Cole."
Es war mehr ein Wortschwall der auf den noch benommenen Squall eindrang, doch eins verstand er, Kefka wollte, dass er seine Freunde verriet und ihm war klar, dass er dies auf keinen Fall tun würde. "Leck meine Stiefel Kefka!" murmelte er benommen und spuckte anschließend auf die Stiefel Kefkas.
Kefka verzog verärgert das Gesicht, begann dann aber sofort wieder zu grinsen "Ja, das dachte ich mir schon. Ich kenne euren Kodex, dein Freund Cole hat ihn mir damals verraten, lieber sterben, als die Rebellion zu verraten. Aber gerade weil ich mir das dachte, bist du auch schon am richtigen Ort."
Licht ging plötzlich im Raum an und Squall zuckte die Augen zusammen, als er sie langsam öffnete bemerkte er, dass er sich in einer Art von Labor befand.
"Diese Spritze hier, sie enthält Sephiroths DNA. Diese Rüstung hier wiederum" er zeigte nach hinten, wo eine schwarze Rüstung stand "Ist aus reinstem Tiberium gefertigt. Wir hatten vor dir bereits zwei Testpersonen, die so eine Rüstung trugen, sie wird deinen Verstand betäuben und du wirst mir ein guter Diener sein, so wie Cole und Dias Flac vor dir." er drehte sich zu zwei Personen um "injiziert die DNA und legt ihm die Rüstung an. Ich freue mich dich gleich bei mir oben begrüßen zu dürfen. SOLDAT der du ab jetzt nur noch auf den Namen Kain hören wirst und mich Meister nennen wirst"
lachen verließ Kefka schließlich das Labor.

[Rebellenbasis]
"Verdammt, wir müssen ihn retten!" Terra war total aufgebracht, doch Gilder, ein weiterer Rebell schüttelte den Kopf "Du kennst den Kodex! Ein offener Angriff findet nicht statt, da uns die Möglichkeiten dafür fehlen, wir würden alles, was wir uns aufgebaut haben zunichte machen. Kefka würde uns ohne Probleme auslöschen und dann dem Volk sogar noch erzählen, wir hätten versucht sie alle kaltblütig zu ermorden. Wir müssen auf die Ankunft von der Flacs warten, sie konnten sich mit guten Schiffen und Waffen von Arch retten, ohne sie, haben wir keine Chance. Solange müssen wir weiterhin sabotieren und die Bevölkerung aufklären und auf unsere Seite ziehen!"
Terra schlug auf den Tisch "Natürlich kenne ich den Kodex, aber Squall kennt ihn auch und das wisst ihr, er wird Kefka nie verraten wo wir sind und Kefka wir ihn töten, wenn es nicht schon längst geschehen ist. Ich will nicht noch einen Freund an Kefka verlieren!"
Gilder ging zu ihr und legte den Arm um sie "Ich weiß, aber weißt du noch, warum wir Lock verloren hatten, eben weil wir es mit einem offenen Angriff versucht hatten."
Nun stand Kakashi auf "Terra, ich erklären mich bereit, mit einem kleinen Trupp von Niiro Sasori die Basis zu infiltrieren und Squall zu suchen. Im übrigen habe ich sowieso ziemliches Interesse an meiner angeblichen 'Tochter'."
Gilder schüttelte erneut den Kopf "Nein Kakashi, sie kennt eure Kampftechniken, noch dazu ist ein Eindringen in Kefkas Basis so gut wie unmöglich, dass weißt du!"
"Falsch!" rief nun Terra "Mein Sohn aus der Zukunft, er hat es geschafft einzudringen und konnte durch eine Zeitmaschine in die Vergangenheit reißen! Er benutzt ebenfalls Niiro Sasori Techniken, wenn er es geschafft hat, schafft es auch Kakashi!"
Gilder setzte sich wieder "Ich halte es für zu riskant, aber meinetwegen macht es. Aber seid euch versichert, wenn euch etwas zustößt, werden wir uns an den Kodex halten, es wird keine Rettungsmission geben."
Kakashi stand auf und verbeugte sich "Das ist mir bewusst, doch Squall ist mein Neffe, ich kann nicht tatenlos zusehen. Ich werde jetzt meine Truppen sammeln" danach verlies er den Raum.

[Nibelheim - Villa]
Die drei stöberten in der Villa herum, doch außer Staub und Dreck fanden sie nicht wirklich viel. Zumindest nicht im Erdgeschoss. Im ersten Stock war ein Safe, der verschloßen war. "Komplett dicht, nichts zu machen" Cloud drehte sich resigniert zu den anderen um "er ist auch nicht mit einem Schlüssel verschloßen, ein Dietrich bring also nicht wirklich viel. Es ist ein Zahlenschloß. Sehen wir uns weiter um, vielleicht finden wir irgendwo einen Hinweiß auf den Zahlencode."

[Nibelheim - Reaktor?]
Vent ging ins innere des Gebäudes. Es schien lange niemand mehr hiergewesen zu sein. Dennoch zog ihn weiterhin etwas wie magisch an, bis er am Kopf getroffen wurde. "Hey wo willst du überhaupt hin?" Kage hatte ihn wieder eingeholt.

(dieser Post geschieht einzig und allein auf das Drängen von Squall, denn der geht mir sowas von tierisch auf die Eier obwohl ich grad 4 anstrengende Tage hinter mir habe und das erste mal wieder anständig an den PC komme, dass ihr es mir verzeihen müsst das diesem Posting sowohl Quantität als auch Qualität fehlt)

[Nibelheim - Kage, Vent]

"Vent ! Gib mir Kurenai zurück!" sagte Kage wütend und stürmte auf den Jungen zu, griff den Hilt seines Schwertes und versuchte den Jungen mit einem Tritt von sich und dem Schwert zu lösen.

[Nibelheim - Villa]
Die drei durchstöberten das Gemäuer weiter, doch sie fanden nichts, außer ein altes, staubiges Haus. Eine Kombination für den Safe war ebenfalls nicht auffindbar.
Cloud wollte die Gruppe schon wieder zum gehen bewegen und Celvice auf das Haus ansprechen, als er Ritsu rufen hörte "Kommt mal her, ich hab hier so eine Art Geheimgang gefunden."
Azrael und Cloud kamen in das Zimmer in dem Ritsu war, wo sich hinter einer Wand eine Wendeltreppe verbarg.
"Ich wusste doch, etwas stimmt mit diesem Haus nicht!" freute sich Cloud darüber, dass er in seinen Vermutungen bestätigt wurde.
Die Treppe ging tief, obwohl sie sich im ersten Stock befand, führte sie in Katakomben unterhalb des Hauses.
Unten angekommen gelangten sie in einen höhlenartigen Gang, der schließlich an zwei Türen endete. Der linke Raum war leer, doch direkt vor ihnen.
"Scheiße!" entfuhr es Cloud "Ein komplettes Labor" "und dort hinten" fuhr Ritsu fort "befindet sich eine Bibliothek.

[Nibelheim - Kage und Vent]
Vent reagierte nicht auf Kages Worte, er setzte seinen Weg weiterhin fort. Kage versuchte weiter es mit Worten zu versuchen, bis es ihm zu dumm wurde und er versuchte Vent Kurenai aus der Hand zu reißen.
Vent drehte sich blitzschnell um und blickte Kage mit zornerfüllten blau strahlenden Augen an. "Ok Kleiner, ich denke, wir sollten dich wohl wieder zu Vernunft bringen" sagte Kage ruhig und er versetzte Vent einen sehr harten Schlag, doch Vent schien davon unbeeindruckt und umklammerte weiterhin Kurenai "Ihr werdet mir diese Verbindung nicht mehr nehmen!" fuhr er Kage an und versetzte ihm nun seinerseits einen Schlag.

[Nibelheim - Kage und Vent]

"Yo...ich hab dir nicht erlaubt meinen Schüler zu besetzen..." meinte Kage und ging jetzt in ernsthafte Kampfposition. Er wusste das der Spaß jetzt zuende war, werimmer dort auch in Vent steckte. Der Junge hatte in den letzten Wochen und Monaten viel Potential gezeigt und mit der unterstützung einer mächtigen Seele würde Kage wohl mehr als das Standartgeschütz auffahren müssen.
"Zu schade das ich auch nicht alleine bin..." sagte Kage grinsend und tippte wieder seine Halskette an. Seine Stimme bekam plötzlich eine merkwürdige Begleitung. Eine zusätzliche Stimme, tief und eisig. "Suo...Release" Kage Aura wurde plötzlich hellblau und die Temperatur sank, wenn auch nur ein wenig.
"Du hast Glück das du Kurenai hast...sonst wärst du schon längst Geschichte..." sprach Kage und stürmte auf Vent zu.

Er fing mit einem Unterarmangriff an während er den anderen Arm weit ausholte. "One Inch !" rief er und nutzte den Schwung des zweiten Armes um einen mächtigen Schlag anzubringen. Während Vent, trotz einer erfolgreichen Verteidigung, ein ganzes Stück zurückgeschleudert wurde stürmte Kage schon hinterher und trat ihm von unten in die Höhe. Gefolgt von einer schnellen vertikalen Drehung und seinem üblichen Uppercut, dem Krähenbiss.

[ Nibelheim ]

Vorsichtig schritt Ritsu in den kleinen Bibliothekteil des Labors, während Azrael und Cloud die Instrument genau studierten. Die Bücher waren teils aus den Regel gerissen worden und zu völlig willkührlichen Stappel oder Haufen zusammen getragen. Die obersten Bücher der unordnung waren meistens Aufgeschlagen, es schien als habe jemand vor dem verlassen dieser Villa noch wichtige Informationen nachgeschlagen. Ihr Zeigefinger für in einem kleinen Abstand zu den Büchern den Titeln entlang, doch waren die meisten kaum noch leserlich, sei es wegen der dicken Staubschicht oder weil der Band unter dem einfluss der Zeit verbliechen war.

[Nibelheim - Villa ]

"Hier hat alles seinen Anfang genohmen. Und sein ende gefunden." sprach eine vertraute Stimme aus dem Gang aus dem Cloud gekommen war.
"Du dachtest erst hier würde ich und mein Stab wohnen. Wir haben dieses Gebäude seit unserer Ankunft in Frieden gelassen. Als Mahnmal. Für den Hochmut unseres Volkes." sagte Celvice.
Sie trat langsam an Cloud und Ritsu heran. Der Staub zu ihren Füßen blieb Stumm liegen, als ob er ihre Anwesenheit verneinen würde.

"Geh nur weiter rein es erwarten dich mehr antworten." sprach nun Shelke. Ihre Hand zeigte auf den Raum am Ende des Ganges.

[Nibelheim - Quicksilver Brücke

Dias hatte nicht das Schiff verlassen wie die anderen. Dieser Ort war von solch einer Unheimlichen Aura umgeben das selbst Sephiroth sich zu fürchten begann.
"Willst du nicht langsam los? Die anderen warten sicherlich." sagte Cortanas Stimme und ihr Hologram erschien vor ihm. Sie lächelte sanft und doch Befehlerich.
"Was hat es mit diesen Ort auf sich. Mir kommt er so bekannt vor." sagte Dias und schritt auf die Konsole zu in dem Cortanas Speicher lag.
"Du wirst es nicht heraus finden wenn du hier bleibst, oder? Hab keine Angst hier bist du in Sicherheit." sagte sie. Kyoko stand im Türrahmen und nickte ihm zu. Obwohl Dias solange fort gewesen war. Hatte sie ihn nicht aufgegeben.

"Nimm sie mit. Das war doch letztendlich dein Motiv, oder Cortana?" sagte Kyoko und man vernahm ein erheitertes Kichern im Raum. Der Zylinder gab den Kristall frei der warm pulsierte als Dias seine Hand darum schloss.
Augenblicklich verschwand das Hologram als der Kristall nicht mehr an seinen Platz war.
"lass uns gehen." sagte Dias und verstaute Cortana in seiner Brusttasche.

[Nibelheim - Villa]
"Was genau ist das für ein Ort?" wandte sich Cloud an seine Schwester, doch Shelke wies mit ihrer Hand nur erneut auf die Bücher "dort steht alles" sagte sie.
Cloud folgte Ritsu zu den Büchern und auch der Rest folgte ihnen.
Shelke suchte nicht sehr lange als sie der versammelten Menge ein Buch vorlegte.
"Das Projekt G?" sah Cloud sie fragend an und nach einem weiteren nicken von ihr auf das Buch, las er weiter.
Bruchstückhaft las er laut vor "Projekt der Engel, den Überengel zu schaffen..... zwei Kinder entstanden.... Angeal und Genesis.... Der eine hatte verkrüppelte DNA, der andere gute..... Nutzen Erfahrungen für das Jenova Projekt."
Nachdem er dies las, setzte sie ihm ein weiteres Buch vor die Nase "Das Jenova Projekt, hier gehts also weiter" er schlug auch dieses Buch auf "Nutzten die Erfahrungen für ein neues Projekt..... Sephiroth fand etwas über seine Abstammung heraus.... begann im Himmel zu rebellieren..... wir beschlossen ihn und auch auch die beiden Engel des Projekt G's auszulöschen..... Flügelschlag misslang..... Sephiroth und Angeal konnten flüchten, Genesis ist verschwunden.... Sephiroth und Samael flüchteten in die Hölle.... Angeal auf Nod!"
Cloud schlug das Buch zu "Auf Nod? Gibt es noch weitere Infos?"
Shelke schüttelte den Kopf "Dieser Ort hier, Nibelheim, er war einst ein Planet, der von Engeln und Nods bewohnt wurde, er war ein Forschungsplanet an dem Experimente mit Lebewesen durchgeführt wurden, u.a. in diesem Labor und auf dem Gipfel des Berges, wo eine riesige Fabrik steht, die nur diesem Sinn dient. In diesem Raum hier, fand Sephiroth heraus, was er war. Gemeinsam mit dem Engel Samael begann er im Himmel zu rebellieren und er konnte in die Hölle flüchten. Samael übernahm die Ebene Gehenna, Sephiroth die Ebene Nibelheim."
Cloud sah sie fragend an "Nibelheim? Es gibt in der Hölle auch einen Ort, der sich Nibelheim nennt?"
Shelke schüttelte erneut den Kopf "Dieser Ort hier, ist ein Teil der Hölle, aber ich habe das Gefühl, ich sollte von vorne beginnen."
Sie setzte sich "Du kannst dich vielleicht erinnern, als vor einigen Jahren Sephiroth seinen Angriff startete. Hast du dich nicht gewundert, dass er zusammen mit Menschen einfach den Himmel angreifen konnte? Nunja, das Himmelsreich ist auch nur ein Planet wie viele andere und die Bewohner sind.... Nod-jin und Jassir-jin." sie wies Cloud zur Ruhe an, da sie weitererzählen wollte.
"Ihr kennt doch alle eure eigene Legende von den drei Brüdern, Kain, Abel und Seth. Es war so, dass sich die Helianer, die Vorgänger der Nods, irgendwann in zwei Lager spalteten. Der eine Teil blieb auf dem Planeten Helios, der andere siedelte in einem Sonnensystem, welches später als das Himmelsreich bekannt sein sollte.
Dort in diesem System, siedelte jedoch auch ein Stamm der Jassir-jin."
Azrael wollte etwas sagen, doch sie wies auch ihn zur Ruhe "Keine Angst, ich erkläre auch dir gleich, was es damit auf sich hat." Sie holte Luft und fuhrt fort
"Die Völker vermischten sich schließlich und irgendwann nannten sie sich Engel. Sie gingen einen Pakt mit den Xel'Naga ein, was ihnen Unsterblichkeit verlieh und vor allen Dingen Macht verlieh. Ein Teil jedoch rebellierte und flüchtete in ein Sonnensystem, welches heute als die Unterwelt bekannt ist. Beide Sonnensysteme lagen unmittelbar nebeneinander. Nibelheim, war ursprünglich ein Teil des Himmelsreiches, dieser Planet liegt genau an der Grenze der Sonnensysteme, heute ist er jedoch Teil der Unterwelt."
Sie hielt kurz inne, ehe sie weitererzählte "Wie ihr wisst, tötete einer der Brüder, Kain, seinen Bruder Abel. Er wurde daraufhin verbannt und gründete auf einem Teil von Helios, der sich Nod nannte, eine neue Zivilisation. Er ging eine Verbindung mit der Dämonin Lilith ein, die ihm solche Macht verlieh, dass er die Helianer erneut angreifen konnte. So kam es schließlich dazu, dass der ganze Planet in Nod umbenannt wurde.
Nach Kains Tod, übernahm der letzte der Brüder, Seth den Thron. Seth war es dann auch, der, im Gegensatz zu Kain, wieder verstärkt Kontakte zum Himmelsreich aufbaute."
Sie machte erneut eine kurze Pause.
"Man könnte sagen, Kain steht für die Dämonen, Abel für die Nods und Seth für den Himmel.
Jedenfalls, die Nachfolger der Nods setzten auf eine Politik des Vorteils. Sie verbündeten sich immer mit denen, die ihnen Vorteile brachten. Im kriegerischen mit den Dämonen, im technologischen mit den Engeln. Sie wurden zu Weltraumpiraten, nutzen hierfür die Hilfe der Dämonen, nur um das erbeutete Material und Wissen den Engeln zu Verfügung zu stellen. Hier kommen wir schließlich an dem Punkt an, um den es hier geht."
Sie ging zurück ins Labor. "Hier wurden die ersten Versuche gestartet und alles dokumentiert. Auf dem Gipfel des Berges, wurden sie perfektioniert. Wie du in dem Bericht gelesen hast, gab es zuerst das Projekt G, damit wurden Engel geschafften, die mit Xel'Naga Zellen versetzt waren. Nach den teilweise Misserfolgen startete des Jenova Projekt. Im Gegensatz zu irgend einem Xel'Naga wurden Zellen der Xel'Naga Jenova genommen und es entstand Sephiroth. Nachdem er hier alles über seine Existenz herausfand, wie gesagt, er rebellierte mithilfe von Samael, konnte dem Flügelschlag entgehen, und machte diesen Teil des Himmelsreiches zu einem Teil der Hölle. Nachdem Sephiroth weg war, machten die Nods sich diesen Ort zu nutze und begannen, ebenfalls auf dem Gipfel des Berges Tiberum abzubauen, das war der Beginn des Magicite Projektes, der Versuch der Nod-jins den Übermenschen zu schaffen, aus diesem Projekt ging mehr, oder weniger Kefka hervor.
Kefka, der große General von Nod, welcher Oberbefehlshaber einer Einheit war, die hier ihren Ursprung fand, die Einheit nannte sich SOLDAT, angeführt von Angeal. Soweit wir wissen, ist Angeal immer noch am Leben, er ist es, der die SOLDAT Einheiten auf Serpentia ausbildet."
Sie wandte sich nun an Azrael "Ich habe jetzt viel von den Nods erzählt, aber es scheint kein Zufall, dass du dich ihnen angeschlossen hast in diesem Konflikt, ist die Geschichte der Engel, doch auch mit deiner eigenen verbunden. Deine Kirche, sie beruft sich auf eben jene Engel, von denen ich sprach, deswegen trägst du auch den Namen eines Nod-jins, der einst den Xel'Naga Aeon tötete, sein Name war ebenfalls Azrael. Deswegen tragen deine Mitstreiter Namen wie Metatron und Raziel."
Sie blickte noch einmal in die Runde "Aber, nicht alle Engel und Dämonen sind Nod-jin und Jassir-jin. Im Laufe der Jahrhunderte, haben sich viele andere Völker ihnen angeschloßen. Aber gibt es noch mehr, was ihr wissen wollt?"
Cloud lehnte sich nach Shelkes Erklärung zurück "Also ist dieser Ort, der Ursprung von all jenem, was uns immer Ärger bereitet hat? Ist es deswegen, wieso Sephiroth am Leben gelassen wird? Weil ihr ihn als Waffe gegen seinen 'Bruder' Angeal einsetzen wollt?"

[Nibelheim - Vent und Kage]
"Du hast keine Chance gegen uns!" Vent blickte in Kages Augen "Wir sind mehr als du" er sprach dabei mit vielen Stimmen und stürmte auf Kage los. Sie lieferten sich einen Kampf, bei dem Kage immer weiter zurückweichen musste, sie gelangen schließlich an einen Steg, unter ihnen brodelte eine seltsame Flüssigkeit und Vent drängte Kage gegen die Brüstung, es schien so, als ob er Kage gleich hinunterstoßen würde, als er sich den Kopf zu halten begann "Wer stört uns hier?" begann er zu schreien.

[Nibelheim - Reaktor]

"Das könnte ich genauso fragen." sagte eine Stimme im Raum. Plötzlich viel ein unglaublicher Druck auf Kage und Vent. Ein unfassbarer spiruteller Druck der Vent bemerkbar machte wie zerbrechlich er wirken konnte.
"Du kannst es auch nicht lassen, dich in die Angelegenheiten anderer einzumischen." sprach nun eine zweite Stimme.
Der Druck wurde augenblicklich doppelt so intensiv. Ein normaler Mensch wäre jetzt bereits gestorben.

Eine Hand packte nun Vents Schwertarm. "Du bist sein Sohn, oder?" fragte die Person die Vent festhielt. Sein Griff hinderte jegliche Bewegung des Arms und auch des Körpers. Vent starrte hinauf in die Augen des Mannes der nun ihn hielt. Seine Augen war leichtrötlich, sein Haar schneeweiß. Er kannte ihn nur von Fotos. Doch nun stand er vor ihm. Wie der leibhaftige Tod.

"Ist er das wirklich?" fragte nun der zweite der zügig an Kage vorbei trat. "Finde er hat auch ähnlichkeiten zu deiner Brut." sagte der zweite der in einer aufwendigen Kampfrobe nun vor Vent stand. Das alter hatte ihn gezeichnet, doch wirkte er jünger als er es eigentlich sein sollte.
"Er verliert die Kontrolle." sagte der weißhaarige und legte Vent seine freie Hand auf den Kopf.

Der zweite tat es seinem Freund gleich und hielt seine Hand auf Vents Gesicht. "ja. Wir sollten ihn von seiner Last befreien."

[Nibelheim - Reaktor]
Vents Augen wurden glasig, und schwarze Schatten entströmten seinem innersten, er lies Kurenai fallen und brach zusammen, er wurde jedoch sofort gestützt von dem rothaarigen der beiden.
Der weißhaarige hob das Schwert auf und betrachtete es "Ein starkes Schwert, es dient dir Verbindung zur Unterwelt aufzubauen, aber so wie ich sehe, kannst du es auch ohne das Schwert, Kage!"
Er warf es ihm zu und Kage fing es auf "Schon ein paar Jahre her, seit ich euch das letzte mal gesehen habe, dachte ihr wärt beim Krieg mit Sephiroth drauf gegangen." sprach Kage und er steckt Kurenai weg.
Er blickte die beiden an "Aber höchstwahrscheinlich seit ihr sogar drauf gegangen.... dieser Ort hier, er ist ein Ort des Todes, viele Seelen ruhen hier, hasserfüllte Seelen, doch wie stehts mit den Seelen von Kane und Hayate?"
Hayate legte Vent zur Seite und zündete sich eine Zigarette an "Hasserfüllt? Vielleicht, aber nicht vergleichbar mit dem Hass der Seelen die an diesem Ort ruhen."
Kane ergriff das Wort "Die Seelen an diesem Ort, die Seelen die auch von diesem Jungen Besitz ergriffen haben, sie nennen sich Legion, es sind die Seelen toter Nods und Engel, die grausam sterben mussten infolge diverser Experimente die mit ihnen durchgeführt wurden. Doch es ist mehr Verzweiflung als stupider Hass, der diesen Seelen innewohnt."
Hayate hob Vent hoch, der immer noch bewusstlos war "Los gehen wir!"

[Nibelheim - Reaktor]

"Ich bin eben etwas besonderes" meinte Kage und schaute sich seine Gegenüber genau an. Das Schwert in seiner Hand zerfiel in mehrere kleine rote Schwaden und war von einem Moment auf den anderen Verschwunden.

"Wohin wollt ihr ?" fragte Kage und verschränkte die Arme. Er hatte natürlich nicht die Absicht einfach wegzugehen sondern folgte den beiden und setzte seine Sonnenbrille wieder auf.
"This just keeps gettin' better 'n better" dachte er und grinste.

[Villa]

Ritsu hörte den Ausführungen mindestens genauso gespannt zu, wie auch Azrael, der immer stiller und nachdenklicher wirkte. Kaum hatte Shelke ihre Erklärung beendet, sah sie den unglaublich nachdenklichen Blick in den Augen des Kriegers, der sie auch gleich zu einer Frage motivierte. "Jassir-jin...? Ich habe noch nie von ihnen gehört? Was ist mit dir, Azrael?" Der Kree-jin brummte nur leise, ehe er zur Antwort ansetzte.

"Das ist nicht überraschend. Weil es fast keine mehr dieser Rasse gibt. Ihr Heimatplanet wurde vor Jahrtausenden zu einer kargen Welt aus Feuer und Stein, die nicht genügend Kraft in sich trug, ihr Volk zu ernähren. Nicht viele haben sich ihrem Schicksal erwehren können - diese, die es aber geschafft haben, standen unter dem Schutz von Dumas. Er war es, der die letzten der Vorfahren - so nennen wir die Jassir-jin - die Wege des Himmelsreiches zeigte und sie in dieses führte. Nur wenige kamen viele Jahrhunderte später zurück und bauten die erste Kirche von Dumas auf ihren alten Heimatplaneten. Den Ort meiner Geburt, Jassir Prime."

Der Kree-jin dachte über seine Worte weiter nach, ehe er sie fortführte. "Meinen Namen erhielt ich nach dem Todesengel Azrael - der meinem Glauben nach die Zeit selbst tötete und somit als Oberster aller Wächter in diesem Universum verbleiben sollte. Um dieses zu beschützen und von der Verderbnis zu bewahren. Wenn deine Worte der Wahrheit entsprechen, ist mein Namenspatron nichts anderes als der Azrael der Nod-jin. Und in diesem Fall..."

Er ballte seine rechte Hand zur Faust, ehe er weitersprach. "In diesem Fall hat mich wohl mehr als eine alte Rechnung an diesen Ort geführt. Cloud... vielleicht war es Vorbestimmung. Vielleicht wird erneut die Klinge eines Azraels benötigt, um einen Tyrannen zu stürzen. Sag, Cloud, könnte dies Schicksal sein?"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten