[Forum RPG] War of Gods II - Resistance (Nebenthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Serpentia - Kefka Palast]

"Für wenn hälst du dich einfach in meinen Palast zu spazieren und dann auch noch die Uniform meiner SOLDAT Einheit zu tragen, welche ich nur höchstpersönlich auswähle?" fragte Kefka die Frau zornig die ihm unbekannte Frau ohne sich umzudrehen, man konnte ihm anmerken, dass seine Laune immernoch sehr schlecht war, nach den letzten Informationen die er bezüglich der Rebellen und der Flacs bekommen hatte.
"Ich bin einer eurer zukünftigen Leibwachen, Meister Kefka." antwortete die Frau ehrfürchtig, Kefka selbst zog nur eine Augenbrau, "Zukünftige? Und solch einen schwachsinn soll ich glauben? Versuch es mir zu beweisen, wenn dein versuch mich amüsiert, gewähre ich dir einen schnellen Tod..." Und wieder formte sich das selbstsichere Lächeln auf den Lippen der Dame. "Eure Güte ist und übertreffbar, Meister Kefka. Wie ihr sicherlich schon die Information erhalten habt, ist das Attentat auf den Flac Prinz missglückt. Euer Plan war perfekt, doch wurde von einer Person dazwischen gefunkt die ihr nicht mit einberechnen konntet. Es handelt sich um Vent, der Sohn von Squall, er reiste aus der Zukunft in dem euer Plan Früchte trug zurück um das Attentat zu verhindern." Kefka hatte sich während der erklärung der Unbekannten umgedreht und war nur doch sehr interessiert und überrascht. " Vent war in meiner Zeit einst einer eurer treusten Anhänger doch verriet er euch und half den Rebellen, was natürlich nicht wirklich etwas änderte..." ihr Lächeln formte sich nun zu einem Grinsen und sie legte eine Holodisk auf den breiten Marmortisch.
Unruhig startete Kefka die Holodisk und traute seinen Augen kaum, er sah nacheinander wie Rebellenlager überfallen wurden und seine größten Freinde von der Unbekannten in aller Öffentlichkeit hingerichtet wurden, nach der letzten Hinrichtung erschien Kefka selbst, er war brachtvoller gekleidet und saß auf den Thron auf Arch. "Ich grüße dich, Kefka der Vergangenheit. Ich sende dir meine treuste und zuverlässigste Anhängerin, sie wird die einen Entscheidenen vorteil gegen die Rebellen bringen, da sie in meiner Zeit schon fast alle ihrer Schlupflöscher vernichtet hat... Darf ich vorstellen, Void Kinneas."

[Planet 7584]

Kakashi wurde ruhig seine Mine ernster. "Void... sie war kein geplantes Kind. Kikyo hatte mir damals die Schwangerschaft verheimlicht. Ich hatte noch 3 andere Kinder um die ich mich kümmern musste. Ich stellte mich vor allen anderen als Ersatzvater für sie hin doch irgendwann floßen doch ein paar Informationen durch, tja und was sollte ich tun, als Void und Hawk davon mitbekamen, begannen sie sich zu hassen, für einen Fehler meinerseits."

[Serpentia - Kefkas Palast]
Kefka sah mit einem gehässigen Blick zu Void. Eine Kinneas also, eine Nachfahrin derer, die ihn einst auf diesen Planeten verbannten.
"Was ist, wenn dieses Video, nur eine Fälschung ist, oder was ist, wenn du, ähnlich wie Vent Leonhart, ebenfalls eine Verräterin bist. Ihr seid beide vom Blute der Kinneas und beide habt ihr für mich gearbeitet, wieso solltest nicht auch du mich verraten?"
Void lächelte "Natürlich kann ich eure Vorbehalte verstehen Meister Kefka. Doch sowohl Vent, als auch ich, schlossen uns in der Zukunft freiwillig an. Ich tötete zum Zeichen meiner Loyalität Kakashi Kinneas. Vent tötete zum Zeichen seiner Loyalität Squall Leonhart und Terra Branford!"
Kefka begann zu grinsen "Hotaru, Setsuna, bringt Void hier ins Labor, lasst testen, ob sie wirklich die gleichen DNA Spuren wie ihr hat. Sollte dies nicht der Fall sein, tötet sie. Sollte es der Fall sein, so werdet ihr sie im Auge behalten, sollte sich die Gelegenheit ergeben, so soll sie mir auch hier ihre Loyalität beweisen und Kakashi Kinneas töten!"
Die beiden verbeugten sich und wollte gerade Void wegbringen, als Kefka sie aufhielt "Wartet kurz einen Moment. Eins würde ich gern noch wissen, nämlich wieso du und Vent Leonhart sich mir angeschlossen haben!"
"Ich, Meister Kefka, mich band der tiefe Hass auf meinen Bruder an euch. Es war mein Bruder, welcher mir meine Familie raubte und es war mein Vater, welcher ihn dennoch in Schutz nahm und verteidigte. Vent hingegen, nun, während ihr das Rebellenlager ausgeräuchert habt, konnten eure Soldaten ihn gefangen nehmen. Er wurde ohne ein Wissen über seine Eltern, Teil des SOLDAT-SEED Programms, auch freundete er sich mit einem Soldaten namens lautet Zack Fair an, Vent war beeindruckt von seinen Fähigkeiten im Kampf. Als Zack schließlich von Squall getötet wurde, entfachte dies ein loderndes Feuer aus purem Hass in ihm und er tötete beide! Ich muss gestehen, dass auch ich meinen Teil dazu beitrug seinen Hass auf seine Eltern noch weiter zu schüren."
Ein breites diabolisches Grinsen zog sich über Kefkas Gesicht, sollte Void die Wahrheit gesprochen haben, so wusste er, womit er den Rebellen beikommen konnte, er musste Hass und Zwist in diese Familie streuen, dies könnte seinen Sieg über die Linie der Kinneas bedeuten.
"Gut, führt sie ab. Ich hoffe du sprichst die Wahrheit Void Kinneas, für dich und für mich hoffe ich dies!"

[Planet 7584]
"Jaja, beim geselligen Spass haben mit dem Partner nicht aufpassen und dann von ungeplant reden!" sagte Squall amüsiert "jedenfalls, wirst du bald die Gelegenheit haben sie wieder zu sehen. Sie ist zusammen mit Cloud, Celvice, Dias und Ritsu auf dem Weg hierher!"
Dann stand Squall auf und lies Kakashi alleine zurück. Die Nachricht über seine noch lebende Tochter, die er bald wieder sehen würde, kam sehr unerwartet und überraschend für ihn.

[Quicksilver]
Cloud war nun schon einige Stunden in seiner Kabine, als es an die Tür klopfte. "Cloud, bist du da drin?" hörte er Ritsus Stimme von außen.
Er öffnete die Tür und lies sie herein. Ohne, dass sie die Gelegenheit irgendetwas zu sagen, sprach er schon los "Es ist seltsam weißt du. Ich habe die Monarchie und das Königshaus immer gehasst. Teilweise war ich sogar Mitschuld am Bürgerkrieg, diesem Krieg, in dem letztendlich meine Mutter getötet wurde, in dem ich für die Sache der Widerstandskämpfer Partei ergriffen habe und mich offen gegen meine Familie gestellt habe und nun bin ich genau in der Situation, gegen die ich eigentlich war. Ich bin König von Arch und ich erfülle meine königliche Pflicht und versuche mein Volk zu retten..... ich weiß nicht, vielleicht ist einfach nur mein schlechtes Gewissen, was mich dazu bringt, dies zu tun. Eigentlich hatte ich mit Arch abgeschlossen und mit allen die darauf lebten."
"Nunja" begann Ritsu "jeder hatte seine Gründe für diesen Krieg damals. Kakashi zum Beispiel, er wollte nie an diesem Krieg teilnehmen, dennoch tat er es, da er von Hawk dazu gezwungen wurde. Du wurdest zwar von niemandem gezwungen, doch waren es deine Ideale und ich weiß auch ganz genau, dass du es zuerst auf die diplomatische Art versucht hattest. Dass das ganze in einen Krieg ausgeartet ist, das konnte keiner wissen und es wäre wohl auch nie in einen Krieg ausgeartet, hätten uns Kefkas Spione nicht gegeneinander aufgehetzt und...." doch noch bevor sie weitersprechen konnte, nahm Cloud sie in den Arm "Danke Ritsu!"

[Quicksilver]

Es war ruhig in der Kabine des Captains. Cloud und Ritsu standen immernoch dort und Ritsu hatte ihre Arme nun auch um ihn gelegt, sie versuchte ihn ein wenig zu beruhigen, in dem sie zärtlich über seinen Rücken strich. Sie war überrascht, von Cloud hätte sie niemals mit sowas gerechnet. Doch es zeigte ihr, dass er auch verwundbar war und ihm nicht alles so gleichgültig war wie er es den anderen weißmachen wollte. Sie überlegte kurz wie sie sich jetzt am besten Ausdrücken sollte. "Cloud... du musst dich bei mir nicht bedanken. Ich habe nur die Wahrheit gesagt, und ich glaube deine Familie ist sehr stolz auf dich... genauso sehr wie ich." den letzten Teil des Satzes sagte sie mit einem warmen und überaus freundlichen Lächeln.

In dem großen Versammlungsraum saß Void an einem der Fenster und schaute raus in die unendliche Leere des Alls. Ihre schwarzen Flügen hatte sie wie eine decke um sich herum geschlagen, so das nur noch ihr Kopf herraus schaute. Es war viel passiert in der kurzen Zeit, viele neue Bekannte. Es wurde über den Tod ihres Vaters gemunkelt und nun hatte sie doch eine Information erhaschen können, dass er noch am Leben war, doch es gab immernoch keine Spur von ihrer Mutter und die Frage warum Kakashi keinen Kontakt zu ihr aufgenommen hatte. Sie holte ein flaches kleines Metalschächtelchen aus ihrer Tasche und öffnete es vorsichtig.
Es lachten sie 3 Person auf einem Bild an. Es war sie selbst mit Kakashi und Kikyo, während sie sich an die Zeit in der dieses Bild entstand zurück erinnerte merkte sie gar nicht wie sich vereinzelt Tränen in ihren Augen sammelten.

[Serpentia - Kefkas Palast]

Nachdem der DNA Test erfolgreich war, was sichtlich alle verwunderten, wurde die Void aus der Zukunft auf ihren eigenem Wunsch hin wieder zu Kefka gebracht, welcher sich nach dieser Nachricht nochmal die Aufnahmen der Holodisk anschaute und jede Hinrichtung genoss. "So die hast also die Wahrheit gesprochen. Die Tochter meines größten Feindes ist in der Zukunft also meine beste Soldatin, welch Ironie des Schicksals." Void schritt an Kefkas Tisch herran mit dem missbilligendem Blick von Hotaru und Setsuna. "Meister Kefka, ich würde euch gern einen kleinen Loyalitätsbeweis vorführen und ein Rebellenlager für euch ausräuchern."

[Quicksilver]

Celvice hatte Clouds Platz eingenohmen und traf die notwendigen Entscheidungen in seiner Abwesenheit. Sie war die geborene Anführerin. Charismatisch, intelligent und Ehrenhaft. Das konnte Dias nicht mehr abstreiten.
Seine Erinnerungen waren verwaschen. An das was vor Kefka war. Doch dafür war alles woran Kefka ihn teilhaben lies mehr als deutlich vorhanden.

Dias lernte diesen Mann als ziemlich arrogant kennen. Er war so dermaßen von sich überzeugt das er ihn leben lies. Das SEED Projekt war ihm anscheinend sehr gelegen.
Dias war der Prototyp, doch er war vollkommen in seiner Art. Unfähig zu Altern, dank der Seele die nun ein Teil von ihm war.
Kefka würde bezahlen. Dias war ein Teil von Arch geworden und er spürte den Planeten schreien. Damals spürte er die Erschütterungen der Welten. Doch nun wurde es immer stärker.

"Das sind nciht deine Kräfte von denen du da gebrauch machst." sagte Shelke die mit Cortanas Hilfe eine holografische Karte im Raum erscheinen lies.
"Es ist Sephiroth, oder?" fragte Dias und spürte wie sein innerstes amüsiert zu lachen begann. "Ja, es ist seine Kraft die er mit dir teilt. Ihr seit in einer Art Symbiose gefangen. Er wird nicht fliehen können. Sein Körper ist zerstört. Da du einmal sein Gefängnis warst. War es leichter für ihn sich an dich zu klammern. Er hasst dich zwar und doch braucht er dich." Ihre kalten eiseneren Augen heftete sich auf die Augenringe von Dias.
"Du hast seitdem nicht mehr geschlafen oder?" fragte sie.
Dias antwortete nicht. Denn sie kannte schon die Antwort die er sagen würde.
"Ich hab Angst die Kontrolle zu verlieren, sollte ich einschlafen. Er höre leise seine Stimme. Sie ruft nach mir."

Celvice stand nun auf und legte ihre Hand auf seine Schulter. Sie war etwas kleiner als er doch um weiten erhabener als ihr "Bruder".
"Es gibt einen Weg. Gib nicht auf. Denk an deine Bestimmung." sagte sie.
Diese Worte erheiterten ihn und doch machte es ihn auch wütend. Bestimmung....Gefangen in einen Konflikt. Ewig dazu verdammt zu sein für Arch zu kämpfen.

"Wenn wir in Nibelheim sind. Wird dein Training beginnen. Ich werde dich nicht schonen. Nod-jin." sagte Shelke und ihre Stimme machte ihm Angst. Er war sich sicher. Wenn alles Bande reißen würden. Shelke könnte ihn töten. Mühelos.

[Serpentia]
"Du willst mir damit sagen, dass du weißt, wo sich das Lager befindet?" Kefkas Laune schien von mal zu mal zu steigen.
"Ja Meister" antwortete ihm Void "Es befindet sich auf dem Mond, mit der Bezeichnung '7584'. Die Rebellen unterhalten ihre Basis im inneren des Mondes, der von unzähligen Höhlen durchzogen ist. Die komplette Basis ist durch und durch mit seltenem Erz durchzogen, was eine Aufspürung von Auren, oder die Funktionalität von Satelliten unmöglich macht. In meiner Zukunft konnten wir die Rebellen nur deswegen finden, da ihr eine Ki-Bombe auf die verschiedenen Monde abgefeuert habt, was die Rebellen, wie gesagt, zur Flucht aus ihrem Stützpunkt veranlasste. Doch leider ist uns dies in dieser Zeit nicht möglich, da wir nicht den Zugriff auf die Nod-Technologien von Arch besitzen! Leider weiß ich allerdings auch nicht, wo genau der Eingang ist, aber wenn wir den Mond überfallen mit genügend Truppen, sollte dies kein Problem sein!"
Kefka wandte sich an Setsuna und Hotaru "Ihr beide werdet mit mehreren Kompanien auf diesem Mond landen. Void hier nehmt ihr mit." dann wandte er sich wieder an Void "und du weißt, was ich von dir verlange, ich will den Tod Kakashi Kinneas' durch deine Hand!"
"Sehrwohl Meister" sprachen alle drein gleichzeitig und verbeugten sich und verließen den Raum.
Nachdem sie weg waren, lies Kefka nach Seth verlangen, der kurze Zeit später bei ihm war und berichtete ihm alles, was geschehen war.
"Wieso erfahren ich erst jetzt davon? Die SOLDAT Truppen unterstehen meinem Befehl, ich hätte es als erster erfahren müssen!" war dieser ziemlich aufgebracht.
"Natürlich mein Prinz, doch wollt ihr damit sagen, dass ihr meinen Entscheidungen misstraut?" drang Kefka auf ihn ein. "Natürlich nicht Meister, doch ich will selber mit auf diesen Mond, meine Schwester wird dort auch sein und ich will derjenige sein, der ihr Leben beendet!"
"Das kann ich nicht zulassen junger Prinz, was ist, wenn es eine Falle ist. Wartet erst ab, ob sie die Wahrheit gesprochen hat, wartet erst ab!"
"Ja Meister" Seth verbeugte sich erneut "Ich werde die SOLDAT Einheiten über diese Informationen informieren!" danach wandte auch er sich wieder ab.

[Quicksilver]
Cloud bekam die letzten Gesprächsfetzen von Shelkes und Dias' Gespräch noch mit, als er zusammen mit Ritsu die Brücke betrat. "Sehr schön, wir bilden eine tickende Zeitbombe aus. Ich sehe schon, diese Mission wird immer erfolgsversprechender!" dann wandte er sich an Celvice "Es ist nett von dir, dass du den Posten gehalten hast, aber die Position des ersten Maats ist eigentlich Ritsus Position. Wie dem auch sei, da ich Ritsu von ihren Pflichten im Maschinenraum vorerst entbunden habe, würde ich dich bitte, liebe Schwester, dies zu übernehmen. Ihr beide seid euch ebenbürtig was die technischen Fähigkeiten angeht, von daher vertraue ich voll auf deine Dienste."
"Warte Cloud" meldete sich Ritsu "Ich fände es schlauer, würde mir Celvice helfen, die Fremdtechnologien an die Nod-jin Technologie anzupassen. Gerade die Ridakil Waffensysteme, sowie die Tarnspule sind immer noch ein Glücksspiel und könnten uns im Notfall eher töten als helfen!"
Cloud dachte kurz nach, ehe er antwortete "Gut, kümmert euch darum", er ging weiter zu Keilatu "Wie lange noch, bis wir Nibelheim erreicht haben?"
"Noch ca. 2 Stunden, dann sollten wir da sein!"

[Serpentia]

Im Hangar von Kefkas Palast wurden die Truppen für den Angriff vorbereitet. Es herrschte eiserne Disziplin, alles verlief genau als ob sie eine Vorführung für Kefka proben würden. Völlig gleichgültig schritten Hotaru, Setsuna und Void in richtung der 2 Truppentransportschiffe. "Fahrzeuge werden wir nicht laden, sie blockieren letztendlich eh nur unsere Truppen, da das Gelände nicht für sie geeignet ist. Ordert eine weitere Truppe stattdessen." sagte Void ohne von der Berichtsmappe abzusehen. Es missfiehl Setsuna sichtlich, wie sich Void aufführte, doch wusste sie, dass es glücker war auf sie zu hören, da sie die Gegebenheiten eher kannte als sie. Wenige Minuten vergingen nur, bis der zusätzliche Truppe sich auf die zwei Schiffe verteilt hatte, in dieser Zeit hatte Void ihnen auf einer nicht gerade aktuellen und unscharfen Karte eine geeignete Stelle für eine Landung gezeigt. Nachdem alle vorbereitungen für den Start abgeschlossen waren sammelten sich die drei Frauen vor einem Termin auf dem Kefka erschien, sogleich verneigten sie sich vor ihm ehe Hotaru begann zu voller ehrfurcht zu sprechen, "Meister Kefka alle vorbereitungen sind getroffen. Wir werden den Angriff in kürze starten." auf den Lippen von Kefka bildete sich ein leichtes grinsen. "Enttäuscht mich nicht..." sie verbeugten sich vor dem Terminal und betraten die Schiffe, Void ging zusammen mit Hotaru. Die Tore des Hangars öffneten sich langsam und laut brummend.

[Quicksilver]

Dias ging langsam wieder vor zu Vent, der konzentriert der Route folgte die Shelke und Celvice ihm gegeben haben.
Er reagierte nicht auf den Ansturm von Arroganz bei Cloud. Es war sein gutes Recht. Dias vertraute seinen Fähigkeiten auch nicht mehr. Doch Shelke und Celvice schienen völlig überzeugt von diesem Plan.

Celvice würde zu verhindern wissen was geschehen könnte und soltle sie scheitern. Shelke würde ihn töten. Es war beängstigend und doch beruhigend. Sephiroth würde nicht die Kontrolle zurück gewinnen, nicht die völlige.
'Denkst du wirklich es ist so einfach?' sagte nun deutlich die Stimme von Sephiroth in seinem innersten. 'Ich rede mit dir. Also antworte auch. Denkst du wirklich ich mache es dir so einfach? 'Nein, und ich werde es dir ebenso wenig einfach machen.' gab Dias in Gedanken zurück. Ein leises Lachen war für ihn zu vernehmen. 'Das hatte ich gehofft. Nun denn lass die Schlacht um diesen Körper stattfinden. Je schwächer du wirst, desto stärker werde ich. Doch sterben lassen....oh nein. Das werde ich nicht zu lassen. Denn dieser Körper gehört nun auch ebenso mir. Nur ich werde dich töten. Dias Flac nur ich.' verkündete ihm Sephiroth.

Dias versuchte sich abzuwenden doch Sephiroth zwang ihn auf Vent zu sehen. Unsichbare Hände hielten seinen Kopf auf den Jungen gerichtet.
'Ist er nicht niedlich. Siehst du nicht die Verbindung. Ich spüre das gleiche brennen in ihm, wie in dir. Was hat das nur zu bedeuten, hmmmm?' sagte Sephiroth und lies von ihm ab. Seine Stimme verschwand in der tiefen Dunkelheit.
Was er damit gemeint hatte war Dias nicht klar. Sephiroth weihte ihn absichtlich nicht ein.

"Du wirst es kontrollieren lernen. Warts ab." sagte Shelke. Sie drehte sich nun schließlich zu Cloud. "Du solltest dir überlegen wem du zum Feind nehmen solltest. Er ist neben Vent, der einzige der Kefkas Basis kennt. Du bist auf ihn angewiesen." schlug sie Cloud vor.
"Die Feinde von Gestern sind die Freunde von heute. Ihr habt einen gemeinsamen Feind. Nicht wahr Dias?" sagte Celvice nun.
Dias nickte nur Stumm. Auch wenn Dias nicht ein Freund oder ein Bruder war. Wollte er Kefka tot. Rache war sein Ziel. Selbst Sephiroth schien gefallen daran zu haben Kefka zu töten.

[Serpentia]
"Was ist da los und was haben sie vor? Und vor allen Dingen, wer ist diese neue bei SOLDAT?" sprach Kid zu sich selbst. Sie war eine Spionin der Rebellen und sie war eine Niiro Sasori, sie gehörte zur Bruderschaft der Sith, jene Gruppe, deren Clankrieg mit den Hokage damals den Bürgerkrieg auf Arch auslöste und zugleich war sie eine der wenigen überlebenden des Clans, bei Kakashi und Squall konnte nicht wirklich von Leben gesprochen werden, waren sie beide doch eigentlich tot.
Sie sah schließlich wie beide Schiffe abhoben, doch was ihr Ziel war, wusste sie nicht, aber sie wusste, etwas ging vor und sie wusste, sie musste der Rebellenbasis unbedingt bericht erstatten.

[Transportschiff A - Hotaru und Void]
"Ich vertraue dir nicht!" sprach Hotaru völlig unvermittelt und plötzlich spürte Void Hotarus Sense an ihrer Kehle "Du magst die gleiche DNA wie wir haben, dennoch ist dies für mich kein Beweis. Fate konnte fliehen, es ist sehr gut möglich, dass ihr Rebellen euch ebenfalls seine Kräfte zunutze gemacht habt!"
Void lächelte nur auf eine erschreckend bösartige Weise und drückte sich die Spitze der Sense stärker an ihre Kehle, so dass leicht Blut heraus floss. "Meinetwegen, bring mich ruhig um" sprach mit ruhiger, aber dennoch höhnischer Stimme "Meister Kefka wird darüber nicht sehr glücklich sein, wenn du ihm die Chance nimmst, die Rebellen zu vernichten!"
Hotaru zog ihre Sense zurück und drehte sich von Void weg "Dennoch, du bist eine Kinneas. Du bist eine Nachfahrin der Hauptschuldigen! Die, die uns verbannt haben, die, die den König für seine Experimente an uns geschützt haben! Was für einen Sinn macht es für dich, auf unserer Seite zu kämpfen, wo ihr Kinneas doch alles habt, eure Macht steht denen der Flacs in Nichts nach, ihr könnt Arch ebenso betreten, wie die Flacs. Genau wie diese Flacs, die ihr Volk so sehr hassen, dass sie einen Schutzwall gegen uns errichteten, so dass wir weiterhin dazu verdammt sind, hier zu sein. Ich werde dir nie vertrauen können!" dann wandte sie sich ab und ging weg.
Kurz darauf erschien einer der Soldaten vor Void "Seargent Kinneas, wir erreichen besagten Mond in 15 Minuten, machen sie sich bitte zur Landung bereit!"

[Quicksilver]
"Wer weiß, ob Sephiroth nicht gemeinsame Sache mit Kefka macht, sobald er die Gelegenheit dazu besitzt?" sagte Cloud lediglich und wandte sich wieder ab "Aber wie gesagt, ich vertraue Celvice' Urteil, ich hoffe nur sie behält Recht damit! Achja, Vent, du kannst gehen, Dias wird jetzt für dich übernehmen!"
Vent stand auf und Dias ging auf seinen Platz, als beide aneinander vorbei gingen, blieben sie urplötzlich stehen und hielten sich den Kopf, so als ob sie starke Schmerzen hätten. Doch schon nach wenigen Sekunden war es wieder vorbei, niemand der anderen bemerkte etwas davon.
Vent starrte zurück auf Dias, doch dann wandte er sich ab.
Er schlenderte durch die Korridore des Schiffes 'Dieses Gefühl...., ist Dias Flac alias Fate, alias Sephiroth etwa in Wahrheit auch ein SOLDAT, ist er etwa....' doch bevor er seinen Gedankenspiele fortsetzen konnte, sties er gegen Kage, der ebenfalls Gedankenverloren, einen Stein anstarrend durch das Schiff wanderte.
"Kage, du bist ebenfalls hier? Ich wusste gar nicht, dass du auch mit zu dieser Reise aufbrichst, wo du doch gar kein Nod-jin bist!"
Kage zuckte daraufhin nur mit den Schultern "Auf der Erde ist ja nichts mehr los, noch dazu, jetzt wo dein Vater auch noch aufgetaucht ist, ist es mir ein besonderes Vergnügen hier teilzunehmen. Apropos dein Vater. Ich hab gesehen, dieses Schiff hat Trainingsräume, ein guter Zeitpunkt, endlich mit unserem Training zu beginnen, nicht wahr?"

---- Wieder auf der Brücke ----
"Cloud!" meldete sich Keilatu "laut der Anzeige hier, erreichen wir den Zielort in ca. 45 Minuten!"
"Gut Keilatu, du kannst dich auch entfernen, Shelke wird jetzt für dich übernehmen!"

[ Transportschiff A - Hotaru und Void ]

Mit einem zufriedenem Lächeln beobachtete Void wie Hotaru den Einheiten letzte Befehle gab, bis sie auf dem Mond landeten. Als die Landestützen das harte Mondgestein berührten durchdrang ein mittelstarker Ruck die Transportschiffe, doch waren die Dämpfer gut genug gearbeitet, dass die Schiffe nicht unter der zusätzlichen Last der Landung beschädigt wurden. Es vergingen nur wenige Sekunde, obwohl es vielleicht für einige der nervösen Soldaten wie Minuten waren, bis die große Frontluke sich öffnete. Der erste Trupp stürmte hinaus und sicherte zuerst die Schiffe und beobachtete genau das Gebiet, doch es war wie Void es vorraus gesagt hatte, ein sicherer Platz.
Nach und nach maschierten nun die restlichen Truppen aus den Schiffen.
"Die ersten beiden Trupps sichern die Transportschiffe, der rest Verteilt sich in 20 Mann Gruppen und erkundet die Umgebung, meldet uns sofort wenn ihr Anzeichen auf Rebellen entdeckt! Gruppe 1 wird von Hotaru und Void begleitet!" erklärte Setsuna über die Kommandozentrale eines Schiffes, allen Soldaten,die mit Scoutern ausgerüstet waren.

[ Quicksilver ]

Auch wenn Ritsu eingeteilt war sich um die Machinen zu kümmern, hatte die Terminals in dem Maschinenraum so eingestellt, dass sie alle Funksprüche mitbekam. Celvice hatte gar nicht versucht ihr dies wieder auszureden, zumal sie selbst wohl keinen Funkspruch verpassen wollte. Plötzlich erschien Azrael auf dem Monitor, "Hier spricht Azrael an Bord des Kree-jin Jägers Cerberus. Ich biete Geleitschutz bis zu dem angestrebten Ziel sowie meine Hilfe an. Over." Ritsu stürzte sofort zu dem Terminal, und gab schnell ein paar Befehle ein. "Hier, spricht Ritsu aus dem Maschinenraum der Quicksilver. Wir nehmen das Angebot gerne an Azrael, falls du jedoch doch das Schiff betreten willst, im Hangar ist noch genügend Platz neben Tais Schiff."

[Quicksilver - Kage, Vent]

Kage schlug seine Beine übereinander und legte sein Kinn auf die Faust. Sein Ki floss im immer kleiner werdenden Abstand zu Squall in einer sehr eigenartigen Art und Weise. Es war fast wie ein mörderischer Gedanke der sich manifestiert hatte.

"Erwarte nicht das ich hier irgendwelche großen Heldentaten vollbringe....ich bin nur aus einem Grund mitgekommen" sagte er und gähnte. Dann stand er auf und schaute Vent in die Augen. "Ich hoffe dieser Kefka-Typ oder einer seiner Wachhunde hat was auf der Kiste,...ansonsten werd ich echt stinkig..." meinte Kage und ging in Richtung Trainingsräume.

[Planet der Rebellen]
"Wir erreichen gerade einen Funkspruch von Kid!" rannte einer der Rebellen zu Squall "Zwei Transportschiffe inklusive dreier Soldatinen sind gestartet" kurz danach rannte ein weitere Rebell zu ihnen "Squall!! Gerade sind zwei Transportschiffe inklusive..." "dreier Soldatinen gestartet, ich weiß" ergänzte Squall, doch der Rebell schüttelte den Kopf "Nein, sie sind hier gelandet!"
"Was!?" Squall rannte sofort zu Terra "Wir kriegen Besuch Schatz, Kefkas Leute sind hier gelandet, gib allen Bescheid!"
Terra nickte und über die Kommandozentralle lies sie durch die gesamte unterirdische Basis verlauten, dass sich alle in Kampfbereitschaft begeben sollen!"

[Oberfläche des Planeten]
Einer der Rebellen, Balthier mit Namen, checkte sein Funkgerät "Bisschen zu spät eure Info, die rennen hier schon die ganze Zeit an mir vorbei" sprach er zu sich selber, gab aber dann eine Antwort "Die sind zwar hier, aber sie rennen eher ziellos herum, ich habe das Gefühl, die wissen zwar, dass wir hier sind, aber sie kennen den Eingang zur Basis nicht, das ist unser Vorteil! Ich werd ma bisschen Spass mit ihnen haben!" danach steckte er sein Funkgerät weg und schlich sich an einen Soldaten heran und zog ihn lautlos in einen der Krater, um ihm das Genick zu brechen, der Rest seiner Truppe schien das verschwinden nicht bemerkt zu haben.

[Brücke der Quicksilver]
"Hey Azrael, danke für deine Hilfe, aber wieso willst du uns überhaupt helfen? Du hast doch gar nichts mit den Nods zu tun!" antwortete ihm Cloud und Azrael lächelte leicht "Nunja, ihr hattet mit der Erde auch nichts zu tun und sie war euch mehr, oder weniger egal, dennoch habt ihr uns geholfen, seht es als kleine Belohnung an!"
Cloud lächelte nun ebenfalls "Dann gut, sei willkommen, wie dir Ritsu schon mitteilte, kannst du an Bord kommen, oder du geleitest uns das kurze Stück bis nach Nibelheim von deinem Gleiter aus, wir sollten bald das sein!"

[Trainingsraum der Quicksilver]
"Hat er, definitiv" antwortete ihm Vent "Wenn wir ihn nicht aufhalten können, wird dass das Ende der uns bekannten Welt sein. Zumindest in meiner Zeit war es so, dass er eine Welt nach der anderen überfallen hat. Es erinnerte gerade zu an den Formwandler Freezer. Aber sag Kage, was für einen Groll hegst du gegen meinen Vater, ich habe das Gefühl, dich interessiert mehr, ihn wieder zu sehen, als wirklich an diesem Konflikt teilzunehmen!"

[Planet der Rebellen]

Völlig lautlos und unauffällig erschien eine silbernhaarige Person hinter Squall und Terra. Mit einem tiefen Seufzer steckte sie,dass Heft in welchem er vorher gelesen hatte in die Tasche die feste an Gürtel befestigt war. "Ist es nicht merkwürdig, dass Kefka einfach so aus heiterem Himmel unsere Postition kennt, jedoch trotzdem nur eine kleine Gruppe schickt?"
Ohne nur im geringsten über die Person überschaut zu scheinen drehten sich Terra und Squall um. "Stimmt, also muss Kefka der Information die er über unseren Standort erhalten hat, irgendwie misstrauen." antwortet Terra schließlich. Mit einem Strecken drehte sich der Mann um und schritt in richtung eines Tunnels. "Ich werde unsere Truppen ein wenig zu Hand gehen, Kefkas Truppen sind auf diese Art Kampf nicht gut genug vorbereitet und noch ziemlich orendierungslos, dass sollten wir nutzen." - "Pass auf dich auf, Kakashi."

[ Oberfläche des Planeten ]

"Es war keine kluge Wahl, die Truppen so über den Planeten zu verteilen. Die Rebellen kennen diesen Planeten besser als wir, aber es sind eure Truppen mich interessiert erstmal nur der Kopf von "meinem" Vater." entgegnete Void in ihrer üblichen Arroganz Hotaru gegenüber. "Und du meinst es hilft dir an seinen Kopf herran zu kommen, wenn du uns nicht hilfst?" in Hotarus Blick konnte man deutlich die abscheu gegenüber Void spüren, woraufhin sie zu lachen begann. "Würde es etwas ändern wenn ich dir oder Setsuna das vorher gesagt hätte? Ihr traut mir doch eh nicht, eigentlich Schade in meiner Zeit warst du eine gute Untergebene..."

[Quicksilver Trainingsräume - Vent u. Kage]

"Gut...ich habe lange darüber nachgedacht ob ich dir diese Fähigkeit beibringen sollte...und sei versichert das niemand sie so einfach lernen kann. Du hast besondere Fähigkeiten denen du dir wahrscheinlich gar nicht bewusst bist. Ich werde dir die Fähigkeit beibringen die Grundstruktur aller meiner weiterentwickelten Kräfte ist...die Shinzui Benkou. Nenn sie Shinkou wenn dir das lieber ist.

Du besitzt eine Verbindung zur Unterwelt und das ist der einzige Grund wieso du diese Fähigkeit überhaupt auch nur anfangen kannst zu lernen. Wir Drakuun haben eine natürliche Verbindung zu den Toten durch unsere Ahnenverehrung deshalb fällt sie uns leicht und ich weiss nicht ob du sie lernen kannst aber wir können es zumindest probieren...denn damit kannst du eine unglaubliche Variation von Fähigkeiten anhäufen. Du kannst die Fähigkeiten toter Krieger lernen indem du sie zu dir rufst oder sie direkt kämpfen lassen mit deinem Körper als Kanal...wobei ich letzteres eher nicht bevorzuge."
meinte Kage und erhob seine Hand. Es erschien ein kleiner Wirbelsturm der sich alsbald zu einem Ball verwandelte indem Vent viele verzerrte Gesichter zu erkennen glaubte.

"Die niedrigste Stufe der Shinzui Benkou ist das rufen von minderen Seelen...Seelen die keine wirkliche Macht besessen haben. Menschen die weder viel Willenskraft noch ein aufregendes Leben hatten. Aber ihr wissen kann die helfen und in der Menge steigern sie sogar deine Kräfte ein wenig.

Deine erste Aufgabe ist es ein Gefühl für die Unterwelt zu bekommen. Pass auf jedoch das du beim "Saugen" der Seelen nicht zu gierig wirst. Wenn du es zu gut meinst könntest du Spectres auf dich aufmerksam machen. Geister die dir nicht wohl gesonnen sind. Wenn sie in deinen Körper kommen hast du ein ernstes Problem.
Und deine Ausdauer nimmt beim nutzen der Shinkou in den ersten Malen stark ab. Man muss ein Gefühl dafür kriegen wie weit man seinen Körper auslasten kann ohne ihm zu sehr zu schaden.

Wenn du diese Aufgabe meisterst können wir dir die eigentliche Stärke der Shinkou beibringen. Denn hier gilt, Qualität über Quantität. Eine mächtige Seele bringt dir mehr als viele schwache. Doch um das zu schaffen musst du erst einmal die Grundlagen beherrschen.

Deine erste Übung besteht darin zu meditieren und dir selbst die Welt um dich herum klar zu machen. Du musst die Spirits deiner Umgebung spühren...die Geister die in jedem Gegenstand innewohnen. Und du musst einen Kanal finden der dich die Geister der Toten fühlen lässt. Ich überlasse dir dafür Kurenai...mein Schwert. Es hat schon soviele Leute getötet, dass um die Klinge herum das Leichentuch, die Wand zwischen unserer Welt und der Totenwelt, geringer ist. Konzentrier dich und du wirst wissen was ich meine. Früher oder später wirst du es auch ohne Kurenai schaffen."
sagte Kage und entliess die Seelen die Kage gerade in seiner Hand gefangen hatte.

[Planet der Rebellen - Oberfläche]
Balthier arbeitete sich schleichend an einem nach dem anderen, doch nachdem er Nummer 4 aus dem Verkehr gezogen hatte, war es vorbei mit der Stille.
Einer der Soldaten wollte sich gerade zu seinem Hintermann umdrehen, als er bemerkte, dass dieser nicht da war, "Seargent Meiou, es fehlt einer!"
Setsuna drehte sich "Stellt euch in Position auf!" Nachdem die Soldaten alle in Position standen, weiteten sich Setsunas Augen "Auf Gefechtsposition, wir sind angegriffen worden. Durchsucht das ganze Gebiet, sie können nicht weit sein!"
Die Soldaten näherten sich mehr und mehr Balthiers Aufenthaltsort, als er einen Ruf hörte "Hier ist einer!" ein anderer Rebell wurde entdeckt, was Balthier dazu veranlasste seine Deckung aufzugeben "Ja und hier ist noch einer, nämlich ich!" er sprang aus seinem Kraterloch und schoss einen weiteren Soldaten ins Jenseits, dann holte er sein Funkgerät heraus "Hier Balthier, ich bin im Quadranten Q49, bräuchte hier eure Hilfe" er rannte dabei davon und mehrere Soldaten folgten ihm, wovon aber weitere zwei in den Untergrund gerissen wurden.
"Gute Arbeit Luri!" "Dankeschön" beglückwünschten sich zwei weitere Rebellen!
Setsuna selbst holte nun ihren Kommunikator heraus "Hotaru, Void! Passt auf, diese feigen Ratten verstecken sich in Löchern und greifen euch hinterrücks an!"
Doch diese Nachricht erreichte Hotaru und Void zu spät, denn genau in diesem Augenblick ertönte der Schrei von einem der ihren Leute, der blutend auf dem Boden lag!
"Void, wenn das dein Werk ist, so wirst du dafür bereuen!" rief Hotaru und zückte ihre Waffe "Männer, passt auf, wir werden angegriffen!"

"Verstehe" Vent nickte und nam Kages Schwert entgegen. Anschließend setzte er sich auf den Boden und hielt das Schwert mit beiden Händen fest und begann sich in Trance zu begeben.
"Versuche alle Gedanken in dir zu leeren, konzentriere dich nur auf dein innerstes und auf die Schwingungen des Raumes, dann solltest du sie spüren können, die Seelen, die überall, an jedem Ort verweilen. Versuche dich ihren Rufen zu öffnen, denke nur an sie!" hörte er Kages Worte, der neben ihm stand.

[Brücke der Quicksilver]
"Cloud!" Keilatu deutete aus dem Fenster "Vor uns liegt der Planet Nibelheim, wir sind angekommen!"

[Quicksilver]

Er unterschied sich kaum von den üblichen Klasse 2 Planeten. Er war der Erde zwar ziemlich ähnlich, jedoch wies die OBerfläche der Kugel weite tiefe Krater und tosende Stürme in der Atmossphäre. Nur kleine Bereiche waren verschon gelieben, jedoch waren sie von uneinladenen Bergketten umgeben.
"Nibelheim. Die letzte Zuflucht." murmelte Celvice und ging zu Dias nach vorn.
"Du musst durch den Sturm fliegen. Die Quicksilver wird das Aushalten. Das ist der einzige weg zur Stadt." murmelte sie mit einen grinsen.

Dias fand den Planetetn doch wesentlich einladener als man denken konnte. Diese Welt war eine natürliche Festung. in ihr schlummerte die Kraft von unzähligen Millionenjahren. Nur Nod-Jin Technologie hatte sie bezwungen und eine Koexistenz erschaffen.
"Tauche in die Atmossphäre ein. Alle bitte anschnallen, wir erwarten starke Turbolenzen!" zsichte Dias als der erste Blitz den Rumpf der Quicksilver traf und das Schiff kurz durch rüttelte.
Es ging einige Male noch so. Blitz um Blitz teilten sich über die Aussenhülle des Schiffes. Schaden entstand keiner, doch mancher Magen an Bord sollte die Wucht nicht lange ertragen können.

Doch bevor dies gescah durchstieß das Schiff nun letztendlich den Sturm. Tauche in ein wohlig warmes Blau ein. Der Sturm vorbei und vor ihnen lag eine Bergkette. Hohe und tiefe Kluften mit ungewöhnlichen Spitzen diewild umher ragten. Das Tal wie in einen Dornenbusch hielt. Mit leichtigkeit flog Dias sein ziel an, was ind er Ferne erschien. Eine Landebahn. Neben einer Kleinen Stadt die in dieser Bergkette errichten war.
"Die Stadt Nibelheim. Unser Zuhause." sagte Celvice schließlich als die Kufen des Schiffs aufsetzten.

[ Planet der Rebellen ]

Unermüdlich verfolgten noch zwei Soldaten Balthier, der Rest der Truppe war den Rebellen zum Opfer gefallen. “Trupp 12 hier! Wir werden massiv angegriffen! Posi...“ ein letztes Röcheln entrang der Soldat aus seinem Mund eher er zu Boden viel und regungslos liegen blieb.
Ein Kunai hatte sich durch seinen Hals gebohrt, die Halsschlagader und die Luftröhre waren direkt durchtrennt worden, der Soldat hatte keine Chance mehr.
Seinem Kameraden war die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben als er den Leichnam betrachtete.
Er wollte gerade den Funkspruch weiterführen um Verstärkung zu rufen, doch gerade als er anfangen wollte zu sprechen erschien hinter ihm eine Person und schlug den Soldaten KO.
Zwei weitere Rebellen kamen aus einem der Löcher angelaufen.
“Nehmt ihm seine Ausrüstung ab und bringt ihn in einen der Außenposten, wir wollen ja nicht, dass sie unseren Stützpunkt durch seine Ortung finden. Balthier und ich werden uns weiter um die Soldaten kümmern.“ Entgegnete Kakashi, die Soldaten waren nur das kleine Übel die SOLDAT-Einheiten waren Kakashis größere Sorge.
Etwas Entfernt, kümmerten sich Soldaten des Trupps von Hotaru und Void um den verletzten Kameraden. Hotaru beobachtete ihre Umgebung genau und schaute dabei öfters zu Void, sie war für sie eine Betrügerin, doch Kefka hatte noch keine Order gegen sie zu töten, wie konnte er auch, der Planet war für ihre Truppen jedenfalls ziemlich abgeschirmt von dem Palast.
Void hingegen beachtete Hotarus missbilligenden Blick kaum, sie spürte die nähe von “ihrem“ Vater förmlich, doch zuvor musste sie die lästigen Rebellen die sie hier aufhielten aus dem Weg räumen, eine gute Art ihnen zu zeigen, dass mit ihr nicht zu spaßen war.
Ihre Augen verfärbten sich rot und drei schwarze Flammenartige Punkte bildeten sich um ihre Pupille, ein deutliches Zeichen, dass sie die Tochter von Kakashi war sie beherrschte das Sharingar perfekt.
Ein Rebell schlich sich an einen der Soldaten heran man konnte deutlich merken, dass sie darin von Kakashi ausgebildete wurden, da sie ziemlich unbemerkt an sie heran kamen, doch diesmal machte Void ihnen einen Strich durch die Rechnung, blitzschnell schoss sie an dem Soldaten vorbei und packte mit ihrer Hand den Hals des Rebellen.
Er röchelte und schnappte wie ein Fisch auf dem trocknem nach Luft, seine verzweifelten versuche sich mit Händen und Füßen zu befreien waren vergebens, bis Void schließlich mit ihrer Hand zudrückte.

[Ankunft auf Nibelheim]
Die Antriebe des Schiffes beruhigten sich und schließlich stoppten sie komplett. "Ritsu!" gab Cloud über den Kommunikator an den Maschinenraum durch "schalte alle System ab, wir sind angekommen!"
Ritsu war etwas verwundert, dass Cloud das Schiff komplett in den Ruhezustand versetzte, für gewöhnlich war er immer wesentlich vorsichtiger, um schnell wieder flüchten zu können, doch Cloud vertraute seiner Schwester Celvice so sehr, dass er keine Gefahr auf diesem Planeten befürchtete.
Neben ihnen landete schließlich auch Azrael, der den Windschatten der Quicksilver nutzte, um ebenfalls gefahrenlos durch die Turbulenzen zu gelangen, dennoch sah sein Schiff etwas mitgenommen aus "Pff, ich hatte ihm angeboten, dass er hier an Bord kommen kann!" sah Cloud kurz nach rechts auf Azraels Schiff, dann begab er sich mit der kompletten Crew zur Rampe der Quicksilver, die sich langsam öffnete.
Vor dem Schiff standen schon einige Nod-jins bereit, die Crew der Quicksilver zu begrüßen, doch Cloud hielt sich gar nicht erst lange mit Begrüssungen auf, sondern wandte sich sofort wieder an Ritsu "Ritsu, ich denke mal, da dies wohl einige enge Vertraute meiner Schwester sind, dass hier auch einige Techniker und Mechaniker dabei sein werden, versuch, dass du mit ihnen zusammen das Schiff wieder vollständig reparieren kannst und bringt Azraels Gleiter, ob er will, oder nicht an Bord und repariert ihn ebenfalls" er drehte sich zu seiner Schwester um "Schwesterherz, ich denke mal, dass wohl auch einige Hokage überlebt haben, sobal du die Zeit dafür findest, bring mich bitte mit ihrem aktuellem Oberhaupt zusammen, ich will mit ihm, oder ihr sprechen."
Als Cloud das Ende der Rampe erreichte blickte er sich um. Umgeben von Felsen, war dies ein Fleckchen grüner Idylle, in der es die Überlebenden Nod-jins schafften ein Dorf aufzubauen, dass sie nannten, wie auch der Planet hies 'Nibelheim'. Doch dann fiel Clouds Blick auf eine Villa, die irgendwie aus dem Rest der Häuser hervorragte "Die ganze Revolution und was sehe ich dann, selbst hier haben sich Aristokraten heraus gebildet, oder was hat es mit dieser Villa auf sich Schwesterherz?"

[Planet der Rebellen aka. 7584]
Einer der Rebellen beobachtete, wie Void seinen Genossen tötete und blieb starr vor Schreck. Als er sich wieder fing, holte er sein Funkgerät heraus und bibberte panisch einige Sätze "SOLDAT Einheiten.... sehr stark.... durchblickt unser Tarng" das letzte Wort wurde abgewürgt als Void auch ihn schließlich am Hals packte "Eure Technik, ich kenne sie, sie wurde euch von Kakashi Kinneas beigebracht! Ich mache dir einen Vorschlag Rebell. Bring mir Kakashi hierher und ich verschone dein Leben. Kefka wird dich fürstlich belohnen!"
Sie lies ihn auf den Boden fallen und der Rebell wich zurück "Niemals lieber sterbe ich!" schrie er schließlich.
Eine Sense schwang durch die Luft und sein Körper wurde in zwei Hälften geteilt "Kein Problem!" ertönten kalte Worte. Worte die aus Hotarus Stimme kamen.
"So wie es aussieht" drehte sie sich zu Void "scheinst du tatsächlich auf unserer Seite zu sein, die Rebellen töten sich nur dann gegenseitig, wenn sie sich gegenseitig verraten!"

----
Im Inneren des Planeten erreichte der Funkspruch die Kommandozentralle und schließlich wurde Squall hinzugerufen. "Verdammt, was für ein verdammtes neues SOLDAT Experiment hat diese Fähigkeiten" dann begann der Sender erneut zu rauschen und Voids Stimme ertönte "Hört mir zu Rebellen, gebt mir Kakashi Kinneas und ich werde euch verschonen, vorerst!"
Squall begab sich an die Kommandozentralle "Vergiss es SOLDAT, zum einem würde dich Kakashi mit seiner kleinen Zehe erdrücken, zum anderen verraten wir keine der unseren und zum dritten, deine Stimme nervt, ich kapsel seine Frequenz jetzt ab!"
Dann wählte er einen anderen Kanal "Hey Kakashi, eine von SOLDAT will dich sehen, sie konnte deine Schüler entarnen, du solltest dich vielleicht mal drum kümmern, aber sei vorsichtig, es ist wohl besser, wenn ich selber mit nach oben komme!"

----
Kakashi nahm sein Funkgerät zur Hand "Danke für die Info Squall, aber gerade haben Balthier und ich hier ein Problem mit einer weiteren der SOLDAT Sorte, die genau vor uns steht und uns mit finsterem Blick ansieht. Achja, um uns herum stehen noch paar vom gewöhnlichen Fußvolk, also wärs ganz gut, wenn wir hier etwas Hilfe bekämen!"
Setsuna stand genau vor den beiden, in ihrem Gefolge waren noch genau 10 Soldaten.

[Planet der Rebellen aka. 7584]

Gewehre und Schwerter waren auf Balthier und Kakashi gerichtet, einige Soldaten schienen zu glauben, sie hatten es schon geschafft und grinsten siegessicher, doch nicht Setsuna.
Sie hatte genug von Kefka oder den Dokumenten über die Kinneas erfahren und, dass man sie nie unterschätzen sollte.
Diese Erkenntniss sollte sich schnell bewahrheiten, ein Schuß schallte plötzlich über die Ebene, doch es war nicht wie vermutet einer der Soldaten, denn kurz darauf lag einer von ihnen tot am Boden.
Diese Gelegenheit nutzten Kakashi und Balthier, während Balthier die Soldaten nach einander unschädlich machte, ging sein silbernhaariger Mitstreiter auf Setsuna los.
Balthier merkte langsam, dass er sich vielleicht mit 9 Soldaten doch übernommen haben könnte, doch dann hörte er wieder einen Schuss und kurz darauf landete Squall neben ihm.
"Muss man euch immer aus der Patsche helfen mh?" sagte er mit einem lächeln und bekämpfte zusammen mit Balthier die restlichen Soldaten.
Die SOLDAT-Kämpferin und der Rebell lieferten sich einen harten Zweikampf, man merkte, dass Kefka bei der SOLDAT-Ausbildung wert darauf gelegt hatte, dass sich seine Einheiten gegen die Techniken, welche von der Niiro Sasori gelehrt wurde zu wehr setzen konnten. So ließ Setsuna Kakashi kaum Handzeichen formen, doch selbst ohne Techniken gewann Kakashi langsam die Oberhand, wie es schien.

Völlig unberührt von der Landung auf Nibelheim setzten Kage und Vent ihr Training fort.
Vent machte dabei große Fortschritte, was Kage mehr als beeindruckte, der aber dennoch seine Strenge und Ernsthaftigkeit bei Vents Ausbildung beibehielt.
Doch plötzlich spürte er Unruhe in Vent "Konzentrier dich!" sagte er zu ihm, doch Vents Gesicht begann nervös zu zucken, schließlich hielt er sich die Hände davor und schrak aus seiner Trance hervor.
Er blickte sich verstört um und stand dann auf um zur Tür zu gehen. "Hey wo willst du hin?" rief ihm Kage hinterher. "Seelen, mächtige Seelen, hier überall auf diesem Planeten!" stammelte Vent nur.

[7584]
Während Balthier und Squall zu zweit Setsunas Trupp ausschalteten, schaffte es Kakashi Setsuna selbst immer mehr in die Defensive zu drängen.
Als nun auch Squall und Balthier hinzukommen, war es plötzlichi Setsuna, die sich umzingelt sah.
"Seargent Meiou, nehme ich an" begann Squall schließlich zu sprechen "eine Freude sie hier zu sehen, ich hoffe sie können mir auch einige Fragen beantworten, z.B. wieso ihr auf diesem Planeten gelandet seid und wer die mir noch unbekannte SOLDAT Kämpferin ist, die unbedingt meinen Onkel sehen will!"
Auf Setsunas Gesicht bildete sich ein Lächeln, dass schließlich in einem Lachen mündete "Tuh nicht so dumm. Wir wissen, dass auf diesem Planeten eure Rebellenbasis ist und wir wissen es von der SOLDAT Kämpferin nach der du fragtest, ihr Name lautet übrigens Seargent Kinneas, Seargent Void Kinneas!"

[Quicksilver - auf dem Weg nach draussen]

"Hey ! Bleib hier ! Hey !! Ich hab gesagt du sollst hierbleiben !" sagte Kage doch Vent ignorierte ihn. "Shit...ich hätte ihm Kurenai nicht geben sollen" meinte Kage als er Vent hinterherlief.
Er öffnete seine Seitentasche und holte einen Handschuh heraus, der sich rein äusserlich nicht viel von seinen normalen Handschuhen unterschied. Doch schaute man genau hin hatte er einen dunkelroten Schimmer gehabt.
"Ich schaue am besten wohin er geht...und wenn nötig muss ein Exorzismus her..." dachte der Drakuun und scannte seinerseits die Umgebung.
"Und ich hab ihm extra gesagt er soll nicht so gierig sein..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten