[Gottes Palast - u.a. Kaioshin, Goukei, Ramirez, Shanté, Kimshin, Rico]
"Ich bin Magarethe, zweite Gelehrte der Erde. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Menschen setze ich den zweiten Schritt."
"Ich bin Kahles, erster Gelehrter von Neu-Namek. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Namekianer setze ich den dritten Schritt."
"Ich bin Kodoss, zweiter Gelehrter von Neu-Namek. Bei den Lehren des Kaioshin und der Macht der Namekianer setze ich den vierten Schritt."
Die Gelehrten setzten ihr Ritual ohne Kompromisse weiter durch. In einen Takt von fünf Minuten schritt jeweils einer der Gelehrten nach vorne, stellte sich quasi vor und entzündete seine Aura. Die vier bis jetzt entfachten Auren wurden langsam zu einem einzelnen, übergreifenden Feuer aus Energie und Macht. Rico sah den Ganzen eine zeitlan zu, ehe ihn Shanté am Ärmel zupfte und seine Aufmerksamkeit an drei Neuankömmlinge lenkte, die gerade landeten.
Goukei, Ramirez und der bewusstlose Kaioshin landeten sicher, wenige Meter von dem Gelehrten entfernt. "Der Kaioshin?", fragte Rico ein wenig verwundert, da er der Ansicht war, dass dieser noch weiter auf der Krankenstation der Prometheus verbleiben würde. "Ja. Alexander war irgendwie der Ansicht, dass er hier sein sollte - frag mich nicht warum.", erklärte der Nachmahr, als er den Kaioshin vorsichtig ablegte. "Und jetzt?", kam es von Goukei. Ein Rico-typisches schiefes Grinsen legte sich über das Gesicht des Saiya-jins, ehe er antwortete.
"Jetzt sorgen wir dafür, dass die zwölf ihr Ritual zu Ende bringen können. Und soweit ich das sehe, bedeutet das erstmal, diese Typen da wegzupusten!", erklärte Rico und zeigte dabei auf die ankommenden Wespen-Insektoiden in ein paar Hundert Meter Entfernung. Mit wucht drückte er sich vom Boden des Palastes ab und prechte zu dem ersten Insektoiden vor, dessen Körper er mit einem gewaltigen Tritt gen Boden schickte.
- Noch 40 Minuten bis Ende des Rituals -
[Schlachtfeld]
Wie ein Hirschkäfer, der gerade von einer Armee aus Ameisen zerlegt wurde, erinnerte das Bild des gigantischen Feuergeschöpfes, dass sich gerade gleichzeitig mit der Armee der Formwandler und der Monstrositäten von Trinidir beschäftigen musste. Zahlreiche kleinere Wesen liefen oder flogen über seine Haut aus erstarrter Lava und schoßen tausende kleinere Ki-Blasts auf den Giganten ab.
Dieser fing an zu wanken - die Monstrositäten an seinen Beinen und die Formwandler über seinem Torso, es war fast so, als müsste er sich einer Kompanie Stechmücken stellen, die über kurz oder lang zu schmerzen begannen.
Unermüdlich strömten in der Zwischenzeit aber weiter die Flug- und Bodeneinheiten aus dem Portal und direkt in Richtung Gottes Palast zu. Einige der Wespen begannen langsam damit, ihre flugunfähigen Kameraden zu schnappen und mit ihnen im Schlepptau weiterzufliegen.
- Noch 39 Minuten bis Ende des Rituals -
[Azrael, Ritsu, Kage, Tai]
"Könnt ihr laufen?", kam schließlich die Frage von dem Kree-jin, der gerade dabei war, seine Kaputze von dem Rest seiner dunklen Kleidung zu trennen. Die schwarze Gesichtsmaske blieb weiter auf seinem Kopf, aber dafür wurde ein Büschel wilder Haare freigelegt. Shadowfang floss in Form zweier schwarzer Panzerhandschuhe zusammen, der Nahkampfstärksten Form der Klinge aus Chaos.
Azrael bekamm nickende Gesichter und eine provokative, wenn auch positive Antwort zu hören. Also drehte er sich um in Richtung Notausstieg, den er mit einem Schlag auf den Öffnungsmechanismus aufsprengte. "Dann lauft.", war seine einzige Aussage, als er selbst damit anfing und in Richtung des Portals lospreschte.
Viel Energie hatte er nicht mehr zu Verfügung. Die Fusion mit Shadowfang? Unmöglich, der Kijin würde ihn in die Dunkelheit zerren. Super Kree-jin? Er konnte von Glück sprechen, dass er noch genug Kraft zum laufen hatte. Chidori? Ein Schuss, maximal. Andere Techniken? Mit Ausname des reinen Nahkampfes viel zu Energiefordernd.
Also der Nahkampf.
Als der Kree-jin bremste, wirbelte er massenweise Staub auf. Der trockene, regelrecht tote Boden des Schlachtfeldes war geradezu ideal dafür. Vor ihm wabte eine Masse aus Bodensoldaten des Feindes an. In seinen Händen pulsierte Shadowfang und erwartete die Beute. "Auf denn - zum letzten Gefecht!", murmelte Azrael, als der erste Insektoid ihn ansprang.
- Noch 36 Minuten bis Ende des Rituals -
[OK, weiter so! Heute Abend soll das Ganze wirklich um sein!
@ SM: Da du beschossen hast, Akelia gleich zu Beginn des Kampfes einzusetzen, verbleiben dir In-Game noch 6 Minuten, sie auszuspielen. IMHO ist das entweder ein Post, wo etwas mehr passiert, oder zwei kleinere. Nur um dir Bescheid zu geben! ^^]